nach 6 Jahren wieder am Start - freue mich über feedback

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich im Zuge dessen kurz vorstellen und vom Neustart berichten.

Also ich bin 24 Jahre alt und hab mit ca. 17 Jahen begonnen mich mit PUA auseinanderzusetzen. Zuvor hatte ich durchaus positive und natürlich umso mehr negative Erfahrungen gesammelt aber mir wie es war mir einfach zu wenig...

Als ich mich dann etwas in die Materie eingelesen hatte kamen dann die ersten Erfolge. Mit ca. 18-19 Jahren lernte ich meine erste große Liebe kennen was knapp 6 Jahre hielt und vor ca 4 Monaten endete.

Naja und jetzt bin ich wieder zurück...

Ich möchte natürlich gleich vorweg erwähnen, dass ich bisher nie in einem Forum angemeldet war und noch nie professionelles Feedback hatte...

Ich will mich also keinesfalls mit euch messen sondern hoffe vielmehr auf eure Unterstützung ;)

Na gut aber jetzt zum ersten Erfahrungsbericht....

Ich war dieses Wochenende mit meinen Kumpels unterwegs (Disco) und hatte eigentlich nicht die Absicht großartig zu gamen und wollte nur eine gute Zeit mit meinen Freunden haben.

Die erste Erfahrung an diesem Abend:

6 Jahre zuvor bin ich ganz anders an die Sache ran gegangen. Ich hätte damals jede gegamed die ich einfach nur hübsch fand. Jetzt stellte ich fest, dass ich mir bereits durch kurzes Beobachten einer Frau eine Vorstellung drüber mache ob sie zu mir passen könnte oder nicht... Was die Auswahl eigentlich eingrenzt...

Naja ich hab mich also mit meine Kumpels bis ca. 03:00 Uhr unterhalten. Ich und ein Kumpel holten uns von der Bar noch ein Bier und dabei traf ich sie (~HB8)...

Ich hab sie sofort angesprochen und gefragt ob sie nachher noch vorbeikommen würde und bin gleich wieder zu meinem Freund (DHV)....

Freund: "Was ist mit dir los? Die ist total hübsch und sie hat gelächelt... Da wär bestimmt was gegangen... !"

ich: "Ach die wird sowieso gleich kommen"

nach 5 MInuten stand sie dann wirklich da

(Er wusste nicht dass ich ihr das vorgeschlagen hatte - kleiner Spaß am Rande :D )

Ich unterhielt mich ganz gut mit ihr und wir hatten jede Menge Spaß:

Ich brachte ein paar negs an und von ihr kamen auch negs zurück. Mir gefiel wie sie mitspielte.

Ich hab sie gebeten mir ihre Zähne zu zeigen was sie auch tat...

sie: " Was soll das ganze?"

ich: " Ich muss dein genetisches Potential überprüfen." Ich hab das Ganze einfach nicht so ernst genommen :D

Im Laufe des Gesprächs gabs von meiner Seit auch immer mehr Körperkontakt. Das Programm läuft auch nach 6 Jahren noch einigermaßen intuitiv...

Nach einiger Zeit sagte ich dann: "Ich will ehrlich zu dir sein..."

Sie: "Ja was ist?"

ich: "Ich will dich jetzt küssen."

...keine Antwort ihrerseits ...ich küsste.

nach 5 sek küssen...

Sie: "Eigentlich will ich das nicht."

Ich fragte warum worauf sie mir erzählte dass sie erst vor 2 Monaten mit ihrem Freund schlussmachte...

Ich wandte mich sofort etwas von ihr ab und erklärte ihr dass es mir vor einiger Zeit ähnlich ging und dass ich es nachvollziehen kann.

Ich sagte: "Naja dann kann man eh nichts machen.." und wandte mich wieder mehr meinen Kumpels zu.

Nach ein paar Minuten macht ich mich wieder an sie:

Ich begann einfach ihren Hals zu küssen. Das ganze endete damit dass wir uns einige Zeit relativ intensiv küssten (hab darauf geachtet den point of no return nicht zu überschreiten!).

Nach einiger Zeit beschlossen wir beide mal nach unseren Freunden zu sehen.

Später suchte ich sie nochmals, fand sie jedoch nicht. Ich hatte ihre Nummer also machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Um 0530 Uhr kam eine SMS: "Bist du schon heim?"

Ich antwortet: "Ja grade heim gekommen... Wie siehts bei dir aus?:D"

Sie um 0630: "auch endlich daheim... gott sei dank"

Ich schrieb Ihr dann um ca. 1900 Uhr wies ihr heute geht und ob sie den Abend gut überstanden hatte

Nach 2 Stunden antwortete sie dass es ihr gut geht und sie fit relativ fit ist und fragte wie es mir geht

Ich antwortete: " Mir gehts auch gut. Ich war heut ein wenig müde. Ich wollte dich fragen ob du mal lust hättest was gemeinsam zu unternehmen?"

kein Antwort ihrerseits...

Nun frag ich euch... dran bleiben oder nicht?

Ich freue mich über eure Hilfe.

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo läuft doch. Lass das AFC denken gleich ne LTR zu wollen. Erstmal entspannt gamen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eigentlich doch alles super. Sonst hätte sie dir nicht geschrieben.

Lass ihr ein bisschen Zeit. Nicht sofort die eigenen Hirnzellen scheu machen.

Und damit das nicht passiert, am besten die nächsten Tage gleich noch ein paar andere Mädels anreden, damit du im Flow und beschäftigt bist, und außerdem nicht sofort wieder ne Oneitis aufkommt.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen.

Ihr habt natürlich vollkommen recht aber ihr wisst ja wies oft läuft...

Mir ist natürlich klar das eine LTR in nächster Zeit absolut kontraproduktiv wäre.

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Verfügbarkeit durch das Getippe zerstörst du die ganze sexuelle Spannung. Dein Textgame ist ABSOLUT mies, also lass es besser ganz sein u. ruf an.

Mit dem Getexte vergraulst du jede Frau:

" Mir gehts auch gut. Ich war heut ein wenig müde. Ich wollte dich fragen ob du mal lust hättest was gemeinsam zu unternehmen?"

Mit so einem Satz wanderst du direkt auf die eierlose Nice Guy Schiene.

Freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar... jetzt wo du's sagst wird mir wirklich bewusst wie mies das ist.

ich hab mich wie gesagt auch nicht mehr gemeldet...

