HB und Beginn der Beziehung - emotionale Unsicherheit

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 50 +

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (20+)

5. Die Geschichte

Moin Jungs,

Vorgeschichte:

HB1 und ich daten uns seit 4 Monaten und es läuft eigentlich ganz gut. Sex haben wir seit 3,5 Monaten und im letzten Monat mindestens alle 2-3 Tage (wenn es zeitlich klappt). Letzte Woche waren wir 4 oder 5 mal miteinander im Bett (öfter kann ich selbst zeitlich nicht), alle male ist sie gekommen und wir haben sonst auch viel Spaß miteinander. Eskalieren zum Sex ist dabei KEIN Problem, er geht auch oft von ihr aus, sie sagt wie geil sie mich findet und denkt auch oft an mich. Wir experimentieren auch ne Menge gemeinsam. Gemeinsame (auch abenteuerliche) Aktivitäten sowie andere Sachen sind auch oft drin. Wir sehen uns fast alle 1-2 Tage, wir haben Spaß, es läuft fast perfekt, aber emotional ist da einiges an Sand im Getriebe. Sie Dates werden auch nicht direkt vereinbart, sondern mehr wieso es morgen Abend nicht geht. Wir sprechen uns dann meistens so ab: „Ahh du gehst mit deinen Freunden weg? Ok, dann komm ich/du eben naher vorbei.“

Eine Steigerung von Date zu Date ist schon zu erkennen. Entweder der Sex wird besser, wir probieren was tolles aus, lernen uns besser und auf einer tieferen Ebene kennen oder machen gemeinsam etwas, was wir noch nie erlebt haben. Sie kennt meine Eltern und wollte mich auch per Skype ihren vorstellen, welche in nem anderen Land leben.

Aktuelle Situation:

Donnerstag – Freitag übernachtet sie bei mir. Wir haben Donnerstags Nacht guten Sex und auch viel Spaß. Tagsüber sehen wir uns nicht, aber Abends gehen wir auf dieselbe Party (2000-3000 Leute). Ich mit meinen Freunden (PU-Lair) und sie mit ihren Freunden . Auf der Party machen wir NIX miteinander, ein Küsschen, hallo und das wars! Mich stört das weniger, ich habe auch ohne sie Spaß. Mich stört, dass sie mich ihren Freunden nicht vorstellt. Als ich sie kennenlerne und mit ihnen kurz rede (ich befriende eben alle Leute gerne). Kommt von denen die Frage „Ohh, du datest HB? Wusste ich gar nicht.“ Danach geht HB ohne sich zu verabschieden auf die Afterparty. Dann sehe mich ihre Freunde, wie ich halt draußen stehe und auf meine Freunde warte und kontaktieren HB. Sie kommt runtergelaufen und fragt was denn los ist und ob es mir gut geht? Bla Bla von mir. Ich sage es geht mir gut und haue ab nach Hause (sie weiß das nicht). Dann kommt von ihr ne halbe Stunde später das Angebot bei ihr zu pennen. Sie wohnt halt direkt ums Eck. Ich sage ihr, dass ich schon auf dem weg bin. Um 4 will sie noch skypen und redet mir zu ob alles doch ok ist. Anschließend kommen noch 10 SMS wie sehr sie mich mag und wie toll sie mich doch findet, ich weiß, es ist halt nur HB gelaber. Ich sei einer ihrer besten Freunde und bin aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken, nachts um 4:30, betrunken ist sie nicht.

Samstag war kein Date geplant, sie textet mich aber noch an, ob sie doch nicht Mittags vorbeikommen kann, da sie mich doch zu vermisst und nicht ohne mich sein kann. Sie kommt rüber wir laben und kuscheln und haben noch ne halbe Stunde Spaß im Bett. Sie geht dann um halb 6 auf ne Party. Sie lässt ihre Sachen (mit ihren Hausschlüsseln) noch bei mir, da sie Abends um 4 noch bei mir vorbeikommt, was sie auch einhält.

HB geht auf die Party von ihrem angeblichen Ex, für den sie aber noch Gefühle hat, sie mit ihm ab und zu trifft. Hab mal bei WhatsApp drüber geschaut und er sendet ihr die ganze Zeit Herzchen und so weiter zu. Die Party geht von 18-22 Uhr und es hat sich bei ihr kongruent angehört. Von dem kann sie aber nicht loslassen um ihn nicht zu verletzten und sie hängt auch noch an ihm. Zwischen den Zeilen erwähnt sie ihn mal als Prinzessin und meint, mit ihm kann sie keine tollen Abenteuer verbringen, wie mit mir. Dafür geht sie mit ihm einmal pro Woche oder so auf ne Verbindungsparty. Es ist zwar fancy, aber ich würde es als AFC Date bezeichnen. Zudem sind da auch mehrere Leute.

