nach 6 Jahren wieder am Start - freue mich über feedback

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit Mittwoch wieder zurück aus Italien und ich habe ein hartes Wochenende hinter mir...

Was das sargen betrifft, war ich in Italien nur an einem Abend aktiv aber eine Erfolgsstory wurde nicht daraus.

Wir waren zu fünft (4 Typen, 1 Mädel) in einer ziemlich großen Disco. Nach 20 Abfuhren hab ich aufgehört mit zu zählen... Das war echt hart... Irgendwann bin ich dann mal auf ne Österreicherin (HB6) gestoßen. Nach mehr als 20 Abfuhren brauchte ich einen Erfolg, aber es warn auch diese 20 Abfuhren die mir den Erfolg brachten. Ich dachte nicht mehr nach was ich sagen könnte und was wohl als nächstes passieren würde, ich hatte das erste mal das Gefühl dass wirklich wusste was ich tue... Naja und somit schaffte ich zumindest einen KC an diesem Abend.

Als ich noch am Abfuhren sammeln war hab ich auch eine Gruppe italienischer Mädels angesprochen, die relativ sympathisch aussahen. Ich hab sie gefragt ob ihnen mein Kumpel gefällt... Sie haben haben dann mit ihm geredet und ich hab sie allein gelassen, da ich ich zu diesem Zeitpunkt noch dachte dass ich an diesem Abend was heiseres erwischen werde... Schwerer Fehler. Als ich weg war hat er mit der einzigen die mir gefallen hätten nen KC. Naja was solls, er ist einer meiner besten Freunde und es sei ihm gegönnt.

Die Mädels waren alle Studentinnen und kamen nicht aus der Gegend. Als ich eine fragte ob die Leute und besonders die Frauen hier keine Touristen mögen meinte sie dass das nicht das Problem sei. Sie sagte dass die Leute hier eher ungebildet und arrogant wären... Ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen aber es würde die Reaktionen der Frauen erklären. Ein weiteres Problem war aber mit großer Sicherheit auch die sprachliche Barriere.

Was Frauen betrifft kann ich aus Italien also nicht viel mehr berichten aber dafür gibts noch eine kleine Story über meinen Kumpel...

Wie schon erwähnt, der Typ (L) ist einer meiner besten Freunde. Ich kenne ihn seit 15 Jahren und in den vergangen Wochen war er immer an meiner Seite wenn wir loszogen. Er hat relativ schnell bemerkt dass ich bei Frauen etwas anders vorging als die anderen Typen und drum hab ich ihm mal von PU erzählt. Ich hab ihn nie belehrt oder sonst was. Ich hab einfach nur erzählt, dass es um Persönlichkeitsentwicklung geht usw...

Als ich ihn mal fragte ob er mal ins Forum reinschaute meinte er dass ihm das ganze nicht interessiert, da er nicht glaubt dass (Zitat) irgendwelche Tricks seinen Erfolg bei Frauen erhöhen würden.

Was er unter Erfolg versteht: 4KC in 2 Monaten.

Mich freut es für ihn dass er nen KC mit ner Italienerin hatte aber was dann kam fand ich nicht mehr ganz so cool....

Wisst ihr, ich häng meine Erfolge nicht an die große Glock und rede kaum drüber. Wenn mich jemand fragt spreche ich aber sehr ehrlich über Erfolge aber auch über Rückschläge. Mein Kumpel war immer dabei, sah meine Erfolge und sprach hin und wieder Bewunderung aus.

Nach seinem KC mit der Italienerin blieb er die restlichen Tage des Urlaubs in Kontakt mit ihr (E-Mail). Das interessante war, dass sich von einem Tag auf den anderen sein Verhalten veränderte und er begann uns anders zu behandeln. Er begann uns respektloser zu Behandeln! Er bildete sich einfach verdammt viel auf einen scheiß KC ein :D

Versteht mich nicht falsch, ich schätze den Typen sehr denn ich weis, dass er mich nie in Stich lassen würde aber auf der anderen Seite kenne ich dieses Verhalten von ihm aber ich war mir eigentlich sicher dass er es längst über Bord geworfen hat. Naja so kann man sich täuschen.

Ich hab nichts gesagt, nur beobachtet und mir gedacht:

"Lobe nicht deinen schnellen Ritt, dein Pferd ging durch und nahm dich mit."

beste Grüße

merchantnavy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ansprechangst scheinst du keine mehr zu haben.

Das Direkt/Indirekt und dann zu sagen das sie dir gefällt - find ich gut.

Wegen KC, nicht fragen - machen.

Wobei es bei dem Durchsatz den du generierst sinn macht.

Ich denke wenn du ne HB8+ und geiler hast, mehr Comfort/Rapport fahren.

Dann sollte sogar mal ein ONS abfallen, du bist ja aktuell eher auf's Üben aus und NCs.

Ich denke du musst da jetzt nur aufpassen nicht alle Targets in deiner Location zu verheizen.

Also Locations wechseln damit du nicht irgendwann 3mal das selbe Mädel anquatscht.

Dein Kumpel hat halt gerade ne kleine Oneitis. Einfach auf ihn warten wenn er dich braucht ;)

Ist normal sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ansprechangst scheinst du keine mehr zu haben.

Das Direkt/Indirekt und dann zu sagen das sie dir gefällt - find ich gut.

Wegen KC, nicht fragen - machen.

Wobei es bei dem Durchsatz den du generierst sinn macht.

Ich denke wenn du ne HB8+ und geiler hast, mehr Comfort/Rapport fahren.

Dann sollte sogar mal ein ONS abfallen, du bist ja aktuell eher auf's Üben aus und NCs.

Ich denke du musst da jetzt nur aufpassen nicht alle Targets in deiner Location zu verheizen.

Also Locations wechseln damit du nicht irgendwann 3mal das selbe Mädel anquatscht.

Dein Kumpel hat halt gerade ne kleine Oneitis. Einfach auf ihn warten wenn er dich braucht ;)

Ist normal sowas.

Die Ansprechangst hab ich noch!!! Aber ein wenig Alkohol hilft da ;) Ich muss allerdings sagen dass es mir beim Gebrauch von Alkohol nicht unbedingt ums beseitigen der Ansprechangst geht sondern viel mehr um ein Anpassen meines Energieniveaus und die Erzeugung einer gewissen Lockerheit. Außerdem ist es mir auch sehr wichtig Spaß mit meinen Kumpels zu haben oder mich einfach mit ihnen zu unterhalten und da trink man hald das ein oder andere Bier ;)

Solange ich die Sache unter Kontrolle hab ists für mich ok und es ist auch so, dass HBs im Nachhinein oft erwähnten dass sie an diesem Abend nichts getrunken hatten und mich fragten ob ich denn auch mit dem Auto unterwegs war... Ja gut man könnte an dieser Stelle auch von Excuses sprechen...