Wie lange soll ich den Freeze out halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie antwortet doch nicht, oder? Also freezed sie dich und nicht du sie. Entweder sie meldet sich oder das Ding ist gestorben. Ich würde nicht mehr schreiben wenn von ihr nix kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein freeze dauert so lange bis sie wieder on ist u. investiert. Nach 3 Wochen kannst du mal von dir aus anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hatte die letzte Wochen sehr viel zu tun weßhalb ich kaum raus kam und somit nicht viel vorgefallen ist...

Meine Stimmung in den letzten Wochen war eher schlecht, was die mangelnden Erfolge erklären dürfte. Die paar Mal die wir unterwegs waren, war ich zwar immer halbwegs gut gelaunt aber irgendwie hat sich der ganze Druck durch die bevorstehenden Prüfungen nicht besonders positiv auf mein Inner Game ausgewirkt...

Da jammern aber nicht viel hilft und hier im Forum nahezu alle Problemstellungen behandelt werden, hab ich mich mal schlau gemacht und begonnen an meinem Inner Game zu feilen.

Es geht eindeutig nicht von heute auf morgen aber erste Erfolge stellen sich ein. Die Phasen des Selbstzweifels werden kürzer, mein Antrieb und mein Selbstbewusstsein steigen und meine Einstellung generell wird positiver aber es gibt auch immer wieder kurze Down-Phasen.

Manchmal gehn diese negativen Phasen über 1-2 Tage und manchmal dauern sie nur 10 Minuten. Oft werden sie durch irgendwelche alltägliche Situationen ausgelöst und kommen Völlig unerwartet. Es ist wirklich verdammt strange... Im einen Moment freut man sich über Erfolge und 10 Minuten später fragt man sich ob diese Erfolge überhaupt Erfolge sind oder ob das nur Zufall war.

Mir ist klar dass dem nicht die große Bedeutung zuzuordnen ist da es im Großen und Ganzen bergauf geht und das ich einfach weiterarbeiten muss aber irgendwie nervt das ein wenig.

Falls jemanden die Problematik bekannt ist, bitte ich an dieser Stelle um Ratschläge...

Das Wochenende war extrem anstrengend und es ist verdammt spät weßhalb ich die Field-Reports erst morgen verfassen werde ;)

ich bitte um etwas Geduld und wünsche noch eine gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Da ist ein Kritiker in dir der dir alle Erfolge mies machen und ausbremsen will. Lass das in einem kontrollierten Rahmen zu. Du scheinst viel Energie zu haben. Mach motiviert weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das ausschlafen tat mal richtig gut ;)

@Lafar:

Die Beschreibung trifft's eigentlich sehr gut. Ich muss den Kritiker irgendwie ruhig bekommen. Was ich bis jetzt gesehen hab, wirkt sich der Kontakt zu anderen Mensch sehr positiv aus, weil der innere Kritiker einfach immer weniger Aufmerksamkeit bekommt. Das mit der Energie ist so ne Sache aber ich bemüh mich ;)

So, bevor's für heute an die Arbeit geh kommen wie angekündigt die Field-Reports:

Wie ich bereits im Post von gestern erwähnte, lief's in den letzten Wochen nicht besonders... Ich hab die Sets hauptsächlich direkt aber früher oder später ist's immer an die Wand gegangen :D

Grund dafür dürfte eben mein Inner Game gewesen sein, welches nicht 100% zu meinem direkten Auftreten gepasst hat... Naja wie auch immer. Als wir mal von nem Fest heimfuhren sagte ich zu meinem Kumpel: "Irgendwie, läufts zur Zeit gar nicht." Worauf er antwortet: "Ja, du weißt ja eh wie's ist. Wenn du's willst klappts sowieso nicht."

An dieser Stelle muss jetzt jetzt ein Absatz her... Ich mein, was soll die Scheiße überhaupt? Das würd' ja soviel heißen wie: " Du kannst deinen Erfolg sowieso nicht beeinflussen." WTF?!

Ich mag diese Wesiheit nicht aber ich weis das diese Denkweise für nen AFC durchaus funktioniert. Aber warum? Wo im Leben kommt man mit dieser Einstellung auch nur einen Schritt vorwärts?

Na gut. Zurück gelehnt und drüber nachgedacht... Es liegt doch Auf der Hand: Weg mit Neediness und Erfolgsorientierung . Einfach nur Spaß haben.

Naja damit war das Mindset für dieses Wochende schon mal festgelegt ;)

Set 1:

Am Fr ging ich mit zwei Kumpels in ne Disco. Draußen vorm Eingang hat ne HB (keine ob 8,9, oder 10 aber auf jeden Fall Weltklasseniveau) ein Gewinnspiel moderiert, betreut oder wie auch immer man das nennen will. Wir haben mitgemacht und sind dann rein zu nem Kumpel und haben uns zu ihm an den Tisch gesetzt. Ich hab mich hauptsächlich auf meine Leute konzentriert und es vermieden all zu intensiv nach Frauen ausschau zu halten. Nachdem mein Leichtbier leer wurde richtete ich meinen Blick zur Bar um zu checken ob ich mich nicht all zu lange anstellen muss...

Wer stand wohl an der Bar? Klar das HB von draußen. Ihr könnt euch sicher denken was jetzt in mir vorging. Mein Kopf füllte sich mehr und mehr mit Limiting Beliefs doch bevor er voll war ging ich einfach hin...

ich: "Hi."

HB: "Hi." (lächelt)

ich: "Du bist doch auch im Gym XY ?"

HB: "Ja, du etwa auch?"

ich: "Ja hab dich dort mal kurz gesehen."

es folgten einzwei belanglose Dinge... und danach...

ich: "Hey, schaust du nachher eh bei uns vorbei?"

HB: "Ne, sorry muss bis 4 arbeiten."

Nun kam der Barkeeper und ich begann mit ihm zu reden und zu bestellen und wendete mich von der HB ab. Währende ich mit dem Barkeeper sprach nahm ich mein Handy raus und hielt es ihr hin ohne hinzukucken und redete einfach mit dem Barkeeper weiter. Dann nach ner halben Minute...

HB: "Wie gibt man jetzt den Namen ein?"

Ich drehte mich wieder zu ihr, und half ihr.

HB: "Schreib mir dann mal..."

ich: " Klar aber ich schau dann mal wieder zu meinen Leuten..."

...............

Erkenntnis:

Ganz ehrlich, damit hatte ich echt nicht gerechnet aber gut. Es zahlt sich also auch für nen Anfänger wie mich durchaus aus, die Achter und höher anzusprechen, denn ne halbwegs positve Reaktion von so ner HB pusht jedenfalls das Selbstbewusstsein und eine Negative Reaktion im Gegensatz dazu, mach einen sicher nochmal ein Stück zäher.

