Du beißt mich? Ich vögel deine Freundin!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musste Anfangs lachen :good: ansonsten kurz und knapp geschrieben, finde ich ok!

Ich stelle jetzt mal die Frage in den Raum was denn auf dieses "eigentlich mache ich sowas ja nicht" am besten zu antworten ist bzw. was du gesagt hast !?

Hatte schon oft solche Situationen wo mir dann die Worte gefehlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Natürlich nicht."

Oder einfach ignorieren.

Du meinst fälschlicherweise, du MUSST was sagen. Ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der schon mal von einem Mädel beim flirten in die Brust gebissen wurde. Und danach verwirrt war.

Meinen Glückwunsch zur Entwicklung und der Zielstrebigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

"Natürlich nicht."

Oder einfach ignorieren.

Du meinst fälschlicherweise, du MUSST was sagen. Ist nicht so.

ganz genau! Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Mädchen schon längst entschieden. Ich habe es auch einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report.

Ganz gut geschrieben. Und Glückwunsch zum lay.

Ich hatte auch schon mehrmals die Situation, in der mich die Girls auf einmal

gebissen haben. Das ist nen komischs Ding. Mann will eigentlich etwas Zärtlichkeit

und dann fangen sie an "Stress" zu machen.

Ich hab das immer wie eine Art shittest interpretiert. Sie beissen dich und nehmen dich

hart ran und kucken dann wie du damit umgehst. "Harte Männer" lassen sich davon

ntürlich nicht beeindrucken und machen einfach weiter.

Ich glaube einerseits ist das eine Provokation, eine Art femininer Negg, aber auf der andern

Seite habe ich mal gehört, dass Frauen im Bett das machen, worauf Sie selber stehen.

Das heisst, wenn sie eine härtere Gangart einschlagen, dann musst du das auch machen.

Ich hatte erst gestern Nacht die Situation, dass ich mir einer HB7 rumgeknutscht habe.

Sie hat mir dann immer mal wieder in die Unterlippe gebissen. Was für mich auch ein

Zeichen war, einen Gang höher zu schalten. Also ran an den Arsch und ordentlich durchkneten.

Das hat ihr auch sichtlich gefallen. Und jetzt das interessante! Um so zupackender ich wurde,

desto passiver wurde sie. Ich hab sie hart gegen die Wand gedrückt und meine Hand ging runter in

ihren Schritt. Sie hat alles mit sich machen lassen. Ihr Arme gingen nach oben, also ob sie gefesselt

an der Wand hing. Danach war mir alles klar. Die Frau will hart dominiert werden.

An dieser Stelle musste ich ebenfall an den BerlinBanger denken. Hart dominat eskalieren.

Echt krass. In so einer Situation rutscht man in ganz eigenartige Rollen rein.

Ich meine irgendwie gehts darum herrauszufinden, wass das die Frau sich insgeheim wünscht,

und dann dem zu entsprechen. Und manche wollen halt hart gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beiße ja immer um nochmal richtig zu Provozieren.

Ich bin ja nun auch in der BDSM-Szene unterwegs und so ein provizierter Maledom ist richtig böse und interessant.

Das heißt dann in der Regel wirklich grob und keine Gnade mehr *hach*

Ist dann sozusagen das letzte go, dass er wirklich "darf".

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beiße ja immer um nochmal richtig zu Provozieren.

Ich bin ja nun auch in der BDSM-Szene unterwegs und so ein provizierter Maledom ist richtig böse und interessant.

Das heißt dann in der Regel wirklich grob und keine Gnade mehr *hach*

Ist dann sozusagen das letzte go, dass er wirklich "darf".

In der Kiste ergibt das Sinn.

Auf der Tanzfläche oder im Club kommt das schon irgendwie seltsam, da versteh ich den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird noch gefickt! Mir fiel dann eine unglaublich scharfe HB8 ins Auge, die mich mit ihrem lüsternen Blick anwarf. Ich redete gar nicht viel. An dieser Stelle möchte ich mal den Berliner Banger erwähnen. Auch wenn sein Game eigentlich so gar nicht mein Stil ist - manchmal ist es genau das richtige. Gerade in den Szene Schuppen, zu später Stunde, wenn die Energie sehr hoch ist. Ich griff sie also einfach an der Hüfte, zog sie zu mir, und küsste sie innig. Wow, einfach nur wow. Es kam sofort zum Heavy Makeout. Nach wenigen Minuten stellte ich ihr dann die Frage, die diesen Abend so verrückt worden ließ. "Kommst du noch mit zu mir? Ich wohne gleich um die Ecke". Sie willigte ein

Die Frau will hart dominiert werden.

