Interesse geht drastisch zurück. Liegts am Wetter ? :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kommt mir das nur so vor, oder trägt das Wetter im Moment wirklich dazu bei, dass die Frauenwelt generell auf Dates, anmachen, Sex und Treffen nicht so gut anspringt?

Ich habe normalerweise immer 2-3 FB´s und jede Woche 1-2 neue Lay's. Das war bis dato der Standard. Doch mittlerweile schert sich keine HB mehr um mich und mein "Game" und die FB's wollen ne Beziehung......

Ist das bei euch auch gerade so oder bilde ich mir das nur ein, dass die HB's echt Passiv geworden sind?

Ich muss auch dazu sagen, dass ich meine 2 FB's im Moment nicht wirklich sehen will, da keine Lust auf Sex, aber mir fällt es anderweitig auf.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hey Leute,

kommt mir das nur so vor, oder trägt das Wetter im Moment wirklich dazu bei, dass die Frauenwelt generell auf Dates, anmachen, Sex und Treffen nicht so gut anspringt?

Ich habe normalerweise immer 2-3 FB´s und jede Woche 1-2 neue Lay's. Das war bis dato der Standard. Doch mittlerweile schert sich keine HB mehr um mich und mein "Game" und die FB's wollen ne Beziehung......

Ist das bei euch auch gerade so oder bilde ich mir das nur ein, dass die HB's echt Passiv geworden sind?

Jetzt ernsthaft?

Würde zumindest erklären wieso es dir Sorgen macht das keine anspringt nur weil mal 3 Tage die Sonne scheint :D

Aber naja... man hat halt viel vor, trifft freunde, fühlt sich wie ein Schuck Wasser in ner Kurve... lass die Damen sich doch auch erstmal ans warme Wetter gewöhnen!

(Ach du bists 123... versuchst jetzt mit neuem Nick der Häme zu entgehen? :D )

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau andersrum :D

Sobald die Sonne scheint springen die Mädels einen doch noch mehr an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kommt mir das nur so vor, oder trägt das Wetter im Moment wirklich dazu bei, dass die Frauenwelt generell auf Dates, anmachen, Sex und Treffen nicht so gut anspringt?

Ich habe normalerweise immer 2-3 FB´s und jede Woche 1-2 neue Lay's. Das war bis dato der Standard. Doch mittlerweile schert sich keine HB mehr um mich und mein "Game" und die FB's wollen ne Beziehung......

Ist das bei euch auch gerade so oder bilde ich mir das nur ein, dass die HB's echt Passiv geworden sind?

Jetzt ernsthaft?

Würde zumindest erklären wieso es dir Sorgen macht das keine anspringt nur weil mal 3 Tage die Sonne scheint :D

Aber naja... man hat halt viel vor, trifft freunde, fühlt sich wie ein Schuck Wasser in ner Kurve... lass die Damen sich doch auch erstmal ans warme Wetter gewöhnen!

(Ach du bists 123... versuchst jetzt mit neuem Nick der Häme zu entgehen? :D )

Fick dich J. ! :D

Ja bin ich, der alte Nick war einfallslos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Thema. Schreiben tut auch keine Mehr. Als ob sich so der Männertyp geändert hätte worauf Frau steht weisste ? :D

Modetrends und so.....

Die eine die letzte Woche da war. BilderbuchLay. Kochen, Film, Sex. Vorher noch gaaanz viel Rapport und dannach noch ne schöne SMS bekommen wie toll es doch war und ach du weisst schon.

Ab da Funkstille. Ich 2 Tage später gemeldet. Sie hat ja ach so viel zu tun.... Buyers Remorse kann es nicht sein. Vielleicht die Erkenntnis das ich zu kurz Single bin um mich auf was neues einzulassen und sie weiss das sie sich zu schnell verliebt. 1000x erlebt.

Egal, jetzt nicht in PDM verfallen. Heute Abend umschütten und Glücklich sein.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was du hast.. Sommer, Sonne, Kaktus! Die Mädels werden Freizügiger, und genauso auch Flirt interessierter :D Zumindest hier bei uns im Norden^^

Über die Woche verteilt 4 NCs gelandet, gestern KC, morgen Explizites Sexdate ausgemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was du hast.. Sommer, Sonne, Kaktus! Die Mädels werden Freizügiger, und genauso auch Flirt interessierter :D Zumindest hier bei uns im Norden^^

Über die Woche verteilt 4 NCs gelandet, gestern KC, morgen Explizites Sexdate ausgemacht :D

Dann liegts vielleicht an mir, oder das ich im Moment so negativ eingestellt bin...

Wo im Norden meinst du ?

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.