Eine Freundin zu fixen Freundin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man eine Freundin zur fixen Freundin ?

Mich würde es interessieren WIE man den entscheidenen Schritt macht um eine Freundin, egal wie lange man sie schon kennt, zur festen Freundin macht !...

Persönliches Beispiel : Mir gefallt aufeinmal ein mädchen was ich schon 1 jahr kenne, normalerweiße sehe ich sie nur mit anderen freunden z.b. Partys und Gruppen treffen !Wir haben eine recht positive freundschaft , mit selternen Telefonaten und sehn tun wir uns auch nicht gerade oft :wacko:

Doch plötzlich seid dem letzten treffen wird sie für mich immer interessanter, ich möchte plötzlich öfter bei ihr sein mit ihr etwas alleine unternehmen!!??? was nun, das ist hier die frage? Kann man von jahrelanger routine freundschaft auf mehr gefühle stoßen, sogar schon an eine Beziehung denken?! Ich weiß es nicht!! Wie dem auch ist, der punkt ist der schritt von Freundschaft auf mehr ,ist es möglich wer weiß .... ? wisst es ihr :lol:

Könnt alle eure erfahrungen die ihr mit diesen oder ähnlichen themen gemacht habt, hier freien lauf lassen....

Freue mich auf mögliche informationen oder interessante sichtweißen von euch.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lös dich von dem Gedanken und Wunsch, was "festes" haben zu wollen! Du willst besitzen und kontrollieren, dies ist ein Resultat von Verlustangst als Folge eigener Unsicherheit!

Vögel mit ihr, was das Zeug hält! Wenn ihr nach einem halben Jahr immer noch guten Sex habt und auch so viel Zeit miteinander verbringt, dann hast Du Deine "feste" Sache, ohne jemals darüber gesprochen zu haben!

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lös dich von dem Gedanken und Wunsch, was "festes" haben zu wollen! Du willst ebsitzen und kontrollieren, dies ist ein Resultat von Verlustangst als Folge eigener Unsicherheit!

Perfekt auf den Punkt gebracht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Rede nie mit einer Frau darüber "was du mit ihr hast". Sätze wie "Sind wir jetzt zusammen?" oder "Willst du eine feste Beziehung" sind Attraction-Killer No.1 und solltest du aus deinem Sprachgebrauch streichen. Wisch jegliche Andeutungen von ihr mit C&F vom Tisch, wenn sie fragt was ihr denn nun miteinander hättet.

Und wie man eine gute Freundin ins Bett bekommt ist ja wohl keine schwere Frage: VERFÜHREN! Entweder es klappt, oder eben nicht....

Und frag jetzt bitte nicht wie man verführt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, übertreibts nicht. So wie ich das sehe ist er nicht ziemlich jung, soll heissen, er steht auf junge Mädels. Jungen Mädels muss man häufig viel mehr Sicherheit geben. Vögeln was das zueg hält und gucken was passiert funzt lmeider nur selten...

DAs stichwort heisst kalibrieren und nicht pauschalratschläge geben.

P.S.:

Zum Thema:

Kûss sie einfach, so bald wie möglich. Der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie VERFÜHRT MAN ???

Als erstes, bevor Du dich daran machst eine Frau zu Verführen, must Du mit Dir selbst im reinen sein.

Verführen hat viel mit dem eigenen Selbstwertgefühl, eigen Liebe und dem Bild des selbst zutun.

Denn welche Frau möchte von einem Mann verführt werden der es nicht mal schaft sich selbst zu lieben?

Welche Frau möchte einen Mann der sich durch sich selbst aus der Ruhe bringt? Was soll erst passieren wenn wirklich was ist.

Das ist der erste Punkt lieber oliverk an dem DU arbeiten must. An Dir selbst.

Das ist nicht bezogen auf Deinen jetzigen Post. Sondern auf alles was ich bis jetzt von Dir gelesen habe.

Gerade habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und es kommt nicht nur mir so vor, das Du sehr Inkonkruent wirkst.

Bevor Du sie klar machst, mach erst mal alles mit Dir klar. Denn da stimmt so einiges nicht.

Was ich sage ist nicht böse gemeint, auch wenn Du vielleicht meine Aussagen manchmal so auffast.

Das ist auch ein wichtiger Punkt. Würden wir beide voreinander stehen und ich würde genau das so zu Dir sagen, was ich bisher gesagt habe

würdest Du dich wieder aufregen. Das finden aber Frauen gar nicht toll.

