Sie ist 15 Jahre alt und vergeben ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr ich muss mal eine Frage stellen auch wenn ich es eigentlich bevorzuge für mich selbst zu lernen.

Habe nachdem ich gestern nen Flake von (Nennen wir sie A) A bekommen habe bin ich aus Frust ins Studio mich komplett wegballern und habe Abends total kaputt auf der Couch ein paar HBs per WA angetippert die ich für mich eigentlich schon abgehakt hatte. Interessanterweise haben beide einem Treffen diese Woche zugesagt. Die eine sogar direkt bei mir zum "chillen und betrinken" (Wir wissen alle wie das endet ... Auch wenn sie nur Durchschnitt ist, aber nach ner langen Durststrecke ...

Doch die andere ist das Problem ... Sie hat mich angebaggert im Chat damals und obwohl ich ihr gesagt hab dass ich kein Interesse habe, hat sie immer weiter getippselt und hat dann irgendwie meine Nummer bekommen und mich im WA mal angeschrieben. (Anscheinend hat sie mich #Closed ...) Naja, hab dann gestern mal zurückgeschrieben und mehr aus quatsch gefragt ob sie Donnerstagnachmittag was unternehmen mag. Ende vom Lied: sie freut sich wie Bolle auf Donnerstag.

Klingt soweit ja ganz cool aber es gibt da ein paar Punkte die mir übel aufstoßen:

1. Sie ist 15 (Ich 21) und damit nur im Grenzbereich legal ...

2. Sie hat einen Freund und scheint ein Abenteuer zu suchen.

Bisher habe ich noch nie ne Minderjährige gedatet UND noch nie eine die eigentlich fest vergeben ist.

Klar könnte ich ganz klassisch durcheskalieren und mit nem Grinsen am Donnerstag das Spielfeld verlassen, aber die Frage ist ob das so gesund ist bei ner 15 Jährigen. Im Zweifel schneidet man mir dafür im Streitfall doch die Eier ab, oder?

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. In welche Clubs gehst du denn bitte, wenn du als 21-Jähriger 15-Jährige Mädchen triffst?

2. Du bewegst dich - wie du schon selber sagst - wirklich auf einem schmalen Grad zwischen legal und illegal. Hast du das nötig?

Mein Tipp: Finger weg! Such dir Frauen in deinem Alter.

0_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 15 schon echt hart an der Grenze. Ist zwar evtl. legal - trotzdem muss das nicht sein, finde ich. Ich prophezeie Dir, dass es zu 95 % sehr sehr nervig wird.

Und bedenke auch Folgendes: Du sagst HB7. Also hot, aber nicht HB10hot. Und außer für nen F+ck wllst Du da doch eh nichts machen... Also lass' es bleiben. Wenn sie geil findest, halt sie warm, bis sie etwas älter ist ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist den Stress wahrscheinlich nicht wert, und ob du zum Stich kommst ist besonders unter den Vorraussetzungen imho auch eher fraglich.

Hab lieber Spaß mit der Hb5, wenn sie nicht nervt kann das ne super Sache werden. Ne chillige Kumpeline mit ab und zu Sex. Aber bzeichne sie nicht nochmal als "Schmutzwasser", ist ja echt wiederlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Treffen am Donnerstag abgesagt. Sie war zwar sichtlich enttäuscht aber es ist wirklich besser so. Soll sie mal lieber mit ihrem Freund Spaß haben.

@Capricom

Das mit dem Schmutzwasser war eher bildlich gesprochen. Wenn es so schlimm wäre würde ich mich nciht mit ihr treffen. Verzeih mir diesen Ausrutscher. Den Rest deines Posts werd ich aber beherzigen. Sie ist auf jeden ne gute Homebase in dem einzigen größeren Club hier in der Gegend wo sie fast immer ist und definitiv ne Schlüsselperson um dort in nen Circle reinzukommen. Von daher auch ohne Sex ist sie es Wert aber da sie ja bereits dazu bereit war mit mir zu schlafen und nur weggeblockt wurde wird es daran nicht scheitern.

Und glaub mir behandeln werd ich sie gut. Die guten Freunde Bourbon und Vodka stehen schon bereit uns nen netten Abend zu bereiten. (Und nein ich werd sie nicht abfüllen aber sie trinkt gerne genauso wie ich :D ) Falls geflaked wird muss ich mal schauen denke dann fahr ich nach Mannheim und such mir was nettes...

In diesem Sinne: Danke euch allen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Neugier. Was ist wenn beide 13 sind und regelmäßig Sex haben und dann wird einer der beiden 14. Ist das dann auf einmal strafbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW es gibt kein Grenzbereich im Recht wo illigal und legal sowohl als auch zutreffen. Wenn du als 21 Jähriger mit einer 15 "rummachst" dann ist das legal, vorausgesetzt 4 weitere Tatsachen sind im negativen sinne erfüllt.

Du darfst nicht mit dem Jugendlichen in einem Ausbildungs- Erziehungs- und Betreuungsverhältnis stehen, dem Jugendlichen Geld für die sexuelle Handlung bezahlt haben, eine Zwangslage des Jugendlichen ausgenutzt haben, die sexuelle Unreife des Jugendlichen ausgenutzt haben ALSO mMn ist das alles andere als ein schmaler Grad, sondern Dinge die du als "normaler" Mensch von natur aus erfüllen solltest.

und DAZU MUSS Strafantrag von den Eltern gestellt worden sein.

Das in deinem Fall viel schwerwiegender ist, (rein rechtlich gesehen) dass du einem Jugendlichen Alkohol verschaffst und das auch noch den HARTEN! (DEN DAS IST AUCH VERBOTEN)

Aus der Kombination Alkohol und Sex lässt sich dann auch natürlich eher ein Strick drehen,...

Nur mal so aus Neugier. Was ist wenn beide 13 sind und regelmäßig Sex haben und dann wird einer der beiden 14. Ist das dann auf einmal strafbar??

Ja! Vorher ist es auch nicht erlaubt nur sind beide 13 und somit auch beide nicht strafmündig. Natürlich dürfen die wenigsten dafür belangt worden sein und über Schuld und Rechtfertigungsgründe kann man da was machen, aber verlassen kann man sich darauf nicht.

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck ihr deine Visitenkarte zu wenn sie 16 ist, und teile ihr mit sie soll sich mit 18 wieder melden oder ihrer älteren Schester zustecken. Wenn nicht vorhanden an MAMA 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass wir einem 21 jährigen Tipps zur Verführung einer 15 jährigen geben sollten.

Close.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.