plötzlich meldet sie sich wieder

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird ein bisschen länger werden ich brauche aber wirklich hilfe bitte :)

ich hoffe ich bin im richtigen bereich!

zur vorgeschichte:

ich hatte vor 4 jahren, wo ich mit meiner freundin auseinander war immer was am laufen mit einer alten freundin (26)

sie wollte immer eine beziehung mit mir.....ich ließ sie dann aber nach 3 monaten einfach für meine Ex sitzen.....die alte freundin hatte damals sogar für mich mit ihrem damaligen freund schluss gemacht! sie waren schon 3 jahre zusammen!

Sie war natürlich total verletzt wollte sich nie wieder melden und nie wieder unterhalten. soweit so gut.....sie kam mit ihrem freund, den sie für mich verlassen hatte wieder zusammen und ist bis heute mit ihm zusammen.

jetzt die eigentliche geschichte:

Ich bin seit ca 4 Wochen mit meiner Ex wieder auseinander.....das hat sie natürlich sofort mitbekommen.....dann bei einem kleinen dorffest habe ich mich das erste mal mit ihr unterhalten....mein bester freund und ihre beste freundin sind auch ein paar (nur zur info)....

nach dem fest schrieb ich natürlich gleich eine sms.....sie antwortete nur, dass sie sich gern mit mir unterhaltet aber nichts schreiben will.....

ich sagte nur, ich respektier das und schrieb nicht mehr.....

dann 2 wochen später geburtstagsfeier von meinem besten freund.....sie natürlich auch wieder da.....wir kamen zum reden.....redeten sicher 2-3 std. über die alten zeiten und meine ex usw.....dann fragte ich sie nochmal ob sie wirklich von sich aus nicht schreiben will oder es "anstandshalber" nicht tut....sie zögerte lange und sagte dann dass sie nicht schreibt weil sie das was sie jetzt hat (die beziehung) zu viel wert ist und sie glücklich ist......dann sagte sie noch sowas zu mir wie "du wirst deine frau schon finden"

ich verhielt mich eigentlich ganz cool und locker.....schloss innerlich mit dem ab und fuhr dann als sie nach hause ging mit den jungs in die stadt....

in der stadt schaute ich aufs handy und hatte eine nachricht von ihr oben....."es war ein netter abend mit mir und jetzt viel spaß noch"

mich ließ es kalt und ich schrieb nichts zurück.....dann am nächsten tag am nachmittag noch eine nachricht "ob ich ihr aller ernstens nicht zurückschreibe"

ich schrieb nur zurück: dass ich mich nur an die "regeln" halte aber es schon nett war und ich auf eine Revanche warte und ihr noch einen schönen tag wünsche!

direkt die antwort : sie dachte schon ich wäre zu beschäftigt! natülrich auf eine Revanche!

einen tag später hatte sie geburtstag ich schrieb ich am nachmittag alles gute und wenn sie zeit und lust hat auf einen kaffee lade ich sie herzlich ein.

sie schrieb mir gleich wieder zurück: danke danke warum ich ihr erst jetzt schreibe früher habe ich immer gleich um 00:00 geschrieben und war der erste.... sie sagte nur ein kaffee klingt gut bis bald.....

ich schrieb dann am nächsten tag zurück wie ihr tag gestern war usw und seitdem keine antwort mehr......ist schon 2 Tage her jetzt ;)

Ehrlich gesagt ich will sie haben.....aber weiß im moment gerade überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, da sie ja auch schon seit längerer zeit einen freund hat und mir beteuerte sie ist glücklich und will das nicht durch das geschreibe aufs spiel setzen!

PS: sie hatte mich seit 4 Jahren bei Facebook und co blockiert....alle meine versuche kontakt aufzunehmen (wo ich noch eine freundin hatte) abgewiesen und am Montag bekam ich gleich eine "freundschaftsanfrage" ??? ich kapier das nicht!

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einen Liebesbrief. Passt super ins Drehbuch der Dorf Seifenoper. Dramaqueens überall. Hast du sonst keine Alternativen?