Ich übe Kritk an Dir, vollkommen ruhig und sachlich. Das würd auch wirklich machen, ohne meine Stimme zu erheben.

Du fängst wieder an mich zu beleidgen. Was denkst Du, denkt sich die Frau die neben Dir steht?

Denk einfach mal drüber nach.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dich beschimpft weil du zu weit gegangen bist z.b. ich mach deine ex klar und sowas :wacko:

Naja oke, ich hab das erst jetzt gelesen sonst hätt ich wahrscheinlich anderes gehandelt.

Flogendes ist passiert: Ich habe gestern die eine Freundin angerufen, von der ich jetzt was will. Ich habe ihr gesagt das ich vermutlich gefühle für sie habe und das ichs zwar über telefon unpersönlich finde aber naja(ich habe ganz ruhig, lieb gesprochen). Sie hat geasgt: du olli, ich glaub aber nicht das ich etwas für dich empfinde .... ! oke ich hab dann oke gesagt ihr schönen abend gewünscht und aufgelegt!!

Also wenn ich mir das von dir jetzt früher durchgelesen hätt ich nicht angerufen!

Naja, wie war das, kann ich etas an ihren gefühlen ändern, oder villö. bissl nachhelfen

Danke fürs schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nie zu weit, ich gehe genau so weit, wie ich gehen will.

Das zum Anfang.

Ob Du sie noch umstimmen kannst? Ich denke der Zug ist jetzt sowas von abgefahren.

oliver Du bist etwas zu stürmisch würde ich meinen. In Deinem andern Thread hast Du doch gesagt das Du seit kurzem wieder mit ihr Kontakt hast.

Jetzt gestehst Du ihr am Telefon Deine Gefühle? Das ist echt bissle plötzlich.

Oliver meine längste LTR war ca. 3 Jahre. Ich hatte mit der Frau ne tolle Zeit und habe sie über alles geliebt.

Aber weißt Du wie oft ich ihr gesagt habe "Ich liebe Dich!" ?

Das kann ich an einer Hand abzählen. Dieser Satz muss in meinen Augen etwas besonders sein und keine Floskel.

Das merken Frauen, wenn Du es einfach nur so sagst.

Aber eine andere Frage, wieso willst Du unbedingt, komme was da wolle, wieder eine Beziehung?

Ich meine irgend wo gelesen zu haben das Du zarte 16 Jahre alt bist. Junge Du hast alle Zeit der Welt!

Noch ein kleiner Tipp bez. Deiner Gefühlsbekundung am Telefon.

Ich habe das was Frauen wollen schon relativ früh verinnerlicht gehabt.

Aber trotzdem gab es hin und wieder einmal Momente wie Deine. Zwar nicht sooo krass, aber ich konnte auch nicht ohne Mädel sein.

(Muste nicht mal ne Beziehung sein. Es war einfach nur tödlich für mein Ego wenn ich keine Frau hatte.)

Ich bin der Meinung das merken Frauen. Du bist nicht natürlich wenn Du permanent auf der Suche bist, weil Du dich verstellst.

Bei mir fing es an RICHTIG krass zu klappen, als ich mir selbst gesagt hab:

"Hey Crip. Scheiss auf die Weiber. Die machen NUR Streß. Wixxen is eh viel toller!"

Seit diesem Monumentalen Denkumstoß gebe ich mich jeder Frau gegenüber wie ich bin und sie mögen es.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crip, ich hab ihr ja nicht gesagt das ich sie Liebe. Es ja ein unterschied zwischen verliebt sein und Liebe, nicht wahr?

Stimmt ich möchte einfach jetzt eine Beziehung und es hilft mir sicher auch viel für mein EGO und besser üpber meine ex hinweg zukommen, nur leider passiert mir das immer. Wenn man etwas will bekommt man es nicht !! Kennst du das ?? wiiieesssoo is das nur so .

Aufjedenfall wäre sie sehr gut für meine psyche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dein Problem habe ich auch. Kleine Einführung:

Die Lady kenne ich seit 4 Jahren, waren immer so "befreundet" wie du mit ihr, also man sieht sich "in der Gruppe beim abends weggehen", sonst außer ICQ schreiben nicht viel. Dann gabs am Anfang dieser 4 Jahre ne Zeit, da haben wir uns ab und zu getroffen, so 1-2 Mal in 2 Wochen, haben gequatscht, ich war Seelentampon (AFC!), mehr nicht. Ich fand sie immer umwerfend schön, aber damals war mein Ego größengleich mit einer Nadelspitze.

