(Eigener!) Geburtstagsplan, Vorbereitung, Vorschläge, Ideen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend!

Nach durchsuchen der Iersten 5 Seiten hat meine Suche leider nichts geliefert dass ansatzweise helfen könnte, deswegen starte ich einfach mal einen neuen Thread. Falls ich zu dumm zum suchen war entschuldige ich mich!

ch hab mir gedacht, da vor allem in einem Monat schon mein Geburtstag ist, ihn richtig krass zu feiern. Habe ich die letzten 2 Jahre u.a. auch, war es nur nichts besonderes /eskalatives. Vor allem vielleicht, weil ich da noch in ner LTR war haha. Dieses Jahr, als freier Mann, habe ich vor es besser zu machen. Location etc. steht eigentlich schon fest [Tanzschule (die für mich fast wie ein zweites zu Hause ist), fängt um 12 an, mehrere hundert Leute sind eingeladen und eine Bar gibts auch].

Jetzt hab ich mir überlegt, wie veranstaltet man solch eine eskalatives Party? Klar, es kommt mit der Stimmung und ist unkontrolliert, trotzdem kann man etwaige Vorbereitungen treffen oder? ;)

Ich würde hier alle Ideen und Vorschläge begrüßen, um eine Sammlung an den verrücktesten und gewagtesten Einfällen zu haben!

Meine Gedanken wären:

- Jeder bekommt gegen ein kleines Entgelt eine bestimmte Summe an Monopoly Spielgeld. Auf der Party kann man sich dann mit anderen auf Deals einlassen, wie zB. halbnackt auf der Fläche zu tanzen, sich wie die letzte Bitch verhalten (auch als Kerl ;) ), einer fremden Person iwas machen keine Ahnung was, da werden die schon kreativ. Und gegen Ende kriegt der mit der meisten Summe einen Preis oder vielleicht auch sogar das Geld dass die anderen gezahlt haben

- Jeder hat mit einem weißen/roten Shirt zu erscheinen und hat einen Edding dabei. Jetzt kann man sich auf den Kleidungsstücken austoben, Nummern hinschreiben, iwelche Sprüche sowas.

- Die 18 Jährigen HBs kriegen wie jeder andere Gast ein Band, nur bei ihnen steht sowas drauf wie 'Nummer des Geburtstagskindes: 01234567890' (auf den bin ich besonders stolz :D)

Jetzt seid ihr gefragt! Welche Ideen habt ihr um einen Geburtstag so richtig dreckig zu feiern?

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt seid ihr gefragt! Welche Ideen habt ihr um einen Geburtstag so richtig dreckig zu feiern?

Peace!

Die Ideen sind vollkommen egal, sowas ergibt sich für gewöhnlich alles von selbst. Du brauchst nur ein paar Leute, die so drauf sind und so eine Stimmung verbreiten, um andere damit anzustecken. Und du solltest einer von denen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt wirst Du? 16?

Sorry, aber die Vorschäge finde ich einfach peinlich, aber vielleicht bin ich mit Ü30 auch schon zu alt für sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt seid ihr gefragt! Welche Ideen habt ihr um einen Geburtstag so richtig dreckig zu feiern?

Frei nach Bender: "Nutten und BlackJack!"?

Selber bin ich ja kein Fan von Mottopartys oder großer Aufmachung.

Man kann mal eine Thema über die Partystellen (z. B. Beachparty) und sowas bei einer Dekoration, der Musik, den Getränken und Nahrungsmitteln auffassen. Bei mir hat mal ein Kumpel Geburtstag gefeiert unter dem Motto Karibik. Hatte dann auch einen Pool zur Verfügung, importierten Rum, Cocktails, Strohhüte und Blumenketten verteilt usw.

Das kann schnell im Kindergeburtstag enden, außer du hast die richtigen Leute dabei, die an sowas Spaß haben.

Und das ist der Hauptpunkt: Leute, die Spaß haben. Das überträgt sich dann meistens auf die meisten anderen Gäste und es wird eine schöne Party.

Als kritische Punkte empfinde ich bei Festen nur drei Dinge: Musik, Getränke und das stille Örtchen. Wenn diese drei Dinge angepasst ans Klientel gegeben sind, bekomme ich meistens gute Stimmung und das überträgt sich.

Also, weniger denken, mehr Party machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt wirst du denn?

Deine 'Partyspielchen' sind Mist! :help:

Das mag in Theorie vielleicht ganz lustig erscheinen... aber bei 'mehrere hundert Leute' (was ist das, ein gesponsertes Dorffest?!) funktioniert sowas nicht.

Eine Feier in einem kleinen erlesenen Kreis, in entsprechender Kulisse .. dann könnts was geben, aber SO?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.