Friendzone trotz Eskalation?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich lese schon ne weile interessiert hier mit und da sich nun auch Dank der Motivation und Tipps aus der Forum erste Erfolge einstellen, brauche ich mal eben eure Meinung zu folgender Situation:

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates (erstes davon: Ansprechen auf dem Stadtteilsfest, 15min)
4. Etappe der Verführung
Beim Date hatte ich die ganze Zeit meine Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels und hab sie etwas gestreichelt, wurde einmal geblockt, als ich zu nah an ihre Pussy kam. Dann KC mit dem alten "Bekomm ich noch nen Abschiedskuss?" move.
5. Beschreibung des Problems
Das Date war vorgestern, dann gestern den ganzen Tag keine Reaktion auf meine "Hey, hab den Abend mit dir sehr genossen, bla bla" Nachricht. Eben kam dann folgendes

Hi Batman85, Sorry hatte gestern n mega hektischen Tag! War sehr nett & lustig und wir können wir uns gerne mal aufn Weinchen treffen aber mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.

6. Frage/n

Wurde ich gerade gefriendzoned? On to the next one?

Danke !

bearbeitet von Batman85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Friendzone. Sicherlich gibts Möglichkeiten da raus zu kommen, aber neue Damen wären viel einfacher zu verführen.

Wahrscheinlich hast du ihr während des Dates nicht klar gemacht, wohin die Reise geht (ONS, Affäre, beziehung). Nun ist sie verwirrt und macht nen Rückzieher. Kläre das nächste mal beim Date, was du von der Frau willst. Dann bekommste keine LJBF Nachricht per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Sie geschrieben "auf einen kaffee treffen" aber sie hat ja " auf ein Weinchen" geschrieben. von daher!

Scheiss egal was Sie schreibt, du ziehst dein Frame durch und du eskalierst am Ende. Wenn sieblockt, dann kurz freezen und erneut versuchen zu eskalieren.

Auf dieses Thema würde ich gar nicht eingehen. viele Frauen sind manchmal sehr unsicher oder bekommen weiche Knie und wollen dich damit ein bisschen shittesten...

Ich meine das könnte vieles bedeutet, vllt hat sie nur lust auf was unverbindliches...Es muss nicht immer LTR sein...

Wenn es dir zu blöd wird, dann nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standart Move vom Mädels die gerade nicht genau wissen was da gerade abging, Du wahrscheinlich zu viele Mixed Signals im Sinne von Cooler Typ vs. Weichei mit Tendenz zu Zweitem verbreitet hast.

Behandle es wie ein ST.

Hi Batman85, Sorry hatte gestern n mega hektischen Tag! War sehr nett & lustig und wir können wir uns gerne mal aufn Weinchen treffen aber mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.

"Ist blöd jetzt, hatte eine coole Cocktailbar im Sinn, immer nur Wein ist mir zu langweilig"

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich genauso sehen wie LeDe. Klingt für mich als hätte sie Angst, dass du needy sein könntest. Deshalb hier der Test, obs dir Scheißegal ist oder ob du das als Abfuhr deutest und beleidigt kuschst.

Da du im Grunde auf den Shittest reingefallen bist (deshalb hast du ja diesen Thread so benannt), befindest du dich in einer typischen fake it till you make it situation. Lass dich nicht entmutigen und hab keine Erwartungen an die Alte. Sieh's als Übung an, sie ist nur ein Sparringspartner für dich.

Mein Tipp: Sei beim nächsten Treffen freundlich, aber nicht zu sehr - lächel nicht zuviel, sondern nur, um lange EC Situationen aufzulösen oder sie es sich verdient hat oder etwas wirklich lustig war. Ansonsten bleib cool und entspannt, lehn dich zurück, sieh dich gelegentlich kurz nach anderen Frauen um (vor allem wenn sie irgend was dämliches sagt, z.B. über ihren Ex redet oder sonstwie Shittests fährt). Ach ja, vielleicht hilft es, wenn du ihr mal ne richtig geile Sau zeigst und ihr sagst, was die für nen geilen Arsch/geile Titten hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Friendzone. Sicherlich gibts Möglichkeiten da raus zu kommen, aber neue Damen wären viel einfacher zu verführen.

Wahrscheinlich hast du ihr während des Dates nicht klar gemacht, wohin die Reise geht (ONS, Affäre, beziehung). Nun ist sie verwirrt und macht nen Rückzieher. Kläre das nächste mal beim Date, was du von der Frau willst. Dann bekommste keine LJBF Nachricht per SMS.