An dieser Stelle musste ich ebenfall an den BerlinBanger denken. Hart dominat eskalieren.

Echt krass. In so einer Situation rutscht man in ganz eigenartige Rollen rein.

Ich meine irgendwie gehts darum herrauszufinden, wass das die Frau sich insgeheim wünscht,

und dann dem zu entsprechen. Und manche wollen halt hart gefickt werden.

GEILE SCHEIßE!!!!! Ich kanns kaum glauben, endlich mal ein paar Jungs hier, die noch einen spürbaren Testosteron Gehalt im Blut haben. Ich feier euch Jungs!!! Die letzen Männer auf dem Planeten. Alle anderen hier stehen auf Schwanz in den Arsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich nen guter Post, kurz und auf den Punkt geschrieben - einprägsam! Liest man gerne :good:

Allerdings nochmal zu dieser Aktion mit dem sofort "hingehen" und direkt küssen... ich glaub wir hatten diese Diskussion schonmal, Nunez , aber ich glaub einfach dass dir dein gutes Aussehen da ziemlich in die Karten spielt, ich meine...ich versuch mir grad vorzustellen wie ich da hingehe zu so ner heißen, wahrscheinlich noch in ihrer Gruppe tanzend... klar, etwas Alk machts leichter und man kann mir hier auch "fehlendes Innergame" unterstellen, aber ich denke da eher so : Gutaussehender Typ -> Postiver Effekt ("einer der sich endlich mal was traut, sieht noch gut aus") -> ihre Attention + Attention der Leute (positiv) , wohingegen: normal bis unterdurchschnittlich aussehender Typ (Gesicht usw.) oder aber erfahrungsloser Newbie -> harte Abfuhr, Gruppe enfernt sich - > negative Attention der Mädels, Hohn im Club... schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

An sich nen guter Post, kurz und auf den Punkt geschrieben - einprägsam! Liest man gerne :good:

Allerdings nochmal zu dieser Aktion mit dem sofort "hingehen" und direkt küssen... ich glaub wir hatten diese Diskussion schonmal, Nunez , aber ich glaub einfach dass dir dein gutes Aussehen da ziemlich in die Karten spielt, ich meine...ich versuch mir grad vorzustellen wie ich da hingehe zu so ner heißen, wahrscheinlich noch in ihrer Gruppe tanzend... klar, etwas Alk machts leichter und man kann mir hier auch "fehlendes Innergame" unterstellen, aber ich denke da eher so : Gutaussehender Typ -> Postiver Effekt ("einer der sich endlich mal was traut, sieht noch gut aus") -> ihre Attention + Attention der Leute (positiv) , wohingegen: normal bis unterdurchschnittlich aussehender Typ (Gesicht usw.) oder aber erfahrungsloser Newbie -> harte Abfuhr, Gruppe enfernt sich - > negative Attention der Mädels, Hohn im Club... schwierig!

Das Aussehen spielt definitiv eine Rolle, sogar eine recht große. Jeder der etwas anderes behauptet, hat von der richtigen Welt einfach keine Ahnung und ist hier nur irgendein KJ, der im Forum auf Guru tut und im echten Leben nichts reißt. Und davon gibts hier ne Menge glaube ich.

Wie dem auch sei, deswegen muss man darüber nicht endlos diskutieren. Zum Glück ist dieser dämliche "Rolle des Aussehens" Thread endlich zu; knapp 1.000 Seiten ich kam ja nicht klar. Hoffentlich folgt der "Körpergröße" Thread bald.

Du siehst nun mal aus, wie du aussiehst. Genau wie ich auch. Bis zu einem gewissen Grad kann man da was rausholen. Das ist natürlich jedem zu empfehlen. Und ja, ich sehe ziemlich gut aus. Das gibt mir die Möglichkeit, und vielleicht auch ein Stück weit den Mut, ne HB8 so direkt anzugehen, wenn man mal davon ausgeht dass ich ein HG8 bin.