Eine Freundin (HB2) vom HB lädt mich am Abend dann aber zu ner Geburtstagsparty ein. Wir sind die ganze Zeit zu zweit, haben aber viel Spaß gemeinsam und unterhalten uns gut. Sie ist attracted und ich hatte schonmal nen KC mit HB2 leztzte Woche aufgrund einer Wette. Ich blocke den KC dieses mal aber ab, da ich ja doch was mit HB1 am laufen habe. Der Lay wäre an dem Abend definitiv drinnen gewesen, ich würde sie auch mit nach Hause nehmen, wenn nicht gewesen wäre:

  1. HB1 kommt naher vorbei
  2. HB1 und HB2 sind gute Freundinnen

HB1 kommt jedenfalls zu mir nach Hause und pennt bei mir. Am morgen, beim Frühstück erzähle ich ihr von dem gestrigen Abend. Sie wird daraufhin EXTREM eifersüchtig auf HB2. Ich beruhige sie und meine, dass ich sie als einzige Person haben will. Ich habe HB2 nicht geküsst, auch wenn sie wollte. Das ist meine Realität und wie ich sie gerne haben will. Darauf bricht HB1 in Tränen aus und heult sich bei mir aus. Vor allem, da sie ihren anderen Typen nicht verletzten will und für ne Beziehung noch nicht bereit ist. „Ich wusste nicht, dass ich die Entscheidung schon so schnell treffen muss. “ „Ich habe nicht gedacht, dass ich so eifersüchtig sein kann.“ „Ich bin nicht gut genug für dich und du verdienst jemand besseren!“ Viele unklare Gedanken von ihrer Seite "Sollten wir das beenden?". Sie heult sich bei mir aus, dass sie nicht weiß, was sie tuen soll und ich zeihe hier aber keine klare emotionale Linie. Ich sage ihr, dass ich sie will, niemand anderen, du bist gut genug für mich, ich finde dich so toll und so weiter. Dann beruhige ich sie wieder, allerdings ziehe ich nicht den Schluss, entweder ich oder er … Das passiert am Vormittag.

Nachmittags wollen wir wandern gehen. Sie holt paar Sachen von zu Hause und kommt dann wieder. Da es regnet warten wir auf besseres Wetter und vertreiben die Zeit mit gutem Sex. Wir haben wieder Sex und machen gemeinsame Sexspielchen bei denen sie auch gut kommt. Dann geht’s noch etwas Fahrrad fahren und sie öffnet sich mir emotional total. Zu Hause dann Abendessen, kuscheln und das ganze Zeug wie gerne uns wir doch gegenseitig haben. Sie macht noch ne kleine Matheaufgabe für die Uni und ich helfe ihr dabei (ich mag ja auch selbst Mathe, als Ingenieur). Sie genießt meine Nähe richtig stark und nun ist die Beziehung genauso wie ich sie haben will. Sie sucht meine Nähe, schaut mich verliebt an und ich kuschel sie zurück, ich sag ihr wieviel sie mir bedeutet und sie erwiedert das auch. Bis hierhin wars perfekt!

Ich begleite sie nach Hause und dann frage ich sie doch, was sie denn meint, wo wir beide gemeinsam stehen. Vielleicht ein Fehler von mir, aber etwas Klarheit will ich auch haben, wohin meine Gefühle sich entwickeln sollen … dann meint sie, sie wäre für ne Beziehung noch nicht bereit und gibt sich erst dann voll mir hin, hierfür ist sie allerdings noch nicht bereit. Er hat zu ihr gemeint, es interessiere Ihn nicht, was sie sonst macht und ob sie jemand anderen ebenfalls am Start hat. Sie will ihren Typen nicht aufgeben und hat noch Gefühle für ihn. Sie würde sich verletzen und ihn auch. Abends muss sich noch lernen für die Uni, abends um 21.00. Deswegen penne ich nicht bei ihr, ob sie sich abends mit ihm getroffen hat, weiß ich nicht.

Heute Abend will sie wieder vorbeikommen ...

6. Frage/n

- Ich will das Ganze offiziell machen und sexuell UND emotional monogam werden. Ich will, dass sie sich mir emotional komplett hingibt. Bisher sehe ich mich eher als guten Ficker, bei dem sie sich den guten Sex holt und sie unterhält. Insbesondere sind halt auch weitere Sex Spielchen geplant, PU zeigt hier Erfolg. Allerdings ist ihr Invest ziemlich niedrig. Das will ich auch ändern. Sie soll mehr um mich kämpfen als ich um sie.

- Was ich von der Frau will ist eine monogame Beziehung – emotional und auch sexuell. Nennt es ONEITIS, aber nach so vielen Malen im Bett und gemeinsamen Aktivitäten möchte ich auch Gefühle entwickeln und zwar auf die richtige Art und Weise! Welche Emotionen kann sie denn noch suchen, welche sie von mir nicht bekommt?

- Den emotionalen Kontakt möchte ich zu ihr aufbauen und erhalten. Ich will sie dazu bringen, dass sie von mir alles bekommt was sie braucht. Was für ein Vorgehen wäre denn in diesem Fall richtig?

Vielen Dank fürs Durchlesen und die Tipps,

Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal mehr rar, was ihr zwei habt ist doch schon längst eine Beziehung....
Treff sie mal nur 1x die Woche und setz sie in Konkurrenz mit anderen Frauen...
Ist doch klar das sie kein Invest zeigen muss wenn du sie täglich triffst und du meistens die Initiative ergreifst.