Das mit der Verwirrung des HB mag stimmen. Ich halte den Rat, derartige Sachen beim date zu klären dennoch für keine besonders gute Idee. Anders gesagt ist es m.E. eine Scheiß-Idee. Für den TE war es im Grunde das erste Date mit dem HB. Wenn er da gleich irgendwelche Ansagen à la Beziehung, Affäre etc. macht, wirkt das ehrlich gesagt kleinkariert, unentspannt und alles in allem reichlich sonderbar. Warum muss man alles immer in Schubladen einsortieren? Wer außer erbsenzählenden EU-Bürokraten verhält sich so?

Besser locker bleiben, Frame setzen und diesen durchziehen. Vor der LTR kommt ohnehin erstmal der Sex. Also sollte diese Etappe so schnell wie möglich genommen werden. Wenn es sich weiterenwickelt gut, wenn nicht dann nicht. Mit irgendwelchen Festlegungen und Ansagen verunsichert man das HB nur noch mehr.

Lieber TE, mach dir nichts vor: Die Aussage des HB ist ein relativ eindeutig formulierter Korb. Der Hinweis auf "..mal einen Wein trinken.." deute ich als Höflichkeitsfloskel. Das hat rein gar nichts auf der subkontextuellen Ebene zu bedeuten und ich würde sogar sagen, du bist nicht einmal im LJBF-Land. Du bist komplett raus.

Also NEXT!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss egal was Sie schreibt, du ziehst dein Frame durch..

Was fürn Frame? Sein fehlender Frame hat dazu geführt, dass er in der Friendzone gelandet ist! Hätte er einen richtigen Frame (Nur ohne Beziehung / Ficken in Beziehung) gesetzt, dann wäre es nicht zu ihrer SMS gekommen.

viele Frauen sind manchmal sehr unsicher oder bekommen weiche Knie und wollen dich damit ein bisschen shittesten...

Und was meinste, warum die Frauen unsicher sind? Richtig. Weil der Kerl keine Eier für klare Ansagen hatte. Das Problem liegt also nicht bei der Frau, sondern beim Kerl.

...und du eskalierst am Ende. Wenn sieblockt, dann kurz freezen und erneut versuchen zu eskalieren.

Diese Frau wird sich nicht mehr auf ein Date einlassen. Oder es wird ewig lange dauern. Wieso sollte sie auch? Sie hatte ein Date mit einem Kerl ohne Eier (in Bezug aufs Stellung nehmen). Dieses "wir können ja mal ein Weinchen trinken" ist eine reine Floskel

Sie schreibt explizit, dass sie sich nichts mit Batman85 vorstellen kann. Deutlicher gehts nicht. Keine Ahnung, was ihr immer für tolle Sachen reininterpretiert.

Außerdem: Batman85 hat sich bei dem Date so verhalten, wie er ist! Und diese Person hat die HB abserviert. Warum sollte die HB jetzt plötzlich diesen Kerl mit den selben Eigenschaften mögen, der obendrein noch anfängt zu faken (was hier einige vorschlagen)? Die Dame hat ihre Wahl getroffen und wird einen plötzlichen Frame-Wechsel oder ein "fake it until you make it" drei Meilen gegen den Wind riechen.

"Fake it until you make it" funktioniert nur, wenn man es bei der Dame vom ersten Moment an benutzt. Dann kennt sie nur diesen Fake...und nicht das wahre Gesicht dahinter. Also bleibt Batman nichts anderes übrig, sich eine neue Dame zu suchen und bei der sein neu gelerntes Wissen zu testen. Das Wissen, was er durch diese Geschichte und die Kommentare hier gelernt hat.

Du wahrscheinlich zu viele Mixed Signals im Sinne von Cooler Typ vs. Weichei mit Tendenz zu Zweitem verbreitet hast.

LeDe bringt es auf den Punkt. Mixed signals. Mädels spielen selbst gern mit dem Senden von gemischten Signalen. Aber selber hassen sie sowas und entziehen sich dann dem Game. Sie haben keine Lust verletzt zu werden oder aufzulaufen. Und die Chance besteht bei deinen mixed Signals. Also ziehen sie lieber die Reißleine.

"Ist blöd jetzt, hatte eine coole Cocktailbar im Sinn, immer nur Wein ist mir zu langweilig"

Was das bringen soll, weiß ich nicht. Ist doch völlig egal, ob Wein oder Cocktail. Gamen kann bei bei beiden Sachen gleichgut.

Deshalb hier der Test, obs dir Scheißegal ist oder ob du das als Abfuhr deutest und beleidigt kuschst.

Falsch. Das ist kein Shittest von ihr, sondern ein normaler Korb. Shittests gibts nur bei vorhandender (sexuellen) attraction. Und die ist nicht mehr vorhanden.