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ganz tief in dich! Werd dir klar ob du die Frau tatsächlich aus ihrer Beziehung reißen willst. Sie hatte Gefühle für dich und befürchtet neue zu entwickeln, hat sie evtl. schon. Aber du? Willst du dich über deine Ex hinwegtrösten? Ich kenne das, und glaube mir, sollte meine Vermutung stimmen, so wirst du damit nicht glücklich. Karma und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bist Du wirklich an der Frau interessiert oder willst nur Dein angekratztes Ego aufpolieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den post mit dem liebesbrief kann ich wohl streichen ;)

ja ich bin mir sicher dass ich sie will, da ich sie schon vor 2 jahren wollte....aber sie immer alles abgeblockt hat.....

also gibts keine tipps sozusagen?

bzw wie ihr das seht? ich weiß nicht mal was sie will.....mir erscheint es so als kämen wieder alte gefühle hoch

bearbeitet von gugu09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beunruhigt es dich nicht, dass du deine Weibergeschichten unter verkorksten Umständen zustande bekommst? Und dass du Situationen magst, die für den "normalo" absolut bescheuert erscheinen?

Das sollte dir etwas über dich selber sagen, GZSZ Drama Blödsinn passt da schon ganz gut.

Nichtsdestotrotz: Es ist doch das alte Spiel. Verabreden, flirten, Spaß haben, ficken. Dieses blöde Rumgepimmel und Geschreibe, Kommunikation ist heutzutage echt n Fremdwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

Hier geht's nicht um Drama oder sonst was... Es ist die Frau an der ich interessiert bin und nicht weiß wie ich sie nach dieser ewig langen Geschichte mal alleine auf einen Kaffee bekomme :) um das geht's mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unternehme nichts, warte auf ihre Reaktion. Zweite Nachfrage nach einem Treffen kommt needy und solltest du nicht nötig haben.

Wenn sie dich kontaktiert, dann gilt es gleich einen konkreten Termin auszumachen. Am besten am Telefon oder während einer persönlichen Begegnung.

Kommt sie nicht (also zum Kaffeetrinken) oder verschiebt euer Treffen ohne Terminvorschlag war es das mit ihr. Kann ganz einfach sein. Achso, nebenbei suchst du dir ein- bis zwei Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ok...

Hier geht's nicht um Drama oder sonst was... Es ist die Frau an der ich interessiert bin und nicht weiß wie ich sie nach dieser ewig langen Geschichte mal alleine auf einen Kaffee bekomme :) um das geht's mir....

Herrlich, wieder mal so ein denkresistenter Hans, der sich selbst in die Tasche lügt und nichts annimmt, was ihm hier nahegelegt wird.

ja ich bin mir sicher dass ich sie will, da ich sie schon vor 2 jahren wollte....aber sie immer alles abgeblockt hat.....

Du wolltest sie also schon vor zwei Jahren. Da warst du doch bis vor 4 Wochen mit deiner Freundin zusammen, hm? Spricht für dich und deinen Charakter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwei sehr egoistisch von dir, dass du ausgerechnet jetzt, als du keine Bzh mehr hast, das HB (was ihr Glück wieder gefunden hat) es zerstören willst... Die Frage, wie stellst du dir das ganze vor? Soll Sie wieder schluss deinetwegen mit ihrem Freund machen??

Das HB dürfte meiner Meinung nach, für dich noch einiges zu empfinden...

Es ist die Frau an der ich interessiert bin und nicht weiß wie ich sie nach dieser ewig langen Geschichte mal alleine auf einen Kaffee bekomme :) um das geht's mir....

Ach wirklich?! Es glaubt dir kein Schwein :D

HB: ...habe ich immer gleich um 00:00 geschrieben und war der erste.... sie sagte nur ein kaffee klingt gut bis bald.....

Da hast du Ihre Antwort. Also sich auf ein Kaffee zu treffen ist für Sie auch kein Problem.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff Dir einfach mal Alternativen an. Du bist einfach ein wenig angeleckert in Deiner Eitelkeit, dass sie mal für Dich ihren Partner verlassen hat und Du die Auswahl hattest. Das hat sie ja nicht vergessen- bei ihr geht es übrigens mit Dir auch gerade um Eitelkeit.

Vor 2 Jahren? Da hattest Du wohl nen Hänger in der Beziehung und hast auch daran zurück gedacht, dass da ja eine in Reserve war.