Meine Ansprechangst und generell der Umgang mir Frauen muss auf jeden Fall weiter verbessert werden!

Das mit den Targets verheizen hab ich mir auch schon überlegt... Die Location ist schon relativ groß und ich sprech auch da auch keine 20 Frauen pro Abend an... Ich hab einfach Spaß mit meinen Freunden und sobald mir mal ein HB dass mir gefällt übern Weg läuft, dann wirds angesprochen ;)

Aber ja, es ist durchaus zu beachten aber zum Glück kams noch nie vor...

Zum Durchsatz und den ONS:

Über genau die 2 Dinge hab ich beim faulenzen am Strand mal nachgedacht... Ja ich bin einfach immer von Set zu Set und bin viel zu wenig auf die einzelnen HBs eingegangen und ja, wie du sagst ich hab's auch nicht wirklich drauf angelegt. Ich hab mir also vorgenommen die HBs einfach mal richtig heiß zu machen ;)

...nicht mal so trivial wie ich dachte aber mehr dazu gibts im Field-Report vom letzten Freitag & Donnerstag der vorrausichtlich morgen Abend reinkommt.

Ich sags gleich vorweg: Donnerstag war nur der Warmup für Freitag. Einfach nur um die Niederlage in Italien zu wegzustecken ;)

Und wiedermal ein Danke an TC84 und alle anderen die Zeit in mich investieren! Ich schätze eure Unterstützung sehr!

bis morgen dann

merchantnavy

bearbeitet von merchantnavy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen gibts jetzt die Field Reports vom Donnerstag und Freitag...

Donnerstag

Mein Freund M traf sich mit nem Kumpel in ner Disco bei uns und da wir schon einige Wochen nicht miteinander unterwegs waren fragte er mich ob ich vorbeikomme... M kam an diesem Abend aus Berlin zurück wesshalb wir unsers um 24:00 vorm Eingang trafen. Ich war übrigens mit dem Auto unterwegs...

Mit seinem Kumpel und dessen Freunden verbrachten wir nur wenig Zeit. Wir machten uns dann auf in einen etwas ruhigeren Bereich der Disco und unterhielten uns über alles mögliche und ich schenkte den Frauen keine Beachtung...

Dann meinte M mal: "Hey, die Blonde schaut immer wieder rüber zu dir..."

Ich sprech sie an aber sie war nicht gerade begeistert. Es stellte sich heraus dass sie mit ihrem Freund da war...

Gegen halb 2 ließ ich mich dazu überreden mein Auto stehen zu lassen aber der Abend blieb im Großen und Ganzen eher ruhig und es gab keine Besonderen Vorfälle...

Als M mal am Klo war lief mir ein HB8 übern Weg:

ich: "Hey du gefällst mir irgendwie. Ich möchte dich kennen lernen..."

HB8: "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt... "

ich: "Ach erzähl keinen Scheiß... dich sprechen sicher viele Typen an..."

HB8: "Nein die meisten schauen nur. Wenn mich wer anspricht dann kommt meistens nur irgendein Müll."

Wir unterhielten uns kurz aber im nachhinein ist mir klar das ich etwas Comfort nicht geschadet hätte. Sie meinte dass sie kurz nach ihren Freunden sehen muss aber dass sie sich melden würde wenn sie wieder hier her kommt... Wir tauschten also unsere Nummern aus... Mir war klar dass sie sich nicht meldet. Ich meldete mich allerdings auch nicht. Zumindest nicht an diesem Abend :D Am nächsten Tag hätte ich ihr geschrieben aber es kam keine Antwort. In den AFC Zeiten hätte meine Gedanken nach so nem NC schon wieder wie wild gearbeitet. Ich hätt mir ein Date erhofft, etc... Jetzt seh ichs locker: Bin schließlich selbst schuld dass ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen habe :D

Freitag

Am Nachmittag schrieb uns der Bruder meiner ex-LTR (F) ob wir zu ihm vorglühn kommen. Wir dann insgesammt 4 Leute und tranken ein paar Bier bevors in die Disco ging. Mein Magen war nach dem Urlaub und dem gestrigen Abend allerdings nicht mehr besonders fit wesshalb ich mich irgendwie träge fühlte...

In der Disco angekommen besorgten wir uns einen Tisch und unterhielten uns... L der wie immer mit von der Partie war dampfte nach ner Stunde ab und machte sich ans sargen. Ich hatte irgendwie keine Lust dazu und unterhielt mich weiter mit den beiden anderen...

Ich redete mit F kurz über sein Schwesterlein und wies ihr so geht... Wir redeten aber auch über belanglose Dinge aber auch über seine LTR. Erzählte mir dass es grad nicht so gut läuft das er Schluss machen könnte weil es in Graz wo er studiert viele andere HBs gäbe die er haben könnte, blablabla.

Junge was erzählst du da... Wenns so ist dann lass Taten sprechen... Alles andere interessiert keinen...

Dann kam die Frage die ich am besten finde:

F : "Und was geht bei dir mit den Frauen?"

ich : "Naja was soll schon groß sein..."

Ich find die Frage so gut weil sie immer von Typen mit ner LTR kommt und weil ich genau weiß welche Antwort sie sich erhoffen... Ich hab das Gefühl sie stellen die Frage nur um die Bestätigung zu erhalten, dass sie in der LTR nichts verpassen... Ich finds einfach geil.

Der 4. Typ MA ist ein guter Freund und ein coller Typ aber leider der größte AFC! Der beste an der Uni aber noch nie ne Frau berührt! Ich wollte ihn etwas motivieren aber da hilft alles nichts. Wie gesagt ich erzähl den Typen nicht viel und er ist auch sehr selten mit von der Partie... Wer selbst nicht will, dem kann man auch nicht helfen...

Darum: Besser inspirieren statt kritisieren ;)

Gesagt getan. Ich ging aufs Klo und am Weg zurück stand da ne HB7 mit dem süßesten Gesicht dass ich seit langem gesehen hab. Ich ging an ihr vorbei doch dann dacht ich mir: "Fuck was tutst du da? Du muss besser werden" Umgedreht und los:

ich :"Hey ich find dich hübsch und ich würd dich gerne kennen lernen."

HB7 :"Moi das ist voll süß von dir aber ich hab erst letzte Woche mit meinem Freund Schluss gemacht..."

ich :"Ja das heißt du es spricht nichts dagegen mich kennen zu lernen?"

HB7 :"Doch! Ich kann das nicht..."

ich :"Versteh ich das jetzt richitg, dass du mir damit indirekt sagen möchtest, dass du mich nicht hübsch genug findest um mich kennen lernen zu wollen?" (riesen Lächeln aufgesetzt)

HB7 :"Nein! Ich find dich voll hübsch"

ich :"Na dann dürfte das jetzt genau richtig sein..."