Es vergingen die Jahre, ich beneide ihren Freund. Dann bekomme ich meine Freundin, fast 2 Jahre sind wir zusammen, dann trenne ich mich von meiner Freundin, weil ich "sie nicht mehr liebe". In Wahrheit wegen dieser 4Jahre-LJBF, weil ich mich 2 Wochen vor dem Schluss mit meiner Ex öfter mit ihr getroffen hab und mal wieder gemerkt habe: Sie ist die die du suchst, und das nicht nur optisch (wie ich bis dahin dachte).

Lustigerweise trennte ich mich 2 Tage nach Entdeckung dieses Forums von meiner Freundin und seitdem konzentriere ich mich indirekt auf die LJBF Lady. Ich konnte mein AFC Verhalten, was sie von früher noch kannte, direkt ablegen und ihr zeigen, dass ich sie zwar als Freundin mag, aber nichtmehr ihr Seelentampon bin.

Wie geht es weiter? Morgen treffen wir uns, sie will sich ein Kleid für Samstag, ihren Gebtag holen. Und ich soll ihr Berater sein!

Bei uns fallen ständig Anspielungen in Richtung Sex, im C&F-Style. Ich habe leider den Fehler gemacht und ihr ernsthaft gesagt, dass ich "einfach so" mal mit ihr ins Bett gehen würde, hat sie einfach angenommen, war 30 Sekunden still und weiter gings.

Heute ist mir aufgefallen, dass sie auf meine Anspielungen nichtmehr so eingeht wie vorher mal, beipsiel:

Sie: "Ich shoppe aber nicht gerne, dass ist nur anprobieren und raus"

Ich: "WAAAAAS?! Willst du mich heiraten?"

Keine Reaktion. Ich denke ich habe verspielt, aber ich werde mein Ding machen. Ich werde es schaffen, mindestens zum Lay, davon bin ich überzeugt. Und das nicht mit Alkohol oder sonstigen Tricks, sondern im PU Style. Ihr Zaun ist 40-50cm hoch für die "Erdbeerwiesenkenner".. mein Thread zu dem Thema ist untergegangen.

Ich werde bei Interesse weiter berichten, aber jetzt komm ich auf dich zurück Oliver!

*********

Zeig ihr nicht das du sie willst, das verjagd sie. Mach dich anders interessant, sei rar. Nicht immer auf ihre Wünsche eingehen, nicht immer anrufen, anschreiben, whatever.

Ich kassiere nach jedem Treffen einen ähnlcihen Satz wie "Es war mal wieder ser schön mit dir, ich glaube ich muss das nicht mehr sagen" oder "ich habe wirklich Spaß mit dir gehabt". Ich bestätige das allerdings nicht immer, mal sage ich lächelnd "danke!", mal sage ich "Fand ich auch, danke".

Und wichtig auch zum Thema "Willst du gelten, mach dich selten": Sag manchmal grundlos ab! Du hättest Zeit? Wünschst dir nichts als sie zu sehen? Sag trotzdem "Ich kann heute aber nicht." Du strafst dich selbst, ja, aber ich denke wenn sie es unbedingt will, sind das leichte, schleichende IOIs.

Aber ich mache mir dieses Thema jetzt zur Aufgabe und werde dann einen Romanähnlichen "FR" schreiben. Ich bin schließlich seit fast 4 Wochen an der Sache dran und noch lange nicht am Ziel.

@Fastlane: Ja, ich antworte oft zu ausführlich, auch mein FR von Freitag war sehr lang, aber ich sage alles, und aus allem kann man irgendwas lernen/sehen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flogendes ist passiert: Ich habe gestern die eine Freundin angerufen, von der ich jetzt was will. Ich habe ihr gesagt das ich vermutlich gefühle für sie habe und das ichs zwar über telefon unpersönlich finde aber naja(ich habe ganz ruhig, lieb gesprochen). Sie hat geasgt: du olli, ich glaub aber nicht das ich etwas für dich empfinde .... ! oke ich hab dann oke gesagt ihr schönen abend gewünscht und aufgelegt!!

OMG, Genau das was dir hier gesagt wird, was du eben auf keine Fall tun sollst, machst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.