Lass sie mal ein Treffen vorschlagen und sag "tut mir leid baby, hab noch war vor" und dann hast du was vor und Antwortest nicht mehr.

Was man nicht bekommt, macht einen unglaublich geil. Sie bekommt dich aber, ohne was dafür zu tun... das ist schlecht und sie verliert den Reiz an dir.

Also.. überleg dir schonmal paar Ausreden um sie abzuwimmeln und such dir einen Tag in der Woche aus wo du sie triffst und schlag ihr diesen Tag vor.

Drama ist nach 3-4 Tagen sicherlich vorprogrammiert und da bleibst du ganz cool.
Du kannst das auch ganz offen Kommunizieren und ihr sagen "Ich finde, wir sehen uns zu oft. Ich will das Reduzieren" danach musst du dich aber auf Instant
Drama Einstellen. Nicht drauf eingehen und Eskalieren bis zum Sex.

Die Frage ist halt ob du das überhaupt kannst und du deine Needyness 6 Tage die Woche ausschalten kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treff sie mal nur 1x die Woche und setz sie in Konkurrenz mit anderen Frauen...

HB hat da super sensitiv auf weitere Konkurenz reagiert, nämlich ihre Freundin, mit der ich auch schonmal auf Grund der Wette rumgemacht habe. Sie war aber auch richtig attracted von mir. KC und Lay waren am Samstag absolut drinnen gewesen. Wie baue ich diese Konkurenz denn subtil aber wirksam auf? Gegen ONS hat sie nix, aber ihre Alarmglocken gehen auf, wenns hat emotionaler wird.

Ist doch klar das sie kein Invest zeigen muss wenn du sie täglich triffst und du meistens die Initiative ergreifst.

Sie initiiert etwa 70% aller Dates ... "Kann ich mal vorbeikommen?" "Ich vermisse dich so sehr!" und so weiter ...

Die Frage ist halt ob du das überhaupt kannst und du deine Needyness 6 Tage die Woche ausschalten kannst.

Schaff ich schon, alternative Beschäftigungen habe ich genug ... aber ob das was bring, wenn ich den Kontakt so massiv reduziere?

Nicht drauf eingehen und Eskalieren bis zum Sex.

Sex haben wir meiner Meinung genug, was bringt denn bitteschön Sex, wenn sie sich wehrt und anfängt rumzuheulen? Bisher ging des Sex immer durch normale Exkalation von mir oder ihr aus. Indem ich sie anfasse oder sie mich ...

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sehe ich mich eher als guten Ficker, bei dem sie sich den guten Sex holt und sie unterhält.

Richtig.

Am Rest wirst Du nur was ändern können, wenn ihr auch außerhalb des Bettes mal Qualitätszeit verbringt und sie sich dann auch binden will. Daraus ergeben sich Beziehungen.

Vielleicht geht es ihr gar nicht darum, mehr Emotionen zu bekommen oder sich zu binden? Welchen Vorteil hat es für sie? ist es das, was diese Frau denn will? Ich sehe es so, sie hat einfach ne geile Zeit mit Dir, probiert viel mit Dir aus.

Sprüche wie- ich bin nicht gut für Dich und Du verdienst jemand besseren zeigen zumindest, dass sie wirklich keine Beziehung will, zumindest absehbar nicht mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Rest wirst Du nur was ändern können, wenn ihr auch außerhalb des Bettes mal Qualitätszeit verbringt und sie sich dann auch binden will. Daraus ergeben sich Beziehungen.

MACHEN WIR DOCH!!!!! Ich nehm sie mit auf Wandertouren, wir kochen zusammen, wir gehen gemeinsam aus, wir machen Nachtwanderungen, Stadttouren, Fahrradtouren und so weiter. Was soll denn daran keine Qualitätszeit außerhalb des Bettes sein?

Sprüche wie- ich bin nicht gut für Dich und Du verdienst jemand besseren zeigen zumindest, dass sie wirklich keine Beziehung will, zumindest absehbar nicht mit Dir.

Das steht aber im Widerspruch mit der Tatsache, dass sie extrem eifersüchtig wurde, als ich ihr von dem Abend mit ihrer Freundin erzählt habe. Dann hat sie gesagt, dass sie auf sich selbst sehr wütend ist, dass sie ihrer Freundin angedeutet hat, ich sei noch zu haben.

Auf dem Heimweg meint sie auch noch, dass ich mehr oder weniger vergeben bin. Die Zeit mit dem anderen Typen verbringt sie ein wenig schon. Allerdings hat sie gemeint, sie will die Zeit vergehen lassen, bis die Emotionen abgekühlt sind und sie es auf die freundschaftliche Schiene probieren will. Sie will ihn nicht komplett verlassen, was aber nötig ist um ihn aufgeben zu können.

Sprüche wie- ich bin nicht gut für Dich und Du verdienst jemand besseren zeigen zumindest, dass sie wirklich keine Beziehung will, zumindest absehbar nicht mit Dir.

Das war Drama und auch relativ Kurzes. Sie bezeichnet mich als perfect und so super toll auf der einen Seite, schaut mich Sonntag Abend richtig verliebt an und kuschelt und küsst mich die ganze Zeit ... sie sagt dann auch wieder wie toll es ist mich zu Küssen und so weiter.