Generell fällt mir auf dass Achter und höher oft viel freundlicher und herzlicher sind als 5er,6er, und 7er... Was sagt ihr dazu? Kommt euch das manchmal auch so vor?

Set 2:

Beste Freundin von ner Bekannten. Würd mal sagen je nach Geschmack 7 bis 8. Hab viel Blödsinn mit ihr geredet und wir haben uns ganz gut verstanden.

ich: "Eigentlich finde ich dich ganz cool. Du solltest mir deine Nummer geben..."

HB: "Nein ich hab nen Freund."

ich: "Glaub ich dir nicht, du bist viel zu vorlaut um nen Freund zu haben... " (nicht der genaue Wortlaut)

ich versuchte einfach das Gespräch fortzusetzen was gut gelang. Ich akzeptierte einfach dass sie nen Freund hat und hatte einfach noch weiter Spaß mit. Sie war wirklich ganz cool drauf.

Wir verloren uns im Laufe des Abends immer wieder aus den Augen aber irgendwie tauchte sie immer wieder auf. Einmal ist sie mir gleich mal am Begin einenes Sets reingeplatzt und hats mir vermasselt. Keine Ahnung was das sollte...

Erkenntnis:

Es gibt auch durchaus ein paar coole HBs mit denen man Blödsinn machen kann.

Set 3:

HB7. Ganz hübsch. Sah irgendwie interessant aus. Nasenpiercing,Tattos, wild hald.... Eigentlich das krasse Gegenteil im Vergleich zu mir. Ich sah sie mit ein paar Typen und denk mir: "Alter wenn du die jetzt anlaberst dann geht sie durch die Tür mit dir ohne vorher aufzumachen." Naja dacht ich mir. Scheiß drauf, Spaß muss sein.

ich: "Direkt oder Indirekt"

HB: "Direkt"

ich: "Ich find dich hübsch. Ich will dich kennen lernen"

HB: Schaute mich verdutzt an... "Ja ok"

Wir redeten eine Weile und dann kamen ihre Freunde und sagten ihr dass sie mal weiterziehen werden...

ich: " Ich will dich aber eh nicht weiter aufhalten. Nicht dass du deine Freunde verlierst"

HB Weist was, wir rauchen jetzt eine, dann geb ich dir meine Nummer und dann schau ich wieder zu meine Leuten."

Erkenntnis:

Egal was du glaubst, finde heraus was wirklich Sache ist. Ich ging fix von ner Abfuhr aus aber im Endeffekt war sie die netteste Person die mir seit langem begegnet ist.

Set 4:

HB5.

ich: "Gefällt dir mein Kumpel?"

HB: "naja wies nicht. Gefall ich dir?"

ich: "Ja klar."

...Zwei drei Fargen hin und her, dann KC

Set 5:

HB8. Freunidin von ner Bekannten. Hatte vor nem Jahr nen NC bei ihr und wir haben ne weile geschrieben aber irgendwie wurde nie mehr draus. Vor nem halben Jahr erfuhr ich dass sie sich gerne mit mir hetroffen hätte. Fuck hab ich damals gar nicht gecheckt :D

ich: " Hey mir ist damals mein Handy flöten gegangen wesshalb ich deine Nummer nicht mehr habe. Wär cool wenn du sie mir wieder gibst.2

HB: " Ne du, hab nen Freund"

Redeten Weiter. Etwas C&F und ein wenig push&pull aber nur dezent und eher unterbewusst.

Dann nach ner Weile...

ich: "Ne find ich nicht in Ordnung das du jetzt nen typen hast"

HB: "Ja weist du was, ich kann sie dir ja wieder geben." (bginnt in ihrer Tasch nach dem Handy zu kramen)

ich (ihr nur 45° zugewendet): "Lass gut sein ich will sie gar nicht. Ich hab dich eh ganz nett gefunden aber es hat immer ewig gedauert bis du zurückgeschrieben hast... Das ist war mir irgendwie viel zu umständlich"

Ja sie bekam große Augen und die Lade fiel ihr runter. Ich lächelte und sie hats auch mit Humor genommen. Passt schon ;)

Erkenntnis:

Ich hab's voll verpeilt dass sie mal was wollte von mir. Da frag ich mich ob es nicht sein könnte, dass mir dass schon öfter passiert ist ??? Ich habs im Endeffekt nur verkackt weil ich zu wenig offensiv war, denk ich...

All in all:

War n cooler Abend. Ein paar weniger erwähnenswerte Sets warn noch dabei. Natürlich gabs auch Abfuhren wobei diese wie folgt aussahen:

ich: direkt mit den Karten auf den Tisch

HB: direkt mit der Abfuhr zurück

Meine Fragen an euch:

Wo ist eurer Meinung nach der Hebel anzusetzen bzw was ist zu verbessern?

Ich freue mich über direkte Antworten aber auch über Auflistungen von Artikel und Einträgen im Forum die mir weiterhelfen können.

Ich muss jetzt wirklich and die Arbeit aber vielleicht poste ich heute Abend oder Morgen mal den Report vom Samstag....

beste Grüße

bearbeitet von merchantnavy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antwortete: " Mir gehts auch gut. Ich war heut ein wenig müde. Ich wollte dich fragen ob du mal lust hättest was gemeinsam zu unternehmen?"

kein Antwort ihrerseits...

Der Fehler hier war, dass du ihr nicht etwas vorgeschlagen hast, sondern sie zu allgemein gefragt hast.

"Hey ich geh morgen in die neue Bar xyz. Wenn du auch Lust hast, darfst du mich begleiten" - so in die Richtung jedenfalls. Anstelle von "lust was gemeinsam zu unternehmen". Noch besser ist natürlich anrufen und nicht zu sehr nice guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte kurz einen Satz von dir aufgreifen:

[...]

Ich begann einfach ihren Hals zu küssen. Das ganze endete damit dass wir uns einige Zeit relativ intensiv küssten (hab darauf geachtet den point of no return nicht zu überschreiten!).

[...]

Was wäre hier ein point of no return gewesen?
Habe ich so noch nichts von gelesen?!
Danke für eine kurze Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Rückmeldungen

@TC84:

Danke. Ich muss sagen dass ich schon lang nicht mehr so viele HBs angsprochen habe aber ihr kennt sicher auch diese magischen Abende :D

@Die_Matrix:

Du hast natürlich vollkommen recht. Generell muss ich mein Textgame massiv verbessern... Aber es gibt eben noch weitaus wichtigere Baustellen.