Lass dich nicht entmutigen und hab keine Erwartungen an die Alte. Sieh's als Übung an, sie ist nur ein Sparringspartner für dich.

Das ist das einzige, dem ich in deinem Beitrag beipflichten kann. Diese HB ist geburned, also dient sie dir nur noch zu Übungszwecken.

.Mein Tipp: Sei beim nächsten Treffen freundlich, aber nicht zu sehr - lächel nicht zuviel, sondern nur, um lange EC Situationen aufzulösen oder sie es sich verdient hat oder etwas wirklich lustig war. Ansonsten bleib cool und entspannt, lehn dich zurück, sieh dich gelegentlich kurz nach anderen Frauen um (vor allem wenn sie irgend was dämliches sagt, z.B. über ihren Ex redet oder sonstwie Shittests fährt). Ach ja, vielleicht hilft es, wenn du ihr mal ne richtig geile Sau zeigst und ihr sagst, was die für nen geilen Arsch/geile Titten hat. :)

Diesen Abschnitt - lieber Batman85 - kannst du komplett ignorieren. Das ist erstens totaler Kindergarten und zweitens reine Theorie. Völlig realitätsfern und KJ-Geschreibsel. Vor allem das rot markierte. Beim ersten Date die Eier zuhause vergessen und jetzt plötzlich auf mega coolen checker machen? Du hast Glück, wenn dich die Dame dann nich auslacht. Zudem wirkt es extrem aufgesetzt und un-empathisch. Genau das, was Frauen nicht wollen.

Ja, Friendzone. Sicherlich gibts Möglichkeiten da raus zu kommen, aber neue Damen wären viel einfacher zu verführen.

Wahrscheinlich hast du ihr während des Dates nicht klar gemacht, wohin die Reise geht (ONS, Affäre, beziehung). Nun ist sie verwirrt und macht nen Rückzieher. Kläre das nächste mal beim Date, was du von der Frau willst. Dann bekommste keine LJBF Nachricht per SMS.

Das mit der Verwirrung des HB mag stimmen. Ich halte den Rat, derartige Sachen beim date zu klären dennoch für keine besonders gute Idee. Anders gesagt ist es m.E. eine Scheiß-Idee. Für den TE war es im Grunde das erste Date mit dem HB. Wenn er da gleich irgendwelche Ansagen à la Beziehung, Affäre etc. macht, wirkt das ehrlich gesagt kleinkariert, unentspannt und alles in allem reichlich sonderbar. Warum muss man alles immer in Schubladen einsortieren? Wer außer erbsenzählenden EU-Bürokraten verhält sich so?

Wenn du erstmal eine Weile im Game bist und eine ordentliche Anzahl an Sets gemacht hast, wirst du mir zustimmen. Gerade wenn du auf schnellen Sex und nicht tausende von Dates mit der gleichen HB aus bist.

Du wirst merken, dass du viel mehr Frauen durch Rumgeeiere als durch klare Ansagen (wie oben beschrieben) verlierst.

Was bringt dir eine Dame, die ne Beziehung will und du nur nen ONS/Affäre willst? Nichts. Dann doch lieber gleich aussortieren und die Zeit für andere Damen nutzen.

Und glaub mir: Klare Anssagen wirken bei der Frau alles andere als unentspannt. Sie freut sich vielmehr darüber, dass der Kerl ihr gegenüber Ehrlich ist und die Führung übernimmt! Ob sie über die Richtung der Führung erfreut /enttäuscht ist, ist eine andere Sache.

Sie weiß was Sache ist und kann sich damit arrangieren. Eine Sorge weniger in ihrem Kopf. Weniger Sorgen -> Mehr Entspannung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.Mein Tipp: Sei beim nächsten Treffen freundlich, aber nicht zu sehr - lächel nicht zuviel, sondern nur, um lange EC Situationen aufzulösen oder sie es sich verdient hat oder etwas wirklich lustig war. Ansonsten bleib cool und entspannt, lehn dich zurück, sieh dich gelegentlich kurz nach anderen Frauen um (vor allem wenn sie irgend was dämliches sagt, z.B. über ihren Ex redet oder sonstwie Shittests fährt). Ach ja, vielleicht hilft es, wenn du ihr mal ne richtig geile Sau zeigst und ihr sagst, was die für nen geilen Arsch/geile Titten hat. :)

Diesen Abschnitt - lieber Batman85 - kannst du komplett ignorieren. Das ist erstens totaler Kindergarten und zweitens reine Theorie. Völlig realitätsfern und KJ-Geschreibsel. Vor allem das rot markierte. Beim ersten Date die Eier zuhause vergessen und jetzt plötzlich auf mega coolen checker machen? Du hast Glück, wenn dich die Dame dann nich auslacht. Zudem wirkt es extrem aufgesetzt und un-empathisch. Genau das, was Frauen nicht wollen.