Wenn sie nicht an Ihn denkt ist alles eigentlich perfekt ...

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht etwas eifersüchtig sein? Auf jeden Fall hängst Du durch das bisschen Hoffnung pappenfest an ihr dran. Eifersucht hat eben auch mit Eitelkeit zu tun.

Sie redet und redet und redet.

Action speaks louder than words.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche action? Sie trifft sich ja dauernd mit mir und verbringt auch ne coole Zeit bei mir.

Wieso nicht etwas eifersüchtig sein? Auf jeden Fall hängst Du durch das bisschen Hoffnung pappenfest an ihr dran. Eifersucht hat eben auch mit Eitelkeit zu tun.

Hoffnung wäre doch wenn sie sagt, sie stellt sich keine Zukunft mit mir vor und will sich nicht mehr mit mit Treffen ... Sex gibts nur noch einmal pro Woche und wir treffen uns auch nur einmal alle paar Wochen. Den kurzen Abschnitt an dem ich mich aufhänge ist vielleicht 1 Stunde von den ganzen 30 welche wir ineinander und miteinander von Donnerstag bis Sonntag zusammen verbacht haben. Nun wieder, sie fragt ob sich nacher noch Zeit habe und sie vorbeikommen kann ... Desinteresse sieht meiner Meinung anders aus.

Sie sagt, sie stellt sich mit mir ne Zukunft vor und handelt auch dannach, sie trifft sich ja mit mir und Sex und so weiter. Lediglich hängt sie noch emotional an ihm dran. Sie hat sich auch vielleicht nur 3 Stunden mit ihm getroffen und vorher habe ich sie auch geknallt. So schlecht schätze ich meine Lage von daher nicht ein ...

Zudem eine weitere Sache, welche ich vergessen habe zu erwähnen. Sie reist zwar bald nach Kanada für ein paar Monate und hat mich dorthin auch eingeladen zu Besuch zu kommen. Nächste Sache: ich habe ihr gesagt, ich fahre nach Schweden für ne Woche. Sie: "Ich will auch mit ..."

Desweiteren: wenn ich ihr sage, ich fahre dort und dorthin, z.B. Städtereise nach Berlin, dann will sie mit. Wenn ich ein Wochenende nicht da bin, dann heißt es, wieso lässt du mich alleine ... das sind doch klare IOIs.

Sie redet und redet und redet.

Und ich knall sie und verbring ne tolle Zeit mir ihr ... vielleicht werde ich sie noch etwas mehr eifersüchtig machen und etwes Verlustängste mit ins Spiel bringen ...

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mach man. Du wirst schon merken wie Du da weiter kommst.

Wer mich nur wegen seiner Verlustängste haben wollte... ach nee. Aber jeder wie er so mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Abends hat sie sich wieder eingeladen. Sie hat etwas Drama geschoben und fühlt sich von mir unter Druck gesetzt hat sie gemeint. Ein bischen Rumgezanke, ich wurde auch etwas emotionaler und habe auch meine verwundbare Seite gezeigt. Das Ganze habe ich ihr zum ersten Mal gezeigt und ich fand es auch wichtig, dass sie meine verwundbare Seite kennenlernt. War zwar nicht besonders schön, aber gefühlsmäßig intensiv. Dann sind wir gemeinsam eingeschlafen.

Morgens wachen wir gemeinsam auf und sie will von mir nicht los lassen. Wir kuscheln ein bischen und sie will mich nicht loslassen, da sie es mit mir hier so schön findet, kuschelig und angenehm.

Nebenbei habe ich ihr noch gesagt, dass ich mit ihr gerne 3 Sachen (wie schon vorher) bald machen machen möchte, wenn das Wetter passt:

- Wannderung mit grillen.

- Wanderung am Wochenende über 8 Stunden.

- Bald kommt eventuell neues SexSpielzeug, welches wir beide gemeinsam ausprobieren

Hierzu hat sie SOFORT ja gesagt, mit nem strahlenden Lachen, ohne wenn und aber. Wir kuscheln noch ein bischen weiter, ich fummel an ihr rum und eskalier ich noch weiter bis zum Sex, welcher auch ne Stunde geht und wir beide zusammen kommen. Das war alles KEIN Problem und sie hat auch alles mit sich machen lassen. Nacke Selfies von ihr kamen per WhatsApp auch, ohne das ich dannach gefragt habe oder so.

Dennoch hat sie ein paar negative Seiten, welche ich nun realisiert habe. Sie will mich nicht in der Öffentlichkeit zusammen sehen, wenn wir Party machen, dann auf der selben Party, aber vorwiegend getrennt. Zum Schluss geht es aber dennoch zusammen nach Hause, spammt mich zu, wie toll ich doch bin und vermisst mich. Ihre Emotionen schwanken eben von Tag zu Tag. Den Handlungen zu folge sieht es ja ausgezeichnet bei uns aus. Wir sehen uns regelmäßig, der Sex ist gut, aber sie ist sich emotional unsicher. Sie hat mir auch gesagt, wieviel Spaß sie mit mir hat, wie sehr sie unsere Zeit genießt und dass sie sich ne Zukunft vorstellen kann. Zudem hat sie mit ihrem Alten keine Gemeinsamkeiten, keine gemeinsamen Interessen. Lediglich ein emotionales band gibt es zwischen den beiden noch, angeblich ... Auf der einen Seite wäre es ja blöd, ihr zu glauben, wenn keine Handlungen von ihrer Seite folgen. Sie sucht ja meine körperliche und emotionale Nähe, wir reden über alles und haben oft Sex. Das bereitet mir eben ein emotionales Durcheinander in mir ...