@Chawara:

Ja ist schwer zu sagen... Ich hatte während meiner einmonatigen Trennung von meiner LTR vor zwei Jahren nen KC mit ner Austauschstudentin. Wir haben in ner dunklen Ecke rumgemacht. Sie hatte bereits ihre Hände unter meinem Shirt und ich meine Hände auf ihrem Oberschenkel ein paar cm unter ihrem Kleid. Ich muss an dieser Stellen dazusagen dass sie auf nem Barhocker saß und das ganze noch nicht irgendwie abartig aussah. Aber eins war natürlich klar: Die Ampeln standen auf grün und ich denke ich hätte sie einfach layen müssen... Ich habe zulange einfach nur mit ihr rumgemacht und dann gings hald bergab mit der sexuellen Spannung. Ich hab ihr ein paar Tage darauf mal geschrieben aber es kam keine Antwort.

Naja so war das eben und da ich mir im vorliegenden Fall nicht sicher war wie weit sie gehen würde hab ich einfach gefragt... Ich bin hald leider etwas zu bald nach Hause. Übrigens haben wir noch ein paar mal geschrieben... Sie war immer ganz witzig drauf aber treffen wollte sie sich nicht...

Naja wieder ein Schritt näher an die 1000 Rejects ;)

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter geht's...

Ich hätte eigentlich noch vor gehabt vom Samstag zu berichten aber nachdem nichts vorgfallen ist, was der Rede wert wäre, halt ich mich kurz.

Samstag

Ich war eigentlich nur bei nem Kumpel grillen. Seine Nachbarn warn auch dabei und die haben wiederum ein paar Leute eingeladen. Wir warn dann insgesamt sieben Leute...

Als wir später unterwegs waren, warn nur mein Kupel, die Nachbarn und ich mit von der Partie also insgesamt vier Leute...

In den zwei Bars war nicht besonders viel los und die Leute dort waren generell sehr jung... Hab 2 HBs angesprochen aber ich hatte nicht mehr viel Energie und generell war das Interesse an ihnen nicht besonders groß nachdem sie relativ jung waren(schätze unter 20).

Dienstag

Heute hab ich mich mit einer alten Schulkollegin verabredet. Damals mit ca 14 hats mal ordentlich geknistert zwischen uns aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten meinerseits wurde nie was draus...

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht wusste was sie will und dann wurde es mir zu blöd und ich bin ner anderen hinterher gelaufen woraus ebenfalls nichts wurde :D

Wir blieben hald Freund und irgendwann brach der Kontakt ab...

Hin und wieder liefen wir uns übern Weg aber es ging nie was. Vor gut 4 Jahren trennte Sie sich von und ihrem damaligen Freund und versuchte mich bei nem Klassentreffen scharf zu machen...

Ich blieb aber hart, schließlich war ich in ner LTR...

Jaja AFC denken vom feinsten, ich bereue es bis heute. Ja gut man könnte sagen ich hab mich an meine Prinzipien gehalten was wieder positiv wäre aber der wahre Grund warum nicht mehr lief war einfach nur jener, dass ich Angst hatte allein da zu stehen wenn ich meine LTR betrüge.

Das war wirklich einer meiner Größten Fehler, denn dieser innere Widerspruch , dieses unmännliche Verhalten meinerseits, hat mein damaliges gesundes Natural Inner Game im laufe der Zeit komplett zerstört und ich wurde immer mehr zum AFC...

Vor nem halben Jahr kurz nach dem endgültigen Ende meiner sechsjährigen LTR haben wir uns mal getroffen. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Jahre einen Freund den sie bis heute noch hat.

Wir haben über alles mögliche geredet aber irgendwas hat mir nicht ganz gefallen an der ganzen Sache... Mein Selbstbewusste sein war zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht das beste und irgendwie hatte ich das Gefühl das mein Value im Laufe des Abends immer weiter in den Keller ging... Irgendwann hat sie sich sogar für dafür entschuldigt, dass sie mir so persönliche Fragen gestellt hat.

Ich dann: " Macht ja nichts... Ich kann dir ja auch solche Fragen stellen."

Sie: "Haha, glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich dir die beantworten würde."

Ich kam mir vor wie der größte Idiot. An diesem Abend spürte ich richtig wie ich mit 100 Sachen in die Friendzone schlitterte. Ich war vollkommen machtlos. Es war einfach nur Scheiße...

So genug gelabert...

Wie gesagt, heute haben wir uns wieder getroffen. Mein Selbstbewusst sein heut ist wesentlich besser als vor einem Jahr. Ich hab mir gestern während meiner Pausen einiges von Sharkk durch gelesen und somit ging ich heute mit einer Entsprechenden Einstellung an die Sache ran. Ich sah das ganze als Übung. Ich wollte einfach mal nen Sexuellen Frame aufsetzen und versuchen ein wenig zu eskalieren. Gesagt getan:

Ich holte sie von der Bibliothek ab um mit ihr essen zu gehen. Wir begrüßten uns...

HB: "Wow, du riechst heute total gut" (by the way: Davidoff Coolwater)

ich lächelnd: "Das hab ich gemacht um etwas sexuelle Spannung in die Sache rein zu bringen..."

HB lächelnd: "Ok, ich muss noch den Absatz reintippen und dann können wir gehen"

ich: " Jaja ich weis' eh... Das gefällt den Frauen wenn sie irgendwo reintippseln können"

Jaja viel C&F, ein wenig P&P, ein wenig Kino und hin und wieder ernst. Alles nicht 100% bewusst aber halt immer am Fun machen...

Als wir an nem Hotel vorbeikamen hab ich ihr nahegelegt dort heut noch für ein paar Stunden einzuchecken. Sie hat mit gemacht und mit gelacht und der Frame konnte gehalten werden.

Beim essen liefs auch ganz gut. Wir haben rumgealbert und wenn immer es möglich war, hab ich etwas sexuelles eingeworfen. Sie hat immer mitgemacht und teilweise kamen auch ihrerseits solches Zeug.

Am Weg zurück ging das Gespräch mehr und mehr in die sexuelle Richtung. An der Ampel stellte ich mich hinter sie und flüsterte in ihr ins Ohre:

ich: "Jaja ich kenn dich doch... Jetzt hast du ne große Klappe aber wenns hart auf hart kommt bist du eh feig"

HB: "Nein, ich würd dir schon meine Brüste zeigen aber dann willst du mehr und das geht hald nicht"

Ein paar Meter weiter blieb ich stehen zog sie her und setzte zu KC an... Sie drehte sich weg und ich küsste sie einfach nur kurz am Hals.

Ich dacht ich habs verkackt aber dann passierte was geniales... Aus nem Auto steigt ein Mädl aus... Ratet mal wers war? Das erratet ihr nie!!! Es war die, wegen der ich sie damals mehr oder weniger sitzen ließ... :D

Wir beide haben die Situation total lustig gefunden und sie hat uns zum Glück nicht gesehen.

