Mädel macht "Anti Beziehung" Anspielungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (17) Jahre alt sie (17)

Wir waren vor zwei Jahren mal zusammen aber das Alter sagt es eigentlich aus, es war halt eine mittelpubertäre Beziehung und es waren nur rund zwei Wochen. (Hoffe es wird deswegen nicht in Kategorie Ex zurück gesteckt und gelöscht)

Folgende Geschichte:

Sie schrieb mich eines Tages an, mit einem Satz, der damals als kleiner Insider zwischen uns galt. Ich antwortete und sie war ganz verwundert, dass ich mich noch daran erinnere. Mir war sofort klar, das sie Interesse hat bzw. irgendwas will, ohne Grund schreibt sie mich ja net an. Übliches Hin-. und Her. Vier Tage später mit ihr getroffen. Wir waren sofort wie Feuer und Flamme übliche Späße, saßen bei ihr auf dem Bett und ich merkte schon worauf sie hinaus will, sie machte Kommentare wie, sie wolle keine Beziehung etc. es war halt alles etwas komplizierter. Nun kommt das peinliche...ihre Eltern sind abgehauen und sie merkte schon Sachen an wie: "Oh, meine Eltern lassen mich alleine Zuhause mit einem Jungen." Ich antwortete mit: "Dann können wir ja jetzt hemmungslosen Sex haben." Sie hielt mir ein Kondom hin sagte "dann los", ich lachte und tat es als Scherz ab (Ja, schwachsinnig, war benebelt ist ganz klar, was sie von mir wollte.) Naja, ganzen Tag nichts passiert, kein Rummachen rein gar nichts. Trotzdem habe ich sie immer berührt und gewisse Routinen gemacht. Schön und gut. Das Problem ist, ich will die haben, die hat was, was Andere nicht haben. Genug geschwärmt...ich will die in eine Beziehung kriegen doch das Problem ist sie will offensichtlich nur einen FB hat es zwar nicht offen gesagt aber ich kann es mir denken. Nun frage ich mich wie ich mir so einen Status aufbauen kann und mich so wertvoll machen kann, dass sie auch ne Beziehung will. Sie zwingen will ich aber auch nicht, da es eine sehr ungesunde Beziehung wäre. Anzumerken sei aber noch, dass sie extrem gespiegelt hat und viele Gemeinsamkeiten hat zu "zeigen". Dann direkt meine nächste Frage hinterher: Kann ich sie denn irgendwie so hinhalten, dass falls es mit der Beziehung net klappt ich sie trd. als FB benutzen kann? :D

Danke schon mal im Voraus.

MfG oLightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als FB "benutzen" *hust

Paxiundfixi, ohne Sex wird das nix...Baller sie gut und oft und Du hast schneller Deine Beziehung als Dir lieb ist...Das Du den Lay nicht klargemacht hast, ist schon mehr als peinlich. Eier finden und benutzen. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dann können wir ja jetzt hemmungslosen Sex haben." Sie hielt mir ein Kondom hin sagte "dann los"

Also wenn du den 11 Meter ohne Torwart nicht versenkst, dann hast du es auch nicht verdient, sie in Zukunft zu layen oder gar in einer LTR zu führen

Nächstes mal sofort eskalieren und sie an ihren erogenen Zonen anfassen, lecken whatever Hals eignet sich besonders gut.

Wenn du danach nicht needy wirst, hast du deine gewünschte LTR

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Oh, meine Eltern lassen mich alleine Zuhause mit einem Jungen." Ich antwortete mit: "Dann können wir ja jetzt hemmungslosen Sex haben." Sie hielt mir ein Kondom hin sagte "dann los",

Der Soundtrack dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=f6jcqBJEfQY

Wenn Du gut zu ihr bist, wird sie sich vielleicht längerfristig bzw. exklusiv auf Dich einlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funfact: An die Freude sollte eigentlich (Ode) an die Freiheit heissen.

Schiller hatte nur Angst es zu veröffentlichen. Sie heisst es korrekt ( extrem revolutionär für diese Zeit):

Freiheit(nicht Freude!) trinken alle Wesen, an den Brüsten der Natur....

Also Freiheit als Naturzustand... !

Zum Sex passt wieder eher Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Dann können wir ja jetzt hemmungslosen Sex haben." Sie hielt mir ein Kondom hin sagte "dann los"

- eskalieren

- Spass haben

- bloss nicht needy werden und schon garkeine LTR-Gedanken pflegen

(falls sie Dich überhaupt nochmal so nahe unter dem Deckmantel eines Scherzes ranlässt, sonst next)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich (17) Jahre alt sie (17)

Kann ich sie denn irgendwie so hinhalten, dass falls es mit der Beziehung net klappt ich sie trd. als FB benutzen kann? :D

Ja, sie vögeln, wenn sie dir ein Kondom hinhält und dich als Auswerwählten benannt hat, der sie in ihrer strumfreien Zeit mal nach Strich und Faden durchnudeln soll.

Das hast du gehörig vor die Wand gefahren. Da du aber erst 17 bist geht das noch als Anfängerfehler durch, da du sogesehen noch unter Welpenschutz stehst. Merk dir für die Zukunft, dass Sex immer die Grundlage für jegliche Art von intimer Beziehung zwischen dir und einer Frau ist. Egal ob LTR, Fb oder weiß der Geier was. Ohne Sex ist auch bei den größten Geminsmakeiten und "Seelenverwandschaften" schnell Ende im Gelände.

Also, in Zukunft erst vögeln und dann gucken, was draus wird. Andersrum klappt das in der Regel nicht gut...

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Thread wo das Mädel den Kerl fragt ob er bei ihr pennen will.. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.