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprüche wie- ich bin nicht gut für Dich und Du verdienst jemand besseren zeigen zumindest, dass sie wirklich keine Beziehung will, zumindest absehbar nicht mit Dir.

Das steht aber im Widerspruch mit der Tatsache, dass sie extrem eifersüchtig wurde, als ich ihr von dem Abend mit ihrer Freundin erzählt habe. Dann hat sie gesagt, dass sie auf sich selbst sehr wütend ist, dass sie ihrer Freundin angedeutet hat, ich sei noch zu haben.

Auf dem Heimweg meint sie auch noch, dass ich mehr oder weniger vergeben bin. Die Zeit mit dem anderen Typen verbringt sie ein wenig schon. Allerdings hat sie gemeint, sie will die Zeit vergehen lassen, bis die Emotionen abgekühlt sind und sie es auf die freundschaftliche Schiene probieren will. Sie will ihn nicht komplett verlassen, was aber nötig ist um ihn aufgeben zu können.

Sprüche wie- ich bin nicht gut für Dich und Du verdienst jemand besseren zeigen zumindest, dass sie wirklich keine Beziehung will, zumindest absehbar nicht mit Dir.

Das war Drama und auch relativ Kurzes. Sie bezeichnet mich als perfect und so super toll auf der einen Seite, schaut mich Sonntag Abend richtig verliebt an und kuschelt und küsst mich die ganze Zeit ... sie sagt dann auch wieder wie toll es ist mich zu Küssen und so weiter.

Wieso nicht etwas eifersüchtig sein? Auf jeden Fall hängst Du durch das bisschen Hoffnung pappenfest an ihr dran. Eifersucht hat eben auch mit Eitelkeit zu tun.

Hoffnung wäre doch wenn sie sagt, sie stellt sich keine Zukunft mit mir vor und will sich nicht mehr mit mit Treffen ... Sex gibts nur noch einmal pro Woche und wir treffen uns auch nur einmal alle paar Wochen. Den kurzen Abschnitt an dem ich mich aufhänge ist vielleicht 1 Stunde von den ganzen 30 welche wir ineinander und miteinander von Donnerstag bis Sonntag zusammen verbacht haben. Nun wieder, sie fragt ob sich nacher noch Zeit habe und sie vorbeikommen kann ... Desinteresse sieht meiner Meinung anders aus.

Werter Hejsan

Deinen Schilderungen nach zu urteilen sagt Dir die gute Frau mehr oder minder in jedem eurer Kontakte das sie nicht ganz knusper ist, und Du nickst das ganze auch noch ab, und schlimmer noch, zeigst ihr das Du auch Defizite hast in dem Du Dich auf das hin und her einlässt. Verstehe ich nicht.

Sie kommuniziert Dir das auch noch, nur Du willst da klipp und klare Ansagen von ihr, die Frauen in aller Regel so nunmal nicht machen.

Wenn Du weiter so fährst wirst Du in ihrem Orbit einschwenken und da auf lange Zeit festhängen, Dich fragen woran es liegt, genau so wie der andere Typ jetzt da fest hängt.

Ist alles typisch für solche Mädels, auch das schnelle Zukunftsblabla und die Du bist perfekt Schmeicheleien. (scheint ja auch zu funktionieren bei Dir)

Im Moment bist Du es der ihr genau gibt was sie braucht, emotionales Auf und Ab.

Frage Dich ob Du das willst, auf Dauer, immer stärker.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat tausend Ausreden auf Lager, warum ihr beiden nun doch nicht zusammen sein könnte, achte doch mal drauf. Das redet sie. Füttert Dich an. Genauso wie sie Dich zuschleimt, ganz genau. Alles nur Gerede.

Aber was alleine wirklich hier zählt ist ihre klare und deutliche HANDLUNG, das "action speaks louder than words", das sie doch konsequent mit Dir durchzieht:

Sie will mich nicht in der Öffentlichkeit zusammen sehen, wenn wir Party machen, dann auf der selben Party, aber vorwiegend getrennt.
bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten werde ich die Frau sicher nicht, dennoch Frage ich mich, ob ich etwas an der Situation ändern kann. Ich stehe wirklich auf die Frau, aber genau dieses inkonsequente Verhalten macht mich müde und tötet jede aufkommenden Emotionen in mir. Vileleicht habe ich sie als etwas angesehen, dass sie nicht seien will oder kann. Ich will sie haben, aber nicht nur als FB zu dem sie sich gerade degradiert. Gerne will ich JEDE Nacht mit ihr verbringen. Gerne will ich sie lieben, ihre Freunde kennenlernen und mir ihr mehr Zeit verbringen. Aber genau das kann ich nicht. Gestern Abend habe ich dann auch rumgeheult, weil ich genau das realisiert habe. Ich habe dabei aber nicht erwähnt, dass es eigentlich darum geht, dass ich von ihr enttäuscht bin und ich mir eine andere Person in ihr vorgestellt habe.

