HB will Nummer nich rausgeben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bisher habe ich beim OG meistens sofort die Nummer bekommen, als ich darauf angesprochen habe. Habt ihr nen coolen Konter, wenn eine mal nicht so schnell die Nummer rausgeben will?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ende der Konversation.

Alles andere ist Zeitverschwendung oder stilloses Nachtreten.

Richtig und zwar wie erwähnt ohne eine beleidigten Kommentar zu schreiben.

In 3 Wochen nochmals probieren.

Wenns dann wieder nichts wird, Dame dauerhaft nex/igno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"schmeiß deine Nummer rüber oder ich beiß dir in die Schamlippe"

wenn sie schockiert ist schreibst du

"Na wenn du jetzt schon deinen Humor verlierst, sollten wir es vielleicht lieber lassen :D"

entweder du haust dich damit total raus oder sie hookt.

Manche Weiber stehen einfach auf sowas und wenn nicht, who cares.

Online Frauen sind so viel wert wie ein Lolli der nach Scheiße schmeckt.

Habs heute mal so versucht und eine Nummer bekommen.

Vorher aber schon Date klargemacht

BTW: war Friendscout

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Aufhänger ist WhatsApp, funktioniert in 99% der Fälle:

PUA: "Ja... (Chat System XY geht nicht) hättest du WhatsApp zur Hand"

HB: ...

PUA: "Ja schreib mich mal an (Meine Nummer)"

Es ist eigentlich absolut egal ob du deine Nummer direkt rausrückst es ist zwar schlecht fürs Alpha aber das lässt sich dann schnell wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich,

es mag zwar sein, dass Dich die Herausforderung und die Vorstellung reizt, am Ende DER KERL gewesen zu sein, der Ihre Nummer bekommen hat, aber ist es diese Mühe WIRKLICH wert?

Einerseits hat es zwar etwas Positives, da Du bei ihr sicher sein kannst, dass sie ihre Nummer nicht jedem Deppen rausgibt.

Aber wenn sie wegen ihrer Nummer solch einen Zirkus veranstaltet, obwohl Du alles richtig gemacht hast, kannst Du sie auch links liegen lassen.

In Wahrheit wollen sich diese Frauen nur teurer verkaufen, als sie es wirklich sind oder sie warten auf ihren Mister Hundertprozent.

Manche Frauen haben vielleicht schon tatsächlich schlechte Erfahrungen mit NeedyNerds und Stalker gemacht, dass sie ihre Nr nicht mehr jedem rausgeben mögen. Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein mit der Vorsicht.

Ich würde es Ihr dann auch so schreiben:

"Mensch, Du hütest Deine Nummer ja wie ein Staatsgeheimnis, wie? ;-)

Ich finde es ja äußerst löblich, dass Du Deine Nummer nicht an jedem Spinner herausgibts. Damit hebst Du Dich schon mal von den meisten Frauen ab.

Doch ich habe leider wenig Zeit und Lust dazu, ständig online hin- und herzuschreiben, nur um jemanden besser kennen zu lernen.

Wenn Du mich wirklich kennen lernen willst, dann schreibe mich auf meinem Handy an!

Nummer: 0900 666 999 666

...und speichere mich unter "Traummann" ab. ;-)

Andernfalls wirst Du nichts weiter mehr von mir hören.

Gruß 'Dein Name' "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.