Weißt du was saucool ist? Ich hab mir mal deine zahlreichen ewiglangen Posts angesehen und mich dann gewundert, wen du hier KJ nennst :) Echt cool :thanks:

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Friendzone. Sicherlich gibts Möglichkeiten da raus zu kommen, aber neue Damen wären viel einfacher zu verführen.

Wahrscheinlich hast du ihr während des Dates nicht klar gemacht, wohin die Reise geht (ONS, Affäre, beziehung). Nun ist sie verwirrt und macht nen Rückzieher. Kläre das nächste mal beim Date, was du von der Frau willst. Dann bekommste keine LJBF Nachricht per SMS.

Das mit der Verwirrung des HB mag stimmen. Ich halte den Rat, derartige Sachen beim date zu klären dennoch für keine besonders gute Idee. Anders gesagt ist es m.E. eine Scheiß-Idee. Für den TE war es im Grunde das erste Date mit dem HB. Wenn er da gleich irgendwelche Ansagen à la Beziehung, Affäre etc. macht, wirkt das ehrlich gesagt kleinkariert, unentspannt und alles in allem reichlich sonderbar. Warum muss man alles immer in Schubladen einsortieren? Wer außer erbsenzählenden EU-Bürokraten verhält sich so?

Wenn du erstmal eine Weile im Game bist und eine ordentliche Anzahl an Sets gemacht hast, wirst du mir zustimmen. Gerade wenn du auf schnellen Sex und nicht tausende von Dates mit der gleichen HB aus bist.

Du wirst merken, dass du viel mehr Frauen durch Rumgeeiere als durch klare Ansagen (wie oben beschrieben) verlierst.

Was bringt dir eine Dame, die ne Beziehung will und du nur nen ONS/Affäre willst? Nichts. Dann doch lieber gleich aussortieren und die Zeit für andere Damen nutzen.

Und glaub mir: Klare Anssagen wirken bei der Frau alles andere als unentspannt. Sie freut sich vielmehr darüber, dass der Kerl ihr gegenüber Ehrlich ist und die Führung übernimmt! Ob sie über die Richtung der Führung erfreut /enttäuscht ist, ist eine andere Sache.

Sie weiß was Sache ist und kann sich damit arrangieren. Eine Sorge weniger in ihrem Kopf. Weniger Sorgen -> Mehr Entspannung.

Zwei Einwände, anonsten Zustimmung: (i) würde ich die "Ansage" nicht beim ersten Date machen. Wenn es sich später in eine falsche Richtung entwickelt, kann man sich immer noch äußern. (ii) wer weiß schon immer sofort was er will. Ein "eisenharter" Frame, wie du ihn propagierst, ist sicherlich nicht falsch, aber das Beispiel des TE zeigt, dass man sich damit auch schnell ins Abseits stellen kann. Der TE hat ja eskaliert. Für ein erstes date war er im Grunde schon deutlich weiter als average. Diese mxed signals, von denen hier geschrieben wird, werden dem TE m.E. unterstellt. Fakt ist: Er hatte einen sexuellen frame und hat eskaliert.

Die Frage ist nun: Wurde er trotzdem, oder gerade deswegen abgeschossen?

Trotzdem würde bedeuten: Sein Frame hat gebröckelt (dafür sehe ich keine Anhaltspunkte)

Deswegen heißt: Keine Frame-Kongruenz zwischen HB und TE.

Im Ergebnis stimmen wir überein: Eindeutiger Korb. Er ist raus. Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Einwände, anonsten Zustimmung: (i) würde ich die "Ansage" nicht beim ersten Date machen. Wenn es sich später in eine falsche Richtung entwickelt, kann man sich immer noch äußern. (ii) wer weiß schon immer sofort was er will. Ein "eisenharter" Frame, wie du ihn propagierst, ist sicherlich nicht falsch, aber das Beispiel des TE zeigt, dass man sich damit auch schnell ins Abseits stellen kann. Der TE hat ja eskaliert. Für ein erstes date war er im Grunde schon deutlich weiter als average. Diese mxed signals, von denen hier geschrieben wird, werden dem TE m.E. unterstellt. Fakt ist: Er hatte einen sexuellen frame und hat eskaliert.

Die Frage ist nun: Wurde er trotzdem, oder gerade deswegen abgeschossen?

