hb oder offensive?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie würdet ihr bei folgendem vorgehen:

Ich hatte einerseits einige wenige nette aber eher knappe Gespräche mit einem HB, ging von mir aus, ich hab mir nicht viel dabei gedacht und sie einfach mal angequatscht, weil wir uns oft begegnen. Sie ist nicht uninteressant, allerdings etwas schüchtern und unnahbar, wäre einiges an Investment nötig, schätz ich, zumindest bis sie auftaut.

Jetz hat mich aber eine andere angesprochen, die hingegen geht ziemlich aktiv ran und ist offenbar um einiges unkomplizierter.

Kann mich nicht recht entscheiden..: HB bedeutet wie gesagt Investment, anstrengend, sie ist aber nicht vollkommen abgeneigt glaub ich, die andere ist klar interessiert. Ich will keine Fehlentscheidung treffen, weil ich s mir dümmstenfalls mit beiden verscherze sonst. Was meint ihr, auf welche würdet ihr gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht recht entscheiden..: HB bedeutet wie gesagt Investment, anstrengend, sie ist aber nicht vollkommen abgeneigt glaub ich, die andere ist klar interessiert. Ich will keine Fehlentscheidung treffen, weil ich s mir dümmstenfalls mit beiden verscherze sonst. Was meint ihr, auf welche würdet ihr gehn?

Ich formulier das mal absichtlich überspitzt und provokativ: Wenn dich auf ne HB einzulassen für dich Invest bedeutet, hast du was zentrales im PU nicht verstanden.

Was ich damit sagen möchte ist: Du sollst ja gar nicht groß investieren, sondern ihren Invest belohnen. Wenn du von dir aus (ohne dass sie etwas dafür getan hat) investierst, wirkst du nur needy - und verlierst damit Attraction.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Vorposter hat schon recht. Was spricht denn dagegen, Deinen ganz normalen sexuellen Frame des Alpha zu leben und mit beiden zu flirten, so wie Du das mit allen hübschen Frauen auf der Welt tust? Ich halte es für Bullshit-Gelaber, wenn jemand von "einlassen" und "Invest" daherrredet - flirten, Kino fahren und das ganz selbstverständlich. Weshalb sollte man sich entscheiden müssen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja gar nicht groß investieren, sondern ihren Invest belohnen.

Sie investiert sehr spärlich: ich bekomm ab und an mal einen etwas längeren Blick oder ein nettes "hi", bei Gesprächen macht sie einen interessierten Eindruck aber viel mehr war da bisher auch nicht rauszuholen..

Vielleicht würde es sich lohnen, da noch etwas dran zu bleiben und abzuwarten bis sie auftaut aber damit wäre ich die offensivere los. Und evt. auch beide, weil ich nicht weiss, wie weit ich die HB bereits hab..

Was spricht denn dagegen, Deinen ganz normalen sexuellen Frame des Alpha zu leben und mit beiden zu flirten, so wie Du das mit allen hübschen Frauen auf der Welt tust?

Ich seh die beiden am selben Ort: sie wissen von einander, wenn ich dieselbe Schiene wie bisher noch lang weiterfahr, lauf ich Gefahr gleich beide los zu sein..

Daher entscheide ich mich lieber für eine und setz auf Nummer sicher, als riskieren leer auszugehen. Ich weiss nur nicht welche Entscheidung in dem Fall besser ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den "Schiene"? Welchen Frame lebst Du denn so, dass flirten offenbar so ein Verstellen bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die beiden am selben Ort: sie wissen von einander, wenn ich dieselbe Schiene wie bisher noch lang weiterfahr, lauf ich Gefahr gleich beide los zu sein..

Daher entscheide ich mich lieber für eine und setz auf Nummer sicher, als riskieren leer auszugehen. Ich weiss nur nicht welche Entscheidung in dem Fall besser ist..

Sorry wenn ich nochmal so oberlehrerhaft auftrete, aber du scheinst da wieder was zentrales an PU nicht verstanden zu haben.

Dass sie voneinander wissen ist doch fast das beste das dir passieren kann. Flirte mit der einen vor den Augen der Anderen, und du wirst bei Letzterer interessanter, denn es zeigt Social Value. Rivalität erzeugen spielt dir in die Karten. Wenn du dich nur noch einer verschreibst und ihr zeigst, dass du für sie leicht zu haben bist, wirst du uninteressant.

Lies dich doch bitte ordentlich ein, dir fehlen die allereinfachsten Grundlagen des PU.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane grundsätzlich schon Alpha-Frame, hab bloss Bedenken, dass mir eine abspringt, wenn sie mitbekommt, dass ich mit der anderen was hab, weil: Mädels reden...

@ DrButterface

Flirte mit der einen vor den Augen der Anderen, und du wirst bei Letzterer interessanter, denn es zeigt Social Value.

Was Social Value angeht, werd ich kaum höheres Ansehen erlangen, wenn ich mit der einen in die Kiste spring und die andere stehen lass.

Das ist vielleicht ein ganz nettes Konzept, um Status zu erlangen, aber über Attraction bin ich mittlerweile hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DrButterface

Flirte mit der einen vor den Augen der Anderen, und du wirst bei Letzterer interessanter, denn es zeigt Social Value.

Was Social Value angeht, werd ich kaum höheres Ansehen erlangen, wenn ich mit der einen in die Kiste spring und die andere stehen lass.

Das ist vielleicht ein ganz nettes Konzept, um Status zu erlangen, aber über Attraction bin ich mittlerweile hinaus.

Darum hab ich ja von flirten geredet und nicht von vögeln. Mit anderen Frauen zu flirten bringt bei anderen IMMER high value.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber das Flirten geht nun schon lang genug so, ich will demnächst mal eine richtige Aktion starten.

Nur eben: setz ich auf die unterkühlte HB, hab ich keine Garantie, dass Sex drin ist, die andere wär schon eher Nummer sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.