Du hast doch einfach nur keine sonstige Auswahl und versteifst Dich deshalb so darauf. Vielleicht spielt sie ja nun mit Dir ;) Bisher alles nur Eitelkeiten sonst nix.

Kannst Du eigentlich auch mal gut alleine sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Der TE war gestern schon nochmal online. Ich denke ihm passen die Antworten nicht so recht ;-)

Keltica, ich tippe einfach mal..

Allein sein können: NULL

Alternativen: NULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he gugu09, ich kann das gut nachvollziehen, was Du da schreibst.

Ich war früher öfters in ähnlichen Situationen: Mädchen aus dem engeren Umfeld und Bekanntenkreis haben mir immer wieder und wieder - über Jahre - ihr Interesse signalisiert, ohne dass ich mich für sie entscheiden konnte. Hätte ich nicht zusätzlich den ein oder anderen Fehler in meinem Game gehabt, hätte ich so manchen Lay nicht verpasst. Speziell hatte ich damals deutliche Eskalationsangst - speziell bei diesen Mädchen aus dem Freundeskreis. Daraus haben sich immer wieder so ewig zähe Geschichten entwickelt, ähnlich wie Du es beschreibst. Eine LTR war jedenfalls letztendlich nicht dabei.

Mein Tipp für Dich: Lass Deinen Freundeskreis so wie er ist. Lass das Mädchen in ihrem Glück. Sie mag Dich sehr, dass ist ganz offensichtlich. Freu Dich darüber, sei stolz darauf und mach Sie zu einer guten Freundin. Deine HB's such Dir irgendwo andres, nicht im Freundeskreis.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich würde mit anderen Frauen flirten. Da haste genug zu tun ..

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit anderen Frauen flirten. Da haste genug zu tun ..

Gibts in dem Dorf woher er stammt wohl nicht so viele.

Da wird immer Rundlauf gespielt.

Ich kenne sowas selbst aus dem Kleinstadtmilieu.

Spricht nicht unbedingt für die Protagonisten dieser Stories.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Achso, Kleinstadt-Serie... 10 Leute sitzen zusammen bei Wein. Das is Nicki, die war schon mal mit Andre, der jetzt mit Karin zusammen ist, die vorher mit Peter, ihrem Bruder und der geht jetzt mit der Freundin von Karin. Seitdem spricht Karin nicht mehr mit ihrer doofen Freundin. Das ist die, die seit 2 Stunden nicht aus der Küche rauskommt und sich mit Kalle unterhält, dem Ex von Karin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Sie ihren wahrscheinlich bald Ex wieder abschiesst. Schick ihm den Link vom Forum, sowas wird ihm das Genick brechen (Und jeder PUA hier drin ebenfalls). Somit können wir dann einen massiv-geschädigten Mann wieder auf die Beine helfen, etwas Sinn erfülltes machen sowie ihm wieder Vetrauen in Frauen und sich selbst geben.

ODER

Lass die beiden doch einfach. Gibt unnötigen Herzschmerz

Hast ja selber eine härtere Trennung hinter dir.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Kleinstadt-Serie... 10 Leute sitzen zusammen bei Wein. Das is Nicki, die war schon mal mit Andre, der jetzt mit Karin zusammen ist, die vorher mit Peter, ihrem Bruder und der geht jetzt mit der Freundin von Karin. Seitdem spricht Karin nicht mehr mit ihrer doofen Freundin. Das ist die, die seit 2 Stunden nicht aus der Küche rauskommt und sich mit Kalle unterhält, dem Ex von Karin ...

Ganz genau so.

Nur das die Typen heutzutage Kevin, Justin, Dustin, Jaqueline, Chantal oder Murat und Dimitri heißen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bevor Sie ihren wahrscheinlich bald Ex wieder abschiesst. Schick ihm den Link vom Forum, ...können wir einen massiv-geschädigten Mann wieder auf die Beine helfen,

Ja, das machen wir - von ganzem Herzen. Der -noch- in Beziehung steckende Kerl tut mir wirklich leid. Mir kommt es so vor, als wäre der nur eine Art Notnagel für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.