Ist kompletter Kontaktabbruch am besten ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich seit vorletzten Sonntag nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.

Sie war Sonntag da und wir haben uns ausgesprochen. Aus Vernunft getrennt. Trennungsgründe:

- Sie kann sich bei mir nicht fallen lassen.

- Wir haben unterschiedliche ansichten von Teamplay

- Sexleben läuft erst seitdem Schluss ist.

- Oft unreifes Verhalten (im Betrunkenen Zustand) meinerseits.

- Ich bin ihr zu wenig Emotional und auf einer Wellenlänge und zu viel Macho.

- Wenn es nochmal was werden sollte, muss ich mich so Extrem für Sie ändern, dass meine Freunde mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen würden sagte Sie und sie nicht möchte das ich ungklücklich bin.

und andere einige Punkte.

Wir hatten uns Sonntag auf eine Freundschaft Plus geeinigt, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr, weil die Gefühle hochkommen und ich dieses Besitzdenken habe ( Die Vorstellung bringt mich um, wenn Sie Sex mit einem anderen Kerl hat).

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Ich bin hin und Her gerissen, habt ihr nen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach ich wusste doch das du die Freundschaft Plus nicht verträgst.(no offense)

Kontakt einstellen, sofort, sonst macht sie dich zu ihrer zweiten Pussy. Sie hat doch Freunde, die sollen sie unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich wusste doch das du die Freundschaft Plus nicht verträgst.(no offense)

Kontakt einstellen, sofort, sonst macht sie dich zu ihrer zweiten Pussy. Sie hat doch Freunde, die sollen sie unterstützen.

Ja. Sie ist da anders. Sie kann sofort Umschalten und tut so als hätten würde Sie das ganze garnicht jucken.

Zweite Pussy ? O__o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Die Vorstellung bringt mich um, wenn Sie Sex mit einem anderen Kerl hat).

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Ich bin hin und Her gerissen, habt ihr nen Tipp ?

Das Problem liegt bei Dir, weniger bei ihr.

Wie willst Du ihr denn beistehen, wenn Du Dich selbst nicht mal auf die Kette kriegst? Besitzdenken? Dein Mädel weiß genau, warum sie Dich nicht zu 100% ernst nehmen kann. Du bist weit davon entfernt, mit dieser Dame eine Freundschaft zu beginnen.

Ich habe Deine letzten Threads verfolgt und glaube, dass die Trennung das Beste ist, was Dir passieren konnte.

1.) Kontaktsperre und zwar zu 100%, alles weitere macht Dich fertig und Du kannst es nicht handhaben, das weißt Du genau.

2.) arbeite an Dir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst machen, was für dich das richtige ist.

Es ist egal, ob sie das will oder nicht - sie muss dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Abstand ist das beste im Augenblick. Dadurch bekommst du nen freien Kopf.

Ich hatte so eine Situation auch erst und das hat mir persönlich am besten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Die Vorstellung bringt mich um, wenn Sie Sex mit einem anderen Kerl hat).

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Ich bin hin und Her gerissen, habt ihr nen Tipp ?

Das Problem liegt bei Dir, weniger bei ihr.

Wie willst Du ihr denn beistehen, wenn Du Dich selbst nicht mal auf die Kette kriegst? Besitzdenken? Dein Mädel weiß genau, warum sie Dich nicht zu 100% ernst nehmen kann. Du bist weit davon entfernt, mit dieser Dame eine Freundschaft zu beginnen.

Ich habe Deine letzten Threads verfolgt und glaube, dass die Trennung das Beste ist, was Dir passieren konnte.

1.) Kontaktsperre und zwar zu 100%, alles weitere macht Dich fertig und Du kannst es nicht handhaben, das weißt Du genau.

2.) arbeite an Dir selbst

Warum ist es das Beste was mir passieren konnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Das Muster aus deiner Beziehung geht sogar jetzt weiter:

Du willst etwas. Sie sagt "Nein, ich will das so und so." und du sagst: "Ja Schatz! Ist gut Schatz! Wir machen das so, wie du es willst, Schatz!"

