Sie ist sehr zurückhaltend trotz KC und Kino

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 37

Ihr Alter: 29

Anzahl der Dates: 3

Etappe: KC

Hallo zusammen,

Das Problem

Vor etwa 2 Wochen habe ich online eine Frau kennengelernt. Wir hatten und getroffen, gequatscht, leichtes C&F, Kino, necken etc... Beim Abschied wollte ich zum KC ansetzen, aber sie hat gelockt. Das 2. Treffen war wenige Tage danach, gleiches Spiel, händchen halten, IOIs von ihrer Seite, habe sie bis an ihrer Tür gebracht, KC. Habe sie dann zu mir nach Hause eingeladen zum Pizza machen für kommendes Wochenende. Sie hat zugesagt.

Vorgestern wollte sie sich spontan nochmal auf ein Drink treffen. Eigentlich wollte ich ihr sagen ich hätte schon was vor, habe es aber nicht so vertraut da ich den Eindruck hatte irgendwas war los. Habe mich dann mit ihr getroffen, und hat beim Treffen mein Kuss geblockt. Wir haben uns dann mit ein bisschen Essen und Trinken auf dem Rasen gelegt... es hat sich ein bisschen wie ein erstes Date angefühlt, wieder C&F, Kino, IOI's von ihrer Seite, wieder Küssen, das gleiche Spiel, mehr Comfort aufgebaut, Sexthemen... dieses Mal kam auch von ihr ein bisschen mehr und wir haben rumgeknutscht. Aber irgendwie hatte ich stark das Gefühl sie hatte nochmal nach Bestätigung gesucht... hätte ich mich nicht mit ihr getroffen hätte sie wahrscheinlich für morgen abgesagt.

Trotzdem, wenn wir händchen halten, hängt ihr Hand ein bisschen wie eine tote Hase in die meine... Beim Küssen lässt sie sich gerne am Arsch und Brüste berühren, kommt aber wenig zurück von ihr. Das Feuer, was ich von andere Frauen kenne, das in solchen Momente entfacht wird, spüre ich bei ihr gar nicht. Aber abblocken tut sie auch nicht.

Die Frage

Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll. Einerseits könnte sie einfach schüchtern und zurückhaltend sein, obwohl wir eigentlich schon über viele sexuelle Themen usw. geredet haben... anderseits kann es sein, dass ich einfach nicht genut Attraction aufgebaut habe und hieran noch arbeiten muss... nur will ich auch nicht zuviel am Attraction arbeiten, weil das dann irgendwann auch nach hinten losgehen kann; ich kann oft die Menge an C&F, frech sein, usw. nicht richtig einschätzen, und habe es da öfter gewaltig übertrieben bis ich dann den Korb bekommen habe.

Wie erkennt ihr den Unterschied, ob einfach nicht genug Attraction da ist, oder ob sie als Person schüchtern und zurückhaltend ist, und aus anderen Gründen die Bremse zieht, wenn überhaupt? Was weiß ich, vielleicht ist sie auch einfach so und was Sex und Beziehung angegeht einfach langweilig.

Danke.

Viele Grüße,

E.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst direkt da als sie es wollte.

klingt für mich nach orbit orbitet noch.

du solltest drauf scheißen, ob sie sich dann am nächsten tag nicht mit dir treffen würde.

beim nächsten treffen mehr eskalieren und wenn sie weiterhin so blockt ---> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anderseits kann es sein, dass ich einfach nicht genut Attraction aufgebaut habe und hieran noch arbeiten muss... nur will ich auch nicht zuviel am Attraction arbeiten, weil das dann irgendwann auch nach hinten losgehen kann;

Attraction isn´t a choice. Die hast du oder eben nicht.

Die Frage

Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll.

Genauso wie es geile Fickziegen gibt gibt es auch langweilige Mädchen mit LD.

Vielleicht ist es einfach nur ein Comfortproblem das sich recht schnell in Luft auflöst.

Vielleicht ist sie immer so, who knows?

Es ist nicht deine Aufgabe sich dieser oder überhaupt irgendeiner Frau anzupassen.

Entweder sie spielt dein Game mit und erliegt deinem Charme oder eben nicht.

Verführung beginnt bei jedem Treffen neu. Jedenfalls solange bis ihr zum ersten Mal Sex miteinander habt.

