Gott bist du schön

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

HB: Ich hab aber einen Freund

PUA: SChön, ich auch. Ich hab sogar mehrere.

HB: *grins* nein so war das nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie ist übrigens nicht an ihr Handy als ich es noch mal versucht hab. Hatte schon abgeschlossen, bis vor ca. 4 Stunden eine SMS eingetrudelt ist: "Irgendwie weis ich überhaupt nicht mehr was los ist mit mir, möchte dich sehen aber irgendwie auch nicht. Ich gehe heute Abend ins (Name der Disko)."

Zufällig möchte ich da heute auch hin, deswegen hab ich nicht mehr geantwortet. Mal schaun ob ich sie wiedererkenne.

und? hast du sie gesehen?

werde auf jedenfall mal ausprobieren ^_^

aus welchem teil kommt der eigl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Sie ist übrigens nicht an ihr Handy als ich es noch mal versucht hab. Hatte schon abgeschlossen, bis vor ca. 4 Stunden eine SMS eingetrudelt ist: "Irgendwie weis ich überhaupt nicht mehr was los ist mit mir, möchte dich sehen aber irgendwie auch nicht. Ich gehe heute Abend ins (Name der Disko)."

Zufällig möchte ich da heute auch hin, deswegen hab ich nicht mehr geantwortet. Mal schaun ob ich sie wiedererkenne.

und? hast du sie gesehen?

werde auf jedenfall mal ausprobieren :-)

aus welchem teil kommt der eigl?

Das ist jetzt 1/2 Jahr her ;-)

Die Szene kommt aus dem einzig wahren Teil: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich die Routine sehr geil fand hab ich sie mir gleich hinter die Ohren geschrieben und heute mal ausprobiert. Mein Game ist leider noch sehr sehr unkalibriert und mir fehlt einfach die nötige Praxis. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel :rolleyes:

Kaote: Hi

HB: Hi

Kaote: Ich bin Kaote, wie ist Dein Name ?

HB: HB

Kaote: Hb, du bist wunderschön. Ich würd Dich gern kennenlernen.

HB: *lächelt* und dann (Shit-Test): Ich hab aber keine Zeit.

Kaote: Du hast keine Zeit, naja, dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend *eject*

2 Min später ist mir aufgefallen das ich völlig unbegründet und blöd durch den Shit-Test geflogen bin. Naja, weiter üben dann klappts auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ein geiler Opener, der musst aber VOM HERZEN kommen. Sonnst klingt es sehr plump, umd gelogen. Es muss wahrhaft stimmen was du sagst.

Gestern:

Ich:" Hey, wie heisst du?

Sie:"hi, im canadian, can u speak english."

Ich:" Sure, whats ur name?

Sie:"Ariel."

Ich:2 Ariel, GoD, u are so beautefull(ernsthaft und tiefer EC war ne HB 9).

Sie:2*streicht sich die Haare aus dem Gesicht,grins*Oh, thx.*rotgeworden*

Ich."Lets, get something to drink."

Sie:Ok

Set jedoch verloren, kein Wing da gewesen :rolleyes:, ihre UG hat sie später weggezogen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

Der Opener ist eine Wucht, aber eben nur wenn er überraschend kommt.

In einem Club,etc.. hat er nichts verloren.

Aber auf der Strasse.. im vorbeigehen... genau das richtige. ABER man muss es auch halbwegs ernstmeinen. Sonst wird es immer wie einstudiert klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Samstag dann direkt der 2 Versuch:

Kaote: Hi

HB: Hi *schaut verwirrt*

Kaote: Ja genau, mit Dir rede ich *lächelt* Wie ist Dein Name ?

HB: HB

Kaote: Hb, du bist wunderschön. Ich würd Dich gern kennenlernen.

HB: *Noch verwirrter* äh äh, Lass uns mal hinsetzen.

Ist dann nen Instant-Date draus geworden mit #C. Leider ist die kleene nicht ganz so mein Fall, aber ich soll ja üben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW !

Der Opener hookt ja mal übertrieben :-D

Im Getümmel von nem Fest, ich erblicke beim Herumlaufen HB7 ca.2m von mir, EC und bin sofort drauf:

Raw: "Hey...wie heißt du ;-) "

HB7: "Nadine (ihr wisst Bescheid ;-) )"

Raw: "Nadine...Gott bist du schön!"

Nadine: "Danke ^^"

Raw: "Wir sollten mal was trinken gehen!"

Nadine: "Gerne B-) "

Raw: "Dann gib mir mal deine Nummer"

Nadine: "Alles klar, 01....."

Hab anklingeln lassen, Nummer stimmte auch. STRIKE !

I love it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin total begeistert von dem opener werd ich demnächst mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei solchen Openern ärger ich mich immer, dass man so etwas bei Kerlen nicht verwenden kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei solchen Openern ärger ich mich immer, dass man so etwas bei Kerlen nicht verwenden kann :-D

Dito.

Zumindest hats schon eine erkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zumindest hats schon eine erkannt :D

Hat mich auch gewundert:D der Großteil meines weiblichen Bekanntenkreis (ich auch) können den Film mitsprechen. Also selbst wenn mans kennt ist der Opener super finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, im Endeffekt ist es nichts anderes als jeder andere direkte Opener.

Ich überlege mir immer, mit welchen Openern ich geknackt werden würde, und das wäre einfach jeder direkte.

Einfach sagen"Hey, Dein Outfit sieht echt geil aus" oder "Die Hose macht dir einen echt geilen Arsch"

Letzteren ist eher was für Street, in der Disco kommt es häufig zu asi.

Aber das mit den "Gott bist du schön" werd ich demnächst auch mal bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle drei auf dem Münchner Frühlingsfest.

chrisi1982: hi wie heisst du?

hb: hb

chrisi1982: hb, du bist echt hübsch

hb: ja aber ich warte gerade auf meine Freundin

die war wahrscheinlich überfordert mit der Situation

nachdem eine Hb Blickkontakt gehalten hat:

chrisi1982: wie heisst du?

hb: hb

chrisi1982: hb du bist hübsch

dann kurzer smalltalk numberclose

chrisi1982: wie heisst du?

hb: hb

chrisi: du bist hübsch woher kommst du?

hb: würzburg

danach smalltalk und hat gemeint ich soll meine nr in ihr handy tippe. und mich anklingeln lassen danach hat sie mich geküsst

der opener ist echt Bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.