Aufwachen!!!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Ich bin hin und Her gerissen, habt ihr nen Tipp ?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRMAQnetV2CjABaQ7Tyd5oUHPviMUqcT85IrYrQPc0Y0JLL3zKKe418nA

Du belohnst eine Frau, die Dich im Regen stehen lässt auch noch mit LJBF?

NEXT

Und dieses eine einzige Wort, "next", das enthält alles von dem Du genau weisst, dass Du es endlich mal tun musst.

Siehe ansonsten Beitrag von Mauerblümchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was Du für richtig hälst! Sie weiß das Sie dich sicher hat und es eh nach Ihr geht.

Lass Sie mal ein bisschen zappeln...

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was Du für richtig hälst! Sie weiß das Sie dich sicher hat und es eh nach Ihr geht.

Lass Sie mal ein bisschen zappeln...

Magnetism

Gute Idee. Denke nur Zappeln lassen bringt nichts da es ja eh schluss ist :D

Aber stimmt, game geht immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Freund der dir endlich mal ne ordentliche Backpfeife gibt damit du mal klar kommst?

Wofür ne Backpfeife. Argumentier doch richtig wenn du schon so nen Schwachsinn posten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Argumente?

http://www.pickupforum.de/topic/131519-sex-freundin/#entry1735263

http://www.pickupforum.de/topic/130946-manipulation-schuldgefuhle-zuweisen/#entry1723171

http://www.pickupforum.de/topic/130306-ich-will-endlich-fuhren-aber-sie-kontert-es-andauernd/?hl=nightlife123#entry1709534

http://www.pickupforum.de/topic/130213-sie-will-einen-echten-mann/?hl=nightlife123#entry1707450

http://www.pickupforum.de/topic/129529-das-ewige-thema-ex-freund/?hl=nightlife123#entry1693165

Warum willst du es einfach nicht begreifen? Statt mal einen ordentlichen CUT zu machen, dich von dieser Scheiße zu lösen, die von Anfang einfach nur schief lief, um endlich mal anzufangen dich selbst und dein Hirn neu zu formieren, eine feste Persönlichkeit zu entwickeln oder wenigstens zu versuchen herauszufinden warum du ständig so am rumeiern bist, hängst du der alten immernoch am Arsch und treibst dich selbst immer tiefer in dieses Chaos und diese Verwirrtheit.

Merkst du denn nicht, dass alleine die Anzahl und die Abstände, in der du hier Topics über ein und die selbe Frau startest ein Indikator dafür ist , dass einfach alles BESCHISSEN läuft?

Es wurden dir 1000 Tipps gegeben. 999 davon sagten mach nen Cut und Entwickel dich. Langsam verarscht du einfach nur jeden hier.

Wenn du schon nicht drauf hören willst, wenn du weiterhin an dieser verkorksten Beziehung klammern willst, dann mach es. Aber dann stürz dich doch bitte allein ins verderben denn was die allgemeine Meinung des Forums hier ist "solltest" du langsam mal begriffen haben.

echt. Kriegst du denn überhaupt noch geschissen irgend eine Entscheidung zu treffen ohne es hier vorher durchkauen zu lassen? Das ist genau das Ding. Du kannst keine Entscheidungen treffen. Spiegelt sich in jedem Topic wider. DU bist einfach fucking unsicher hast kein Plan was du machen sollst, weil du nicht begreifst, dass du zu entscheiden hast WAS DIR gefällt und nicht wie du es deiner Perle recht machen kannst.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Argumente?