An der Bibliothek angekommen haben wir nochmal übers Hotel geredet... Dann fängt sie damit an wie lustig es war genau dieses Mädl zu treffen wenn wir beide unterwegs sind.

HB: "Genau sie, die damals alles kaputt gemacht hat...."

ich: "Daran wirst ja jetzt nicht mehr denken?"

HB: "Doch das hat mir schon sehr weh getan."

..........

HB: "Zwischen uns wird wohl immer was da sein."

ich: "Ja es ist wies ist"

HB : "Wie soll das jetzt weitergehen?"

ich: "Wie meinst du das?"

HB: "Ich würd gerne mit dir schlafen aber ich weis dass ich dann Gefühle entwickeln werde und dann muss ich mit meinem Freund Schluss machen..."

ich: " Ein bisschen schwierig zu beantworten vor ner Bibliothek"

HB: "Ja, hier rumzumachen ist sicher nicht die beste Idee... Ich komm einfach mal zu dir und dann sehen uns das ganze mal in nem ruhigeren Umfeld an..."

..........

Erkenntnisse:

Naja klar, wir haben eine Vorgeschichte und ich konnte bei ihr sicher lockerer sein als bei neu aufgegabelten HB aber so wie bei nem Elfer ohne Tormann hab ich mich auch nicht gerade gefühlt.

Ich hatte echt weiche Knie, das könnt ihr mir glauben. es war echt ne gute Übung und eins hab ich gelernt: Wenn ein HB mal so weit ist um sich mit dir zu treffen, dann probier zu eskalieren...

Ich habs wie gesagt schon oft Probiert bei dieser Frau, doch diesmal hats geklappt!

in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend.

beste Grüße

merchantnavy

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam mir vor wie der größte Idiot. An diesem Abend spürte ich richtig wie ich mit 100 Sachen in die Friendzone schlitterte. Ich war vollkommen machtlos. Es war einfach nur Scheiße...

Sei froh! Heute weißt du das es sowas gibt. AFCs warten ihr Lebenlang auf ein Klassentreffen und hoffen das da nochmal ein Comeback geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hoffe euch geht's gut! Ich hatte die letzten Tage etwas mehr zu tun (Uni, Arbeit, ...) weßhalb ich nicht wirklich zum Posten kam.

Dieses Wochende war ich leider nicht unterwegs aber am Sonntag hab ich mich mit dem Tatto-HB (set3, aus dem Post vom 7.Juli) getroffen. Das Wochenende davor war ich unterwegs...

Kurze Zusammenfassung

Hab mich mit ein paar Leuten in der Stadt getroffen um etwas zu trinken. Wir waren kurz in ner Bar aber die anderen fuhren nach Hause und ich bin dann um ca. 24:00 Uhr zu nem Freund der mit seiner Freundin und deren Freunden vorgeklüht hat... Ich dachte eigentlich dass ich nur kurz reinschau aufn Bier aber die wollten irgendwie nicht mehr weg. Ich bin dann um 03:00 Uhr mit zwei HBs mit dem Taxi in eine Disco... Ich kannte die beiden nur flüchtig und ich hatte auch nicht vor sie weiter kennen zu lernen weßhalb ich mich, in der Disco angekommen, von ihnen trennte. Ich bin allein an die Bar und hab gleich mal ein Set eröffnet um nicht länger allein zu bleiben:

Set1

ich: " Hi"

HB6: " Hi"

ich: " Direkt oder Indirekt?"

HB6: " Indirekt."

ich: " Du gefällst mir. Ich würd dich gerne kennen lernen."

es folgt etwas small talk....

ich: " Hast du einen Freund?"

HB6: " Nein."

ich: " Findest du mich hübsch?"

HB6: "Ja, schon."

ich: "Spricht etwas dagegen dass wir uns küssen?"

HB6: "Nein, können wir probieren..."

Erkenntnis

Okay ich bin jetzt mal sicher, dass der opener auf alle Fälle brauchbar ist ;)

Wenn ich die 3 sek Regel einhalte dann ist das direct Game ziemlich effektiv. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber sobald ein HB mich bereits wahrgenommen hat und kurzer Augenkontakt hergestellt wurde oder sie zumindest weiß dass ich sie schon gesehen habe, renn ich mit dem direct Game gegen die Wand...

Es gab noch 2 weitere Sets... Set2 war ne HB8. Lief Anfangs ganz gut aber irgendwie hab ichs verkackt. Ich denke ich hab zu viel Invest gezeigt oder bin needy rübergekommen...

Set3 war ne MILF6... Lief gut: KC

kurz zum letzten Sonntag:

Wie erwähnt war ich mit dem Tattoo-HB was trinken wobei ich sagen musste dass ich irgendwie etwas kaputt war und eigentlich gar nicht so richtig Bock hatte... Ich war an diesem Abend nicht besonders offensiv. Keine Ahnung aber irgendwas in mir hat mich gebremst... Nichts desto trotz liefs ganz gut... Sie hatte sich offensichtlich gut amüsiert über meine Geschichten und Späße. Hin und wieder ließ ich sie auch einfach mal sehr lange reden und hörte ihr einfach zu. Im großen und ganzen wars ein netter Abend. Sie war echt nett und machte einen durchaus intelligenten Eindruck.

Dann vor ihrer Haustür sagte sie: "War echt ein coller Abend mit dir. Ich hoffe wir hören uns wieder..." Wir verabschiedeten uns und ich fuhr heim...

Ja ich hätte sie einfach küssen sollen aber irgendwie hatte ich zuvor nicht viel Möglichkeiten für Kino und irgendwie war mir an diesem Abend einfach nicht danach offensiv zu agieren...

So jetzt mal ein paar fragen an euch...

1.

Wie ich schon beschrieben hab bin ich manchmal einfach nicht gut genug drauf um mein Bestes zu geben. Manchmal bin ich total motiviert und dann bin ich mal wieder voll down und hab eher wenig Antrieb. Dann denk ich wieder über Dinge aus der Vergangenheit (hauptsächlich LTR) nach und ärgere mich teilweise über andere Menschen obwohl ich weiß dass das nichts bringt...

Ich hab einfach das Gefühl von Zeit zu Zeit in mein altes Muster zurück zu fallen, was hauptsächlich auftritt wenn ich viel zu tun habe, viel lerne oder Abreite und eher allein bin. Wenn ich mit meinen richtig guten Freunden unterwegs bin und abhänge und mit ihnen Spaß habe und Blödsinn reden kann, dann merk ich richtig wie meine Stimmung sich verbessert und mein Selbstbewusstsein steigt...

