11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20 (Anfänger in PU und noch keine LTR gehabt)
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wirkliche Dates 2, Treffen 20+
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, hauptsächlich jedoch Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Pua's,

Vorgeschichte:

in der Schule (Klasse: 13) lernte ich vor 2 Jahren ein HB in meinem Leistungskurs kennen. Ich setzte mich am ersten Tag direkt neben Sie und schon am Anfang stimmte die Sympathie zwischen uns beiden, jedoch dachte ich mir ansonsten nichts weiter dabei. Vor ein paar Monaten mussten wir eine Partnerarbeit anfertigen, also kam Sie zu mir und wir bemerkten sehr viele Gemeinsamkeiten. Ob nun Familienverhältnisse bis zu den Hobbys, ich war echt Platt!

Nach einem Date im Theater, bei dem sehr viel Kino stattfand, es jedoch nicht zum KC kam, begann ich mir langsam mehr zu wünschen als Freundschaft.. (Sie erschien einfach Perfekt).

Es kam also dazu das ich Sie fragte ob Sie sich denn mehr vorstellen könnte als Freundschaft. (Ich erkenne den Fehler und hätte einfach eskalieren müssen aber damals kannte ich das Thema Pickup noch nicht...) Sie reagierte etwas erschrocken aber auch nicht abgeneigt und meinte Sie bräuchte mehr Zeit und das wir uns noch nicht genug kennen. (Mit all Ihren Ex-Freunden war Sie erst befreundet und kam später mit Ihnen zusammen) Ich akzeptierte das und von da an trafen wir uns regelmäßig, zum einen zum gemeinsamen lernen, zum anderen wegen unseren gemeinsamen Hobbys.

Fakten:

Da ich ein Buch über die darauf folgenden Wochen schreiben könnte hier die Fakten:

-Rapport wurde extrem aufgebaut, Sie sprach von Seelenverwandschaft.

-Durch den Abistress war Sie echt am Ende und ich wurde Ihr emotionaler Fels (War ich nicht da wurde Ihr Übel und Sie kippte sogar um im Bus zur Schule an Tagen an denen Ich nicht da war...) Sie tat mir Leid also war ich für Sie da

-Da Sie im Gegensatz zu mir Videospiele spielt hat Sie viele männliche Freunde und so gut wie keine weiblichen außer einer (Und die ist lesbisch). Dies stört mich ansich nicht, jedoch habe ich angst davor wie diese im LJBF-Land zu enden.

-Oft ist Sie sehr dominant, teils Respektlos und zeigt wenig invest (nicht Antworten auf Nachricht zB was regelmäßig mit Freeze-Outs bestraft wird..) Normale HB's hätte ich schon genexted. Daraufhin ist Sie jedoch wieder sehr freundlich und viel Invest (bis ich dann wieder Invest einbringe..).

-Ein anderes HB mit dem ich mich parallel getroffen hatte und welches beim zweiten Date zum KC angesetzt hatte habe ich geblockt und genexted weil ich HB1 wollte... (Oneitis und seit dem keine anderen Frauen getroffen)

Probleme:

1. Ihr Denken und Ihr Handeln sind oft komplett gegensätzlich!

Was sie denkt oder sich einredet:

-Sie hat schlechte Erfahrung mit ausnutzen was Sex betrifft und verbindet diesen mit negativen Dingen
-Sie will Jura studieren und hat keine Zeit für einen Freund
-Sie hat Bindungsangst und denkt dass wenn mehr aus uns wird Sie alles verlieren könnte (wie in der Vergangenheit).

-Respektlos

Was sie macht:
-Sie redet (wie eigentlich jede Frau) gerne über Sex

-Sie hasst es alleine zu sein

-Weiß, dass Sie mich auch so verlieren kann

-Süß und Nett

2. Aufgrund Ihres gelabers über vorerst Freundschaft bin ich total verunsichert was das eskalieren betrifft und so kam es bis jetzt nichtmal zum KC

Fragen:

Was soll ich tun? Ich wünsche mir wirklich eine LTR aber das dauert mir mit dieser HB langsam zu lange...

-Einfach eskalieren wenn sich die nächste Möglichkeit ergibt und falls block nexten? Ständig muss ich wieder Attraction aufbauen weil diese ohne eskalation wieder verloren geht...

-Sie als Freundin behalten und andere Frauen treffen?

bearbeitet von daleto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das richtig, bei HB1 bist Du nur am Theoretisieren aber bekommst es nicht gebacken sie zu emotionalisieren dass zumindest ein Kuss rüberkommt aber heiratest sie schon fast in Gedanken....merke, eine Frau quatscht man nicht in eine Beziehung, mann muss sie verführen.