http://www.pickupforum.de/topic/131519-sex-freundin/#entry1735263

http://www.pickupforum.de/topic/130946-manipulation-schuldgefuhle-zuweisen/#entry1723171

http://www.pickupforum.de/topic/130306-ich-will-endlich-fuhren-aber-sie-kontert-es-andauernd/?hl=nightlife123#entry1709534

http://www.pickupforum.de/topic/130213-sie-will-einen-echten-mann/?hl=nightlife123#entry1707450

http://www.pickupforum.de/topic/129529-das-ewige-thema-ex-freund/?hl=nightlife123#entry1693165

Warum willst du es einfach nicht begreifen? Statt mal einen ordentlichen CUT zu machen, dich von dieser Scheiße zu lösen, die von Anfang einfach nur schief lief, um endlich mal anzufangen dich selbst und dein Hirn neu zu formieren, eine feste Persönlichkeit zu entwickeln oder wenigstens zu versuchen herauszufinden warum du ständig so am rumeiern bist, hängst du der alten immernoch am Arsch und treibst dich selbst immer tiefer in dieses Chaos und diese Verwirrtheit.

Merkst du denn nicht, dass alleine die Anzahl und die Abstände, in der du hier Topics über ein und die selbe Frau startest ein Indikator dafür ist , dass einfach alles BESCHISSEN läuft?

Es wurden dir 1000 Tipps gegeben. 999 davon sagten mach nen Cut und Entwickel dich. Langsam verarscht du einfach nur jeden hier.

Wenn du schon nicht drauf hören willst, wenn du weiterhin an dieser verkorksten Beziehung klammern willst, dann mach es. Aber dann stürz dich doch bitte allein ins verderben denn was die allgemeine Meinung des Forums hier ist "solltest" du langsam mal begriffen haben.

echt. Kriegst du denn überhaupt noch geschissen irgend eine Entscheidung zu treffen ohne es hier vorher durchkauen zu lassen? Das ist genau das Ding. Du kannst keine Entscheidungen treffen. Spiegelt sich in jedem Topic wider. DU bist einfach fucking unsicher hast kein Plan was du machen sollst, weil du nicht begreifst, dass du zu entscheiden hast WAS DIR gefällt und nicht wie du es deiner Perle recht machen kannst.

Ist richtig was du schreibst. Ich bin aber ein sehr unsicherer Mensch. Und ich kann mich wie gesagt eine Woche in die INNERGAME-SEKTION einlesen, es bringt nichts, weil ich es nicht verinnerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

447 hat da mehr als recht,du kannst KEINE ENTSCHEIDUNG treffen,bist nicht in der Lage dazu.

Auch wenn du unsicher bist,du musst doch wissen was du willst und was du bereit bist dafür zu tun.

Entscheidungen muss ein Erwachsener treffen und für seine daraus resultierenden Handlungen einstehen.

Ich denke du machst dir selbst etwas vor!Du fragst hier was du tun sollst, wenn dann einer der Ratschläge nicht dahin führt wohin er soll,gibst du die Verantwortung an das Forum ab,nachdem Motto:"Ihr habt gesagt,ihr seid schuld!"

Nur nicht selbst ein bisschen Verantwortung übernehmen, denn deine Entscheidung könnte ja falsch sein und du musst dir dann selbst die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Woche reicht nicht man. was denkst du dir denn?

Pass mal auf: Deine Situation gerade: Deine Freundin hat eine Vagina. In diese Vagina willst du rein. So sehr, dass dir alles recht ist um dieses Ziel zu erreichen. Du rennst ihr hinterher wie ein Hund und dein Unterbewusstsein nimmt das war. Schlechte Auswirkung aufs Selbstwertgefühl.

Mach einen klaren Cut. Nimm in Kauf erstmal für ne gute Zeit wieder Handanlegen zu müssen. Ist hart ok aber immernoch besser denn:

Sie behandelt dich scheiße / es funktioniert nicht / läuft einfach nicht gut > Cut.

Klarer Cut = Ich bin nicht abhängig von dieser Frau (noch besser von keiner Frau). Ich bin fähig, das richtige zu tun auch wenn es hart ist. Ich bin fähig Menschen auszusortieren, die mir nicht gut tun. Ich bin fähig Konsequenzen durchzuziehen und und und.... Positive Auswirkung aufs Selbstwertgefühl.