Wenn der Sex dann auch scheiße ist kannst du dich deinen Alternativen widmen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anderseits kann es sein, dass ich einfach nicht genut Attraction aufgebaut habe und hieran noch arbeiten muss... nur will ich auch nicht zuviel am Attraction arbeiten, weil das dann irgendwann auch nach hinten losgehen kann;

Attraction isn´t a choice. Die hast du oder eben nicht.

Wie meinst du das jetzt genau? Das widerspricht doch dem Pick Up Gedanken? Bzw. dem was DeAngelo damit meinte.

Die Frau hat keinen bewussten Einfluss darauf, ob sie von ihm attracted ist oder nicht. Er selber doch sehr wohl, deshalb doch die ganzen Techniken um Attraction zu erzeugen.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, wenn wir händchen halten, hängt ihr Hand ein bisschen wie eine tote Hase in die meine... Beim Küssen lässt sie sich gerne am Arsch und Brüste berühren, kommt aber wenig zurück von ihr. Das Feuer, was ich von andere Frauen kenne, das in solchen Momente entfacht wird, spüre ich bei ihr gar nicht. Aber abblocken tut sie auch nicht.

Ja warum hast du dann nicht weiter eskaliert wenn sie nicht abblockt?

Ich kenne einige solche Mädels. Die genießen dein Feuer :). Deine Führung. Sie lassen sich fallen.

Wenn sie aktiv was tut ist sie kein "passives Opfer" mehr. Sie kann nicht mehr sagen "ach eigentlich wollte ich das nicht" "Hm Ja Nein Ja Nein oder Nein, oh mein Gott er nimmt sich einfach was er will und ich kann nichts dagegen tun, diese wilde Leidenschaft ich will nicht aber ja... blalbabla". Ich bin eher überrascht wenn Mädels nicht so sind. Ich ziehe die aber glaube ich auch an.

Du hast dich einfach verunsichern lassen, das ist hier das einzige Problem. Easy.

Eskalier durch und gut ist. Und lass das Händchenhalten.

Edit:

Das hier ist ein Bombenframe:

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird es sein, hatte eigentlich noch nie eine die so sehr das passive Opfer gespielt hatte... irgendwie schade ist aber auch, dass ich dadurch mein Interesse in ihr mittlerweile komplett verloren habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rooka:

Attraction isn´t a choice. Die hast du oder eben nicht.

Wie meinst du das jetzt genau? Das widerspricht doch dem Pick Up Gedanken? Bzw. dem was DeAngelo damit meinte.

Die Frau hat keinen bewussten Einfluss darauf, ob sie von ihm attracted ist oder nicht. Er selber doch sehr wohl, deshalb doch die ganzen Techniken um Attraction zu erzeugen.

Du kannst Attraction nur mittelbar beeinflussen.

Im Text wurde Attractionaufbau bei einem konkreten Target lediglich als logische Folge taktisch richtiger Maßnahmen dargestellt. Das trifft es aber nicht wirklich.

Du hast durchaus die Möglichkeit deine Attraction grundsätzlich über den Versuch der Aneignung eines attraktiven Persönlichkeitsprofils zu steigern. Aber durch Maßnahmen wie Freeze o.ä. baust du keine Attraction auf. Entweder das Babe steht auf dich weil du die Attribute eines attraktiven Mannes in Verhalten, Aussehen und sozialem Kontakt erfüllst oder eben nicht.

Mit Pickup lernst du also ein attraktiver Mann zu sein der erfolgreich seine Ziele gegenüber Frauen verfolgt - nicht wie du Frauen, die nicht auf dich stehen ins Bett bekommst.

Nichts anderes lehren Owen, DeAngelo, etc.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rooka:

Attraction isn´t a choice. Die hast du oder eben nicht.

Wie meinst du das jetzt genau? Das widerspricht doch dem Pick Up Gedanken? Bzw. dem was DeAngelo damit meinte.

Die Frau hat keinen bewussten Einfluss darauf, ob sie von ihm attracted ist oder nicht. Er selber doch sehr wohl, deshalb doch die ganzen Techniken um Attraction zu erzeugen.

Du kannst Attraction nur mittelbar beeinflussen.

Im Text wurde Attractionaufbau bei einem konkreten Target lediglich als logische Folge taktisch richtiger Maßnahmen dargestellt. Das trift es aber nicht wirklich.

