Wann Kissclose? Wie nicht in die Friendzone rutschen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

zuerst mal zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und sie ist 15. Soweit so gut, jetzt war ich demletzt bei ihr bis morgen 4 Uhr und sie hatte zwischendrin das normale Licht ausgemacht und dann Kerzen angemacht. Außerdem waren so Indikatoren wie regelmäßiges leicht am Arm berühren auch dabei. Nur ich war mir unsicher ob ich einen Kissclose wagen konnte oder nicht. Jetzt hab ich erfahren das ich Ihr wichtig bin, bzw sie hat es mir geschrieben in dem zusammehang das sie es einem freund erzählt hat, also das ich ihr wichtig wäre. Was kann ich jetzt zurückschreiben um nicht in die Friendzone zu rutschen?

Lg Mauf

edit : Kenne Sie seid drei Wochen.

bearbeitet von MAUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eurem letzten Treffen hat sie Kerzen angemacht. Find ich persönlich ja Kitschig, aber das spricht gegen eine sofortige verbannung ins LJBF-Reich. Wenn, dann war der fehlende KC, zu dem meiner Meinung nach aufgrund dieser stark beschränkten Fernanalyse auf jeden Fall die Möglichkeit bestanden hätte, der erste Abschwächer der LJBF-Ferne. Ich denke, du kannst das ruder leicht wieder rumreißen, wie wärs mit nem ziemlich schnellen kc-versuch, beim nächsten Treffen. Keine große Antwort auf ihre msg, Treffen klarmachen und rumschlabbern. So hab ich eine sehr ähnliche Situation gelöst. Deine Attraction scheint ja gut gewesen zu sein und ihre Aussage halte ich für eine Art Qualifizierung ihrerseits.

Greez,

justaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Kissclose nun desöfteren folgendermaßen hinbekommen:

15 Jährige Mädchen haben IMMER ein Problem mit ihrem Körper. Finde das durch verschiedene Fragen heraus. Dann wirf sie auf das Bett und knie dich über sie und zieh ihren Pulli/Top etc. hoch - frag aber währenddessen ob du das darfst. Gut küsse ihren Bauch.. Dann tu das Top wieder runter und geh über ihren Kopf, dann frag ob du noch was machen darfst, lass sie nicht antwoten und küss sie. Sie wird vor Freude durchdrehen. Dann wieder ein wenig Abstand und den AFC nicht raushängen lassen.

Hat bei mir bei 5/6 Mädels geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Hättest sie locker küssen können. Aber keine Angst, solange du einen sexuellen Frame hattest wirds auch nix mit der Ljbf. Ich hab mal 4/5 Dates gebraucht für den ersten Kuss, dann aber Kompletteskalation. Sie war sogar sehr abweisend bei meinem Versuch und meinte dauernd sie wär müde. Tja, scheiß drauf, Ende davon war geiler Sex. Also solange du sonst auch ein souveräner Verführer gewesen bist (mit kino), mach ein treffen aus und hab ne schöne zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.