Durch Mißverständnis nicht zum 3. Date gekommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's, könnte eure Hilfe gebrauchen.

1.Mein Alter: 18

2.Alter der Frau: 18

3.Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 2

4.Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5.

Hatten das zweites Date und es lief wie geschmiert. Kino und dannach bei meinem Auto rumgemacht. Ich hatte bis vor kurzem sehr gut die Zügel in der Hand.

Hab ihr nicht zu viel gezeigt usw.

Nur hatten wir uns Freitag etwas falsch verstanden, wodurch sie dachte, ich will nichts mit ihr machen.

Eigentlich gut um die Führung zu behalten, aber irgendwie hat mich der Alkohol dazu

verleitet, dass ich leichtsinnig wurde und sie tatsächlich dreimal nach einem Treffen gefragt habe per Whatsapp.

Sie meinte beim ersten Mal, dass sie gerade am schlafen war und mir schreibt,

falls sie noch richtig wach wird. Hat sie nartürlich nicht. Dann in der Nacht meinte ein Kumpel zu mir, dass sie vielleicht sauer wegen dem Mißverständis ist und ich sie, deshalb fragen sollte "Lass

mal morgen Tretboot fahren :D" . Joa vergessen, dass sie den ganzen Tag arbeiten muss. (Musste sie wirklich, hatte das nur verplant) Dann frage ich erneut nach 3 vergangenen Stunden, ob sie dann was am Abend machen möchte...

Ich weiß. Ich könnte selber kotzen, wenn ich nur daran denke.

Sie meinte, sie wäre dann zu kaputt bla bla und das sie die Woche nicht viel Zeit hat wegen

2 Klausuren und 1 Referat. Mit anderen Worten, ich hab da kein Platz. Tjaa. Heute meinte sie, dass sie früher schluss hatte usw.. Also hätten wir locker noch was machen können. Ich hab ein ordentliches Maß an attraction durch diese Aktionen verloren. Manchmal lass ich mich zu sehr von der Needy Schiene reiten unddas wurde mir richtig schön zum Verhängnis. Ich schrieb dazu nur ein "Alles klar" . Der letzte Chatverlauf ging dann wie folgt:

Sie:" Bist du jetzt pissig, weil ich arbeiten muss :D?" (Hat sie das gerade wirklich gefragt..)

Ich: " Nein?"

Sie:" okay :D"

Ich:" Hab nur gerade no time zum schreiben, weil ich meinem Vater bei der Arbeit helfe."

Sie:"Achsoo ja okay :)"

Nächster Morgen

Ich schrieb sie an. Diesmal wieder in meinem alten Frame. Hab ihr gesagt,

dass ich mit ner Freundin und nem Kumpel was essen gehe.

Ich versuche wieder weniger needy zu schreiben.

Mal gucken wie das klappt. Leider lässt sich das Schreiben nicht vermeiden. Ich hab aber gesagt,

dass ich die nächsten Tage viel zu tun habe und bestimmt nicht immer gleich antworten kann.

Habs bis vor diesem Mißverständiss es auch sehr gut gehalten.

Ich will, dass es was mit ihr wird.

6. Fragen:

Wie soll ich es weiterführen?

Hab ich es schon verhauen?

Helft mir bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir ein Angebot gemacht... "Hab früher Schluss" Du hast es Ignoriert weil du zuviel PU Theorie im Kopf hast... Und nicht needy sein willst. 3x nach Date fragen ist needy aber auf ein Angebot eingehen nicht...

Ruf sie mal an, sie wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine 3x nach einem Date fragen scheinen mir nicht so schlimm. Interesse zeigen ist keine Sünde. Schliesslich hast du nicht darum gebettelt. Würde aufpassen dass du nicht vor lauter PUA die hardcore anti-needy-schiene fährst, ihr von anderen Frauen erzählst und ihre Vorschläge in den Wind haust. Das ist 100% inkongruent zu deinem vorherigen Verhalten und DAS wirkt unattraktiv.

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.