HB2 will Dich von sich aus küssen aber wird verschmäht, weil Du eine Oneitis für HB1 entwickelt hast?

Eskalieren, küssen und dann melde Dich wieder. Vorher macht das keinen Sinn. Überhaupt keinen. Tun, nicht träumen.

Edit: Das Tippen lass einfach mal sein. Dass sie keine Böcke hat auf jede Nachricht zu antworten ist normal und nicht respektlos. Ruf sie einfach an. Wenn mir keine Frage gestellt wird, sehe ich z. B. auch keinen Anlass immer zu antworten. zumal Du für sie nur ein guter Kumpel bist nach derzeitigem Stand.

Einlesen, unbedingt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Da Sie im Gegensatz zu mir Videospiele spielt hat Sie viele männliche Freunde und so gut wie keine weiblichen außer einer (Und die ist lesbisch). Dies stört mich ansich nicht, jedoch habe ich angst davor wie diese im LJBF-Land zu enden.

-Oft ist Sie sehr dominant, teils Respektlos und zeigt wenig invest (nicht Antworten auf Nachricht zB was regelmäßig mit Freeze-Outs bestraft wird..) Normale HB's hätte ich schon genexted.

Ganz genau, du sollst sie nexten. Ich will mir persönlich nicht ausmalen wie sie aussieht, -1/10. Such dir eine andere, mit soeiner wirst du später zuviel Probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Oft ist Sie sehr dominant, teils Respektlos und zeigt wenig invest (nicht Antworten auf Nachricht zB was regelmäßig mit Freeze-Outs bestraft wird..) Normale HB's hätte ich schon genexted. Daraufhin ist Sie jedoch wieder sehr freundlich und viel Invest (bis ich dann wieder Invest einbringe..).

......

-Sie hasst es alleine zu sein

.....

eine Dramaqueen erster Klasse Güte! Ich kenn einige davon Wenn Sie bockt und respektlos ist, fahr den Böses Mädchen frame und ziehs ganz durch UUUND KC eskalieren maximal 2x Chance sonst auf HB2 umsteigen aber SOFORT wenn nicht, macht dich das nur selber fertig. Dein invest war schon zu hoch als dass, dich das emotional nicht schon belaster oder? NEXT

bearbeitet von thecore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Antworten bis jetzt!
Ich werde beim nächsten Treffen versuchen zu eskalieren, wenn das nicht klappt werde ich Sie nexten.

Mir ist bewusst geworden, dass ich so eine Freundschaft echt nicht brauche, vorallem dann wenn ich eine andere HB am Start habe.

Ich melde mich wieder nachdem ich eskaliert habe bzw. sie genexted habe. :good:

Edit 1: @Keltica: Ja siehst du vollkommen Richtig. Textnachrichten beschrenke ich mitlerweile aufs nötigste, das Problem ist halt das Sie ungerne telefoniert.

@Herumtreiber: Sie ist geplegt und sportlich, in meinen Augen HB 7/8.

@thecore: Ja der Böse Mädchen Frame klingt ansich nicht schlecht, ich bin mir jedoch etwas unsicher ob ich es schaffe den frame zu halten^^ Invest war definitiv zu hoch und dadurch ist es schon eine Last.

bearbeitet von daleto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es nicht, mache es! Kalibriere und leg los. Hast du schon mal erwähnt was für tolle Lippen sie hat?! An ihrer Reaktion kannst du ruckzuck checken, ob es passt sie zu küssen.

Mit Glück wird sie sagen, was für tolle Sachen sie damit anstellen kann - dann ist polen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon ewig her und wahrscheinlich werde ich hier gerade zum Grabschänder, aber ich wollte mich bei dem Forum nochmal bedanken!
Bin jetzt seit über 1,5 Jahren mit HB1 zusammen, es ist wirklich simpler als man denkt... Wer nicht eskaliert verliert!

Ich hoffe ich kann eventuell noch einige dazu ermutigen!

Falls noch jemand bedenken hat, das Drama und das widersprüchliche Verhalten verschwand auch als ich anfing die Zügel in die Hand zu nehmen.

Also Danke und viel Glück an all die mit dem selben Problem! :thumbsup:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns, dich bei denen Beziehungsproblemen gut beraten zu haben. Deine PU-Community steht dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst wenn du es trotz fehlendem Game mit deiner jetzigen Freundin versaust, werden wir dir gerne weiterhin Tipps geben und dir altruistisch den Inhalt der Schatzkiste mundgerecht servieren.

Einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.