Stehen Frauen auf Arschlöcher?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im Prinzip habe ich folgende Fragen:

Was versteht man unter einem Arschloch?

Stehen Frauen auf Arschlöcher?

Muss man unbedingt ein Arschloch sein damit Anziehung entsteht?

Mich würde man wahrscheinlich als Nice-Guy beschreiben, ich würde nämlich nicht wirklich Bock haben eine Frau zu betrügen, sie anzulügen oder ihr sonstigen emotionalen Schmerz zuzufügen. Bin ich deswegen weniger beliebt bei Frauen? Da ich ja der treue Langweiler bin und sie nicht verletzen möchte?

Ist es wirklich wahr, was man laut LDS alles so hört? Wir haben also eine Moral, aber die Triebe bei Frauen sind stärker als die Moral. Sie verlieren das Interesse, sobald sie wissen, dass der Mann sich verliebt hat. Dann gibt es auch wiederum Frauen, die sich aufpissen, wenn der Typ mal nicht "viel Glück" vor eine Prüfung wünscht usw. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie einfach "sexy" und freundlich. Hol das beste aus Dir optisch heraus. Sobald Du siehst das sie Dich anlaechelt, Dir auf Facebook schreibt, sich fuer Dich interssiert, fang an zu handeln und beruehre Sie. Der Rest ergibt sich selbst, mehr musst Du nicht wissen. Vergiss das mit dem Arschloch.

bearbeitet von SunshineinMiami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht man unter einem Arschloch?


Das bedingt deiner eigenen Definition. Aber ich vermute mal, du wirst eine ähnliche Definition wie jeder andere hier haben.



Stehen Frauen auf Arschlöcher?


Bewusst nein, unbewusst ja. Wenn du also Frauen fragst, dann geben sie schon manchmal zu, dass sie auf Arschlöcher stehen, aber wissen weder warum, noch wollen sie das langfristig. Bis zum Sex reicht es aber alle mal. Das liegt einfach daran, dass ein "Arschloch" sein Ding durchzieht und es ihn einen feuchten F*** interessiert, ob er nun die Frau rankriegt oder irgendeine andere.



Muss man unbedingt ein Arschloch sein damit Anziehung entsteht?


Das oben klingt verdammt nach den Zielen, die man in Pickup verwirklichen soll, um erfolgreich zu sein? Richtig. Aber davon ist man noch lange kein Arschloch, ein paar Manieren hat man ja schließlich.



Zu LDS bin ich nicht wirklich aussagefähig. Zum Pickupverhalten kann ich aber folgendes sagen: Sei du selbst. Aber sei auch wirklich du selbst und nicht irgendeine vorgegaukelte Persönlichkeit. Dazu zählt unter anderem, dass ich einer Frau klar sage, dass ich Interesse an ihr habe, ihr klar meine Meinungen sage und ihr klar sage, was ich will. Wenn die Frau da nicht mitspielt, ist es ihr Pech.



Viele Grüße


Pickupitis


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nämlich nicht wirklich Bock haben eine Frau zu betrügen, sie anzulügen oder ihr sonstigen emotionalen Schmerz zuzufügen.

Dieses "würde" spricht Bände....

Bin ich deswegen weniger beliebt bei Frauen?

Das eigentliche Problem ist hier, dass du offenbar keine Frauen hast. Deshalb sind deine Fragen komplett akademisch. Auch die Antworten werden dir nix nützen. Es gibt Frauen, die stehen auf so genannte "Arschlöcher" (selten), es gibt Frauen, die stehen auf treudoofe Dödies (selten) und es gibt Frauen, die stehen quasi auf das Mittelding (die Mehrheit).

Lern erstmal viele Frauen kennen, schlaf mit ihnen, verbring Zeit mit ihnen. Und dann entscheide, wie und was DU genau sein willst. Und welche Art Frauen zu dir passen (jaa, die gibt es! Immer!). Führt kein Weg dran vorbei. Wird schon.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Aussehen eigentlich eine wichtige Rolle? Ich denke ich sehe eigentlich gut aus. Hab auch so Frauen, wenn ich will. Man lernt ja immer Frauen kennen und von mir wollen schon einige was. Aber dann sinds halt entweder Drama-Queens oder es passt optisch nicht ganz. Ich hab aber auch keine Lust mit einer was zu machen, wenn sie eine Drama-Queen ist. Ist doch normal oder? Würdet ihr mit einer schlafen, die euch vom Charakter nicht passt oder ist es egal? Wenn ich ein wenig abnehmen würde, hätte ich ja wahrscheinlich mehr Auswahl aber im PU wird ja gesagt, dass es egal ist wie man aussieht... alles nur limiting believes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie du aussiehst ist es nicht.

Oder sagen wir besser es ist nicht egal, wenn du wie der letzte Vollhorst rumläufst.

Niemand kann etwas für sein Aussehen, aber jeder kann das Beste rausholen.