Du hast durchaus die Möglichkeit deine Attraction grundsätzlich über den Versuch der Aneignung eines attraktiven Persönlichkeitsprofils zu steigern. Aber durch Maßnahmen wie Freeze o.ä. baust du keine Attraction auf. Entweder das Babe steht auf dich weil du die Attribute eines attraktiven Mannes in Verhalten, Aussehen und sozialem Kontakt erfüllst oder eben nicht.

Mit Pickup lernst du also ein attraktiver Mann zu sein der erfolgreich seine Ziele gegenüber Frauen verfolgt - nicht wie du Frauen, die nicht auf dich stehen ins Bett bekommst.

Nichts anderes lehren Owen, DeAngelo, etc.

M O P A R

Pickup beruht doch darauf, dass Attraction stark beinflussbar ist. "Attraction isn't choice!" Weil eben nicht SIE, sondern DU Einfluss darauf hast! Und nicht "Die hast du oder eben nicht" Das ist damit absolut nicht gemeint!

C&F, P&P, DHV etc. sind alles Techniken um Attraction zu erzeugen, gleichzeitig sind es natürlich Verhaltensweisen eines attraktiven Mannes, der sowas automatisch macht (angeeignet oder natural).

Natürlich gehört zum attraktiv sein mehr dazu, als mit ein paar Techniken/Verhaltensweisen zu arbeiten, aber sie spielen eine grundlegende Rolle bei der Verführung.

Das ist der Grund, warum man mit Pickup Frauen ins Bett bekommt, die vorher nicht auf einen standen!

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rooka:

Pickup beruht doch darauf, dass Attraction stark beinflussbar ist.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet-->Der Unterschied liegt in der verwendeten Einschränkung "mittelbar" und bezog sich ausschließlich auf den von mir gewonnenen EIndruck das der TS glaubt, er könnte durch ein Bundle unausgegorener PU-Maßnahmen seine Attraction einfach wieder auf Ausgangsniveau "hochfahren" oder "aufbauen" als wäre nix gewesen.

Das ist der Grund weswegen ich mich jedesmal an diesen unglücklichen Formulierungen vom Attractionaufbau störe.

Wenn du deine Attraction verloren hast baust du sie mit etwas PU Taktik nicht einfach wieder auf. Bestes Beispiel sind die unzähligen Orbiter, Oneitiskranken oder LJBF Typen die meinen, sie würden mit etwas PU Taktik im Re-Game einen neuen, attraktiveren Menschen abgeben.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

"Attraction isn't choice!" Weil eben nicht SIE, sondern DU Einfluss darauf hast! Und nicht "Die hast du oder eben nicht" Das ist damit absolut nicht gemeint!

Mit meiner Feststellung das man Attraction eben hat oder nicht war dementsprechend nicht intendiert die Bedeutung des Attraction isn´t a choice Mottos infrage zu stellen.

Sie bezog sich auf den laufenden Verführungsprozess in welchem dir jeder halbwegs erfahrene PUA dazu raten wird bei echtem Attractionmangel die Verführung einzustellen bzw. zu nexten.

Natürlich gehört zum attraktiv sein mehr dazu, als mit ein paar Techniken/Verhaltensweisen zu arbeiten, aber sie spielen eine grundlegende Rolle bei der Verführung.

Hat niemand bestritten.

Die PU Grundregeln sind hinlänglich bekannt, was aber im Kopf des Targets abgeht ist auch mit den geilsten Techniken bestenfalls nur mittelbar beeinflussbar.

Wenn du das verstanden und akzeptiert hast bist du drei Schritte weiter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an der ganzen Geschichte ganz interessant finde, egal wer wieviel Attraction aufgebaut hat oder auch nicht, ist das ich an jenem Samstag aufgewacht bin, ich wusste sie würde zu mir kommen zum Essen, und ich mir dachte "eigentlich habe ich wirklich null Bock drauf".

Vielleicht hätte ich normalerweise trotzdem weitergemacht, nach dem Motto 'mal schauen was passiert', aber in diesem Fall habe ich ihr abgesagt. Der Funken war, mindestens von meiner Seite, gar nicht mehr da, und habe mich mit der ganzen Situation nicht mehr wohl gefühlt. Es war für mich überhaupt das erste Mal dass ich sowas gemacht habe, aber irgendwie verstehe ich jetzt auch das Gefühl, das Frauen haben müssen wenn sie flaken oder spontan absagen, der fehlende Attraction, fehlendes Comfort. Ich fand das ganze irgendwie auch wieder sehr lehrreich. Habe mich seitdem auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

So ... Ende der Geschichte. Auf zum nächsten Date :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.