Die Chance JETZT und AKTIV etwas für ein Innergame zu tun steht direkt vor dir. Du musst dir nur noch ein Herz fassen.

Viel Glück ich bin raus.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Woche reicht nicht man. was denkst du dir denn?

Pass mal auf: Deine Situation gerade: Deine Freundin hat eine Vagina. In diese Vagina willst du rein. So sehr, dass dir alles recht ist um dieses Ziel zu erreichen. Du rennst ihr hinterher wie ein Hund und dein Unterbewusstsein nimmt das war. Schlechte Auswirkung aufs Selbstwertgefühl.

Mach einen klaren Cut. Nimm in Kauf erstmal für ne gute Zeit wieder Handanlegen zu müssen. Ist hart ok aber immernoch besser denn:

Sie behandelt dich scheiße / es funktioniert nicht / läuft einfach nicht gut > Cut.

Klarer Cut = Ich bin nicht abhängig von dieser Frau (noch besser von keiner Frau). Ich bin fähig, das richtige zu tun auch wenn es hart ist. Ich bin fähig Menschen auszusortieren, die mir nicht gut tun. Ich bin fähig Konsequenzen durchzuziehen und und und.... Positive Auswirkung aufs Selbstwertgefühl.

Die Chance JETZT und AKTIV etwas für ein Innergame zu tun steht direkt vor dir. Du musst dir nur noch ein Herz fassen.

Viel Glück ich bin raus.

Das Einzige Problem was ich gerade habe ist die Angst, dass wenn ich sie verlasse, sie direkt nen neuen hat und sie Ihre Liebe, Brüste und Vagina jemandem anderen schenkt und ich ausgetauscht wurde.

Das ist ein Selbstwertproblem was ich gerade habe, mehr nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Einzige Problem was ich gerade habe ist die Angst, dass wenn ich sie verlasse, sie direkt nen neuen hat und sie Ihre Liebe, Brüste und Vagina jemandem anderen schenkt und ich ausgetauscht wurde.

Das ist ein Selbstwertproblem was ich gerade habe, mehr nicht !!!

Ihr habt euch bereits getrennt, das ist fakt. Das sie auf kurz oder lang einen neuen bekommt,ist so sicher wiedas Amen in der Kirche.

Ist doch aber alles normal. Geh da jetzt durch wie ein Mann,nimm es als Rückschlag und gut. Lebbe geht weida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAst Du eigentlich irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite oder ist das ein schlechter Scherz, dass du hier jede zweite Woche nen neuen thread eröffnest. Ist doch eh alles für die Katz. Bislang hast du null umgesetzt und bist nach wie vor nicht in der Lage irgendwas konstruktives hier aus dem Forum zu ziehen, was dein erneuter Eiertanz mal wieder eindrucksvoll belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ausgetauscht.

Ein anderer wird ihre Brüste kneten.

Ein anderer Penis wird in ihre Vagina eindringen.

Sie wird glücklich mit jemand anderem sein.

Ist so.

Entweder beendest du es JETZT und nimmst den Rest Würde mit den du hast oder

du machst ihr elendiges Schritt für Schritt Schlussmachen plus langsame aber am ende vollständige Kastration mit und gehst als ein Häufchen Elend nachdem dir deine komplette Kraft und Energie geraubt wurde aus der Sache. Plus du wirst warmgehalten bis sie einen Typen hat mit dem sie gut klar kommt und ficken will und du wirst dir das alles schön mit ansehen.

Du hast erkannt, dass du ein Selbstwertproblem hast. Das ist schon mal eine gute Portion Einsicht und Reflexion. Spring ins kalte Wasser, mach den Cut und sieh wie du langsam aber sicher Stärker wirst und aus der scheiße gelernt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht nur ie Angst sondern das austauschen war bei mir der Grund. Wenn es so krass kommt ist es manchmal sogar besser,

denn wer wäre ich gewesen wenn ich ihr hinterher gedackelt wäre obwohl sie schon einen anderen hat?