Auch wenn der Mann wie ein Penner aussieht, kann er mit seinem Game alles wieder rausreißen.

Nicht bei jeder Frau. 3 Milliarden Sexpartner braucht kein Mensch

Was das Aussehen generell angeht, je besser du aussiehst, desto weniger musst du tun um Frauen zu bekommen.

Ist einfach so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lern erstmal viele Frauen kennen, schlaf mit ihnen, verbring Zeit mit ihnen. Und dann entscheide, wie und was DU genau sein willst. Und welche Art Frauen zu dir passen (jaa, die gibt es! Immer!). Führt kein Weg dran vorbei. Wird schon.

Ich glaube mal, dass der Threadstarter noch gar nicht so weit war. Sonst hätte er ja nicht diesen Thread eröffnet.

Stehen Frauen auf Arschlöcher?

Wie pickupitis es schon richtig gesagt hatte: In gewisser Weise ja, ohne es selbst zu merken, geschweige denn zu wissen warum.

Um Dir auch emotional mehr Klarheit über diese Frage zu verschaffen, versetze Dich mal in die Lage der Frauen!

- Würdest Du eine Frau gleich interessant und attraktiv finden, NUR weil sie nett zu Dir ist?

--> Eben.

- Was hältst Du für wahrscheinlicher? Dass Du Dich in das stille, schüchterne Mauerblümchen (die allerdings sehr schlank ist und ein nettes Gesicht hat) verguckst oder eher in die etwas kurvenreichere Dame (ebenfalls hübsches Gesicht, allerdings zwar nicht dick aber leicht fülliger) die schon von weitem ihr freches Lächeln zeigt (weil sie evtl. wieder was aushekt) und gerne mal anfängt, neckisch mit Dir zu raufen?

--> Wer weiß. Vielleicht würde mich Deine Antwort auch überraschen?

Vielleicht kannst Du aus diesem Beispiel schon in etwa entnehmen, was eigentlich tatsächlich ausschlaggebend ist.

Die richtigste Antwort auf Deine Frage würde mMn lauten:

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, nur weil sie schlicht Arschlöcher sind.

Frauen stehen auf Arschlöcher, weil sie etwas an sich haben, was sie für Frauen interessant macht.

Und das ist insbesondere ihre Unbefangenheit. Dass es ihnen egal ist, was andere von ihnen halten und ob sie von anderen gemocht werden. Sie setzen einfach voraus, dass es Leute gibt, die sie dufte finden und dass es viele Leute gibt, die sie nicht ausstehen können. Aber sie denken sich dazu nur "So what?!". Was solls? So ist das Leben. Und genau durch diese Einstellung strahlen sie etwas Souveränes aus.

Der Nice-Guy wiederum tut die meisten Dinge nicht seinetwillen, sondern weil er von anderen (insbesondere von den Frauen) gemocht und geliebt werden will.

Der Nice-Guy wirkt mit seinem Verhalten anbiedernd, bemüht sich sehr um andere und hinterlässt hierbei (ohne dass er es selber merkt) den Eindruck, dass er etwas von anderen erwartet. Das schafft schon eine unbehagliche Atmosphäre.

Wenn Du Frauen ohne Grund Geschenke und Komplimente machst, weiss sie ganz genau, dass Du etwas dafür von ihr haben willst. Und genau DAS empfinden Frauen als manipulativ. Sie wollen keinesfalls mit einem Typen Zeit verbringen, der ihnen Wiedergutmachungs-Pflichten aufbürdet oder ihnen ein schlechtes Gewissen einimpfen möchte.

Vielleicht erkennst Du jetzt, warum Frauen in der Regel die Arschlöcher den Nice-Guys vorziehen.

Ich schätze mal, mit Arschlöcher meinst Du wahrscheinlich prügelnde Liebhaber und/oder Liebhaber, die sich nach der Sexnacht vorm Morgengrauen auf Nimmerwiedersehen aus ihrer Wohnung schleichen.

Doch es gibt nicht nur schwarz und weiß. Nicht nur Arschloch und Nice-Guy.

Zwischen Arschloch und Nice-Guy gibt es noch einen besonderen Typus: Den "begehrten Mann".

Das ist der Mann, der die "Vorzüge" dieser beiden ineinander vereint und erkennt man meist daran, dass er für anderen sehr stark inspirierend wirkt.

Dieser Mann zu werden, sollte das höchste Ziel eines PickUppers sein. ;)

EDIT:

Zwischenposts! Die Teile in meinen Beitrag, die sich durch die Vorpostings erübrigen, betrachtet bitte als gegenstandslos!

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum. Deine Frage wurde schon mehrfach im Forum beantwortet, z.B hier: http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/#entry93958

Weiterhin wäre es klasse wenn du dich noch etwas einliest: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ ist sehr gut für den Anfang. Wenn du weitere Theorie-Fragen hast wäre hier das richtige Unterforum http://www.pickupforum.de/forum/101-for-beginners/ .

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.