Der Player-Ruf:Sozialer Druck?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Ich 18

Hb 16

2Dates

KC + HeavyMakeout

Beide in einem Jahrgang, Gymnasium.

Problematik:

2 tolle Dates gehabt und sie ist das erste HB mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Rapport und Comfort kam wie von alleine. Weder Pacing oä war nötig, wir haben uns einfach verstanden.

Sie ist grad aus einer 11 Monate Beziehung und dachte wir treffen uns freundschaftlich (auch wenn wir nie was miteinander zu tun hatten).

Hab dann aber relativ schnell die Fronten abgeklärt und das mit Erfolg.

2.Date war echt auf LTR ausgelegt. Schützenfest, Achterbahn mit Händchen halten, Kc im Riesenrad vor den Mitarbeitern und einfach mitten in der Menge damit alle es sehen. Ein paar Rosen geschossen und einfach Spass gehabt ( trotz getrennter Kasse, ja das geht :P )

Dann heute in der Schule:"

Hb: "blabla ich kann das nicht weil ich mich sonst in dich verliebe"

Ich: "Ja ist ok versteh das, will zZ sowieso keine Beziehung."

-Später-

Pattern von Ra http://www.pickupforum.de/topic/7881-pattern-ich-dachte-dass-ich-dich-liebe/h: Ich dacht dass ich die liebe* rausgehauen.

Von ihrer Seite kam dann nur: "Ja ich bin echt unsicher blablabla "

Nach einem spannenden Tag zu Haus angekommen schreibt sie einem Kumpel:

"Alle sagen er ist voll der Player, wenn wir zusamen sind wirkt er aber nicht so, was sagst du dazu?"

Kumpel:" Naja er hat des öfteren ein Mädchen aber nicht so oft, das ich ihn Player nennen würde.

So, nun meine Frage:

Wie kann ich diesen sozialen Druck nehmen, den alle anderen anscheinend auf sie ausüben, in dem sie ihr eintrichtern ich sei ein Player?

Und sollte ich erstmal freezen und den/die/das Pattern wirken lassen, oder morgen was raushauen wie: "Du glaubst du würdest dich in mich verlieben? Gut dann lass uns uns verlieben!"

Gegen eine LTR haett ich nix!

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, es gibt nichts besseres als wenn die Leute dich für einen Player halten, denn damit hast du massig Preselection und etwas abenteuerliches was dich sehr attraktiv macht für schnelle Nummern. WENN du auch zu dem Frame stehst. DU bist ein Player ist lediglich ein Shittest.

""Alle sagen er ist voll der Player, wenn wir zusamen sind wirkt er aber nicht so, was sagst du dazu?""

INKONGRUENZ hat deine Verführung gekillt! Sie wollte den Player treffen aber du warst ihr wohl zu zahm. Glaub nicht was die Leute erzählen. Frauen stehen auf Player, denn es ist einer Herausforderung sie zu binden weil sie Hard2Get sind.

Du hast mit 18 öfters mal ein HB? Ja du bist ein Player u. auf dem besten Weg zum Natural, also steh dazu u. akzeptier den Frame, somit wirst du äußerst attraktiv.

Also du hast sie 2 mal getroffen, die Dates empfand sie leider nicht so toll wie du, denn ich les da nichts von sexueller ESKALATION. Wo ist der Körperkontakt? Wo zeigst du ihr dass du ein Mann bist der zu seiner Sexualität steht u. sie ficken will? Heavy Makeout in Public traue ich dir nicht zu.

Wie schon gesagt, sie hat erwartet einen Player zu treffen, aber du baust zu viel Comfort u. Rapport auf u. denkst an LTR. Das ist Inkongruenz pur.

2. Date auf LTR ausgelegt? wtf?! Lies dich ein. Der Sex kommt immer vor der LTR u. nur weil man mal Händchen hält u. nen Bussi gibt ist das noch lange keine LTR..

"Hb: "blabla ich kann das nicht weil ich mich sonst in dich verliebe""

Da hast du den Salat. Klingt nach Attractionmangel wegen Inkogruenz.

Also jetzt werd endlich mal deinem Ruf gerecht. Mach einen Filmabend mit ihr aus, damit sie erkennt dass du sie ficken willst. Sie wird wahrscheinlich erstmal flaken. Aber egal sie weiß dann wenigsten dass du Eier hast, wenn sie flaked leg sie auf Eis u. wende dich anderen Frauen zu bis sie wieder on ist.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Also eskaliert hab ich ohne Ende, ich hab sie immer wieder einfach rangezogen und gekuesst. Als wor kurz bei mir waren habe ich auf ihr gelegen, im Riesenrad und der Wildwasserbahn hab ich ihre Brüste gestreichelt und ihr den Arsch geknetet.

Aber du hast Recht ich stand nicht zum Frame, als sie eben ankam hab ich auf ihre Aussage "Alle sagen du bist ein Player"

Geantwortet: "Nein die kennen mich nicht, ich hatte noch keine Beziehung in meinem ganzen Leben"

(was ja sogar stimmt)

Eben kam noch ihr bester Freund (ein kleiner PickUpper der aber nix von der Community weiss sondern auf eigene Faust rumprobiert)

das sie kein Druck mag und ich ihr Zeit lassen soll. Ich aber glaube ich sollte sie packen, in ein leeren Klassenraum ziehen und einfach küssen ohne ein Wort zu sagen.

Was meinst du/ihr?

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein die kennen mich nicht, ich hatte noch keine Beziehung in meinem ganzen Leben"

Tja, Shittest verkackt... lieber hart übertreiben, á la "Richtig, Ich vögele täglich mindestens 3 Frauen und ruf keine davon wieder an. Nen Kaffee kriegst du morgen vllt trotzdem ;)" - wie immer bei C&F natürlich so sagen, dass es nicht ernst gemeint klingt.

Eben kam noch ihr bester Freund (ein kleiner PickUpper der aber nix von der Community weiss sondern auf eigene Faust rumprobiert)

das sie kein Druck mag und ich ihr Zeit lassen soll.

Da er ihr "bester Freund" ist, weiß er ja offenbar ganz genau, wie man sie rumkriegt... Was ist denn ein PickUpper, der nichts von Pick Up weiß?

Also, wie schon gesagt wurde: Übernimm die Führung, steh zu dem dir zuspielenden Player-Image und verhalte dich entsprechend. Das mit dem Klassenraum klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.