mieses Bauchgefühl trotz Number Close

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Seit gestern grabe ich an einem 22-jährigen HB8 rum. Und irgendwo ist der Wurm drin. Ich kenn die Dame ganz flüchtig vom Supermarkt. Sie arbeitet dort an der Kasse, und wir quatschen dann und wann ein zwei Sätze. Gestern also sah ich sie zufällig in der Stadt am Abend in ner Bar. Bin dann gleich hin und hab sie angesprochen. Anfangs liefs super. Sie zeigte grosses Interesse. Sie stellte immer wieder Fragen. Ich hab einen Ortswechsel vorgeschlagen und das klappte. Wir wechselten in einen Club, in den sie wollte. Sie sagte, Freunde von ihr seien dort. Da hab ichs dann irgendwie angefangen zu verkacken. Ich war alleine unterwegs und kannte nur sie. War plötzlich in der Rolle des Typen der einer Frau nachläuft. Habs dann trotzdem mit allen Mitteln versucht zu reissen. Hab mich mit dem Alphatypen ihrer Gruppe angefreundet, diese bestand aus rund sechs Personen. Der Typ hat mir sogar seine Nummer gegeben und möchte unbedingt mal mit mir feiern. Werd ich auch tun, der ist echt cool drauf. Dagegen hat mich ihre beste Freundin (HB 8-9 echt ultra krass heiss) fast ignioriert.

Die Supermarktkassen-Lady hat dann auch immer weniger Interesse gezeigt. Ich hatte Mühe, ein gemeinsames Thema zu finden. Ihr Leben scheint aus Autos, Motorrädern und Mode zu bestehen. Ich steig ins Auto um von A nach B zu kommen, ansonsten sind mir die Dinger scheiss egal. Und Mosde sieht bei mir so aus: Basketballschuhe, bequeme Hoen und ein Hoodie. Zudem hatte sie echt nervige Bekannte. Innert zwei Stunden haben ihr Typen 4 Mal einen Drink ausgegeben. Aus "Freundlichkeit" wollte sie dann immer kurz mit denen quatschen. Ich hab dann ein HB6 angesprochen und mir deren Nummer geholt (wir gehen am Donnterstag einen Kaffee trinken). Doch auch das war der Supermarkt-Lady egal. Sie zeigte keine Reaktion. Ich wollts also mit Tanzen versuchen. Sie wollte nicht. Hab sie dann einfach am Arm auf die Tanzfläche gezogen. Doch nach etwa einer Minute ist sie wieder hingesessen, sagte sie könne zu solch lahmer Musik nicht tanzen. Ein Schock: Es lief Cantaloop von US3. Ein göttlicher Song. Kino hat sie nicht erwiedert und sogar leicht geblockt. Weils langsam morgen wurde und wir uns nichts zu sagen hatten beschloss ich zu gehen. Ich fragte nach ihrer Nummer und diese tippte sie fröhlich in mein Handy. Dann bin ich nach Hause. Dank whats up weiss ich auch, dass die Nummer stimmt.

Am Donnerstag hab ich frei. Und dann möchte ich mit der HB6 einen Kaffee trinken. Rufe sie am Dienstag an. Bin aber unschlüssig wie ich mit der Supermarkt-Lady umgehen soll. Ich hab keinen Bock mir ein Autoheft zu kaufen und so zu tun als ob. Hat jemand eine Idee.

Danke und Gruss

IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Style ist scheiße und dein Musikgeschmack auch. Mir schwant Böses, wer da der Threadersteller ist. Ich hoffe für dich, dass das Bild von dir, das ich im Kopf habe, nicht stimmt...

Autos nur von A nach B? Was bistn für ne Pussy? Kochst du in deiner Freizeit gerne und wickelst Windeln?

bearbeitet von Southerner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Southerner, schlecht geschlafen?! Fuer solche unqualifizierten Comments wuerd ich Dich erstmal einen Monat bannen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr überhaupt keinen gemeinsamen Nenner habt und anscheinend auch nicht vernünftig kommunizieren könnt (an wem auch immer das liegt) – was erhoffst Du Dir dann davon?

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch stimmt rein gar nichts. Stichwörter: Autos, Mode, Musik. Anders gefragt: Warum willst du sie daten, wenn dir dein Bauchfefühl sagt: "Alter vergiss es..."? Such dir ne Frau die ähnlich drauf is wie du. Dann siehst du wie schnell ihr ins Reden kommt. Dann läufts von allein und du brauchst dir null Gedanken über mögliche Gesprächsthemen machen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Style ist scheiße und dein Musikgeschmack auch. Mir schwant Böses, wer da der Threadersteller ist. Ich hoffe für dich, dass das Bild von dir, das ich im Kopf habe, nicht stimmt...

Autos nur von A nach B? Was bistn für ne Pussy? Kochst du in deiner Freizeit gerne und wickelst Windeln?

Mach erstmal den Kragen runter Casanova. Mir schwant Böses...

bearbeitet von ChrisPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich hier den anderen größtenteils an. Die Dame hat sich dir gegenüber zu qualifizieren.

Sprich sie muss dir zeigen, dass sie außer ihrem guten Aussehen noch mehr zu bieten hat. Wenn

dich Autos und Mode kein Stück interessieren (mich übrigens auch nicht) dann hat die Frau dir

eben nix zu bieten.

Dein mießes Bauchgefühl kommt aus dem Konflikt das dein Penis sie gern knallen möchte aber dein

Kopf sagt die ist nicht gut genug für dich. Da du offensichtlich keine Probleme hast auch andere

Frauen anzusprechen und Alternativen hast, fängst du an Frauen nach höheren Maßstäben zu

bewerten. Und wenn sie diesen nicht gerecht werden sortierst du sie eben aus. Du kommst jetzt an

den Punkt an dem du dich für oder gegen eine Frau entscheiden kannst und nicht mehr die Frau für

oder gegen dich. Willkommen im nächsten Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eine erschütterung der macht gespürt und bin sofort online. jetzt ist die sache klar, jemand hat schlecht über us3 und ihre cantaloupe island-variante geredet.

zum problem des threadstarters: mangelndes niveau bei seinen mädels ist ein problem, das der pua mit zunehmendem alter immer öfter hat. man wechselt einfach das jagdrevier, von supermarktkasse zu universität beispielsweise. nicht dass das immer hilft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.