Genauso hat ein HG5 oder 6 aber auch die Möglichkeit, dies mit Frauen auf seinem Attraktivitätsniveau zu tun. Aber da muss natürlich auch die Einstellung, nenn es Inner Game, stimmen! Ist natürlich was anderes, wenn ein Berliner Banger dahergeht, mit seinen riesigen Cojones, sich eine packt und mal ne Ohrfeige kassiert, oder wenn du das machst. Er gibt nen Fick, probierts vllt ne halbe Stunde später sogar bei der gleichen noch mal, und fickt sie dann draußen auf ner Bank :rofl: . Du ziehst davon, mit eingekniffenem Schwanz, und hakst den Abend als Katastrophe ab.

Du kannst mir glauben, bei einer HB9 würde ich das nicht tun, und es würde auch garantiert nicht funktionieren. Und mit HB9 meine ich internationale europäische Models, welche sich des Nachts in High Class Clubs vom Flanieren über den Catwalk erholen. Auf solche bin ich z.B. in HongKong getroffen, und habe selbstverständlich anders gegamed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja stimmt! aber glaub mir, ich hab stylemäßig und auch fitnessmäßig schon einiges bei mir umgestellt , aber mein gesicht ist halt da eher recht durchscnittlich... by the way: ja also bei HB 5 /6 würd ich das vllt. sogar mal bringen bzw. hab dort weniger Probleme (wobei ich glaube dass diese bei dir sogar noch besser aussehen als bei meinem "Ranking") aber man will ja als PUA auch mal die richtig heißen abgreifen, und da spreche ich längst nicht von europäischen Models, sondern einfach von der heißen kleinen ausm Club, wo jeder Mann mal nen Auge hinwirft... das will nicht so recht funktionieren...ist halt blöd wenn die Hürde ewig bleibt wg. einer genetisch bedingten Ausgangslage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nochmal zu dieser Aktion mit dem sofort "hingehen" und direkt küssen... ich glaub wir hatten diese Diskussion schonmal, Nunez , aber ich glaub einfach dass dir dein gutes Aussehen da ziemlich in die Karten spielt, ich meine...ich versuch mir grad vorzustellen wie ich da hingehe zu so ner heißen, wahrscheinlich noch in ihrer Gruppe tanzend... klar, etwas Alk machts leichter und man kann mir hier auch "fehlendes Innergame" unterstellen, aber ich denke da eher so : Gutaussehender Typ -> Postiver Effekt ("einer der sich endlich mal was traut, sieht noch gut aus") -> ihre Attention + Attention der Leute (positiv) , wohingegen: normal bis unterdurchschnittlich aussehender Typ (Gesicht usw.) oder aber erfahrungsloser Newbie -> harte Abfuhr, Gruppe enfernt sich - > negative Attention der Mädels, Hohn im Club... schwierig!

haha ja stimmt! aber glaub mir, ich hab stylemäßig und auch fitnessmäßig schon einiges bei mir umgestellt , aber mein gesicht ist halt da eher recht durchscnittlich... by the way: ja also bei HB 5 /6 würd ich das vllt. sogar mal bringen bzw. hab dort weniger Probleme (wobei ich glaube dass diese bei dir sogar noch besser aussehen als bei meinem "Ranking") aber man will ja als PUA auch mal die richtig heißen abgreifen, und da spreche ich längst nicht von europäischen Models, sondern einfach von der heißen kleinen ausm Club, wo jeder Mann mal nen Auge hinwirft... das will nicht so recht funktionieren...ist halt blöd wenn die Hürde ewig bleibt wg. einer genetisch bedingten Ausgangslage :(

Ach was reiß dich zusammen. Das kriegst du locker hin. Ich hab genau soviel Schiss wie du.

1. Du musst dir nicht extra irgendwelche häßlichen aussuchen. Du kannst ganz normal die nehmen auf die du Bock hast. Meistens sind sogar die, die so richtig versaut und heiß angezogen sind, genau die, bei denen es am besten funktioniert. Deswegen sehen sie ja so geil aus, damit sie auch Typen anlocken.