Mich würde sehr interessieren warum das so ist und welche Möglichkeiten es gibt das alles weiter in die richtige Richtung zu lenken?

2.

Irgendwas an mir oder meinem Game muss ein wenig abgestimmt werden... Ich versuch das ganze mal ein wenig zu beschreiben. Ich weiß das ich kein Model bin aber ich bin auch überzeugt dass ich nicht schlecht aussehe und das es durchaus Frauen gibt denen ich gefalle und grundsätzlich nichts dagegen spricht jede x-beliebige Frau anzusprechen. Wenn man abends weggeht dann gibts aber diese ganz speziellen HBs... Oft durchschnittliches Aussehen, meist eher unauffällig. Sehr oft ergibt sich die Gelegenheit eine solche frau anzusprechen und eigentlich sollte rein gar nichts dagegensprechen, doch es ist einfach kein Einzelfall dass man von genau diesen Frauen immer die eindeutigsten Abfuhren bekommt! Ich hab aber keine Ahnung warum?

3.

Betrifft ebenfalls mein Game bzw mich, nur der Typ frau um den es geht ist ein anderer... Ich rede von diesen Frauen die eher intelligent oder tiefgründig sind. Diese Frauen die eher weniger Party Girl sind... Ihr wisst sicher von was ich spreche. Bei diesem Typ Frau hab ich eigentlich die größten Erfolge und ich hab keinen Plan warum?

Es sind genau diese Frauen die sich in mich verlieben und oft sehr lange Gefühle für mich haben...

Ein Beispiel:

Hatte mal nen KC mit nem Mädel aus dem Freundeskreis eines guten Freundes und dessen Freundin... Ich hab sie 2 mal gesehen. Wir aber nicht im Bett. Ungefähr ein Jahr darauf fragt mich mein

Kumpel: "Was hast du eigentlich damals alles gesagt zu ihr?"

ich: "Was meinst du alter?"

Kumpel: "Du hast vor einem Jahr zweimal mit ihr rum gemacht und sie spricht noch immer von dir..."

ich: "Ich hab keine Ahnung"

Kumpel: "Ich hab sie gefragt was sie an dir findet und sie meinte dass du Sachen gesagt hast die ihr niemand zuvor gesagt hat..."

Ich weiß echt nicht was ich spezielles gesagt habe. Ich war einfach gut drauf an diesem Abend und ich fand sie echt sympathisch und dass hab ich sie spüren lassen...

Ich frag mich wieso ich das nicht bei viel mehr Frauen machen kann? Wieso wirk ich auf diese Frauen so interessant während es bei den typischen Party Girls eher schwierig ist und die in Punkt 2. erwähnten oft gar nicht erst auf mich eingehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend

merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo merchantnavy,

vom Kriega an die Navy, hier fliegen einem so viele Threads um die Ohren, Deiner ist mir erst jetzt aufgefallen.

Du hast hier immer wieder viele Fragen gestellt. Ich kann Dir zumindest auf ein paar antworten. Manchmal gibt einem ein anderer Blick eine neue Idee.

Generell fällt mir auf dass Achter und höher oft viel freundlicher und herzlicher sind als 5er,6er, und 7er... Was sagt ihr dazu? Kommt euch das manchmal auch so vor?

Ja. Das habe ich offen gesagt nie verstanden. Zumal ich über Familie oder Freunde auch HB4,5,6 kennengelernt habe und gut mit denen klar kam. Gibt klasse und auch lebendige Frauen darunter, wildfremde habe ich so gut wie nie so kennengelernt.

Allerdings geht die Rechnung so rum meiner Meinung nach nicht auf: Mit Frauen reden, die man nur halb attraktiv findet, um die Chancen zu erhöhen. Das riechen die Frauen und ich schätze kränkt sie. Es sei denn Du schauspielerst oder begeisterst Dich auf irgendeine andere Art an ihr, dann könnte das klappen.

Ich hab einfach das Gefühl von Zeit zu Zeit in mein altes Muster zurück zu fallen, was hauptsächlich auftritt wenn ich viel zu tun habe, viel lerne oder Abreite und eher allein bin. Wenn ich mit meinen richtig guten Freunden unterwegs bin und abhänge und mit ihnen Spaß habe und Blödsinn reden kann, dann merk ich richtig wie meine Stimmung sich verbessert und mein Selbstbewusstsein steigt...

Mich würde sehr interessieren warum das so ist und welche Möglichkeiten es gibt das alles weiter in die richtige Richtung zu lenken?

Ja. Das geht mir genau so. Ich arbeite daran, das alleine zu können. Finde ich unabhängig von Frauen sehr wichtig.

Änderungen der Persönlichkeit denke ich dauern. Ich habe erwartet, daß wenn ich mit vertrauten Leuten Witze reißen kann, das gehört zu mir, das bin ich, daß das mit fremden Leuten auch so läuft. Das gleiche mit fremden Frauen. Ein bißchen üben, dann paßt das schon. Meine überzogene Erwartung an mich hat mir dabei mit am meisten im Weg gestanden (Da ich mich sehr locker kenne gibt's dann schnell die Note 6 auf die Nase).

Alle die mich kennen, würden das übrigends nicht von mir glauben. Ähnliches klingt bei Dir durch.

Sei froh um Dein Potential! Ist doch klasse!

6 Jahre Beziehung, Du schreibst große Liebe. Pah! Alle schreiben hier FTOW. 6 Jahre ist ne lange Zeit. Respekt! Ich schätze die Trennung haut noch etwas rein. Bei mir hat das meistens ein halbes bis ein Jahr gedauert um innerlich völlig frei zu werden (auch mit neuer Freundin).

Mein Tip: Deine schlechte Stimmung nach Trennung verhaut Dir Deine an sich guten Chancen in oder nach den Sets. Der Hauptansatzpunkt wäre die Stimmung. Kriegst Du das hin, laufen die Sets.

Viel Erfolg und viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Navy,

mir geht es da ganz genauso. Bei mir ist es noch nicht so lange her. Vor allem wenn man sich zufällig (mit der Ex-LTR) über den Weg läuft kommen schnell wieder Gefühle hoch. Die ersten Wochen habe ich öfter mal abends was (alleine) getrunken, das hilft nicht bis gar nicht - oder macht es eher noch schlimmer.

Geh raus, unternimm was, mach Sport. Ich fahre manchmal zum Beispiel einfach in die Stadt und gehe 'ne Stunde spazieren - trinke vielleicht irgendwo mal noch was und rauche eine. Im Endeffekt muss man sich mit den Gefühlen auseinander setzen, nicht nur ablenken. Zum Beispiel habe ich gemerkt, dass ich momentan eigentlich gar keine Sets machen brauche, da ich im Kopf teilweise absolut nicht frei bin, sprich im Endeffekt habe ich noch gar keine Lust irgendwen kennen zu lernen, sei es nur für einen KC, Abend, usw. (daher auch kein Post in meinem Thread).

