Verführungsleiter der Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Mitmenschen!

Ich Game natural und verwende nur c&f, p&p und ein wenig hard 2 get.

Ich hab leider in der Schatztruhe nichts direktes über den Aufbau einer Verführung gelesen. Ich meine nicht Attraction -> Rapport -> Comfort.

Eher explizierter ins Detail geschrieben. Von hookpoints bis loops und dhv´s. In welcher Reihenfolge und wie ein Pua gamed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natural Game ? Das was du da sagst klingt für mich eher nach einem strukturiertem System das nicht existiert :D

Aber vllt. hilft dir das ja weiter http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Such dir da das raus was zu dir am besten passt und versuch nicht irgendeine Reihenfolge darauß zu machen gamen tut man nach Gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "Natural" durchziehen willst, vergiss die ganzen Begriffe und ein System.

Aber ich kann den Willen nachvollziehen eine gewisse Struktur haben zu wollen, wissen wie, es wo langgeht.

Im Endeffekt kannst du dir ein System raussuchen oder einfach drauf loslegen.

Wichtig ist, dass du rausgehst und aktiv was machst.

Egal wie viel System dahintersteckt oder auch nicht, wenn du aktiv gamest und rekapitulierst werden sich bestimmte Muster wiederholen und daraus kannst du dann schlussfolgern woran du zu arbeiten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natural Game ist ein Paradoxon mein Freund... Vor allem so wie Du es beschreibst. Schmeiß den Fluxkompensator an, nur dann hast Du noch einmal ne Chance auf Dein Natural Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ist erst ein natural wenn man alle techniken und schritte verinnerlicht hat. deswegen versteh ich nicht dne neusten trend natural game zu glorifizieren. natürlich ist ein system wie es mystery gemacht hat, dass beste für den anfang um alles auszuprobieren, verinnerlichen und alle techniken überhaupt zu erkennen und zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.