Infos betreffs nächstes Lairtreffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann wird es sein, eigentlich ?

Kann ich leider noch nicht genau sagen, wann wieder ein lairtraffen ist.

Ich sage mal so ( Phenoo hat das letzte Treffen ja mitbekommen); das letzte Treffen lief alles andere als optimal ( warum & weshalb, darüber lasse ich mich hier nicht groß aus -> ist intern) und nun muß ich erstmal mit meiner Motivation mich wieder aus dem Staub erheben, dden restlichen Staub abschütteln und meine Krone richten. Zwischen Phase 2 & 3 hänge ich derzeit.

Jetzt mal im Ernst, das letzte Treffen fand ich persönlcihen aus diversen Gründen Scheisse. aber, es wird defintiv wieder ein Treffen geben. wann genau kann ich leider noch nicht sagen. Wird wahrscheinlich eher kurzfristig sein mit ein paar wenigen tagen bis max. einer Woche Vorlaufzeit.

Vielleicht Freitag, der 30.5. oder Samstag, der 31.5.. An diesen tagen wahrscheinlich in Bochum. Oder aber Donnerstag, der 5.6.. dann aber in Dortmund "Im Keller".

Genaue Infos kommen aber noch. Wenn auch kurzfristig.

Fakt ist aber auch, sobald es richtig warm wird; geht es für das Dortmunder Lair Club mäßig in die Sommerpause. wahrscheinlich bis September bzw. bis es kühler wird. Der Grund dafür: Aus den Erfahrungen von den letzten 2 Jahren Dortmunder Lair kann ich sagen, daß ab Juni bzw. wenn es recht warm ist in den Clubs nur noch recht wenig mit den frauen los ist und mehr oider weniger in den Clubs schwanzpartys angesagt sind. Ist ja auch klar; bei geilen wetter sind die Mädels nicht in den Clubs, sondern bei Open Airs,draussen halt. Und da ich auf schwanzpartys keine Lust habe -> Sommerpause bezüglich Clubs und mal schauen, was sich Lair mäßig draussen immer Sommer machen läßt. Habe da für die richtig warmen Tage schon paar Ideen. Eine davon wäre nach düsseldorf in die altstadt zu fahren und dort Opene air zu feiern und vielleicht auch die leute vom düsseldorfer Lair dort treffen.

Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Vorinfo, am Samstag kommt das komplette Programm:

Lairtreffen am Freitag, den 30.5.14 um 21:00 im Sachs Bochum.

Einen Tisch habe ich schon für 12 Leute reserviert.

Achtung, die Liste ist NOCH NICHT eröffnet.

Bitte erst in die Liste eintragen, wenn ich Samstag dann die offiziellen Infos raus bringe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.