Ich kann Dir nicht sagen, wieso Du bei Party Girls nicht ankommst oder bei HB 4-6 Abfuhren bekommst. Vielleicht strahlst Du das auf die ein oder andere Art und Weise noch aus, dass Du noch nicht wirklich bereit bist - gerade wenn (wie Kriega schon geschrieben hat) Dir das HB nicht wirklich gefällt oder es dich insgesamt langweilt.

Versuche Dein Leben so zu gestalten, dass es unabhängig von Frauen spannend, abwechslungs- und erlebnisreich ist. Das merken imo die Frauen, ob man glücklich und entspannt ist - dann klappt das teilweise von alleine. Gerade diese Unverkrampftheit und Lockerheit wird Dir neue Möglichkeiten eröffnen.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal bedanke ich mich für euer schnelles und ausführliches Antworten.

Änderungen der Persönlichkeit denke ich dauern. Ich habe erwartet, daß wenn ich mit vertrauten Leuten Witze reißen kann, das gehört zu mir, das bin ich, daß das mit fremden Leuten auch so läuft. Das gleiche mit fremden Frauen. Ein bißchen üben, dann paßt das schon. Meine überzogene Erwartung an mich hat mir dabei mit am meisten im Weg gestanden (Da ich mich sehr locker kenne gibt's dann schnell die Note 6 auf die Nase).

Alle die mich kennen, würden das übrigends nicht von mir glauben. Ähnliches klingt bei Dir durch.

Ja du sagst es! Meine Freunde glauben auch dass ich generell oft gut drauf bin und ansonsten alles läuft wie es sein sollte...

6 Jahre Beziehung, Du schreibst große Liebe. Pah! Alle schreiben hier FTOW. 6 Jahre ist ne lange Zeit. Respekt! Ich schätze die Trennung haut noch etwas rein. Bei mir hat das meistens ein halbes bis ein Jahr gedauert um innerlich völlig frei zu werden (auch mit neuer Freundin).

Mein Tip: Deine schlechte Stimmung nach Trennung verhaut Dir Deine an sich guten Chancen in oder nach den Sets. Der Hauptansatzpunkt wäre die Stimmung. Kriegst Du das hin, laufen die Sets.

Also ja die Trennung haut wirklich noch rein und das obwohl es bereits mehr als ein halbes Jahr her ist. Ich denk nicht immer dran aber es gibt eben diese Momente in denen mich die ganze Sache richtig runterziehen kann. Rein logisch betrachtet ist mir völlig klar dass die Trennung das Beste für mich war! Es war höchste Zeit mich mit mir auseinanderzusetzen und an mir zu arbeiten.

Auf der anderen Seite erinnert man sich an die schönen Moment und dann wiederum fühl ich mich irgendwie im Stich gelassen...

Was die schlechte Stimmung betrifft kann ich dir nur recht geben. Ich merk es eindeutig dass die Sache generell nur läuft wenn ich gut drauf bin und der Spaß im Vordergrund steht.

Versuche Dein Leben so zu gestalten, dass es unabhängig von Frauen spannend, abwechslungs- und erlebnisreich ist. Das merken imo die Frauen, ob man glücklich und entspannt ist - dann klappt das teilweise von alleine. Gerade diese Unverkrampftheit und Lockerheit wird Dir neue Möglichkeiten eröffnen.

An genau dieser Lockerheit versuch ich zu arbeiten. Ich hab früher generell sehr viele Dinge zu ernst genommen. Es ist nicht einfach, aber Sport, Abwechslung und Zeit mit Freunden verbessert das ganze enorm!

Also danke noch mal für eure Hilfe! Die Worte außenstehender helfen mir enorm weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Vibe trotz "Flakes" und "Blocks" aufrecht erhalten.

Das wird gut!

Und nach nem Freund fragt man nicht, das nur ne Ausrede.

Einfach machen. Und auf den Shittest "ich hab aber einen Freund" schonmal gefasst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Erstmal ein Danke an TC84. Danke für deinen Rat und deine Unterstützung !

Und nach nem Freund fragt man nicht, das nur ne Ausrede.

Einfach machen. Und auf den Shittest "ich hab aber einen Freund" schonmal gefasst sein.

Gleich mal vorweg: Ich hab die Frage mit dem Freund weggelassen... Ja war unnötig ;)

Gestern Abend hatte ich nen 3 Tägigen programmier Marathon hinter mir also dacht ich mir: Heut weggehn. Hast dir verdient...

Ich war mit nem Kumpel unterwegs... Zu zweit... Sowas kommt selten vor... Wir warn mal wieder in unserem Beisl vorglühen. Hatten jede Menge Spaß und auch ein paar ernste Gespräche ;) Die Milf die wir immer anbraten ist dieses Mal mitgefahren in die Disco... Hört sich vielversprechend an aber das wars nicht. Sie hat nen Mann und weiß der Kuckuck was. Ich hab probiert mit ihr rumzumachen aber da ging nichts. Ich denk sie war sogar interessiert aber ihre Moral hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Eagl :D

Also:

Rein in die Disco, MILF inklusive. Ich und mein Kumpel holten uns mal n Bier. Wir haben einfach weiter über irgendwas geredet und hatten einfach Spaß. Ich bewusst nicht nach Frauen Ausschau gehalten um nicht needy zu wirken und einfach versucht ne gute Zeit zu haben. Wir haben uns dann mal verloren. Ich hab dann nen alten Schulkollegen getroffen und ein bisschen geredet und Schmäh gführt mit ihm. Ich bin dann weiter gezogen und dann lief mir nen HB7 mit schwarzen Harren übern Weg:

ich : "Hi"

HB7: "Hi"

ich : " Ich find dich hübsch. Ich würd dich gerne kennen lernen.

HB7: "Ich find dich auch hübsch aber ich muss mal aufs Klo."

ich : "Okay. Komm einfach nachher mal vorbei"

HB7: Passt, mach ich"

Scheiße denk ich mir... wird wohl eher nichts. Naja ich dachte mir ich wart mal... vielleicht kommt sie ja doch. Ich bin wieder zu dem alten Schulkollegen, hab n anders HB angelabert und mi so nem Typen geredet... Hab ihm das mit dem Mädl erzählt. Er meinte sie kommt nicht... Limitting Believes :D

Und siehe da, sie kam doch... Du hat er mal gekuckt der Typ. Manchmal hat man einfach das Glück gepachtet :D

Also an die Bar... ein bisschen geredet... eigentlich alles ganz easy.... Dann fragte ich sie ob ich sieküssen darf wobei ich gleich mal zum KC ansetzte, was sie ablehnte. Ich hab dann einfach weitergeredet und siehe da 2min später beim 2. Versuch hats geklappt.