=> KC

Wieder bei mein Kumpels angekommen schlug ich vor L zu suchen... Ja klar meine Motivation war wieder da ;)

Set2, 2xHB8:

ich : "Hey ihr zwei seit heut aber hübsch! Würd euch nicht einer meiner Freunde gefallen?"

2xHB8 : "Ne die sind uns zu klein. Wir wollen Typen die größer sind als wir..."

ich : "ich bin auch kleiner als ihr. Gefall ich euch nicht ?!"

2xHB8 : "Naja wir haben Highheels an blablabla..."

ich : "Ach was solls ich hol euch nen anderen Typen"

Geh zum besten Typen und frag ihn ob er mit zu den beiden schauen möchte. Negativ. Keine Ahnung warum. Was besseres kann nen Typen doch nicht passiern...

ich : "Sorry Mädels der wollt nich mitkommen. Dürfte wohl schwul sein oder so... Aber könnt gern mit mir an die Bar schaun."

Tja und dann standen wir da an der Bar und ich unterhielt mich mit den beiden wobei ich diesmal die Sache ganz anders anging als sonst. Ich band beide ins Gespräch ein. Wenn Freunde von ihnen vorbeikamen redete ich sofort mit ihnen. Wenn Kumpels von mir vorbeikamen stellte ich sie ihnen vor und stieg Mitten im Gespräch mit den beiden HBs einfach aus um mit Kumpels ein paar Worte zu wechseln oder mit irgendwelchen Leuten Fun zu haben... Einmal kam ein Typ mit ner Glatze vorbei. Ich hielt in auf und ich sagte vor den beiden HBs: "Hey den Frisur gefällt mir. Die werde ich mir wahrscheinlich auch bald zulegen..." Es war einfach ein rießen Spaß. Eine der HBs entfernte sich dann mal und wir waren nurmehr zu zweit... Es ging aber lustig weiter...

Das geile war das ich gar nicht auf irgend etwas hinarbeitete und nichtmal auf IOIs achtete. Ich wollte einfach nur Spaß und den macht ich mir.

HB8 :" Bist du immer so gut drauf?"

ich :" Hin und wieder schon..."

Diesen IOI übersieht nichtmal ein Blinder mit nem Krückstock! Ich begann mich jetzt verstärkt von meiner Umwelt abzuwenden und schenkt ihr mehr Aufmerksamkeit.

Dann kam was cooles.... Ich weiß nicht mehr genau um was es ging...

ich : "Jaja ihr Dinger seit hald doch alle gleich"

HB8 : "Ich bin kein Ding!" (man merkte das ihr das nicht besonders gefiel)

Ich drehte mich zu ihr und schaute ihr tief in die Augen und sagte :" Stimmt, du bist kein Ding..." und setzte zum KC an und es lief ;)

Naja und da ich mir vorgenommen nach dem KC dranzu bleiben und sie heiß zu machen bleib ich bei ihr und wir knutschten rum... Ihr schien es zu gefallen aber ich konnte sie nicht überzeugen mit mir heim zu fahren...

(Sie war mit ihren Freunden aus einer 30km Stadt angereist und sie wollte mit ihnen gemeinsam heim, etc... Naja was solls)

Was witzig war: Ich sah meine Kumpels im Augenwinkel wie sie dastanden und klotzten... Tja sie können gern versuchen einen auf dicke Hose zu machen wenn sie nen KC mit ner Italienerin hatte, sie können gern versuchen mich mit Fragen zu provozieren... Mich bringt sowas nicht mehr aus der Ruhe. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt und dann handle ich einfach. Alles andere wär nicht Alpha like...

Set3, 2xHB6:

ich : " Sorry Mädels aber jetzt wirds direkt. Ich find ewuch beide hübsch aber dich (HB6a) möchte ich gerne kennen lernen...."

HB6b : " Ich glaub wir lassen sie einfach selbst entscheiden mit wem sie lieber reden möchte! "

ich : "Stimmt, so machen wir das!"

wende mich HB6a zu

ich : "Also du hast die Wahl... Wenn du möchtest kannst du gern bei mir vorbei schaun... "

Ich geh zu nem Kumpel an die Bar... 5min später steht sie da ;) => KC Ich blieb dran und fragte ob wir gemeinsam heimfahrn aber sie lehnte ab... Ihr Freundin schläft bei ihr. Naja dürfte gestimmte haben.

Sie meldete sich sogar am nächsten Tag bei mir und wir trafen uns am Sonntag kurz. Keine Sorge bei mir gibts keine LTR ;)

Der HB8 hab ich geschrieben und es kam sogar ne Antwort. Ich hab sie dann mal gefragt ob wir uns die Woche mal treffen aber seitdem verhält sie sich eher abweisend... Keine Ahnung was das soll. Ich war mir sicher ich hätte sie am Haken aber gut also Anfänger macht man hald auch mal Fehler ;)

Erkenntnisse:

TC84 hats ja eigentlich schon gesagt:

Mit dem direct Game hat man den Fuß gleich mal in der Tür aber bei ner HB8 und mehr braucht es einfach mehr: Da musst du einfach Comfort/Rapport aufbauen sonst geht da nichts...

Genau das hab ich mir gedacht aber ich hätts aufgrund Mangelnder theoretischer Kenntnisse wahrscheinlich nicht so gut formulieren können...

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass mir HB manchmal sagen dass sie mich hübsch finden. Ich hab echt keinen Plan wie ernst ich das nehmen kann. Also ich kann mich selbst echt nicht einschätzen. Als ich damals meiner LTR mal erzählt hab dass mir ein fremdes Mädl gesagt hat dass sie mit mir schlafen will meinte sie auch nur : "Ja klar, du siehst hald gut aus..." Gut die LTR muss das sagen...

Falls das so ist warum ist mir das sowas von gar nicht bewusst ?! Ich hielt mich immer für nen stinknormalen Typen aber vielleich ist optisch wirklich mehr drin... Wenns so wär... Warum ist mir das nicht bewusst?!

Ich will das wissen!!! Vielleicht kann ich ja wirklich noch mehr erreichen...

Was noch ist... Die Befürchtung Glück gehabt zu haben ist nicht mehr ganz so groß... Ich hab etwas mehr das Gefühl über ein wenig Kontrolle zu verfügen und das ist verdammt cool ;)

in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen Schönen Abend

merchantnavy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja und da ich mir vorgenommen nach dem KC dranzu bleiben und sie heiß zu machen bleib ich bei ihr und wir knutschten rum... Ihr schien es zu gefallen aber ich konnte sie nicht überzeugen mit mir heim zu fahren...

