11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern ein attraktive Frau angesprochen und es hat gut funktioniert. Wir haben uns gleich gut verstanden und ohne dass ich groß Pick up benutzt habe, hat sie sich auf 'nen Kaffee eingelassen, bis ihr Bus kommt. Sie ließ sogar einen sausen und nahm den nächsten, ich merkte, dass sie mich mag und am Ende fragte ich, ob wir morgen was machen, sie sagte ja und gab mir ihren Facebook Namen. Ein schlechtes Zeichen, aber ich fragte nicht weiter nach ihrer Nummer.

Heute schreib ich sie an mit einem Superbezug auf unsere Unterhaltung und sie sendet ein verdammtes Smiley zurück ... ich hab darauf nicht geantwortet. Sowieso find ich texten blöd, weil ich nicht weiß wie ich Attraction machen soll und auch gar keinen Bock und keine Zeit habe ewig zu texten.

Geben Frauen gern Facebook raus damit sie 'ne Lobby für ihre Spielchen haben?

Habt ihr 'ne Idee, wie ich doch noch an die Nummer komme?

Zu erwähnen ist noch, dass ich sie vom Sehen her kenne und sie mir mal auf 'ner Party in den Arsch gekniffen hat und mich sogar auf 'ner anderen Party angetanzt hat ... da konnte ich aber noch nichts mit anfangen ... also alle Zeichen standen gut, keine Ahnung warum sie ihre Nummer nicht rausgerückt ... beim nächsten mal lehne ich den Facebook-Namen auch ab, so ein Nerv-Kram ...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Nicht zu viel hirnfick bitte...

Du hast Sie bei facebook. Sie schrieb was und so wie ich es verstanden habe, ist dass ihr euch bald/heute/irgendwann euch treffen wollt. Dazu kommt es auch noch, dass das HB dich von vorher(Party) kennt.

Ich sehe hier ausser dein "HirnFick" kein Problem. Entweder schreibst du ihr (ausnahmsweise zurück und bestätigst das Treffen...etc) beim Date holst du dir ganz locker die Nummer...Oder du schreibst zurück und fragst ungeniert nach der Nummer um das Date zu planen bzw. bestätigen..etc

Nur weil du ihre Nummer hast, heisst es nicht dass sie dich flakt oder mit dir nicht in Kiste landen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Nummer oder willst du nen Date? Ob man jetzt über FB oder WhatsApp schreibt bleibt sich doch eh gleich. Geh auf nen Date und mache dort weiter, wo ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mit einem Bezug auf eure Unterhaltung? Das ist ein Einstieg für langweiliges Hin und Her Getipper.

Hättest gleich eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen sollen. Dort könnt ihr eure Unterhaltung dann fortsetzen, nicht auf facebook.

Jetzt musst Du eben abwarten (nichts machen) ob von ihr nochmal was kommt. Auf einen Smilie würde ich auch nicht groß antworten.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst Du eben abwarten (nichts machen) ob von ihr nochmal was kommt. Auf einen Smilie würde ich auch nicht groß antworten.

Warum soll er nicht tätig werden?!

Die frage ist was Sie genau geschrieben hat. Der Bommerlunder schreibt ja nur:

Heute schreib ich sie an mit einem Superbezug auf unsere Unterhaltung und sie sendet ein verdammtes Smiley zurück ... ich hab darauf nicht geantwortet.

Sie schrieb an mit einem Superbezug auf eure Unterhaltung...was hat sie genau geschrieben? Hat sie u.a. erwähnt, ja war super nett...bla bla bla oder mehr?

Meiner Meinung nach, ein Tag pausieren und alleine aus Höfflichkeit antworten und entweder die Nummer holen (weil es zu doof über FB oder texten in allegemein-das kannst du ihr auch klip und klar sagen) oder n Date ausmachen...etc Wo ist das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Sie sagte, dass Sie sonst kein großer Fussballfan ist aber es jetzt gerade mit Spannung verfolgt und hat beim Kaffe den Endstand eines Fussballspiels und sogar Spielerwechsel voraus gesagt. Das hatte ich angesprochen um Sie erstmal wieder so ein bißchen an die Unterhaltung zu erinnern auf keinsten sollte das zum langen txt ping pong führen! Mein entschiedenes Ziel war inenrhalb von wenigen Nachrichten die Nummer zu bekommen. Date abzumachen wäre natürlcih genauso gut gewesen. Ich hab da vor kurzem ne Geschichte erlebt die ich jetzt gerne als Konserve benutze beim ersten anruf oder auch wenn die Unterhaltung einzuschlafen droht und per Facebook sind das Perlen für die Säue.

Zum Ablauf: Ich schrieb Sie an, nahm bezug auf ihre Vohersage und schrieb kurz dass das weibliche Fussbalverständnis auch nicht mehr das ist was es mal wahr...Das beantwortete Sie mit einem Smiley

Ende

Ich denke auch wenn es ein Spielchen ist wird sie es früher oder später beenden und mich anschreiben und dann habe ich es besser gespielt als sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum soll er nicht tätig werden?!

Na weil von ihr nichts kam.

Alles, was er jetzt machen würde in der Hinsicht, wäre Hinterhegerenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte es dir den Aufwand wert sein dann hier eine kleine Idee:

Als erstes musst du wieder von vorne ins Game, was praktisch so aussehen könnte.

PUA: "(Opener z.B. Hi, Hey, Hallo..)"

HB: "Hi ..."

PUA: "(Smalltalk Einstieg ref.: http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/)"

HB: "blabla"

(Rapporten und nen Moment abpassen an dem sich etwas in Richtung "Mysteriös" sein anbietet http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ No5)

PUA: "Cool du Tanzt auch? Als ich letztens in der Disco war da war einer :D nah das kann ich fast nicht erzählen..."

HB: "nee! Sag jetzt!"

PUA: "Da ist aber wer neugierig?"

HB: "Ja, raus damit"

PUA: "Naja ich kenn dich gut genug ..." *pause* "oder doch nicht?" (Du kannst besser einschätzen wie lange du das Spielchen treiben kannst

Dann lässt sich ganz leicht von hier Attraction erzeugen und du kannst mit dem Vorwand der Facebook Chat auf dem Handy geht bei dir nicht so gut Closen und die Nummer einsacken.

Wie du weiter gamest musst du dann Situationsbedingt entscheiden

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und du kannst mit dem Vorwand der Facebook Chat auf dem Handy geht bei dir nicht so gut Closen und die Nummer einsacken.

selbst wenn der Aufwand im Moment kein Nachgerenne wäre und sich so tatsächlich Attraction aufbauen ließe,

facebook chat geht nicht... ja, klar. Brauch mal Deine Nummer... hmmmmm, total undurchschaubar, total gerade heraus.

Dann sollte er lieber, nachdem eine Weile Funkstille war nochmal zu einer konkreten Unternehmung einladen. Versuch macht kluch. Bis dahin wäre er durch seine demonstrierte Unabhängigkeit vielleicht wieder interessant geworden. Wenn dann wieder nichts kommt von ihr solls halt nicht sein.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kommt mit der Zeit. Die Nummer ist aber das Unbrauchbarste, außer du bist ein Nummernsammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.