Investment/Attraction nach dem Lay erhöhen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bei jedem halbwegs guten Rat kann es nur ein zulässige Antwort geben: "Es kommt darauf an". Hier kommt es darauf an, was du genau willst und v.a. was du für die Frau empfindest.

Insoweit existieren zwei Herangehensweisen:

1) Dir ist die Frau egal und du willst nur ab und zu Spaß mit ihr. Invest zurückfahren halte ich hier für angebracht. Empfindet sie genauso wie du, wird es sie nicht sonderbar stören. Will sie mehr, wirst du es merken.

2) Du kannst mit der Frau was anfangen. Hier halte ich die hard2get Spielchen für ein Problem, auch wenn genau das im umgekehrten Fall den Frauen von Oma und Mutti immer emfohlen wird. Aber gerade weil bei den Frauen im Unterbewusstsein verankert zu sein scheint, dass sich ein Mann mit Interesse um sie bemüht, wird dein zurückgefahrener Invest schnell als Desinteresse ausgelegt und es wird nach Alternativen gesucht, die, wie mein letztes Posting klar gemacht haben sollte, für eine HB6+ mit einem Fingerschnipsen verfügbar sind.

Also: Mit dem Rar-Machen begibst du dich zumindest auf dünnes Eis, wenn dir was an dem Mädel liegt. Ist dem so, zeig ihr lieber, dass du sie geil findest und mach sie klar, ohne nach ihrer Pfeiffe zu tanzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen von McMayhem finde ich gut. Ich versuch da mal drauf aufzubauen. Ich denke das hängt mit deinem und ihrem Value

zusammen. Wenn du da weit über ihr stehst wird sie dir hinterherlaufen, sprich viel Invest. Ich mag die HB Skala nicht besonders

aber ich benutze das mal hier um meinen Punkt klar zu machen. Wenn du angenommen eine 9 bist und dann eine 5 kennen lernst,

dann ist die total begeistert von dir weil sie normalerweise nicht an Männe deiner Qualität ran kommt. Dann versuchst sie natürlich

alles um dich zu halten.

Wenn wir jetzt aber annehmen das Männer auch nur maximal eine 10 sein können dann kannst du dieses Effekt bis maximal zu nem

HB6 ausnutzen. Was sich so mit dem deckt was McMayhem sagt. Ich sehe da 3 Möglichkeiten wie das weitergehen kann.

1. Du suchst dir nur noch HB5, aber damit wirst du auf Dauer wohl nicht glücklich.

2. Du suchst dir eine Frau die eigentlich HB6+ oder mehr ist, aber die sich selber so schlecht einschätzen kann das sie denkt sie

wäre selber nur eine 5. Ich kann mir gut vorstellen dass das die Frauen sind mit denen du grade so unterwegs bist. Werden

aber wohl öfters paar LSE dabei sein.

3. Du steigerst deinen Wert in unmögliche Höhen. Wenn du Rockstar bist dann können wir da theoretisch mit einem Wert von 11 oder 12

rechnen und dann rennen dir auch HB8 noch hinterher.

Aber irgendwie finde ich da alle Möglichkeiten blöd. Und das ist auch alles nur so ein theoretischen Konstrukt. Also reisst mich hier

nicht deswegen in Stücke.

Meine Erfahrung sagt mir das die Interessanteren Frauen einfach nicht so viel investieren.

Und hier hat bis jetzt auch noch niemand eine gute Methode vorgeschlagen so einen Invest auszulösen. Deswegen mein Tipp: Einfach

akzeptieren das es das in dieser Form gibt und es nicht am Ego kratzen lassen.

Oder wenn du das unbedingt brauchst direkt beim screening nach Frauen suchen von denen du erwarten kannst das sie viel investieren werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen von McMayhem finde ich gut. Ich versuch da mal drauf aufzubauen. Ich denke das hängt mit deinem und ihrem Value

zusammen. Wenn du da weit über ihr stehst wird sie dir hinterherlaufen, sprich viel Invest. Ich mag die HB Skala nicht besonders

aber ich benutze das mal hier um meinen Punkt klar zu machen. Wenn du angenommen eine 9 bist und dann eine 5 kennen lernst,

dann ist die total begeistert von dir weil sie normalerweise nicht an Männe deiner Qualität ran kommt. Dann versuchst sie natürlich

alles um dich zu halten.