Verändern kann ich sie nicht, aber ich mach mich definitiv auf die Suche nach ner Anderen, welche mich mehr verdient.

Mach dich mal mehr rar, was ihr zwei habt ist doch schon längst eine Beziehung....

vs.

Sie hat tausend Ausreden auf Lager, warum ihr beiden nun doch nicht zusammen sein könnte, achte doch mal drauf.

Die zufälligen Ausreden hatte sie vorher auch schon gebracht, bevor wir das erste Mal in die Kiste gestiegen sind. Zudem fällt mir auf, dass die Frau sich nicht länger auf eine spezielle Sache konzentrieren kann. Was ich mich hier Frage ist die Tatsache, was ich hätte anders machen können und ob es da ne Möglichkeit gäbe die Story anders zu gestalten und umzudrehen. Mir fehlt eben die Erfahrung in Beziehungen und aus dem Grunde weiß ich nicht, was normal ist und was denn bei der Tante so komplett anders ist. Ich weiß auch, dass sie bei ner Party von vielen Leuten angesprochen wird, aber eifersüchtig reagiert habe ich darauf bisher nie.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Du begehst hier einen kolossalen gedanklichen Fehler. Du verletzt Dich selber. Merkst Du das?

Die Frau will sich nicht binden, mehr ist hier nicht passiert. Du machst daraus, dass sie sich zum FB "degradiert" usw. Du würdest so viel geben wollen und diese undankbare Person weiß Dich nicht zu schätzen. Aus Dir spricht beleidigt sein heraus. JA, ent_täusche Dich ordentlich, denn, Du hast sie immerhin in dieses Luftschloss verfrachtet. Das konnte sie gar nicht tun.

Die Frau ist nicht undankbar, sie ist nicht in der Weise an Dir interessiert wie Du an ihr. Das ist kein Verbrechen. Das ist ihre Wahl. Dann lerne eben mal hinzusehen und Dich nicht in Illusionen und vor allem Visionen zu verlieren, siehe hin was ist, beobachte was tatsächlich passiert und zähle 2 und 2 zusammen.

Schade, dass Du traurig bist und heulst, das ist so bei Liebeskummer- aber das ist doch kein Grund sie abwerten zu wollen, nur weil Du nicht damit klar kommst, dass sie Dich nicht will und Du genau dieses sich nicht an Dich binden wollen als eine Herabsetzung Deines Wertes erlebst. Das ist DEIN PROBLEM. Nicht ihres.

Sie zeigt die ganze Zeit konsequent, dass sie nichts Festes will. Sie sagt es auch. Dass sie nebenbei Süßholz raspelt, damit Du mit ihr ins Bett steigst, herrje, das machen Männer permanent. Das gehört nun ein bisschen zum guten Ton dazu. Wenn Du Dich nicht selber in solche Träume hineingesteigert hättest wäre hier nichts anderes los als ein normales FB. Das ist weder gut noch schlecht, es ist einfach was es ist. Menschen, die ein bisschen Spaß haben.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kannst du vögeln, nicht mehr. Aber das ist ja schonmal nicht das Schlechteste...

Sie will doch gar nichts anderes als NUR gevögelt werden. Merkst Du selber, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Girlfriendsex und sie will Sex. - Wer wird sich durchsetzen?

@Keltica hat es Dir mehrfach geschrieben. Sei kein Liebeskasper!

Was ist mit eigener Eitelkeit, Stolz, Akzeptanz, Respekt, Verlustangst, reichem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will doch gar nichts anderes als NUR gevögelt werden. Merkst Du selber, nicht wahr?

Nein, das sehe ich eben nicht so. Auf der einen Seite sagt sie selbst sie will mit mir emotional Nahe stehen. Dann ist sie offen für weitere Sachen, wie Wandern, Stadttouren und so weiter. Alles nur zur Bespaßung? Eine reine Fickbezieung war es nie gewesen. Sie sagt selbst verbal und nichtverbal, dass sie meine Nähe sucht und diese auch braucht. Sie schiebt Drama, wenn es nicht so ist. und freut sich auch, wenn ich da bin. Ebenfalls bezeichnet sie mich dann auch mit den Namen Schatz, baby, Darling und so weiter. Also schon so, als ob wir in ner Beziehung wären ...

Meint ihr eigentlich, dass die Frau selbst die ganzen Sachen nur sagt um mir das Bischen zu geben und mich hinzuhalten? Das bischen, was sie meint, auf was ich abfahre? Das sie gar nicht die Absicht hat irgendwann mal ne festere Beziehung mit mir einzugehen und das für sie nur was absolut temporäres ist? Irgendwie verwirrt mich das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Hejsan

Heiraten werde ich die Frau sicher nicht, dennoch Frage ich mich, ob ich etwas an der Situation ändern kann. Ich stehe wirklich auf die Frau, aber genau dieses inkonsequente Verhalten macht mich müde und tötet jede aufkommenden Emotionen in mir. Vileleicht habe ich sie als etwas angesehen, dass sie nicht seien will oder kann. Ich will sie haben, aber nicht nur als FB zu dem sie sich gerade degradiert. Gerne will ich JEDE Nacht mit ihr verbringen. Gerne will ich sie lieben, ihre Freunde kennenlernen und mir ihr mehr Zeit verbringen. Aber genau das kann ich nicht. Gestern Abend habe ich dann auch rumgeheult, weil ich genau das realisiert habe.