(Sie war mit ihren Freunden aus einer 30km Stadt angereist und sie wollte mit ihnen gemeinsam heim, etc... Naja was solls)

Logistik!

Mein bester Kumpel hatte mal eine aufgerissen, da meint er im gehen, wenn du ficken willst, hol mich ab.

Die fuhr 50km zum Ballern.

Wieso ging das?

Sie hatte ein Auto und war "on".

Deine war sicher "on" aber gab keine Möglichkeit wie sie zu dir bzw. heim gekommen wäre.

Also Auto oder Klo wre noch gegangen - find ich eher nicht so toll.

Du holst sie ab und fährst sie heim hätte ich noch probiert.

Sonst einfach nur Nummer einsammeln und weg dort.

Irgendwann DVD Abend ;-)

Was witzig war: Ich sah meine Kumpels im Augenwinkel wie sie dastanden und klotzten... Tja sie können gern versuchen einen auf dicke Hose zu machen wenn sie nen KC mit ner Italienerin hatte, sie können gern versuchen mich mit Fragen zu provozieren... Mich bringt sowas nicht mehr aus der Ruhe. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt und dann handle ich einfach. Alles andere wär nicht Alpha like...

Du machst bitte nichts um irgendwie anzugeben. DHVs sind das nicht. Das merken die Frauen.

Ich geh zu nem Kumpel an die Bar... 5min später steht sie da ;) => KC Ich blieb dran und fragte ob wir gemeinsam heimfahrn aber sie lehnte ab... Ihr Freundin schläft bei ihr. Naja dürfte gestimmte haben.

Sie meldete sich sogar am nächsten Tag bei mir und wir trafen uns am Sonntag kurz. Keine Sorge bei mir gibts keine LTR ;)

Ich denke das Angebot war zu früh, du hättest ihre Freundin noch versorgen müssen - dann wäre das gegangen.

Mir gefällt das du dein Game so offen legst, das größte Problem ist das Ansprechen und der Einstieg.

Der Rest ergibt sich dann spontan. Negs, Push/Pull etc. pp.

Und mit dem Korb muss man halt umgehen können.

Gab es schon die Situation das ein KC von einem späteren Target gesehen wurde und angesprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Sorry für späte Antworten aber ich hatte letzte Woche so verdammt viel zu tun dass ich einfach keinen Kopf für was anderes hatte... Tut mir leid.

Logistik!

Mein bester Kumpel hatte mal eine aufgerissen, da meint er im gehen, wenn du ficken willst, hol mich ab.
Die fuhr 50km zum Ballern.

Wieso ging das?
Sie hatte ein Auto und war "on".

Deine war sicher "on" aber gab keine Möglichkeit wie sie zu dir bzw. heim gekommen wäre.

Also Auto oder Klo wre noch gegangen - find ich eher nicht so toll.
Du holst sie ab und fährst sie heim hätte ich noch probiert.
Sonst einfach nur Nummer einsammeln und weg dort.
Irgendwann DVD Abend ;-)


Ja das mit dem Heimkommen war sicher ein Problem aber ich glaube dass der Hund hier wo anders begraben war... Ich hatte einfach das Gefühl dass mit ihren Freunden heim wollte und dass sie es nicht drauf gehabt hätte vor ihren Freunden mit mir abzubiegen... Vielleicht täusch ich mich auch...

Was ich komisch finde ist dass sie ganz normal mit mir schrieb doch als ich sie dann fragte ob wir uns mal treffen meinte sie dass sie diese Woche keine Zeit hat...

Ich war mir eigentlich sicher dass ich sie am Haken hatte aber gut was solls...

Ich denke das Angebot war zu früh, du hättest ihre Freundin noch versorgen müssen - dann wäre das gegangen.

Also ich weis nicht genau wie du das meinst aber mit diesem HB hab ich dann relativ viel Zeit verbracht und ich hab auch mit ihrer Freundin geredet und wir hatten einfach Spaß zusammen...

Ihre Freundin hätte eben nicht bei ihr im Bett schlafen können und zu mir konnten sie nicht da sie einen Hund hatte... Ja einfach Pech gehabt...

Gab es schon die Situation das ein KC von einem späteren Target gesehen wurde und angesprochen wurde?

In letzter Zeit nicht, aber es ist mir schon mal passiert. Vor 2 Jahren als ich zum ersten mal von meiner LTR getrennt war lernte ich einige Mädels kennen und naja... An einem Abend war eine gute Freundin mal mit ihren Kolleginnen aus ihrem Studiengang (Krankenschwestern) unterwegs... Zwei von ihnen warn 8er... Beide im Cocktail-Kleid. Echt heiß. Ich wusste echt nicht wie ich die Sache angehen sollte und drum ignorierte ich die beiden ersmal und redete mit meinen Kumpels, den anderen Mädels und den anderen Leuten... Naja nach einiger Zeit war F (Bruder meiner Ex-LTR) mit der heißeren von beiden am knutschen und nach dem die andere (S) alle Typen die es versuchten, abblitzen ließ, versuchte ich mein Glück...

Es stellte sich heraus dass sie ein sehr, sehr, sehr netter Mensch war. Ich musste nicht viel tun. Es lief einfach. Sie mochte mich einfach und ich weiß bis heute nicht warum...

Ich könnte stundenlang über sie reden. Sie hatte einfach so etwas besonderes an sich aber ich habe es erst im Gespräch mit ihr bemerkt. Ich weiß nicht, aber es war einfach der Wahnsinn!!!

Eine Woche später lief sie mir wieder übern Weg und es ging weiter... Naja bis mir dann ne Austauschstudentin aus Irland übern Weg lief und ihr mit ihr rumknutschte, was S nicht besonders gut gefiel...

Am nächsten Tag gings mir nicht gut... Ich bereute die Sache sehr, wesshalb ich S anrief:

ich: "Hey du die Sche wegen gestern... Es tut mir echt leid."

S : "Naja ich fands nicht gut aber du bist ein freier Mensch. Du kannst machen was du willst." (Sie sagte das völlig cool, ohne Unterton, ich kannte sowas nicht von anderen Frauen)

ich: "Ja das Stimmt aber es war einfach respektlos von mir. Und es war nie meine Absicht dich respektlos zu behandeln.

Das wollte ich dir noch sagen damit die Erinnerung an mich nicht ganz so schlecht ist..."

S : "Mhm... Weißt du... Ich finde das total stark von dir das du den Mut hast mich anzurufen und dich zu entschuldigen...."

Sie wollte mich wiedersehen... Ich sie auch... doch dann kam meine Ex-LTR... Kurz gesagt: falsche Entscheidung. Aber ich kannte meine Ex-LTR 4 Jahre und S nur 3 Wochen und dementsprechend leicht viel mir die Entscheidung.

