8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Pick Up Community.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, über den ich viel nachgedacht habe ihn zu erstellen. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, nur ist die Vorgeschichte relativ wichtig ;).

1. 20 Jahre

2. 21 Jahre

3. 3 Dates

4. sexuelle Berührungen

5. Es geht dabei um ein HB, das ich jetzt etwas länger als ein Jahr kenne. Ich habe sie über meinen besten Freund kennen gelernt, via "Doppeldate" sage ich mal, sprich wir haben oft zu 4 etwas unternommen, mein Bro mit seinem HB (jetzt seit eben gut einem Jahr mit ihr in LTR) und ich mit meinem.

Waren im Kino, haben Billard gespielt usw. Einmal sind wir danach zu 4 zu mir nachhause haben noch Film geschaut und jeweils mit den HBs gekuschelt, nix aufregendes. Irgendwann wurden die 3 munter und sind gegangen. (Erster Fehler, habe "mein" HB nicht bei mir behalten, da dachte ich schon... ok is eh verbockt). Sie schrieb mir am nächsten Tag, warum ich sie mit denen alleine ließ und war voll attracted zu meiner Überraschung.

Wir trafen uns auch weiter zu 4 zum Film schauen. Dabei erfuhr ich auch, dass "mein" HB noch stark an ihrem Ex hing, was mir besonders auf den Sack ging. Sie wollte auch immer wieder mit mir über ihn reden, doch blockte ich ab, das interessiere mich nicht. Auf jeden Fall schauten bei den diversen Treffen noch 2 Trockenfick raus (ja vor den anderen beiden.... die schliefen aber/bzw. merkten nix...), einmal davon kam es sogar zu einer LMR wo sie aufsprang und sagte sie müsse heim wegen Uni am nächsten Tag.

Im Laufe der Zeit hatten wir noch ein Date, bei dem sie mich zum "filmschauen", is klar ich verdammter idiot, einlud, doch hatte ich keine Eier zu eskalieren. Wir waren desweiteren noch einmal gemeinsam was trinken, doch auch da passierte nichts.

Ich hatte damals noch überhaupt keine Ahnung von Pick Up, Verführung usw. Habe mich danach ein wenig informiert.

Auf jeden Fall kam sie dann wieder mit ihrem Ex zusammen, womit sich das alles für mich erledigt hatte.

Ich war mit ihrem Ex dann auch gemeinsam beim Militär. Is n guter Kerl und alles, keine Frage. Wir waren auch diverse Male unterwegs, wo er meinte, ich solle froh sein nichts mit ihr begonnen zu haben... Er dürfte nicht sonderlich glücklich mit ihr gewesen sein, oder war er froh, dass ich zu doof war?

Einmal während der Heereszeit schrieb sie mir auch, aber das nahm ich kaum wahr, da sie eben nen Freund hatte und sowas ist für mich tabu, gehört zu meinen Werten ;).

Soweit so gut, nun in die Gegenwart...

Seit etwa drei bis vier Wochen sind die beiden wieder auseinander, ihr dürft raten, sie hängt wieder an ihm. Er hat auch ne neue und ja... ist mir eigentlich auch egal. Doch ist sie seitdem wieder bei uns beim fortgehen dabei, wegen der Freundin meines Bros, und zwischen uns beiden war irgendwie immer diese gewisse sexuelle Spannung wie ich meine.

Sie war es dann wieder, die mich sonntags nach dem fortgehen anschrieb und in der Folge schlug ich vor, dass wir doch wieder etwas zu zweit unternehmen sollten, worauf sie zuerst recht begeistert schien, mir dann die folgende Woche mit ein paar Flakes daher kam, worauf ich ein FreezeOut machte. Dann war sie ein Wochenende in Hamburg mit der Freundin meines Bros, unter der Woche schrieb sie mir wieder, auch einmal um 0:30 weil sie zuvor mit Freundinnen unterwegs war und sie war grad noch am Heimweg und ich wünschte ihr gute Nacht.

Das Wochenende darauf überlegte sie überhaupt mitzufahren, als wir am Abend losziehen wollten, da sie sonst nicht heimkommen würde und nirgends schlafen kann. Ich bot ihr an, sie könne bei mir schlafen. Sie meinte das wäre lieb und sie sage mir noch bescheid (nur aus praktischen Gründen?).