Trotzdem würde bedeuten: Sein Frame hat gebröckelt (dafür sehe ich keine Anhaltspunkte)

Deswegen heißt: Keine Frame-Kongruenz zwischen HB und TE.

Im Ergebnis stimmen wir überein: Eindeutiger Korb. Er ist raus. Next!

Mir gefällt, wie strukturiert du vor gehst :-)

Zu deinen Einwänden:

1) Später kann schon zu spät sein. Wie man im Fall des TE eindeutig sieht. Er hat der Dame nicht gesagt, was er will. Er hat ihr nur gezeigt, dass er ein sexuelles Interesse an ihr hat (was gut ist). Das heißt aber noch lange nicht, dass er einen Frame gefahren hat. Sexuelles Interesse hat jeder Mensch, von Natur aus schon. Ihm fehlt aber der Frame zum langfristigen "handling" der Dame. Die Dame möchte wissen, ob eine Beziehung möglich ist oder ob es sich ausschließlich um Sex dreht (ONS, Affäre). Die Dame verfolgt ihre eigenen Ziele und will Klarheit darüber, ob sie und der TE am selben Strang ziehen. Dafür sind Dates da. Um heraus zu finden, was der gegenüber will und in welche Richtung es geht. Wenn der Gesprächspartner das bei einem zwei, drei Stundengespräch nicht auf die Reihe bekommt, dann sind weitere Dates hinfällig. -> Korb

2) Jeder sollte wissen, was er von der Dame gegenüber will. Klar kann sich die Beziehung zwischen den beiden Personen in eine unvorhersehbare Richtung entwickeln. Aber man sollte die Eier haben zu sagen, dass man (erstmal) nur auf Sex aus ist. Beziehung ist danach optional. Wenn man generell kein Problem mit Beziehungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Batman85, Sorry hatte gestern n mega hektischen Tag! War sehr nett & lustig und wir können wir uns gerne mal aufn Weinchen treffen aber mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.

"Ist blöd jetzt, hatte eine coole Cocktailbar im Sinn, immer nur Wein ist mir zu langweilig"

LeDe

"Ist blöd jetzt, hatte eine coole Cocktailbar im Sinn, immer nur Wein ist mir zu langweilig"

Was das bringen soll, weiß ich nicht. Ist doch völlig egal, ob Wein oder Cocktail. Gamen kann bei bei beiden Sachen gleichgut.

Es geht nicht um's gamen, sondern um den LJBF Mist in eine für den TE bessere Richtung zu bringen.

Als Antwort auf die dämliche sms beinhaltet das erstens einen Hoop für ein weiteres Treffen, zweitens, einen Qualifier (langweilig), und drittens geht er gar nicht auf den LJBF Mist ein (bezieht das ...mehr leider nicht vorstellen... auf das Weinchen, statt LJBF), den man ganz klar als Shittest sehen darf, warum auch nicht? Sie weis ja im Moment nicht so recht was wie wo und testet halt noch mal derbe, was 90% der Jungs aus dem Game katapultiert (genau die 90% die hier Next schreien).

Ziel ist es nicht jetzt und hier abzubrechen, sondern das Treffen zu Stande zu bekommen und dann zu eskalieren, Vollgas.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oder vielleicht fand sie einen Typen, der ständig die Hand auf ihrem Oberschenkel hat, auch einfach nur etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Oder vielleicht fand sie einen Typen, der ständig die Hand auf ihrem Oberschenkel hat, auch einfach nur etwas merkwürdig.

This!

Nehmen wir das mal etwas auseinander...

Sie trifft nen Typen... kennt ihn von nem Stadtfest... er sitzt beim Date nah neben ihr labert irgendetwas und fummelt ihr dabei die ganze Zeit an der Innenseite der Schenkel rum... erst denkt sie sich vielleicht "okay, er fasst mich halt an"... 20 minuten Später denkt sie sich "Wieso zur Hölle hat der seine Hand die ganze Zeit in meinem Schritt..." noch etwas später "Okay Mister Creepy McAkward... ich hab echt keeeeeine Ahnung was das hier werden soll..."

Trotzdem hat sie das ja noch gut weggesteckt... aber DANN

Haust du im Subtext etwas raus wie: "Hey... also wenn es jetzt okay wäre... also wirklich nur wenn du willst und das auch für dich okay ist... Küsst du mich bitte bitte bitte???"

Muss nach hinten losgehen...

Das ist schlicht völlig unkalibriert.