Die Sache ist hald die, das die Gefühle für S vom ersten Gespräch an auf beiden Seiten da waren und das ziemlich massiv. Sowas hab ich bis jetzt nur dieses eine mal erlebt!

Ja sie war ne 8 und keine 9 oder 10 aber aus heutiger Sicht betrachtet kenne trotzdem keine Frau sei es nen 9 oder ne 10 die ich S vorziehen würde...

Keine Sorge, ich hab keine Oneitis ;)

Lange Red kurzer Sinn:

Ja es ist passiert. Einmal. Doch genau dieses eine mal hätte es nicht passieren sollen. Wenns mal wieder passiert dann ists ok solange es nicht die nächste S ist ;)

in diesem Sinne wünsch ich euch noch eine gute Nacht und ein erholtes Erwachen

merchantnavy

bearbeitet von merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Letzen Freitag war ich mal wieder unterwegs aber es war leider kein Erfolg. Um genau zu sein wars sogar ein Misserfolg...

Folgende Probleme gabs:

1. Ich hatte am Freitag irgendwie ein wenig Stress, was eigentlich nicht weiter schlimm wäre. Das Problem war, dass ich nicht ganz runter kam und desshalb schon unruhig außer Haus ging.

2.Etwas zu viel Alkohol :D Wir haben uns schon um 2000 getroffen und um 2400 sind wir losgefahren... Es blieb zwar beim Bier aber 6 Bier zum Vorglühn ist definitiv zu viel für mich.

Ich hatte zwar einen NC aber was ist das schon... Zwei Mädels waren vom direct Approach merklich angetan aber ich war einfach nicht kontrolliert genug und wollte viel zu schnell nen KC rausholen...

Abfuhren gabs umso mehr... Bei einem HB wusste ich nach dem Einstieg, nicht mehr was ich sagen sollte... ganz klares Anzeichen meines Kontrollverlusts...

Gut wär ja alles nicht schlimm aber irgendwie liefs die letzten beiden Wochen generell nicht gut...

Die eine HB die ich beim letzten mal Fortgehn kennengelernt habe meldet sich nicht mehr und ich hab keinen Plan warum. Ich hatte eigentlich sogar schon ein Date mit ihr bei dem wir rumgemacht haben und sie von sich aus sagte, dass sie mich gern wieder treffen möchte. WTF?!

Ein Fehler könnte sein das ich ein zwei Mal über mit ihr über belanglosen Kram geschrieben hab und deshalb Attraction eingebüßt habe. Die andere Sache könnte die sein, dass ich beim Treffen schnell mal merkte dass sie mich eigentlich nicht besonders interessiert (außer fürs Bett) und dem entsprechend etwas zurückhaltender war. Sie hat vielleicht einfach gemerkt dass ich sie mich nicht besonders begeistert...

Alle andern flaken auch und drum ist die Pipeline vorerst leer...

An meinem Geburtstag hat sich meine Ex-LTR gemeldet um mir zu gratulieren (email). Mich hats schon irgendwie gefreut mal wieder von ihr zu hören aber ich ich hab mich bedankt, ihre Story kurz kommentiert aber ansonsten ohne weiter Fragen zurück geschrieben. Am nächsten Tag schreibt sie mir ne SMS. Ich antworte mit C&F. Wir schrieben kurz und dann kamm nichts mehr ihrerseits...

Das sie mir nicht mehr schreibt ist nicht das Ding, aber wie sie es macht ist zum kotzen. Einfach irgendwie mitten drin. Warum schreibt sie mir überhaupt noch ne SMS wenn sie dann eh keinen Bock mehr hat?

Als sie Schluss machte: same shit. Zwei Wochen zuvor bettelt sie drum dass ich erst Montag heimfahre weil sie mich so gern bei sich hat, blablabla... Eine Woche drauf meldet sie sich kaum. Ich bekomme keine Antwort wenn ich ihr schreibe. Dann serviert sie mich per SMS ab. Einen Tag vor einer Prüfung.

4 Monate später hab ich was mit ner andern was laufn. Treff sie. Wir machen rum und ich mach mir Hoffnungen. Wir haben dann ein wenig geschrieben, machten uns aus dass wir uns mal treffen und sie sag dass sie sich meldet sobald sie vom Urlaub zurück ist. Ich servier die andere ab, weil ich draufkomme dass ich noch Gefühle für meine Ex hab (fuck! sowas von AFC!) Ich muss nicht sagen dass sie sich nicht meldete. Normal ist das kein Ding, aber wenn sie 6 Jahre mit mir zusammen ist könnte sie wenigstens die Aufrichtigkeit haben und mir einfach sagen dass sie mich nicht treffen will oder sehe ich das falsch?!

Fuck und ich habe mal geglaubt sie ist was besonderes. Im großen und ganzen nen riesen Enttäuschung. Aber was soll's... Eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung und das ist wiederum gut.

Ich muss glaub ich nicht erwähnen dass ich mich stimmungsmäßig nicht unbedingt in einem Hoch befinde aber ich werde nicht aufgeben. es muss weitergehn obwohl ich noch nicht recht weiß wie...

ich hoffe ihr hattet die letzten Tage mehr Erfolge zu verbuchen...

bg merchantnavy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückschritte gehören dazu, das ist nicht weiter schlimm, sondern wird dich langfristig nach vorne bringen - auch wenn sich das jetzt nach 0815 Gelaber anhört. Ich erinner mich nicht mehr genau, aber wie lange wart ihr zusammen? Es dauert einfach! Geht mir auch so, dass ich immer wieder mal an meine Ex denke... Was definitiv hilft, ist gar kein Kontakt mehr zu haben; auch wenn es etwas afc-like ist, habe ich sie aus allen social networks gelöscht. Ich will mich einfach nicht noch mehr mit konfrontieren.

Ich glaube, Du willst zu viel erreichen und verlierst etwas den Spaß an der Sache. In erster Linie will ich Spaß haben, wenn ich weg gehe, wenn ich dann halt 10 Gin Tonic trink und paar Sets verbocke.. so what.

Es kann viele Gründe haben, wieso dein eines HB (Date+Rummachen) nicht mehr zurück schreibt, ich würde nicht alles haarklein analysieren, außerdem büßt man nicht suuuper schnell Attraction ein. Sie kann einen anderen kennen gelernt haben, einfach keine Lust haben oder wie Du selbst gesagt hast, einfach gemerkt haben, dass Du nicht MEGA interessiert bist.

