Worauf muss ich achten, wenn ich mich mit einer Studentin unterhalte?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!
Ich weis ich treib mich in letzter Zeit öfters hier rum,aber ich brauche mal wirklich eure Hilfe
Und zwar gibt's da ein Mädel aus meiner Uni welche mir schon öfters in der Bahn aufgefallen ist..also ich sehe sie jeden Donnerstag.
Heute sahs Sie eine Sitzreihe neben mir hat mich auch andauernd beobachtet ,doch da neben uns noch Leute sahsen habe ich mich total schüchtern benommen und kein Wort rausgekriegt.Außerdem hat sie oft ein wenig genickt.

Zufällig ist sie an der selben Haltestelle ausgestiegen. und da ich nicht wusste wie ich zum Flughafen komme habe ich sie kurzer Hand angesprochen.Allerdings kam ein kurzes Gespräch nur zustande da ich nervös war und es eilig hatte.

nächsten Donnerstag ist ein Feiertag ,deshalb treffe ich sie wohl in2 Wochen wieder.
kann mich ja direkt für die Wegbeschreibung bedanken und bin direkt im Gespräch.
worauf sollte ich achten und wie gehe ich am besten vor ..Ich wills nicht versauen da sie wirklich ein tolles Mädel und genau mein Typ ist.
bis Dato kann ich ja noch ein wenig üben was gar nicht mal so schlecht ist.

bin körperlich eher der normal bis schlankeRe Typ..ist das entscheidend? Hat sie meine schüchternheit bemerkt?

danke euch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, und wenn du den Thread noch 5x eröffnest, macht ihn nicht weniger dumm.

Sprich Sie an und Ende...sie zieht dich sogar mit ihren Blicken aus = wenn der Typ mich bloß ansprechen würde...

bearbeitet von Autark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fünf mal? Es geht um.eine völlig andere Person.

hab sie zufällig auf Facebook entdeckt und es sieht so aus als wäre Sie Single.

ist aber Glaube ich 1 Jahr älter als ich? Wie geht man damit um falls das demnächst erwähnt wird?

bei fb anschreiben oder erst bis demnächst warten bis man sich länger unterhalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relaxe, sie kackt, furzt, kratzt sich an der vagina, denkt an Sex, redet dirty, masturbiert. Da ist kein unterschied zu Dir, außer dass sie Möpse hat. Die du willst.... aber hey. SIe will auch deinen Pimmel. Halte Dir das vor Augen und sprich sie an und mach etwas klar.......!

Entschuldigt die Gossensprache. Manchmal gehts mit mir durch.

Mal ne Frage. Was machst du so zwischen den Donnerstagen? :-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe kein Problem...die direkte Art ist sowieso immer die Beste!

zwischen den Donnerstagen bin ich aich in der Uni...Rede jetzt aber keine fremden Frauen an außer die mit denen ich zu tun habe,falls. du das meinst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag auch Obst. Ich futter nicht nur Pfirsiche, weil ich eben auch Bananen mag.... Und schon esse ich weniger Pfirsiche.

Angekommen? Es kann unmöglich sein, dass du nur diese eine toll findest... Wenn ja ließ dich zu Oneitis ein.

Es ist ein Fehler 1 Woche zu warten, um es dann nur noch schlimmer zu machen.

Erweitere dein Spektrum und mach dir einen leckeren Obstsalat.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lieber Mod - Bitte lösche diesen Post, danke -

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Es ist nicht nur die eine die ich toll finde jedoch eine Sehr hübsche die mich anscheinend auch interessant findet.

deshalb würde ich sie gerne ordentlich fegen .Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise.

Die Zeit bis zum nächsten aufeinandertreffen werde ich dann nutzen um lockerer zu werden und spreche einfach auf der Straße hübsche Frauen an.Muss den scheiss Schisser aus mir rauskriegen um es demnächst bei ihr nicht zu versäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Ich weis ich treib mich in letzter Zeit öfters hier rum,aber ich brauche mal wirklich eure Hilfe

Und zwar gibt's da ein Mädel aus meiner Uni welche mir schon öfters in der Bahn aufgefallen ist..also ich sehe sie jeden Donnerstag.

Heute sahs Sie eine Sitzreihe neben mir hat mich auch andauernd beobachtet ,doch da neben uns noch Leute sahsen habe ich mich total schüchtern benommen und kein Wort rausgekriegt.Außerdem hat sie oft ein wenig genickt.

Zufällig ist sie an der selben Haltestelle ausgestiegen. und da ich nicht wusste wie ich zum Flughafen komme habe ich sie kurzer Hand angesprochen.Allerdings kam ein kurzes Gespräch nur zustande da ich nervös war und es eilig hatte.

nächsten Donnerstag ist ein Feiertag ,deshalb treffe ich sie wohl in2 Wochen wieder.

kann mich ja direkt für die Wegbeschreibung bedanken und bin direkt im Gespräch.

worauf sollte ich achten und wie gehe ich am besten vor ..Ich wills nicht versauen da sie wirklich ein tolles Mädel und genau mein Typ ist.

bis Dato kann ich ja noch ein wenig üben was gar nicht mal so schlecht ist.

bin körperlich eher der normal bis schlankeRe Typ..ist das entscheidend? Hat sie meine schüchternheit bemerkt?

danke euch !!!!

