12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (war ein sehr kurzes Date)
5. Beschreibung des Problems Sie ist beschäftigt (3 Jobs und Studium) und meint sie meldet sich. Antworten darauf, bzw. was oder gar nicht
6. Frage/n

Wir hatten ein Date (vor nun 3 wochen), das sehr kurz war. Danach war sie auf urlaub, und danach habe ich mich gemeldet.

Letze Nachricht von ihr:

arbeite den ganzen tag und es ist derzeit auch a bisschen stressig, viele deadlines. aber ich gebe dir bescheid wenn`s besser ausschaut :)

Wie würdet ihr antworten?

"Ja mach das. Wir hören uns.." würd ich mal antworten..

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht wirklich wichtig, sie hält dich warm. Man hat immer so viel Zeit wie man sich nimmt. Die Antwort ist ok. Danach Bitte Alternativen suchen und nicht mehr darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch klingt gut, nimm ihn und überlass ihr ob und wann ihr wieder in Kontakt tretet. Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Aber mal im ernst, du bist den meisten 5-10 Jahre voraus und suchst Hilfe für solche banalen Kleinigkeiten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fundevil

Hmm, ok scheinbar ja. Aber sie hat etliche IOI´s bei dem date gezeigt. Darüber hinaus hat SIE bezahlt mit dem hinweis ich solle das nächste mal bezahlen, antwortet bisher sehr rasch auf nachrichten.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber irgendwie ist das schon sehr kontrovers bei ihr (wie frauen halt so sind :good: )

@Surreal

Ja, du hast recht. Habe ja auch andere am Start. Nur gibt´s eben wenige HB´s (du weist was ich meine), die mich eben sehr interessieren - das passiert sonst nicht so schnell bei mir.

Sicher mache ich mir viel zuviel gedanken darüber..

@Amandi

du bist ein lustiger Kerl. Ich bin mit tollen frauen in kontakt, habe viele hobbies und einen guten job - UND du hast recht mit dem was du schreibst (das nach dem leben neu organisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ein spannendes Leben hat, kommt automatisch mit tollen Frauen in Kontakt - merk dir das. Das ganze Drumherum hier und irgendwelche Regelwerke sind dann sowieso überflüssig wenn du erst einmal deine Mitte gefunden hast. Schaffst du. Viel Erfolg!

Komisch, an diesen ganzen Phrasen, die das Forum täglich zu bieten hat, habe ich noch keine gefunden, die, zumindest zu mir, passt. Als ich Fallschirmjäger war habe ich so gut wie keine Frauen kennengelernt. Wie und wo auch.

Selbst jetzt als Physiker, weitaus unaufregenderer Alltag, komme ich mit wesentlich mehr Frauen in Kontakt (vor allem Biologinnen und Medizinerinnen).

Seit wann suchen Frauen ein spannendes/aufregendes Leben? Eben. Lebt lieber ein langweiliges Leben, geht Badminton spielen, Inlinern, in Bars rumhängen, Geisteswissenschaften studieren, sonstwo rumgammeln.

Da lernt ihr Frauen en masse kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten bis sie vielleicht weniger Stress hat.

Ich kenne das von mir, mit Uni, Arbeit und Ehrenämtern habe ich auch kaum Zeit für Frauen, weil ich morgens um halb 8 aus dem Haus gehe und abends um 22.50 Zuhause bin.

Mag natürlich auch sein, dass sie dich hinhält.

Ansonsten den hier:

Ja ja.. Zeit hat man nie, Zeit nimmt man sich einfach

Weißte doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich warm / Du bist ihr nicht wichtig bla bla bla.... wer kann das aus der ferne schon sagen? Oder habt ihr eine Glaskugel zu Hause?

Es soll TATSÄCHLICH Frauen auf diesem Planeten geben die wirklich nur selten Zeit haben! Sie sagt Sie meldet sich wenn Sie Zeit hat, wenn dein Game gepasst hat wird Sie das auch machen.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction.

Keine Antwort.

Btw, welche Art von Date soll das gewesen sein? Bist du ihr vorm Kaffeeautomaten auf den Schuh getreten?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.