8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich werde oft für 25-30 gehalten, obwohl ich erst 22 bin. Einerseits könnte man das als Kompliment auffassen: Man wirkt viel reifer, als man ist, insbesondere im Gespräch. Andererseits denken z.B. HBs ja auch, dass ich älter bin, und ehrlich gesagt müsste ich mich schämen, wenn ich mit Ende 20 so wäre wie jetzt (untrainiert/dünn, asoziales Verhalten usw.). So gesehen wäre es ja eine Beleidigung, weil man in seiner Entwicklung stehen geblieben wäre. Schliesslich will ich mit 30 viel breiter/sportlicher und auch selbstständiger sein als jetzt (ist wohl klar!).

Diese falsche Einschätzung stört mich nicht, aber ich habe die Sache noch nie genauer reflektiert. Schreibt mal, wie ihr so was wahrnehmt, insbesondere diejenigen unter euch, die es betrifft.

Besten Dank.

iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Problematik gerade nicht....Wenn Sie dich älter schätzen, hängt das von Frau zu Frau von unterschiedlichen Faktoren ab. Das du jetzt der Meinung bist, dass dein Verhalten aktuell assozial, untrainiert/ dünn etc. "ist", würde ich mir mal Gedanken machen, jetzt vllt schon daran was zu ändern und nicht erst mit 30...um aber deine Frage zu beantworten:

Ich bin aktuell auch 22 und werde auch immer älter geschätzt. Mich stört dies nicht, weil ich weiß, dass es tatsächlich durch meine Reife kommt und ich das auch super in mein Game mit einbauen kann....(sicherlich habe ich auch meine 5 min....aber gerade das macht uns doch aus, oder nicht ;-)

So Long...

/sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehmer ist es, mit 22 beim Bierkaufen nach dem Ausweis gefragt zu werden ;-)

Die Frage ist halt, warum Du älter geschätzt wirst. Bist Du seit 14 Kettenraucher und Alkoholiker und das sieht man Dir jetzt schon an? -> Ungut.

Letztlich kann es auch ein Vorteil sein. Beispielsweise, wenn Du sowieso eher auf Frauen von 25-29 stehst und von vorn herein auf 27 oder so geschätzt wirst, musst Du Dich nicht mehr mit irgendwelchen Vorurteilen herumärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht's Dir? Willst Du jünger wirken? Einfachster Weg: benimm, oder kleide Dich zumindest so! Mal im Ernst: älter wirken ist ganz schön wenn man 16 ist, aber wenn man mit 22 für eine Art braver Streber gehalten wird glaube ich schon, dass es hinderlich bzw. nervig ist. Bist Du zu brav? Gewöhn Dir das ab! (Dein Text klingt brav!). Der Weg zum Ziel beginnt oft mit "Cocky and funny". Leichtigkeit, Albernheit, Coolness bringen Dich hier weiter, "genaues Reflektieren" eher weniger.

Denk mal an Deine Zielgruppe! Willst Du 18-jährige klarmachen? Dann ist 22 genau richtig, aber nicht mit Karohemd, dass Du schön in Deine Cordhose gestopft hast! Magst Du Ältere? Dann würde ich mal so die 30+Fraktion antesten an Deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert keine Sau.

Ehrlich, sobald eine Frau mit diesem typischen "Ne, er ist zu jung/alt/dick/dünn/dumm/schlau/whatever" kommt, ist das Kind schon davor in den Brunnen gefallen.

Ich habe mich in den letzten 3 Wochen mit einer 18 Jährigen und mit einer 29 Jährigen getroffen und ich liege selbst dazwischen, es ist wichtig, dass ihr euch geil versteht und nicht wie alt du bist.

Ob du mit 22 oder mit 28 ein Trottel/geiler Stecher bist, ändert nichts daran, dass du es bist.

Weniger Hirnfick, mehr Action.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 39 und werde auf 30 geschätzt. Ist mir völlig egal.

So gesehen wäre es ja eine Beleidigung, weil man in seiner Entwicklung stehen geblieben wäre. Schliesslich will ich mit 30 viel breiter/sportlicher und auch selbstständiger sein als jetzt (ist wohl klar!).

Das deutet schon alles darauf hin das du dich selbst nicht so akzeptierst wie du bist, du machst dir viele gedanken was ANDERE über dich denken oder wie du sein SOLLTEST. Ich kenne diesen ganzen Mist von mir selber von daher das ganze ist ein ernstzunehmendes Thema. Wenn du immer nur machst was von dir erwartet wirst bzw. was du selber von dir erwartest verlierst du den kontakt dazu was du wirklich WILLST.

Wenn du breiter und sportlicher aussehen willst - Dann melde dich im Fitnessstudio an, lies dich hier im entsprechenden forum ein wie man vernünftig trainiert und mach es JETZT !

Wenn du merkst du willst es nicht wirklich dann lass es sein und akzeptier dich so dünn wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ernährst dich schlecht und machst kein Sport. Schon sieht man älter aus!!!!

Lies mal mach, was zum Beispiel Obama oder Brad Pitt alles machen (Ernährung/Sport), die sehen um Jahre jünger aus, sogar noch mit Alter total sexy, für die Frauen versteht sich.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.