Kuriose Usernamen

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Zahlen dran erhöhen den Unterhaltungswert enorm, siehe Blutwurst3000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkSyntax Kommt mein Hirn nicht drauf klar. Versucht sich's immer vorzustellen und bricht bei Editor mit dark theme ab wegen *sinnlos*. Schööön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

flammenwerfer_randy antwortete aufSchichtarbeiterderliebe's Thema in Konkrete Verführungssituationen

Die Usernamen werden im Allgemeinen immer ungewöhnlicher oder?

Musste auch häufig und immer wieder lachen bei vielen  Usernamen. Wette flammenwerfer randy hat irgendwas gezockt und ist da mit nem scheiss Flammenwerfer durch die Gegend gelaufen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

die gelbe Gefah

Der Huang He ist tatsächlich einer der größten Killer der Geschichte. ^^
Baute sich mit seiner enormen Sedimentlast immer eigene Dämme und hob so auch das Flussbett über die Zeit an. Wenn er dann bei Flut irgendwo ausbrach, war der Bodycount fix mal 5- bis 6stellig, weil er durch (von ihm geschaffenes) sehr fruchtbares daher dicht bevölkertes Gebiet fließt.

 

#warumweißichdas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29541081_1636024746481406_75688136070228Als @RyanStecken
und Bundesinnenfister bezeichnet sich eine Travestie-Künstlerin, die öfters am CSD und im Fernsehen etc. auftritt.

Sorry Bro, das liegt mir schon ne Weile auf der Zunge , endlich hab ich den richtigen Thread dafür gefunden.

 

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, schmiernippel schrieb:

wird auch als Abschmieren bezeichnet

Gibts auch beim Klettern.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Doc Dingo schrieb:

@Chadski 

Ich vemisse noch Chadpilot, Kampfchad (mein persönlicher Favorit), Privatchad, Jumbochad, Turbochad (auch geil), Linienchad und Düsenchad....... 

Findest du bestimmt alle auf Chadroulette.com

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.