Wir waren zunächst getrennt auf dem selben Fest, doch trafen uns nicht -.- Ich war erstmal extrem angepisst, doch schrieb sie mir am nächsten tag, sie hätte zuviel Alk erwischt, ich hätte sie so nicht haben wollen und ein Freund von uns, keine Angst der hat selbst ne LTR, brachte sie dann heim.

So schrieben wir noch etwas hin und her und machten ein Treffen aus, dass ich zu ihr komme. Wir waren anfangs beide recht nervös, doch wurde alles locker, nur hatte ich verdammter Idiot wieder keine Eier Kino zu machen und zu eskalieren. Gratuliere... ich habe ihren Oberschenkel berührt...

Das war eben dieses, vergangenes Wochenende, seit dem kam nix mehr.

6. Was für Chancen habe ich jetzt wohl noch? Wird das nicht mehr als LJBF? Warum habe ich so ein Problem damit zu eskalieren, als ich sie kennenlernte war es mir doch auch scheiß egal, und sie fand es mega geil. Evtl. FreezeOut und warten bis sie sich meldet? Bin dieses Wochenende in Paris und werde sie wohl sowieso nächstes Wochenende mit meinen anderen Freunden sehen.

Zu sagen ist noch, dass ich relativ wenig sexuelle Erfahrung habe, sie jedoch schon. Sorry für die Wall of Text.

Greets

bearbeitet von Mindlost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Hallo und gratuliere diesen Schritt gewagt zu haben

Hast du dich hier überhaupt schon eingelesen?

Viele Fehler hättest du dadurch nämlich nicht gemacht, unter anderem auch das eskalieren. Dir fehlt es meiner am Meinung nach an Innergame und definitiv fehlen auch Alternative HBs.

Mein Eindruck von deinem HB ist, dass sie ein ziemliches Flittchen ist und wenn eine die während sie was mit mir (mehr oder weniger, in deinem Fall eher weniger) hat mit ihrem Ex zusammenkommt, wird sofort genexted und ignoriert. Das bedeutet sowas wie: "Ja du bist eine alternative aber mein Ex ist so geil wenn er will kann er mich jederzeit ficken, aber wenn ers nicht tut nehm ich halt wen anders"

Das würde ich persönlich nicht mit meinem Frame vereinbaren können und alles andere als "Ich bin der Preis". Eher "Ich bin die alternative zum Ex", als FB hinnehmbar aber auch nicht mehr.

Ich würde sie freezen und erst wenn SIE sich anstrengt und es wirklich ernst meint dann kannst du ihr evtl. noch eine Chance geben, treffen und eskalieren.

Und noch was: Pack dich dann ENDLICH MAL AN DEN EIERN UND KÜSSE DIE FRAU, DIE WILL GEFICKT WERDEN MAN

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Froum.

Du hast es selber schon ganz gut erkannt, du hast nicht eskaliert. Sie hat dich zu sich eingeladen zum "Film schauen" spätestens da hättest du zumindet Sie Küssen müssen, da wäre wohl sogar noch mehr drin gewesen.

Mein Vorredner hat es schon auf den Punkt gebracht! Im grunde bist du ihre alternative Sie meldet sich bei dir wenn Ihr langweilig ist.

Ich weiß nicht ob hier ein Freeze wirklich was bringt da Sie dich wohl so langsam in die Friendzone verabschiedet.

Warte noch dieses Wochenende ab. Dann ruf Sie an mach ein Treffen aus und eskalier. Ach ja und hab keine Angst davor zu eskalieren das schlimmste was passieren kann ist das Sie blockt, in dem Fall einfach nicht anmerken lassen und später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja danke einmal für die Antworten. Sehe es eh auch genau so wie ihr beiden.

@ beloca, ja habe mich eingelesen, doch bin hier erst seit Montag, das Treffen war am Sonntag und wollte danach gleich etwas ändern. Denke das mit dem Freeze würde wohl auf einen längeren Zeitraum funktionieren, dass sie sich in ein paar Wochen/Monaten kA was melden würde nur sehe ich sie jetzt wieder fast jedes Wochenende zwecks fortgehen :/ und kA wenn ich sie evtl layen würde, ob sich dann einiges ändern würde?