Weiter gehts... Hab dann meinen Freund wieder getroffen und wir gingen an die Bar. Zwei HBs und ein Typ neben mir. HB angelabert:

ich : " Ich find dich hübsch. Ich würd dich gerne kennen lernen.

...same as usual.

=> KC dann NC. Mein Kumpel, das andere HB und der Typ haben mal dumm gekuckt weils einfach verdammt schnell ging. Ich und mein Freund (L) haben dann wieder weiter geschaut...

L : "Alter, wie kannst du jetzt einfach so weggehen von ihr?"

ich: "Ja soll ich dich allein lassen oder was?"

L : "Naja das nicht, aber die war voll scharf" (seine subjektive Meinung hald, ich würd sagen ~HB7)

ich: "Ja was solls... Ich hab ihre Nummer. Ich muss weiter üben um besser zu werden"

L : "Ich pack deine Einstellung einfach gar nicht"

Jaja die Leute merken das man anders drauf ist als zu den richtigen AFC Zeiten :D

Wir gingen so durch dann Club als mir 15min nachdem 2. KC ein HB übern Weg rennt...

ich : "Hey du bist du die Cousine von der ML"

(zur INfo: MIt ML hat ich Februar und März was laufen. Ihre Cousine hab ich zuvor erst einmal beim weggehen gesehen. Kannte sie nicht wirklich. Die Sache mit ML hab ich dann mal beendet)

HB :"Hey. Ja genau. BlaBlaBla..."

ich :"Du musst mich ja auch hassen wegen der Sache mit ML"

es folgt ein Gespräch. Über die Sache mit ML und sonst was... bis einfach folgenden einwarf. Einfach so aus dem nichts:

ich: "Hey, ich find dich eigentlich totalhübsch.

HB. "Danke" (lächelt)

ich: "Findest du mich hübsch?"

HB: "Ja schon" (lächelt)

=> KC ;)

HB: "Aber bitter erzähl ML nichts davon. Die bringt mich um.BlaBlaBla..."

Ja das wars im wesentlichen. Abfuhren gabs natürlich auch einige ;) Aber hey... who cares

Eigentlich sollten an dieser Stelle ein paar Erkenntnisse und der Gleichen folgen aber mein Kumpel (L) ist gleich da um mit mir mein Auto zu holen ;)

bis später Leute

merchantnavy

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie versprochen, folgen an dieser Stelle ein paar abschließende Worte aber vorher sei noch kurz zu erwähnen, dass ich mich heute mit der #2 (HB7, einzige mit KC und NC) :

Erstmal muss sich sagen dass sich meine Theorie bestätigt dass Frauen in Bars und Clubs einfach besser aussehen. Ich hatte es hier also vielmehr mit ner HB6 zu tun, aber egal. (Als ich meinem Kumpel davon erzählte konnte dieser es kaum glauben und dachte ich verarsche ihn)

Das viel größere Problem am ganzen war, dass die Dame weit nicht so cool drauf war wie am Freitag! Ich weiß nicht ob sie schüchtern war oder ob sie sich nicht für mich interessierte... Klar, sie hat am Freitag sicher etwas Alkohol getrunken aber mich wundert der krasse Unterschied trotzdem.

Ich hab versucht das Eis zu brechen aber, nachdem ich feststellen musste, dass die Dame auch nicht besonders humorvoll sein dürfte und es kaum möglich war auch mal Schwachsinn mit ihr zu reden, hab ich das Ganze sein lassen.

Ich bin mir sicher, dass man mehr draus machen hätte können aber ich muss ehrlich sagen, dass solche Frauen nicht wirklich mein Ding sind...

Was den letzten Freitag an sich betrifft gibts nicht viel zu ergänzen. Der Ablauf des direct game ist relativ simpel. Simple im Falle eines Close und noch simpler im Falle eines Rejects. Es gibt daher nicht all zu viel zu analysieren...

Was mir am Freitag bei Set1 und Set3 (Cousine von ML) aufgefallen ist, ist die Reaktion der Frauen. Sobald die Karten auf den Tisch geknallt werden ändert sich kurz mal der Gesichtsausdruck... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Irgendwie von Leerlauf auf WTF...

Das direct game klappt ganz gut aber ich bin einfach noch am Anfang und ich will mehr erreichen!

Was mir ein wenig zu denken gibt ist nun folgendes:

1.:

Mein Game hat sich eigentlich nicht wesentlich verändert außer dass ich gleich mal zu Beginn sage um was es geht. Klar stieg jetzt auch das Selbstbewusstsein etwas an und ich versuche Ständig auf mein inner Game zu achten aber kann es sein dass diese Kleinigkeiten so einen Unterschied verursachen ?! Oder hatte ich einfach nur Glück?

Ich mein, 3 KCs an nem Abend hatte ich im ganzen Leben noch nicht...

2.:

Das direkt game führt zu Erfolgen aber ich habe gemerkt das ich bei den zähen HBs an meine Grenzen kommen werde. Wo kann ich an dieser Stelle den Hebel ansetzen?

3.:

Es gibt noch einen großen Störfaktor in meinem inner Game den es zu beseitigen gilt... Ich habe noch immer dieses Wochenende-zu-Wochenende-Denken. Ich hasse dieses Gefühl und es erzeugt einen irrsinnigen Druck in mir. Klar hilft, arbeiten, lernen, etc. um sich abzulenken aber am Ende wird es nur eine Lösung geben: Daygame. Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe wie ich loslegen soll... Ich habe schon lange vor Daygame zu betreiben aber ich habs einfach noch nicht gepackt... Ich bin mir auch relativ unsicher ob ich ähnlich dirket sein soll wie beim Clubgame?

Versteht mich nicht falsch. Ich mag das direct game. Ich finde, es ist ehrlich und das gefällt mir. Ich weiß nur nicht ob es am Tag ähnlich betrieben werden kann oder ob das absolut sinnlos ist?

Na gut Leute, morgen gehts mit ein paar Freunden nach Italien... Falls ich zum üben komme werde ich euch auf jeden Fall davon berichten. Bis dahin wünsch euch allen eine gute Zeit.

beste Grüße

merchantnavy

p.s.: Sorry TC84. Ich hab im letzten Post versehentlich TC85 geschrieben. Wurde korrigiert ;)

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.