Sicherer Sex?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 16
- Ihr/Sein Alter: 16
- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist:

Einmal in ner Bar gesehen, hab sie nicht angesprochen da ich zu dem Zeitpunkt noch eine LTR hatte. Sie mich aus dem gleichen Grund nicht angesprochen. Letztens schrieb sie mich in Lovoo an, ob ich nicht der aus der Bar sei. Alles klar, bisschen getextet. Als ich dann schrieb "so, und du gibst mir jetzt deine Nummer", sie verneinte das. Ich hab dann das "Mal mir ein Herz und ich sag dir was für ein Mensch du bist"-Spiel gespielt. Nun hatte ich zeit, nen Kumpel angerufen und mir durch ihn ihre Nummer besorg. Gesagt hab ich ihr das natürlich nicht, weiß sie bis heute auch noch nicht. Bisschen normal getextet, ihr klar gemacht dass ich nicht wie die anderen bin die ihr hinterherlaufen. Das hat super gezogen. Sie meinte dann "ich geh jetzt schlafen, schreib mir morgen gleich in der früh" ich dann gleich erwiedert "vergiss es, wenn du schreiben willst schreib du mich an ;)" - am nächsten tag wer hätte es gedacht: Eine Nachricht von ihr. Den ganzen Tag normal geschrieben und irgendwann ging es dann auf ein Treffen - wir machen also am Wochenende was. Sie meinte 2-3 Stunden dannach: "Wir können am wochenende nicht machen" Nach nem ewigen hin und her meinte sie dann "Frauenproblem" (ergo: sie hat ihre tage was sie mir am telefon dann bestätigte) - ich gesagt sie soll trotzdem kommen, müssen ja nicht ficken. (Nur Kuscheln ist in dem alter auch mal ganz schön)

Ab da war ich mir schon sicher, dass wir irgendwann Sex haben werden - wenn ich es schaffe zu eskalieren. Sie hat also schon gemerkt dass ich "nicht wie jeder andere" bin und habe ihr auch klar gemacht, dass sie sich den Sex mit mir verdienen muss. Dazu muss ich sagen, immer wenn sie etwas sagt was mir nicht passt bekommt sie Minuspunkte - daraufhin entschuldigt sie sich immer. Gestern Abend habe ich sie dann ganz spontan angerufen und ein Paar Zahlentricks und PsychoTests gemacht (ALLES war richtig..) Sie total beeindruck und nach 1,5 Stunden habe ich dann gesagt es kommt noch n Kumpel ich muss auflegen. Heute bisschen gefreezed, nicht geschrieben sie wieder angefangen zu schreiben. Am Wochenende möchte sie also zu mir kommen (Wohne alleine, darum haben wir schonmal unsere Ruhe). Wie soll ich an das Treffen herangehen? Dass sie Sex mit mir will ist offensichtlich. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Am Wochenende wird höchstwahrscheinlich nur HJ und BJ laufen, das Rotemeer möchte ich nämlich nicht erforschen. Habt ihr noch gut PsychoTests und Zahlenspiele?

- Deine Ziele: Freundschaft+, Beziehung möchte sie nicht.
- Fragen an die Community: Wie herangehen? Weitere Psychotests, Zahlenspiele, Zaubertricks?

Danke ;)

Cherio,

Reason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die dämlichen Mystery-Psychotricks verzichten, und statt dessen mal du selbst sein und einfach eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragout, er ist erst 16. Bleib locker, haha.

Du sollst ihr nicht SAGEN, was für ein Macker du bist. Du sollst es ihr ZEIGEN.

Das Arschlochgame zieht bei den jungen Mädels immer. Aber umso älter du wirst, desto schwerer wird es damit.

Ob sie eine Beziehung "möchte", oder nicht, ist latte. Ach egal, was schreib ich hier eigentlich... EINLESEN.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Ich weiß über dich was ich wissen will" Spiel funktioniert bei den Jungen Mädels immer.

Okay, danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt, dass er es scheisse macht. Scheint ja ganz gut zu laufen. Aber ein bisschen weniger dieser Spielchen würden sicher nicht schaden...auch wenn's (noch) funktioniert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Ich weiß über dich was ich wissen will" Spiel funktioniert bei den Jungen Mädels immer.

Okay, danke für die Hilfe :)

Ach, du bists! Hab gar nicht den Namen gelesen.

Viel Glück mit der Kleinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dann gleich erwiedert "vergiss es, wenn du schreiben willst schreib du mich an ;)"

Der Alpha hat gesprochen.

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

So, hab schon wieder aufs Thema Sex gelenkt. Ist das eher ne schlechte Idee darüber zu schreiben? Telefonieren werden wir wahrscheinlich heute Abend. Dafür irgendwelche Themen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Zaubertricks, 1-2 Spielchen sind ok aber irgendwann machst du dich zum Clown u. mit nem Clown will keine ficken. Mach einen Filmabend aus, trinkt ein Glas Wein oder Bier u. dann einfach eskalieren.

Hör auf aus der Distanz mit ihr über das Thema Sex per Text zu referieren, damit provozierst du ihre ASD u. einen flake. Sex macht man, man redet nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung.

Das mit dem Zauberzeugs lasse ich auch. Sie ist immernoch total perplex woher ich das alles über sie weiß - sagen werd ichs ihr aber nicht. Sie kommt am Nachmittag so zwischen 15 und 16 Uhr. Ich denke dass wir dann bisschen rausgehen und abends dann nen Film schauen und sehen was passiert. Alkohol trinke ich grundsätzlich nicht - brauch ich auch nicht.

Das mit dem ASD habe ich auch gedacht. Nach dem gestern hab ich das darauflenken auch gelassen. Nur jetzt hört sie nicht auf davon zu reden. Gestern beim telefonieren hat sie mir ihre Dessous und "Spielzeuge" aufgezählt. (Notiz: Wir schreiben erst seit 2 Tagen!) Sie deutet in jeder hinsicht auf das Thema Sex. Wie soll ich darauf reagieren?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du regieren sollst? Mach endlich einen Filmabend aus u. hör auf zu TIppen! Je mehr sie über Sex redet desto größer wird der Druck auf sie u. die Flakewahrscheinlichkeit steigt.

Der Alkohol ist für die ASD der Frau, nicht für dich. Du gibst der Frau damit einen Excuse, denn sie kann den Sex dann immer noch auf den Alk schieben um ihr Gewissen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bedenken dass sie auch erst 16 ist. Wochenende ist ausgemacht, sie kommt zu mir und wir sind alleine.

Nur irgendwie werde ich den Kontakt wohl halten müssen -> SMS.

Könntest du mir das mit dem Druck erklären? Ich meine sie macht mir eindeutige "Angebote". Ich denke dass es eher shittests sind wie ich darauf reagiere.

Naja, bier hab ich daheim. Wein kann ich ja besorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex hat nicht hingehauen. Sie sagt er ist zu groß und sie hatte schon seit einem Jahr keinen sex. Ich gehe eher davon aus dass sie zu verspannt war. :x

Naja wird auf eine LTR zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Excuse von einer 16 jährigen hahah Beste :D Aber mich wundert, dass Sie dich soweit gehen lassen hat und dann erst LMR gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.