Es mag funktionieren wenn das Mädel super Hot auf dich ist und du das befummeln in der Öffentlichkeit (nehme ich an, glaub wo das date war war nicht zu lesen) so inizierst das du damit Teased! Ihr lust auf mehr machst... ein wenig sexuelle Spannung aufbaust diese aber eben kalibriert auch wieder nimmst... es soll sie heiß machen... und sie nicht verschrecken.

Ich seh in der Sache auch nicht viel Potenzial. Klar ist wie immer... treffen -> eskalation versuchen... wieso nicht... sagt sie "Nein danke, LJBF" Musst du das akzeptieren, denn der Fehler liegt definitiv in deinem vorausgehendem Verhalten.

Mixed Signals waren es... aber eben die weniger guten... Anstatt eine Mischung aus "Ich bin ein geiler Sexueller Typ, aber Babe du bist in der Friendzone, also zeig mal was du kannst" abzufeuern hast du "Hey ich bin in der Friendzone, aber du bist ne geile Maus und ich will dich befummeln, frag aber trotzdem nach nem Kuss weil ich es mich nicht traue ... trotzdem ich so dicke eier habe das ich alles nehmen würde.... usw" angewandt.

Wenn du Frauen gerne beim ersten Date an die innenseite der Schenkel greifen willst (was jetzt eigentlich kein problem ansich darstellt) dann solltest du es so drehen und wenden das du es kurz machst. Du sprichst, lachst mit ihr gehst etwas an sie ran und legst deine Hand KURZ sehr weit oben ans bein... und dann schwupps wieder zurücklehnen und hand weg...

Du verpackst es als zufällige natürliche berührung, klar wird sie im ersten moment denken "huch, wo ist seine hand!?" aber in dem Moment bist du da schon wieder weg... Effekt ist das es kurz aufregung gab, sexuelle aufregung... evtl etwas negativ... aber sie wird im anschluss diese "berühren" dort als "okay" abhaken... denn das ist es auch, man fasst nunmal beim lachen jemandem mal aufs Bein...

Sinn (also das sind völlige freie Mutmaßungen meinerseits :D) ist das du kurz eine evtl (noch) unangenehme berührung tätigst... ganz beiläufig... es eine kurze "aufregung" erzeugt aber im selben moment die situation schon selbst wieder beendest. Somit wird diese Art der berührung im nachhinein als "Das war okay" abgehakt, somit wird auch die kurze Spannung als "das war okay" abgehakt...

Der Sinn allgemein hinter KINO steckt für mich anfangs darin die natürliche Barriere bzgl der Körperlichkeit abzubauen. Berührungen sollen als okay empfunden werden, sodass wenn du dann wirklich eskalierst die Berührungen nichtmehr als Grundsätzlich unangenehmer Eingriff in die Persönliche Integrität wahrgenommen werden.

Insofern ist dein Fummeln im Schritt schwierig... du gehst zu früh zu weit, verhälst dich dann nichtmal dementsprechend und wirkst somit massiv Creepy.

Frei nach Monty Python: "Aber sie können sich doch nicht sofort auf die Klitoris stürzen! Wie wäre es denn ersteinmal mit einem unschuldigen Kuss!?"

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihr kam jetzt auf meinen Alternativvorschlag (cooleres Date am Samstag) nochmal ein IOD (da bin ich nicht in der Stadt ... - ohne Gegenvorschlag). Also was sie meint ist: Ich hab null Interesse, du Lusche, hast du's immer noch nicht gemerkt. Ihre Ausgangsnachricht war also einfach schon ein glasklarer Korb, wie die meisten hier schon gesagt hatten.


McMayhem hat die Ausgangsfrage auf den Punkt gebracht:

Die Frage ist nun: Wurde er trotzdem, oder gerade deswegen abgeschossen?

Gerade in Zusammenschau mit meinen anderen Dates die letzten Tage also wohl ein gutes Beispiel, wie bei Anfängern mehr "Game" erst einmal zu weniger Erfolg führen kann -> mangelnde Kalibrierung. Bevor ich mit PU angefangen habe war meine Date zu Lay Quote klar über 50%, obwohl ich schlicht gar nicht eskaliert habe. Jetzt ist sie bei 0%. Der Rest des Dates war aus meiner Sicht schon sehr gut, viele gemeinsame Hobbies, Pläne über imaginäre gemeinsame Banküberfälle geschmiedet usw. also top Chemie. Hatte sie ja in ihrer ersten Nachricht auch geschrieben. Wir haben tatsächlich viel zusamen gelacht, wo viele PUAs sagen würden: auch mal Desinteresse zeigen. Aber das ist halt meine Art viel zu lachen / lächeln und wenn die Stimmung so ist, kann ich mich da auch nicht verstellen. Das ist aus meiner Sicht auch kein guter Ratschlag für einen Anfänger, zu versuchen, einen anderen Typen zu darzustellen. Aussehen und Kusstechnik kann ich als Faktoren auch ausschließen, ich bin ein gutaussehender Motherfucker. Also Fazit:

In der konkreten Situation bin ich durch zu viel ungeschicktes KINO nicht gefriendzoned sonderen komplett abgeschossen worden. Ich werde bei meinen nächsten Dates vor allen Dingen weniger und nicht so lange am Stück Körperkontakt suchen.