Du machst das schon,

Gruß

Rick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückschritte gehören dazu, das ist nicht weiter schlimm, sondern wird dich langfristig nach vorne bringen - auch wenn sich das jetzt nach 0815 Gelaber anhört. Ich erinner mich nicht mehr genau, aber wie lange wart ihr zusammen? Es dauert einfach! Geht mir auch so, dass ich immer wieder mal an meine Ex denke... Was definitiv hilft, ist gar kein Kontakt mehr zu haben; auch wenn es etwas afc-like ist, habe ich sie aus allen social networks gelöscht. Ich will mich einfach nicht noch mehr mit konfrontieren.

Es warn fast 6 Jahre. Ich dachte wirklich nicht, dass es so lange dauert bis sich mal eine gewisse Gleichgültigkeit einstellt. Der Kontaktabbruch klappt eigentlich eh ganz gut... Einmal sind wir uns hald begegnet (sie studiert in Wien und ist nur selten da) und ansonsten haben wir immer nur geschrieben wenn einer von uns Geburtstag hatte...

Es wär alles nicht so schlimm wenn sie sich nicht so strange verhalten würde... Total geil ist auch dass wenn sie mal da ist, hin und wieder bei nem Kumpel von mir vorbeischaut, was prinzipiell kein Problem wär! Die Sache ist nur die, dass sie sich mit meinen Freunden in den letzten 6 Jahren nicht so oft getroffen hat wie im letzten halben Jahr! Um genau zu sein hat sie mit meinen Leuten nur gern Party gemacht aber ansonsten waren sie ihr relativ egal. Hinzu kommt, dass sie mir immer vorgeworfen hat dass ich immer mit den selben Leuten abhänge und sie hingegen neue Leute kennen lernen möchte etc.

Ich weiß, mir sollte dass eh alles egal sein... Ich bin nur etwas verwirrt da sie so nicht kenne.

Ich glaube, Du willst zu viel erreichen und verlierst etwas den Spaß an der Sache. In erster Linie will ich Spaß haben, wenn ich weg gehe, wenn ich dann halt 10 Gin Tonic trink und paar Sets verbocke.. so what.

Da hast du vollkommen recht! Um ehrlich zu sein öffnet mir dieser Satz gerade ein wenig die Augen.

Es kann viele Gründe haben, wieso dein eines HB (Date+Rummachen) nicht mehr zurück schreibt, ich würde nicht alles haarklein analysieren, außerdem büßt man nicht suuuper schnell Attraction ein. Sie kann einen anderen kennen gelernt haben, einfach keine Lust haben oder wie Du selbst gesagt hast, einfach gemerkt haben, dass Du nicht MEGA interessiert bist.

Sei hat mich hald auf sexueller Ebene angezogen und in der Disco hatte ich sehr viel Spaß mit ihr, aber beim Gespräch in normaler Umgebung sahs hald anders aus

Kennt ihr das wenn euch jemand von seinen Erlebnissen erzählt und dabei ständig Personen namentlich erwähnt aber jedoch nie erklärt hat welche Person sich hinter dem Namen verbirgt ?

Also ich weiß nicht wies euch geht aber dass ist für mich der ultimative Indikator dafür, dass bei einer Frau was nicht ganz passt. Keine Ahnung warum, aber da läuten einfach alle Alarmglocken bei mir :D

Das war natürlich nicht das einzige Problem und auf der anderen Seite hatten wir auch Spaß zusammen... Naja mir ist eigentlich nicht leid um sie aber wenn man kein HB am Start hat, ist man hald rein mental betrachtet in einer etwas schwierigeren Ausgangssituation. Aber was solls... In schwierigen Situationen lernt man am meisten ;)

Danke noch mal für die motivierenden Worte!

bg merchantnavy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war ich mal wieder unterwegs...

Ich war mitn paar Kumpels Burger essen und anschließend gings zu nem Weinfest. Zu meiner Stimmung in den letzten Tagen: streng monoton steigend

Der Abend lief eigentlich ganz gut mit der Ausnahme das ich von einem meiner Kumpels erfuhr dass meine Ex jetzt einen Freund hat. Erstaunlicherweise macht mich die Tatsache nicht mal so fertig doch wie immer gibts nen Haken.

Als wir zusammen waren fragte ich sie mal ob sie auf FB angegeben hat dass sie nen Freund hat (ich selbst bin nicht auf FB) Ich weis... AFC Verhaltewn lässt grüßen. Antwort: negativ. Sie behauptete das mache ohnehin keiner... Tja jetzt hat sie einen neuen und ratet mal woher mein Kumpel das wusste. Ich hab mir den Typen dann angesehen... Was jetzt kommt spricht nicht für menschliche Größe aber irgendwie fühlt sichs gut an: rein optisch betrachtet hat sie damit eher einen Rückschritt gemacht. Jetzt stellt sich allerdings die Frage worin der Fortschritt liegt :D Ich denke es dürfte die menschliche Komponente sein... Teilweise war ich echt ein Idiot. Ich hab sie hald wirklich oft stark vernachlässigt denn die Ungleichung Physik > Frauen ist nun mal ein Fundamentalsatz den

ρ-Diamant

zum Glück für uns formuliert hat.

Na gut, nun zum Abend:

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet dass wir noch was trinken aber genau dann wirds hald immer richtig lustig. Ich hab ca 10 Mädels angesprochen. Ich schreibe ca weil ich nicht alles als Approach zählen würde. Wenn ich gleich mal merkte dass kein Interesse seitens HB da war dann lies ich bleiben... Ich will eigentlich gar nicht auf alles im Detail eingehen denn an meiner Vorgangsweise hat sich nicht viel geändert.

Einer Approaches ist jedoch unbedingt zu erwähnen:

Wir war in einer kleinen Bar. Die Bar ist relativ lang und schmal. Klo ist ganz hinten. Links vorm Klo ist eine Theke. Der Wand entlang rechts vorm Klo stehen ein paar Tische mit Barhockern. Um auf Klo zu gelangen muss man den schmalen Gang zwischen Theke und den Tischen passieren. So genug von der Beschreibung der Lokation.

Ich sitz bei ein paar Leuten am Tisch und unterhalte mich während mein Kumpel am Klo ist. Ich schaute gerade auf meine Uhr als ich im peripheren Blickwinkel ne HB6 sehe. Mein Gehirn begann zu rechnen. Ergebnis: in 2 Sekunden wird sie an mir vorbei gehen. Als die Berechnung beendet wurden alle highlevel Funktionen meines Gehirns in den sleep mode geschickt und die in hardware gegossenen Algorithmen bekamen die Kontrolle:

In dem Moment als sie an mir vorbei ging streckte ich meinen Arm nach hinten und nahm sie am Handgelenk. Sie wollte einfach weiter gehn und so musste ich aufstehen und mich einmal um die vertikale Achse drehen denn loslassen ging wollte ich nicht.

mn: "Hallo."

