Lairtreffen am Freitag, den 30.5.14 um 21:00 im Sachs Bochum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon von mir angekündigt, findet unser nächstes Lairtreffen am Freitag, den 30.5.14 um 21:00 im Sachs Bochum statt.

Ich habe dort für uns einen Tisch für 12 Leute reserviert.

Höchstwahrscheinlich sitzen wir wieder dort, wo wir das letzte Mal im Sachs saßen. Diejenigen, welche dabei waren, wissen wo der tisch sich befindet.

Für Diejenigen, welche nicht dabei waren; wir haben wahrscheinlich Fensterplatz. -> Ich fahre halt oft mit dem Zug, da brauch ich nen Fensterplatz...

Was ist nach dem Sachs geplant? Das kommt ganz drauf an. noch noicht wirklich was.

Ich sage mal so; das Sachs ist eine sehr coole Bar und ein cooler club. Aber, ab halb 1/1:00 wird es dort verdammt voll. Vorallem auf der Tanzfläche und an der Bar ( es gibt nur eine).

deswegen habe ich überlegt, dann in den Prater zu fahren und dort weiterzufeiern oder aber ins Matrix ( bin mir aber da nicht sicher ob Freitag geöffnet ist) zu fahren. Oder aber direkt nebenan ins Apartment45. Schauen wir mal, das entscheiden wir dann vor Ort im Sachs.

Und damit wäre dann auch die Liste( so wie immer) eröffnet. Bitte beachtet, daß es diesmal streng auf 12 Leute limitiert ist.

- Tom373 + 1 guter Freund

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

- Tom373 + 1 guter Freund

- KeTo22

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zur Liste:

- Tom373 + 3 gute Freunde

- KeTo22

- EnergYz

- 5 FB User

ACHTUNG! Nur noch ein Platz frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Tom373 + 3 gute Freunde

- KeTo22

- EnergYz

- 5 FB User

- le_Connaisseur

bearbeitet von Le_Connaisseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nichts geht mehr.

Die Liste ist voll und somit geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Liebe Leute,

ich muss hiermit leider meine Absage bekannt geben. Es ist kurzfristig eine Sache dazwischen gekommen, die eine heutige Teilnahme am Lairtreffen für mich unmöglich macht. Ist etwas persönliches und wichtiges.

Eigentlich war ich davon überzeugt, dass ich heute kann, aber es kommt am Ende doch immer anders, als man denkt.

Ich möchte mich vor allem gegenüber Tom373 für meine kurzfristige, aber nötige Absage entschuldigen. Immerhin steckt er viel Arbeit in solche Treffen.

Das nächste Lairtreffen werde ich definitiv besuchen, sofern ich kann!

Ich wünsche allen anderen heute viel Spaß!

- Tom373 + 3 gute Freunde

- EnergYz

- 5 FB Nutzer

- le_Connaisseuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss leider auch absagen. Mein Chef hat mich gestern Abend darum gebeten heute Abend den Laden zu schmeißen.

Somit ist wieder ein Platz für jemanden frei.

Hoffe eure Organisation leidet nicht drunter.

Viel Spass euch heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.