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, an einem Abend schrieben wir so was wir gerade tun und waren halt beide alleine zu Hause, worauf sie meinte das sei alleine nicht so prickelnd. Ich schrieb, wer weiß wie schnell man wieder jemand neben sich liegen hat. Sie: mal sehen. ... War halt vor dem Treffen

@Jarukua, ich denke auch dass ein Freeze sogar contraproduktiv sein könnte... Meinst du ich soll das Wochenende, das ich in Paris bin abwarten und dann anrufen? Habe auch gedacht ein Bild von mir vorm Eifelturm zu schicken (DHV)?

Bezüglich meiner Alternativen... treffe mich wohl nächste Woche noch mit einem anderen HB.

Würde jetzt nicht mal sagen, dass mein Innergame oder Frame schlecht sind, mache viel Sport, fange im Juni meinen Beruf an, hab viele Freunde und bin auch immer c&f nur wenn es dann etwas ernster wird werde ich leicht nervös und weiß nicht so recht wie ich "heikle" oder auch sexuelle Themen anschneiden soll.

Hab mir auch schon einen Thread bezüglich zu viel Denken durchgelesen, dass man eben den Moment genießen muss und nur in der Gegenwart empfinden kann, finde ich sehr inspirierend.

Greets

bearbeitet von Mindlost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was möglich, aber wird dir nicht viel nützen da du deine Eier nicht zusammenkriegst. Klingt hart, ist aber so. Dein Problem ist es zu eskalieren, stell dir vor jemand hält dir eine Knarre an den Rücken und sagt: " Du knallst sie jetzt, oder du stirbst". Für was würdest du dich entscheiden, RICHTG; zu eskalieren. Überwinde dich, sonst wird nix dadraus, viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass ein Freeze sogar contraproduktiv sein könnte... Meinst du ich soll das Wochenende, das ich in Paris bin abwarten und dann anrufen? Habe auch gedacht ein Bild von mir vorm Eifelturm zu schicken (DHV)?

Nach meiner Erfahrung funktioniert ein Freeze nur wenn genug Attraction vorhanden ist.

Das mit dem Foto würde ich lassen allgemein würde ich die Tipperei einstellen (Hat mir dank dem Forum echt geholfen). Nach deinem Paris tripp Anrufen ein treffen ausmachen und endlich eskalieren.

.... wenn es dann etwas ernster wird werde ich leicht nervös und weiß nicht so recht wie ich "heikle" oder auch sexuelle Themen anschneiden soll.

Du bist ein sexuelles Wesen und das brauchst du einer Frau gegenüber auch nicht zu verheimlichen. Wenn du ein paar eindeutig zweideutige Anmerkungen machst wirst du schon merken ob die Frau drauf eingeht.

bearbeitet von Jarukua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie zu layen würde definitv was ändern.

Meld dich gar nicht während du in Paris bist. (Weil du da viel viel besseres und spannenderes zu tun hast als an sie zu denken/zu schreiben)

Geh da hin und geniess die Stadt. Würde sie dann nächste Woche mal anrufen und versuchen ein treffen auszumachen, bei dir oder ihr, zum kochen fi(lm gu)cken oder so falls ihr nicht schon was festes vorhabt wegen weggehen etc. Wenn ihr weggeht dann frag sie halt (eher am schluss) ob sie nacher noch zu dir will und sie zu küssen würde es einfacher machen aber vlt noch schwer zu kalibrieren. Das nächste treffen zu zweit muss ein lay geben darum schauen wegen der Logistik.

Kannst ja dann, wie du gesagt hast, DHV bekommen aber indem du ihr eine Geschichte erzählst, zb du hast in einer Bar eine nette französin kennengelernt und die hat dir dann voll denn coolen Szeneclub gezeigt mit dem besten Cocktail wo du jemals getrunken hast usw und so fort..

Empfehlung: Lies dir mal einige Artkel in der Schatztruhe durch (Unterforum: Innergame)

Kann wahre Wunder bewirken.

Viel Glück und viel Spass in Paris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich mich selbst bei den Eiern packen und es nächste Woche nochmal probieren. Das mit dem weggehen ist halt problematisch, weil die Freunde dabei sind. Werde noch ein paar Artikel bezüglich Innergame durchlesen. Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.