HB6: "Hey was soll der scheis?!"

mn: "Ich find dich hübsch. Ich möchte dich jetzt kennen lernen." (lächelnd, als wär alles eine riesen großer Spass)

HB6: "Hey das ist aber lieb von dir, blablabla" (was für ein Glück: sie nahms mit Humor)

Ich geh etwas zur Seite und zieh sie zu mir. Wir wechselten ein paar Worte. dann:

mn: "Hey ich möchte dich küssen" (setz zum KC an, sie macht nicht mit)

HB6: " Hey so geht's aber nicht. Ich bin außerdem nicht auf der Suche nach etwas festem!"

mn: "Das ist doch schön! Ich nämlich auch nicht..."

HB6: "Ja das ist schön für dich aber ich muss ablehnen" (aber sie lächelt zumindest noch)

mn: " Willst du mir jetzt auf diese indirekte Art und Weise sagen dass du mich nicht hübsch findest?"

HB6: "Nein aber ich stehe nicht auf arrogante Typen..."

mn: "Ich bin nicht arrogant aber ich glaub dir das nicht"

HB6: "Naja das ist irgendwie scho etwas arrogant..."

mn: " Ach was... Arrogant hin oder her... Ich will dich einfach nur küssen... Komm schon küss mich..."

=> KC. Noch kurz ein paar Worte gewechselt. NC und dann abgedampft in die nächste Bar. Ja vl wär ein FC drin gewesen aber ich und mein Kumpel warn nur mehr zu zweit und da ich ohnehin selten unterwegs bin mit ihm wollte ich ihn nicht allein zurück lassen.

Fazit:

1. Klar ich hab schon einiges getrunken denn ich musste mich meiner Umgebung ein wenig anpassen... Sowas würd ich normal nicht bringen.

2. Ich hatte echt (verzeit mir die Ausdrucksweise) verficktes Glück. Die Aktion hätte echt nach hinten losgehen können aber sie hats zum Glück mit Humor genommen. Es ging einfach echt schnell und ich hab sofot gelächelt und versucht einen freundlichen und offenen Eindruck zum machen...

3. Der krasse Einstieg hat mir eine immense Adrenalinausschüttung verursacht sodass mir das eskalieren erstaunlich leicht gefallen ist.

4. Ja klar ich bin ein wenig stolz auf mich denn sowas hab ich noch nie gemacht...

5. und wie man in Österreich zum Abschluss so schön sagt wenn einem grad nichts besseres einfällt: najo, so is des hoid...

in diesem Sinne wünsch ich euch noch ne gute Nacht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab schon ewig nichts mehr gepostet... Ich war natürlich nicht inaktiv aber es gab mehrere Gründe wesshalb ich nicht wirklich Lust hatte etwas reinzustellen

Im November, Dezember hab ich nicht viel getan... Das übliche Club Game, hatte mal ein paar Wochen was mit einem HB am Laufen, aber im großen und ganzen war nichts intressantes dabei!

Bis jetzt :-) Falls es jemanden interessiert, kann er es im ask the sharkk thread nachlesen!

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-102

beste Grüße

merchantnavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt mal wieder ein interessantes Problem... Entschuldigt den schlechten Schreibstil aber ich war gerade was trinken aberes ist verdammt wichtig für mich ;)

auf lovoo hat ich ein match mit einem HB7.. ich hab ihr geschrieben, es ging ein paar mal hin und her aber irgendwie kam mir vor dass sie nicht so wirklich anbeißt. Ein paar Wochen später gibt sie ein neues Bild rein und aus der 7 wurde ne 8!

Ich hab ihr wieder geschrieben und nach einigem hin und her fragte ich sie nach ihrer Nummer worauf sie sagte dass sie ich mich so selten melde und sie das Gefühhl hätte dass ich kein Interesse hätte...

Dann versuchte ich etwas Interesse zu zeigen und es stellte sich raus dass sie wirklich eine interessante Person ist und nach 2 Tagen tauschten wir unsere Nummeren aus dann gings auf whatsapp weiter.

Meiner Idee uns zu treffen stand sie immer sehr skeptisch gegenüber... ich bin nicht auf FB, sie braucht mehr Bilder, sie kann mich nicht einschätzen, blablabla

Ich schickte ihr noch ein paar selfies und irgendwie überredete ich sie zu einem Treffen.

Letzte Woche haben wir uns dann getroffen und es lief eigentlich relativ gut...

Wir haben etwas getrunken (ich:4 Bier, sie: 4 hugo) und wollten in die nächste Bar.

Im Laufe des Abends erwähnte sie dass sie mich nicht einschätzen kann worauf ich sie frgate wie dass bei ihren anderen lovoo dates war.

Sie meinte dass ich der einzige bin bei dem das so ist. Auf die Frage warum, sagte sie dass es mein Blick (lächelnder Blick) wär bei dem sie nicht weis was in mir vorgeht...

Sie meinte dass ich voll der player bin der alle Frauen verarscht und sie sicher verletzen werde. (ich sehe mich definitiv nicht so :$ )

So wir gingen dann weiter aber das Problem war dass sie draußen sitzen wollte was in Linz anscheinend nur bis 24 Uhr geht! Vor einer Bar versuchte ich sie zu küssen worauf sie mir sagte dass sie nachwievor

skeptisch ist. Da man nirgendwo draußen sitzen konnte setzten wir uns mit ein paar Getränken vom Dönerstand in einen Park und redeten ein wenig über Gott und die Welt.

Sie meinte dann dass sie Kopfweh hat und von ihrer Wohnung Aspirin holen muss. Dort angekommen setzten wir uns auf die couch und es kam zu KC.

Ich versuchte weiter zu eskalieren, machte ihren BH auf und in weiterer Folge ihre Hose worauf sie meine Hand nahm und um ihren Hals legte.

Wir knutschten noch eine Weile rum aber Sex lies sie nicht zu... wie ich später erfuhr hat sie anscheinend ihr Tage :D

So ein paar Tage später haben wir wieder geschrieben wobei sie wieder unseren Altersunterschied ansprach (sie ist ein Jahr älter) und es ihr lieber wär wenn ich älter wär als sie...

Bei unserem Treffen hat sie dass auch erwähnt worauf ich ihr selbstbewusst sagte dass sie gern heimgehn kann wenn das wirklich ein großes Problem wäre!