1. Entschuldigst du dich ernsthaft zu Beginn deines Post dafür, dass du dich "öfters hier rumtreibst"? Das hier ist ein öffentliches Forum - wie wenig Selbstwertgefühl kann ein Mensch besitzen, dass er sich dafür entschuldigt hier präsent zu sein?! Junge, Junge...

2. Sie hat dich in der Bahn angeguckt? Wow, bilde dir darauf bitte etwas ein, denn das ist vollkommen außergewöhnlich. Mal ernsthaft, vermutlich hattest du einfach einen fetten Popel im Gesicht kleben oder aber DU hast SIE permanent angestarrt, bis sie sich von dir so sehr eingeschüchtert gefühlt hat, dass sie als Vorsichtsmaßnahme damit begonnen hat, dich im Auge zu behalten. Stets mit dem Hintergedanken "Was will der von mir, was glotzt der mich so an?".

3. Sie hat genickt? Mensch, ihr saßt in einer Bahn!! Wenn ich in der Bahn sitze und über Unebenheiten, Weichen, etc. fahre, dann nicke ich auch... aber nicht absichtlich!

4. Wie du dir jetzt schon ausmalst, wann du sie wiedersiehst und was du sagen könntest, klingt für mich danach, dass du auf dem besten Wege bist, ihr persönlicher Stalker zu werden. Ich verweise auf Punkt 2 und möchte ergänzen, dass sie dich vermutlich nicht zu Unrecht 'beschattet' hat...

5. Du redest davon, dass sie ein "wirklich tolles Mädel" und "genau dein Typ" ist. Was zur Hölle?! - Du kennst sie doch gar nicht! Die einzigen Worte, die du mit ihr gewechselt hast, beinhalteten eine Wegbeschreibung zum Flughafen. Mit jeder x-beliebigen Oma oder jedem Taxifahrer bequatscht man soetwas - aber was erfährst du damit über den Menschen dir gegenüber? Nichts! Du kennst sie nicht, also mach sie nicht zu irgendwas Besonderem.

Und schließlich 6. Immerhin bist du hier im Forum unterwegs und suchst dir Hilfe. Ein ernst gemeinter Ratschlag meinerseits: Lerne erstmal Basics über Kommunikation im Allgemeinen. Sobald du dazu in der Lage bist, beschäftige dich mit dem anderen Geschlecht.

Viel Glück der Lady...

bearbeitet von DannyMosh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war nicht das typische ich gucke mir fremde Leute in der Bahn -angucken.

Am Hbf hat sie auch schon den Blickkontakt gesucht und das nicht nur heute sondern vor 1 Woche ebenso..nur dass ich da nicht mit ihr Zug gefahren bin.

Ich bin mittlerweile soweit unterscheiden zu können ob das ein normales gucken oder etwas anderes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb würde ich sie gerne ordentlich fegen .Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise.

Du drückst dich nicht ansatzweise vulgär aus und entschuldigst dich. Generell solltest du dich nicht für deine Ausdrucksweise entschuldigen, schließlich hast du sie bewußt gewählt. Solche Sachen zeugen von Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bin ich ja hier um mich der Kritik zu stellen und mir von euch helfen zu lassen.Kein Meister fällt vom Himmel.

Ein wenig unsicher bin ich anfangs immer ,was allerdings dann wieder verschwindet wenn das Gespräch gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wills nicht versauen da sie wirklich ein tolles Mädel und genau mein Typ ist." --> Lass es dir zur Angewohnheit werden, dass du jede Frau im Handumdrehen ansprichst, die genau dein Typ ist. Elends langes umhereiern und warten ist das unattraktivste was eine Frau in einem Mann finden kann. Du willst es nicht versauen ist ein sehr gefährliches Mindset, da du dadurch extxrem schnell ins Resultat-Orientierte Denken kommst, welches alles andere als locker und cool rüberkommt.

"bis Dato kann ich ja noch ein wenig üben was gar nicht mal so schlecht ist." --> Richtig! Sehr gute Idee! Übe am besten jeden Tag an mindestens 3 neuen Sets!

"bin körperlich eher der normal bis schlankeRe Typ..ist das entscheidend?" --> Nein. Wie du aussiehst ist egal, solange du einigermaßen gepflegt bist. Fühl dich wohl in deiner Haut, DAS ist das wichtigste!

"Hat sie meine schüchternheit bemerkt?" --> Ja hat sie. Frauen haben einen immens guten Sensor dafür. Stehst du dazu kann es durchaus attraktiv wirken. Ziehst du den Schwanz ein und versuchst es dann auch noch zu verschleiern, kann das ganz schnell in ner Abfuhr enden. Daher IMMER: Approachen, so schnell es geht! ;)

Best wishes,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.