22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's!

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet:

Vor einem Jahr hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht.

In der Zwischenzeit hatten wir beide andere Partner. Ich schreibe manchmal mit ihr und sehe sie auch manchmal, da wir viele gemeinsame Freunde haben und nur wenige Meter voneinander wohnen. Am Samstag feiert sie ihren Geburtstag, wo sie mich eingeladen hat. Jedoch hat sie auch ihren Ex (den ich nicht kenne), mit dem sie noch was hat auch eingeladen. Er war davon nicht begeistert, was ich durch Dritte erfahren habe.

Ich finde es etwas unüberlegt von ihr beide Ex Freunde einzuladen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich zu dem Geburtstag gehen soll.

Soll ich hingehen oder der meine Meinung sagen und dann nicht kommen?

Was würdet ihr mir raten?

Ich hoffe ich konnte mein verständlich rüber bringen.

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich konnte mein verständlich rüber bringen.

Ne, fang bitte nochmal neu an.

Falls ich das doch ein wenig verstanden haben sollte:

Ihr seid beide ihre Ex Freunde?

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste Bock, gehste hin. Haste keinen, dann nicht. Wer oder was von den dort anwesenden n Problem mit dir hat ist.... nicht dein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste Bock, gehste hin. Haste keinen, dann nicht. Wer oder was von den dort anwesenden n Problem mit dir hat ist.... nicht dein Problem.

So isses.

Geh nur hin, wennste Bock hast. Mach Dich ein bisl unabhängig von der Meinung anderer.

Ach ja. Und Deine Ex würd ich nicht drauf ansprechen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Die hat mich selbst drauf angesprochen.

Ich habe ja kein Problem mit dem ich kenne ihn ja nicht.

Ich finde es einfach blöd von der gehe da eigentlich auch aus Prinzip nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist denn eigentlich das Problem?

Ich sehe da keins. Ihr seid befreundet, ist doch egal wer noch da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Erkundige dich mal nach Höhlenforschung. Kann man mitmachen. Freitag Nachmittag gehts mit ner Truppe los. Samstag kriechst du in ne Höhle. Sonntag siehst du wieder Tageslicht.

Ist unter Garantie geiler als jede olle Fete mit ner ollen Abgelegten und deren ollem Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in manchen Kreisen niemand kommen dürfte, weil er mit jemandem aus dem eingeladenen Kreis Sex hatte, dann würden manche einsame Geburtstag feiern.

Bitte erläutere mir, was unüberlegt daran ist, einen 1jährigen Ex und eine Fickbeziehung einzuladen? Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in manchen Kreisen niemand kommen dürfte, weil er mit jemandem aus dem eingeladenen Kreis Sex hatte, dann würden manche einsame Geburtstag feiern.

Bitte erläutere mir, was unüberlegt daran ist, einen 1jährigen Ex und eine Fickbeziehung einzuladen? Wo ist das Problem?

Ich kann's irgendwie auch gerade nicht nachvollziehen.

Schon klar, dass ihr die shittesteenden frauen in schutz nehmen müsst.

Quoool hat alles gesagt , Fuck it!

Warum? Ich stelle mir das ganz lustig vor. Der TE ist ja nicht der Geshittestete. Er ist der Shittest für den Ex der noch was mit ihr hat. Ich würde hingehen und diesse Situation zelebrieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quoool hat's richtig gesagt: Ignorieren und was cooleres unternehmen - es sei denn du hast ne HB die scharf auf dich ist; dann könntste mal kurz dort vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Samstag, da sind massig Frauen in Shopping Malls unterwegs oder sie joggen am See oder tanzen in Clubs ....

Warum willst Du die Zeit bei einer Ex vertrödeln, mit der Du nicht mehr vögelst. Und dann noch den Typen kennenlernen, der auch reingespritzt hat. Ich sehe keinen Sinn darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch nicht hingehen, sondern schmeiß den Grill an und lad dir paar Kumpels ein. Später zieht ihr dann los und du suchst dir 'ne heiße HB mit der du dann die Nacht bzw den MOrgen verbringst und zwar in dein Bett.

Aber das musst letzendloich natürlich du selbst entscheiden, wenn du Bock hast gehst hin und wenn nicht Alternativen gibts immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Art, dort aufzukreuzen: Mit einem Mädel im Arm, das dir an die Nudel will.

Genau so von mir letzten Samstag durchgezogen. Ich war hinterher erstaunt, dass meine Ex anfing schlechte Stimmung zu machen. Sie zickte auf einmal grundlos rum. Und dabei wollte mir das mitgekommene Mädel nich mal an die Wäsche, sie ist die Freundin meines Mitbewohners.

War dann aber zum Schluss echt ne witzige Party, man war ich alkoholgeschwängert.

Geh mit irgendnem Mädel hin oder geh mit den Jungs grillen, Wetter ist gerade zu gut für Drama.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefhar hin mich zu wiederhohlen:

Er ist der Shittest, nicht der Geshittestete!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem heissem Mädel aufkreuzen damit....?

Hör doch auf. Wenn du hingehst bitte ohne Hintergedanken. Ansonsten ist es für dich ein getarntes Wiedersehen mi der Ex

Geh gar nicht hin wenn du ihr irgendwie Eindruck schinden willst. Mit einer heissen HB o.ä. ist es nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast gehste hin, wenn nicht, dann nicht. Einfachste Entscheidung der Welt.

Ich persönlich würde hingehen, einfach nur um mich an der Reaktion des anderen zu ergötzen. Du willst ja eh nix mehr von ihr, also kann er dir auch egal sein. Du bist ihm aber nicht egal, das könnte das ganze amüsant machen.

Übrigens gibts auf der Geburtstagsfeier von deiner EX bestimmt auch paar andere hübsche Frauen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, würde ich anfangen mich an diesem hübsch angerichteten Büffet von Freundinnen der EX zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es eine Sache des gegenseitigen Respekts, dass ich nicht zum Geburtstag einer Ex gehe um dort andere Frauen aufzureißen. Und das wiederum wäre der Grund für mich, am Samstag Abend was anderes zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.