So und jetzt kommts... sie wolte mir dann sagen wie sie unser Treffen sieht worauf ich mit "ok"antwortete...

und jetzt 1:1 die sms:

"also ich muss sagen dass ich deinen kleidungsstil sehr mag, mit dem hab ich nicht gerechnet, weil du immer so rübbergekommen bist als wär dir das egal

und dann kommst du mit dem süßestn hemd das ich jemals gesehen hab. vom aussehen her passt auch alles, find du hast so wangen zum reinkneifen und reinbeißen.

die tatsache dass wir von 22 bis 06 unterwegs waren ist schon schräg haha hat ich auch noch nicht. Ich hab nicht damit gerechnet dass du gleich so über mich herfällst beim ersten date haha

ich mach sowas eigentlich nicht aber es war in ordung sonst hätt ich eh was gsagt. das kuscheln war ein traum, ich kann das selten so genießen weil ich nicht so der kuschel typ bin und

schon gar nicht so einschlafen kann aber ich bin total weggepennt und es war schon ein schönes gefühl. Im großen und ganzen weis ich nicht ob bei dir dieses "funken sprühen" gefühl noch

kommt oder nicht und das macht mir angst! ich will ich einfach ehrlich sein und dir sagen dass ich einfach keinen plan habe im moment...

vielleicht bin ich auch gerade ein bisschen hormon geladen weil ich meine tage hab haha keine ahnung"

(so gut wie möglich von österreichisch ins hochdeutsch übersetzt)

Leute bitte helft mir und sagt mir wwas ich davon halten soll! Donnerstag Abend steht das nächste Treffen an...

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ganz normal weiter treffen. Das Ding läuft und sie hat Schmetterlinge im Bauch was sie nicht ganz einordnen kann. Sei einfach der Fels in der Brandung und verführ sie locker weiter wie bisher. Gib ihr die nötige Sicherheit und Stabilität die sie braucht. Sie steht auf dich und fühlt sich wie ein kleines Mädchen.

Sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffte ich auch aber warts ab jetzt kommts...

Heut morgen trudelt eine Nachricht von ihr ein worin stand dass sie dass Treffen vorerst verschieben muss, sie kann nicht schlafen weil sie das alles so beschäftigt und sie weis nicht ob es an mir liegt oder daran dass sie nicht über ihren letzten

lovoo-Typen hinweg ist...

Sie meinte auch dass bei allen anderen immer sofort sagen konnte ob sie was für sie sind oder nicht und das es nur bei mir anders ist.

ich: ist schon in ordnung

HB: sogar jetzt bist du noch süß

ich: ja was soll ich den sagen...

HB: sowas wie: "ja du arsch warum hast dich dann mit mir getroffen" vielleicht hab ich ja glück und du bist noch frei wenn ich wieder normal bin

ich: du wirst schon deine Gründe haben... für mich ist auch nicht jede Frau was also geh ich davon aus dass ich auch nicht für jede Frau was bin

HB: Ich weis einfach nicht obs an mir oder an dir liegt aber ich glaub wenns 100% passt hätte dann wärs mir egal.

Du bist echt super süß und der Abend war extrem cool! vielleicht rennen wir uns mal übern weg

ich: gut dann frag ich direkt. willst mich wieder sehen?

HB: wenn ich wieder normal bin schließ ich ein treffen nicht aus. ich werde deine nummer nicht löschen

aber ich hab natürlich verständnis wenn du bis dahin jemnad anders kennengelernt hast

beim treffen und bei vorhergehenden textgame war immer sehr viel C&F dabei... and dieser Stelle kam mir in den Sinn etwas mehr auf die Gefühlschiene zu gehen...

ich: Ok gut.. ich fand unser date auch sehr schön... bei mir ists hald so dass jemanden sowieso öfter sehen muss bis ich das beurteilen kann.

ja süß find ich dich auch... also von deiner art und vom aussehen.

was mich geflasht hat war das kuscheln! keine ahnung da war für einen moment ein unerklährliches gefühl da, dass ich gern nochmal erlebt hätte.

naja however.. zu sowas gehören hald immer zwei

HB: also bei mir war bis jetzt immer so dass ich gleich wusste obs was für mich ist. ich weis nicht ob ich mit dem noch nicht abgeschlossen hab oder

ob es einfach nicht passt zwischen uns. das hat mir schlaflose nächte bereitet.

Das ist jetzt echt schräg wenn du das mit dem kuscheln sagst weil das bei mir auch so war!

du machst mich fertig! jetzt weis ich erst recht nicht was ich machen soll.

ich: schau ich will dir nichts einreden... die vergangenheit beschäftigt einen hald, das ist bei mir nicht anders. bei mir ists hald so dass ich mich nicht ständig

mit der vergangenheit beschäftigen möchte und lieber den moment genieße.

das war hald so ein schönes gefühl das einfach aus dem nicht kam und durch den ganzen körper ging.

das ist einfach der grund warum ich dich wieder sehen muss

HB: du machst mich fertig!!! ok dann lassen wirs bei donnerstag?

ich: unter einer Bedingung!

HB: sag. Ich werd dir aber keine kekse backen

ich: du versprichst mir nicht mehr über alles nachzudenken was war und was sein könnte! ich weis dass du es schön gefunden hast mit mir und das

etwas da ist sonst wärst du nicht so verwirrt. genieß es einfach und zerstör es nicht indem du zu viel nachdenkst.

HB: ich werds versuchen

so jetzt musste ich noch ein Schäuflein nachlegen....

ich: wenn du so gern denkst dann denk doch mal über die alternative nach

HB kennt sich nicht aus

ich: hast du eine feindin?

HB: auf was willst du hinaus?

ich: der mensch neigt dazu sich an schöne momente zu erinnern... wenn du dich nicht mit mir triffst dann wirst du dich in 2 3 wochen

an unser date erinnern und ich werde dir fehlen. du wirst dich dann melden aber wir können uns nicht treffen weil deine böse feindin auf genau diesen moment gewartet hat

dann beißt sie mir in meine süßen wangen und kuschelt mit mir. dir bleibt dann nichts anderes als traurig zu sein und davor möcht ich dich bewahren.

HB: haha ich hab doch gar keine feindin... aber du hast recht darum treffen wir uns morgen

Ich war eigentlich kurz davor es zu akzeptieren... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass man hier noch was machen kann. Mir ist schon klar dass sich erst morgen rausstellt obs geklappt hat

aber ich wär euch dankbar wenn mir jemand erklären könnte was mit dieser Frau los ist?!

Ich kann das alles nicht wirklich deuten!!! Bitte helft mir ein wenig!!!

danke für eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kleine steht definitiv auf dich, so viel steht mal fest, ne. Und joa, verwirrt scheint sie auch zu sein, denke ihre Gefühle spielen gerade verrückt. Im Normalfall würde ich von Textgame abraten, aber hier hast du das Ding noch gedreht. Zerbrich dir nicht den Kopf und eskaliere morgen durch! Bei so einem Mädel musst du total die Führung übernehmen, die ist schon genug verunsichert. Kuscheln ist schön und gut, aber erst der Sex ist ausschlaggebend ob es passt oder eben nicht. Also nichts wie ran und lass dich nicht durch ihre Aussagen verunsichern. Denke dran: sie will dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.