Wenn wir jetzt aber annehmen das Männer auch nur maximal eine 10 sein können dann kannst du dieses Effekt bis maximal zu nem

HB6 ausnutzen. Was sich so mit dem deckt was McMayhem sagt. Ich sehe da 3 Möglichkeiten wie das weitergehen kann.

1. Du suchst dir nur noch HB5, aber damit wirst du auf Dauer wohl nicht glücklich.

2. Du suchst dir eine Frau die eigentlich HB6+ oder mehr ist, aber die sich selber so schlecht einschätzen kann das sie denkt sie

wäre selber nur eine 5. Ich kann mir gut vorstellen dass das die Frauen sind mit denen du grade so unterwegs bist. Werden

aber wohl öfters paar LSE dabei sein.

3. Du steigerst deinen Wert in unmögliche Höhen. Wenn du Rockstar bist dann können wir da theoretisch mit einem Wert von 11 oder 12

rechnen und dann rennen dir auch HB8 noch hinterher.

Aber irgendwie finde ich da alle Möglichkeiten blöd. Und das ist auch alles nur so ein theoretischen Konstrukt. Also reisst mich hier

nicht deswegen in Stücke.

Meine Erfahrung sagt mir das die Interessanteren Frauen einfach nicht so viel investieren.

Und hier hat bis jetzt auch noch niemand eine gute Methode vorgeschlagen so einen Invest auszulösen. Deswegen mein Tipp: Einfach

akzeptieren das es das in dieser Form gibt und es nicht am Ego kratzen lassen.

Oder wenn du das unbedingt brauchst direkt beim screening nach Frauen suchen von denen du erwarten kannst das sie viel investieren werden.

Alles völlig richtig!

Die interessanten Frauen, es muss sich dabei nicht notwendigerweise um die hübschesten handeln, sind interessant, weil sie ein interessantes Leben mit viel Abwechslung, einem riesigen social circle etc. führen. Kurz gesagt sind das Frauen mit einem gewaltigen "inner game". Die merken sofort, ob du ihnen in dieser Hinsicht noch ein zusätzliches Plus bieten kannst, oder ob du sie eher in ihrem Leben wie eine Klette behinderst. Die Value-Differenz, die golem angesprochen hat ist dabei key. Klar, du kannst da mit PU erstmal auch einen Fuß in die Tür bekommen, aber das ist alles nur vordergründig und oberflächlich. Spätestens nach dem 2. oder 3. Date zeigst du so oder so dein wahres Gesicht und du merkst förmlich wie deine attraction bei ihr in sich zusammenfällt wie ein Kartenhäuschen im Wind (siehe: http://www.pickupforum.de/topic/131224-schmaler-grat-zwischen-fuhrung-und-needyness-insbesondere-bei-passivem-hb/).

Ich sehe hier zwei Lösungsansätze:

1) Betrachte deinen Attractionverlust bei ihr als erfolgreiches screening und lebe weiter. Die Frau hat dich aussortiert und das ist gut so, denn daraus wäre sowieso nichts geworden, denn während sie mal spontan über Ostern für 2 Wochen zum Lachsfischen in den Jemen fährt, schaffst du es allenfalls zum Grillen in den Garten deiner Eltern (ähnliche Situation gerade erst erlebt....).

2) Du arbeitest massiv an deinem inner game und an deinem gesamten Lebensumfeld, um wenigsten in eine pari Stellung mit ihr zu kommen. Das ist der harte Weg. Und viele hier im Forum halten diesen Weg für den einzig wahren.

Fakt ist aber: Alleine mit ein paar PU-Routinen und DHV-Stories kommst du nicht weit. Du schaffst vielleicht das zweite Date und den Lay. Bei einem Mädel mit hervorragendem inner game und Selbstvertrauen, d.h. bei den richtig interessanten HBs, ist danach aber alleine mit PU der Ofen sehr schnell kalt.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.