Und generell gilt: calibration in king! Auch wenn irgendein Guru sagt, es ist cool beim ersten Date rumzuknutschen, und massiv anzufassen kann das für Anfänger nach hinten losgehen.

cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn irgendein Guru sagt, es ist cool beim ersten Date rumzuknutschen, und massiv anzufassen kann das für Anfänger nach hinten losgehen.

Also in der Situation Richtung Muschi rumzutatschen, ohne sich vorher auch nur geküsst zu haben, rät auch nicht irgendein "Guru". Das würde nicht nur für "Anfänger" nach Hinten losgehen.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau deine Hand zwischen ihren Beinen zulässt ist sie bereits lange reif für den KC. Was heißt da die ganze Zeit? Das ist Creepy. Dein "KC" war vieleicht ein Abschiedküsschen auf den Mund. Ein richtiger KC ist immer mit Zunge u. leitet direkt den Make Out ein.

Wär auch erstmal nicht so schlimm gewesen wenn du danach ein paar Tage Geduld gezeigt hättest. Aber das hier hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht:

""Hey, hab den Abend mit dir sehr genossen, bla bla""

Lass das bitte, das ist bedürftig, damit triggerst du bei jeder halbwegs attraktiven Frau sofort den AFC Blocker.

Das ist auch keine Friendzone sondern ein Korb.

Heb dir das zwischen den Beinen streicheln auf bis du mit ihr alleine bist u. wo du durcheskalieren kannt. Und setz es so um: Innenschenkel streicheln, sobald sie das zulässt ganz einfach küssen. Deswegen heißt es Eskalation, weil man stetif einen Schritt weiter gehe, wenn ich die Hand da ne halbe Stunde liegen lasse o. rumfummele ist das keine Eskalation sonder Creepy.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn eine Frau deine Hand zwischen ihren Beinen zulässt ist sie bereits lange reif für den KC. Was heißt da die ganze Zeit? Das ist Creepy. Dein "KC" war vieleicht ein Abschiedküsschen auf den Mund. Ein richtiger KC ist immer mit Zunge u. leitet direkt den Make Out ein.

Wär auch erstmal nicht so schlimm gewesen wenn du danach ein paar Tage Geduld gezeigt hättest. Aber das hier hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht:

""Hey, hab den Abend mit dir sehr genossen, bla bla""

Lass das bitte, das ist bedürftig, damit triggerst du bei jeder halbwegs attraktiven Frau sofort den AFC Blocker.

Das ist auch keine Friendzone sondern ein Korb.

Heb dir das zwischen den Beinen streicheln auf bis du mit ihr alleine bist u. wo du durcheskalieren kannt. Und setz es so um: Innenschenkel streicheln, sobald sie das zulässt ganz einfach küssen. Deswegen heißt es Eskalation, weil man stetif einen Schritt weiter gehe, wenn ich die Hand da ne halbe Stunde liegen lasse o. rumfummele ist das keine Eskalation sonder Creepy.

It´s more than just a like... thats... WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS,

Ich denke vielmehr du kommst zu inkongruent rüber.

Fehlkalibrierung ist mehr sowas wie zu schnell/ langsam in ne Kurve fahren und das Steuer verreissen/ den Verkehr zu behindern. Dein Problem liegt aber auf ner anderen Ebene.
Einerseits gehst du auf Sex-Kurs mit deinem Gefummel an ihren Oberschenkeln, andererseits zeigst du Bittstellerverhaltem par Excellence mit "Moves" wie "bekomm ich noch nen Abschiedskuss".

Das Target merkt deine Unsicherheit und deine Attraction, sofern überhaupt vorhanden, schwindet gänzlich.

Arbeite an deinem IG.



M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse den Meinungsstand hier nochmal kurz zusammen:

  • Ansicht 1 (Mopar, J.Who, Amorino etc): Grund für Abschuss ist inkongruenter Frame des TE.
  • Ansicht 2 (McMayhem, TE): Grund für den Abschuss ist fehlende Kalibrierung, bzw. es sind exogene (d.h. nicht durch game beinflussbare) Gründe, wie z.B. ihr geht es zu schnell, sie ist prüde etc.