Also, das vergeht. Die musst es nur wollen un Dir musst Du als erstes bewusst machen:

Es ist vorbei - für immer

Das ist dann die Grundformel für alles weitere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Mimimimimi was juckt dich das? Sie kann das nicht? Dann muss Sie eben lernen damit umzugehen.

Sie braucht jemanden der ihr beisteht? Soll sie sich jemand anderen suchen. Wer bist du ihre Mutter? Willst du einen Kontaktabbruch biete ihr diesen nicht an! Was soll das? Du willst ihn also nimmst du ihn dir sie hat da absolut kein Mitspracherecht!

Das Einzige Problem was ich gerade habe ist die Angst, dass wenn ich sie verlasse, sie direkt nen neuen hat und sie Ihre Liebe, Brüste und Vagina jemandem anderen schenkt und ich ausgetauscht wurde.

Dann arbeite an deinem IG. Sie hat damit nichts zu tun. Du musst dir einfach klarmachen, dass sie andere Schwänze lutschen wird und andere Typen ihre titten nuckeln werden. Der positive aspekt: du kannst das jetzt auch!

Übrigends würde ich nicht darauf verlassen, dass sie das jetzt nicht schon mach. Ihr habt Freundschaft Plus sie ist dir also keine rechenschaft schuldig.

Problem erkannt!-Aufwachen und aktiv an dem Problem arbeiten.

Aber das wichtigste: Kontaktsperre ab jetzt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Die Vorstellung bringt mich um, wenn Sie Sex mit einem anderen Kerl hat).

Ich habe Ihr jetzt erstmal einen Kompletten Kontaktabbruch angeboten, aber Sie kann das so nicht nicht, da Sie jemanden braucht der Ihr beisteht und Sie mich als Freund behalten will.

Ich bin hin und Her gerissen, habt ihr nen Tipp ?

Das Problem liegt bei Dir, weniger bei ihr.

Wie willst Du ihr denn beistehen, wenn Du Dich selbst nicht mal auf die Kette kriegst? Besitzdenken? Dein Mädel weiß genau, warum sie Dich nicht zu 100% ernst nehmen kann. Du bist weit davon entfernt, mit dieser Dame eine Freundschaft zu beginnen.

Ich habe Deine letzten Threads verfolgt und glaube, dass die Trennung das Beste ist, was Dir passieren konnte.

1.) Kontaktsperre und zwar zu 100%, alles weitere macht Dich fertig und Du kannst es nicht handhaben, das weißt Du genau.

2.) arbeite an Dir selbst

Warum ist es das Beste was mir passieren konnte ?

Weil Du extrem abhängig bist. Von ihrer Liebe, von ihren Brüsten, von ihrer Vagina und von ihrer Person. Hast Du schon einmal über professionelle Hilfe nachgedacht?

Wovon Du abhängig sein darfst: Deinem Selbstwert, Deinem Leben und der geilen Scheiße, die Du durchziehst, ohne Frauen. Wo sind deine Jungs? Was treibst Du eigentlich den ganzen Tag? Stelle Dir diese Fragen einmal. Trennungsschmerz ist ok, aber die Nummer, die Du seit Monaten hier postest ist echt krass.

Und ja, sie wird andere Typen haben, Du kannst nichts dagegen tun und Du wirst es überleben. Gehe mal durch diesen Schmerz durch und lass am Besten in nächster Zeit die Finger von den Frauen, ich habe da so einen Verdacht. Du bist abhängig von diesem Gefühl der Geborgenheit und Liebe, das Dir eine Frau gibt. So etwas ist tödlich für Dich als Mann. Lerne unabhängig zu werden von diesem Kram, Du wirst alleine geboren und wirst alleine sterben, basta.

hau rein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.