2. "erfahrungsloser Newbie -> harte Abfuhr, Gruppe enfernt sich - > negative Attention der Mädels, Hohn im Club... schwierig!"

Hohn im Club? Wenn ich so einen Typen sehen sollte, der einfach so zu der geilsten im Laden geht und die an sich ranzieht, dann würde ich immer denken, dass er der krasseste Mutterficker überhaupt ist, selbst wenn er ne harte Abfuhr kriegt. Zudem wirkst du dann auch viel attraktiver in der Augen der Frau, weil du dich getraut hast, selbst wenn sie kein Bock hat. Es ist ne reine Win-Win Aktion.

Ich weiß genau was du für ein Problem hast. Man könnte es ziemlich philosophisch buddhistisch beschreiben ala das dein Ego keine Substanz hat und sich ständig ändert, aber das klingt auch alles zu abgefreaked. Um es im Banger Slang zu sagen: Du hast vielleicht jetzt Angst, wenn du drüber nachdenkst und vor dem Computer sitzt, ich auch, aber wenn du dich im Club voller Adrenalin pumpst, dann sind alle Ängste wie weggeblasen und du bist eine ganz andere Person.

Wenn du das nächste mal, (Freitag) in den Club gehst, dann vergiss zu aller erst die ganze Frauen Aufreiß scheiße und versuch erstmal ordentlich Adrenalin zu pumpen indem du Abfuhren sammelst. So mach man das, es gibt keine bessere Methode!!! Man holt sich erstmal ein paar Abfuhren! Nachdem du dann mit Adrenalin vollgepumpt bist und merkst, dass Abfuhren ein Witz sind, dann kannste auf Banger schalten und ausrasten.

Wie gesagt, dass Ego ist nichts festes und lässt sich auch nicht entwickeln. Du wirst nächsten Tag wieder genau soviel Angst haben wie vorher. Es gibt kein Selbstvertrauen. Man gewöhnt sich nur ein bisschen an die Sache, aber im Grunde bleibt man immer gleich ängstlich, irgendwann ist es aber wie "same shit different day". Ist immer die selbe Angst und die selbe Überwindung. Dann kennt man das bereits alles und deswegen wirkt man selbstbewusster. Diese Gewöhnung könnte man als Selbstvertrauen definieren, aber das finde ich irgendwie zu verwirrend. Du wirst immer Angst haben und dich immer Überwinden müssen. Bis zum Tod.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächste mal, (Freitag) in den Club gehst, dann vergiss zu aller erst die ganze Frauen Aufreiß scheiße und versuch erstmal ordentlich Adrenalin zu pumpen indem du Abfuhren sammelst. So mach man das, es gibt keine bessere Methode!!! Man holt sich erstmal ein paar Abfuhren! Nachdem du dann mit Adrenalin vollgepumpt bist und merkst, dass Abfuhren ein Witz sind, dann kannste auf Banger schalten und ausrasten.

Wie gesagt, dass Ego ist nichts festes und lässt sich auch nicht entwickeln. Du wirst nächsten Tag wieder genau soviel Angst haben wie vorher. Es gibt kein Selbstvertrauen. Man gewöhnt sich nur ein bisschen an die Sache, aber im Grunde bleibt man immer gleich ängstlich, irgendwann ist es aber wie "same shit different day". Ist immer die selbe Angst und die selbe Überwindung. Dann kennt man das bereits alles und deswegen wirkt man selbstbewusster. Diese Gewöhnung könnte man als Selbstvertrauen definieren, aber das finde ich irgendwie zu verwirrend. Du wirst immer Angst haben und dich immer Überwinden müssen. Bis zum Tod.

BB ich mag dich nicht aber das ist extrem NICE! Guter Mann ;)

Kann es nur bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, Berliner Banger ist ne geile Drecksau, keine Frage, aber dieses komplett Fremde "an der Hüfte packen und heavy Makeout" ist sooo plump. Das machts zwar lustiger zu lesen und der Sex ist wohl nicht schlechter und so, aber ich glaub dafür bin ich zu konservativ. :D

Achja, cooler LR ;)

bearbeitet von LdG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage, zu dem Thema, wie du denn die HB8 angesprochen hast, mit der du dann später auch ein lay hattest.

Dank dir!

Und netter FR!

bearbeitet von Flohjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.