Wenn Mopar et al. Recht haben und der TE nur deswegen abgeschossen wurde, weil er trotz Comfort, guten Gesprächen, gemeinsamen Plänen, sexuellem Frame und einem Kiss Close (n.b. er hatte immerhin die Eier danach zu fragen!) abgeschossen wurde, weil er durch seine nett gemeinte Mail am nächsten Tag vielleicht ansatzweise AFC Verhalten demonstriert hat, dann gibt es für mich nur zwei Schlüsse:

1) Wir leben in einer ziemlich übel abgefuckten Welt, in der jemand abgeschossen wird, weil er den Anstand hat, sich am nächsten Tag zu melden. Frauen sind ja vieles, aber so Scheiße nun auch wieder nicht.

2) Das konkrete HB hat gehörig einen an der Waffel und du lieber TE solltest dir wegen der Tante keinen Kopf mehr machen.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die "eier" nach 30minuten Schritt fummeln nach dem KC zu fragen?

Noch keinen Kaffee gehabt heut Morgen?

(also no offense, aber nicht erst die nachricht war AFC)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone bedeutet: "Befreundet bleiben", doch selbst dass will sie nicht.

Das was sie damit ausdrücken will ist:"Du hast mich 30 Minuten befummelt. Erst dachte ich du hast kalte Hände, doch dann wurd's echt unangenehm. Hättest du langsam eine Kinosteigerung gemacht und deine turns nicht so miserabel kalibriert, würden wir sicherlich in Kontakt bleiben, doch so bist du mir echt zu Körperkontaktsüchtig, sorry."

Vergiss Sie. Zu viel Invest deinerseits, für genauso viel Ergebnis, wie du bei jedem anderen HB mit halber kraft bekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mopar et al. Recht haben und der TE nur deswegen abgeschossen wurde, weil er trotz Comfort, guten Gesprächen, gemeinsamen Plänen, sexuellem Frame und einem Kiss Close (n.b. er hatte immerhin die Eier danach zu fragen!) abgeschossen wurde, weil er durch seine nett gemeinte Mail am nächsten Tag vielleicht ansatzweise AFC Verhalten demonstriert hat,

Wir wissen über den Auftritt des TS nur das Wenige was er erzählt hat.

Ich lese da einen comfortlastigen Auftritt gepaart mit geblockten sexuellen Berührungen, der abschließenden Bitte um einen Abschiedskuss und eine needy-sms zum krönenden Abschluss hinterher.

Wenn du einem Target während eines Comfortgespräches vornehmlich lustiger Prägung mit der Hand an der Innenseite der Oberschenkel in Richtung Schambereich vordringst hat das wenig mit einem sexuellen Frame zu tun. Es ist eine Fehlkalibration deines Auftrittes. Ein Gamefehler. Der dritte Schritt vor dem ersten.

Sexuelles Framing bedeutet also keinesfalls einfach nur sexuell motivierte Handlungen in einem überwiegend sexfreien Kontext vorzunehmen. Andernfalls würde man sich ja nur wenig von einem Grapscher unterscheiden.

1) Wir leben in einer ziemlich übel abgefuckten Welt, in der jemand abgeschossen wird, weil er den Anstand hat, sich am nächsten Tag zu melden. Frauen sind ja vieles, aber so Scheiße nun auch wieder nicht.

2) Das konkrete HB hat gehörig einen an der Waffel und du lieber TE solltest dir wegen der Tante keinen Kopf mehr machen.

Deine Schlussfolgerungen sind nicht zutreffend:

Zu 1:).

Mag sein das die Welt abgefuckt ist.

Das der TS abgeschossen wurde hat aber nicht alleine mit der needy sms aftermath zu tun.

Genausowenig wie es etwas mit Anstand zu tun hat solche Nachrichten zu schreiben.

Zu 2).

Wir können nicht beurteilen ob das HB einen an der Waffel hat.

Allerdings kann man den zweiten Teil deiner Aussage angesichts der Entwicklung der Situation so stehen

lassen--> N E X T.

Die IG Problem-->Inkongruenz Hypothese stützt sich auf die Tatsache das der TS seine anfänglich vorhandene Attraction trotz Eskalation scheinbar urplötzlich wie bei einem Buyers Remorse eingebüßt hat.

Inkongruentes Auftreten ist die Folge eines schwachen IG, also ein strategisches Problem, während die fehlkalibrierte Verführung lediglich die taktische wirksame Ausprägung dieses Kongruenzmangels des TS darstellt.

Daher der wohlgemeinte Ratschlag das er an seinem IG arbeiten sollte.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.