Du hast eine knallharte Oneits, und suchst bereits krampfhaft nach Lösungen, dass SIE so wird wie DU das gern hättest, da sie DEINEN Erwartungen nicht entspricht.

Deine Wünsche werden zu Deinen Erwartungen gegenüber Dritten. So läuft das aber nicht. Du kannst nur Erwartungen an Dich selbst richten, und akzeptieren das Andere sind wie sie sind.

Wenn Du sie verändern willst frage Dich warum Du dann ausgerechnet mir ihr eine Beziehung willst. Meist bleibt da nur der optische Grund und die Vagina.

Haben aber auch andere Frauen, vielleicht nicht jede Conchita, aber das ist Wurst hier.

Ich habe dabei aber nicht erwähnt, dass es eigentlich darum geht, dass ich von ihr enttäuscht bin und ich mir eine andere Person in ihr vorgestellt habe.

Du bist nicht von ihr sondern von Dir enttäuscht, da Du Dich an eine Frau klammerst die das gar nicht will.

Die zufälligen Ausreden hatte sie vorher auch schon gebracht, bevor wir das erste Mal in die Kiste gestiegen sind. Zudem fällt mir auf, dass die Frau sich nicht länger auf eine spezielle Sache konzentrieren kann. Was ich mich hier Frage ist die Tatsache, was ich hätte anders machen können und ob es da ne Möglichkeit gäbe die Story anders zu gestalten und umzudrehen. Mir fehlt eben die Erfahrung in Beziehungen und aus dem Grunde weiß ich nicht, was normal ist und was denn bei der Tante so komplett anders ist. Ich weiß auch, dass sie bei ner Party von vielen Leuten angesprochen wird, aber eifersüchtig reagiert habe ich darauf bisher nie.

Da ist gar nichts zufällig, sie framed Dich die ganze Zeit auf FB, ködert Dich mit tollen Momenten und Hoffnung auf die Zukunft blablabla und Du merkst es nicht mal.

Für Dich, akzeptieren der Situation, Füsse still halten, einlesen, richtig einlesen, Alternativen anschaffen, und konsequent zu Dir selbst sein, Dich für Dich selbst positionieren, dazu stehen und danach handeln, ohne wenn und aber.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie verändern willst frage Dich warum Du dann ausgerechnet mir ihr eine Beziehung willst. Meist bleibt da nur der optische Grund und die Vagina.

Eben nicht!!! Wir haben viele weitere Gemeinsamkeiten. Musikgeschmack, Wandern gehen, zusammen die Welt erkunden, wir lachen viel zusammen und machen auch mal ne Nachtwanderung zusammen. Ich nehm sie mit und sie genießt die Zeit, auch außerhalb des Bettes. Wir vögeln nicht nur rum, wir chillen auch gemeinsam im Park, gehen Eis essen uns so weiter. Darauf habe ich ja auch versucht zu achten. Ich nehm sie auf Stadttouren mit UND das kommt auch von ihr aus. Vielleicht sucht sie nen unkomplizierten Friend mit Benefits?

Dennoch hat SIE auf die Idee richtig eifersüchtig reagiert, als ihre Freundin von Samstag Abend mit ins Spiel kam. Teilen will sie mich also doch wieder nicht, das spricht doch gegen FB?

Du hast eine knallharte Oneits, und suchst bereits krampfhaft nach Lösungen, dass SIE so wird wie DU das gern hättest, da sie DEINEN Erwartungen nicht entspricht.

Da geb ich euch vollkommen recht. Krampfhaft ist das nicht, aber ich suche schon nach Optionen, wie ich die Frau an mich binden kann, deswegen bin ich ja hier im Forum. Die letzten 3 Wochen haben wir uns fast jeden 1-2 Tag gesehen. Die Anfragen kamen dabei zu vielleicht 60% von IHR aus.

Von ihr: "Was machst du heute Abend?" "Was geht bei dir?" "Hast du Zeit für mich?" "Ich muss dich unbedingt sehen!" Ich: "Lass uns das und das machen, da und da!"

Dass ich da viele Gefühle entwickelt habe ist mir nun auch bewusst geworden.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das spricht nur für ihr Ego.

Ist aber auch irreelevant. Wichtig ist was Du willst. Offensichtlich ist nicht das was sie will, also ziehe konsequenzen daraus.

Kannst Dir das auch noch so lang Du willst angucken, kein Ding, nur jamere dann nicht wenn da nichts vorwärts geht und nutze die Zeit um Dich hier einzulesen, dann wird Dir sicher vielen klarer.

Bis dahin, Wussi Modus abstellen.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will doch gar nichts anderes als NUR gevögelt werden. Merkst Du selber, nicht wahr?

Nein, das sehe ich eben nicht so. Auf der einen Seite sagt sie selbst sie will mit mir emotional Nahe stehen. Dann ist sie offen für weitere Sachen, wie Wandern, Stadttouren und so weiter. Alles nur zur Bespaßung? Eine reine Fickbezieung war es nie gewesen. Sie sagt selbst verbal und nichtverbal, dass sie meine Nähe sucht und diese auch braucht. Sie schiebt Drama, wenn es nicht so ist. und freut sich auch, wenn ich da bin. Ebenfalls bezeichnet sie mich dann auch mit den Namen Schatz, baby, Darling und so weiter. Also schon so, als ob wir in ner Beziehung wären ...

Meint ihr eigentlich, dass die Frau selbst die ganzen Sachen nur sagt um mir das Bischen zu geben und mich hinzuhalten? Das bischen, was sie meint, auf was ich abfahre? Das sie gar nicht die Absicht hat irgendwann mal ne festere Beziehung mit mir einzugehen und das für sie nur was absolut temporäres ist? Irgendwie verwirrt mich das ...

LeDe hat imPrinzip alles gesagt. Was Du unter ner FB verstehst und was andere, das ist doch persönliche Definition. Was hat emotionale Nähe damit zu tun? Oder ein paar Kosenamen, die verteile ich auch bei Kumpels hie und da großzügig! Und warum nicht auch was unternehmen? Die Grauzone ist groß-

Sie macht das nicht um Dich hinzuhalten, sondern weil es sie sich selber gut fühlen lässt- das ist ihr Motiv. Dass Du daraus aus jedem Bröckchen nun eifrig Deine Luftschloss baust das ist Deine Sache.

Sie ist immer fast wie in einer Beziehung aber das was zählt, sie ist nicht verbindlich und macht das auch klar. Nur genau den Satz willst Du nicht hören. Ja, das hier klingt nach One-it-is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist immer fast wie in einer Beziehung aber das was zählt, sie ist nicht verbindlich und macht das auch klar. Nur genau den Satz willst Du nicht hören. Ja, das hier klingt nach One-it-is.

Stimmt, der Satz kommt auch von ihr ... und ja, ich habe ne OneItIs. Das ist mir nun auch klargeworden. Prinzipiell kann die Sache aber doch schon so weiterlaufen? Es läuft an sich ja gut, wenn ich mir nur die gesamten Bezieungsflausen aus dem Kopf streiche?

Wie fändet ihr es denn, wenn ich die Freundin von ihr auch date? Moralisch verwerflich oder ganz legitim. Ich find sie halt auch heiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fändet ihr es denn, wenn ich die Freundin von ihr auch date? Moralisch verwerflich oder ganz legitim. Ich find sie halt auch heiß :D

Legitim. Führt aber alles, was Du bisher geschrieben hast, ad absurdum.

bearbeitet von Ted_Buckland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist immer fast wie in einer Beziehung aber das was zählt, sie ist nicht verbindlich und macht das auch klar.

Wie kann ich sie denn dazu bringen? Bei normalem Pick Up gibt es ja auch Strategien, wie ich das HB zum Lay bewege ;). Eigentlich ist das mti dem vielen Treffen und Rumficken doch auch keine schlechte Basis für ne Beziehung? Oder ist die Frau denn einfach alles andere als beziehungstauglich?

Ich meine der andere Typ schreibt ihr auch nur WhatsApp Nachrichten und so weiter ...

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist immer fast wie in einer Beziehung aber das was zählt, sie ist nicht verbindlich und macht das auch klar.

Wie kann ich sie denn dazu bringen? Bei normalem Pick Up gibt es ja auch Strategien, wie ich das HB zum Lay bewege ;). Eigentlich ist das mti dem vielen Treffen und Rumficken doch auch keine schlechte Basis für ne Beziehung? Oder ist die Frau denn einfach alles andere als beziehungstauglich?

Ich meine der andere Typ schreibt ihr auch nur WhatsApp Nachrichten und so weiter ...

Kannst Du oder willst Du es einfach nicht verstehen, dass Menschen einen FREIEN WILLEN haben?

Nicht alles lässt sich mit Strategie regeln, z. B. das sich Verlieben. Das ist ja auch eine Beziehung, eine Fick- Beziehung. Es ist doch egal, ob Eure Sternzeichen im richtigen Winkel zueinander stehen oder was auch immer. SIE WILL NICHT!

Was hat das mit ihrer Beziehungstauglichkeit zu tun? Sie hat mit DIR keine Beziehungswilligkeit.

Ist wieder typisch. Da will Mann der Frau sich selber so toll als Geschenk darbieten und wenn sie das nicht zu würdigen weiß dann muss mit ihr doch was nicht stimmen.

Doch, da stimmt alles. Sie ist in einer Sache immer klar, spielt nie was vor, ist immer deutlich- sie will nicht. Sie hat nie Gefühle vorgespielt.

So fixiert wie Du Dich aber hier mittlerweile gibst verfügt sie vielleicht auch nur einfach über einen ausgesprochenen Instinkt. Langsam frage ich mich, ob Du etwas professionellere Hilfe brauchst als uns.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.