Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst so lange bis du wieder von niemandem abhängig bist, wenn du alles in deinem Leben, und ich meine wirklich alles, nur für dich und wegen dir tust.

Keine wixxen um sie zu vergessen, nicht Sporttreiben um für sie gutauszusehen, nicht Party machen um ihr was zu erzählen, nicht HB flachlegst um sie zu vergessen, nicht auf Facebook Bilder vom deinem Leben postest damit sie es evtl sieht, deine Handy Nummer nicht tauschst weil sie auf die alte ja anrufen könnte, du nicht Internet forum postest um deine Aktion zu rechtfertigen, du niemandem erzählen musst das es nur noch ganz ganz wenig wehtut, du alles in deinem Leben und ich meine alles nur noch für dich tust. Dann wirst du eine neue Frau kennenlernen und dich neu verleiben und evtl die selben Fehler machen, das ist nicht schlimm, weil jetzt weist du wie du wieder rauskommst. Und irgendwann wirst du andere Wege gehen weil du merkst was dich die Vergangenheit gelehrt hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpenmann es gibt auch noch die Option erstmal 2 LDRs zu führen.

@Community bitte jetzt nicht Moralapostel spielen und den Thread zuspammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hab ich behauptet dass ich was wegen ihr mache? springbreak cancun? das wird mich noch mehr pushen, damit meinte ich mich selbst und nicht mich bei ihr pushen. hab ja auch nicht gesagt das ich 100% damit durch bin, aber in paar wochen ganz sicher und hier nochmal der smile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@one87: Nicht mit meinen Werten, zu denen ich stehe, zu vereinbaren.

Ich will, ehrlicherweise, keinen Verarschen. Am wenigsten mich selbst. Ich will, dass im Endeffekt alle glücklich sind - vor allem ich, auch wenn das egoistisch klingt. Ich finde die Antwort von neonblond am passendsten, denn ich glaube genauso wird es sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hab ich behauptet dass ich was wegen ihr mache? springbreak cancun? das wird mich noch mehr pushen, damit meinte ich mich selbst und nicht mich bei ihr pushen. hab ja auch nicht gesagt das ich 100% damit durch bin, aber in paar wochen ganz sicher und hier nochmal der smile ;)

Oh Sorry das sich die Welt um dich dreht;)

Hab ich nicht gewusst! Sorry

Aber um dich zufrieden zustellen: das war allgemeingehalten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpenmann, auch ich stimme mit neonblond überein, von daher mein Vorschlag.

Wenn du jetzt die aktuelle LDR wegen der Alten beendest, wirst du das sehr schnell bereuen.

Da es so wirkt, als ob du dich doch mehr zur Ex hingezogen fühlst, warum es nicht einfach ausprobieren?

Ich akzeptiere deine Einstellung, auch ich bin im Regelfall eher straight was Monogamie anbelangt.

Solange keine der Damen was erfährt, wird auch keine verletzt. Dafür musst du sorgen. Den Rest musst du nur mit dir und deinem Gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

dann poste ich mal meine story auch hier, hatte schon nen eigenen thread aber wills auch nochmal hier posten.

eigener thread: http://www.pickupforum.de/topic/126162-freundin-kann-nicht-mit-mir-und-nicht-ohne-mich-was-tun/

Mittlerweile seit ende dez. kein kontakt sie hatte mich damals in whatsapp und facebook gesperrt, hatte ich ihr gesagt weil ich es selbst nicht geschaft habe. dann anfang jan. kurz im club gesehen steht auch im thread. seitdem nichts gehört, kein kontakt 0.

in dieser zeit hab ich mich verändert, hab auch mit einer anderen was am laufen und mir gehts immer besser und besser in ein paar tagen/wochen bin ich damit komplett durch.

jetzt am samsatg feiern gewesen und sie war auch da. ist dann zu mir und hat mir hallo gesagt. ich hab gefeiert kontakt mit anderen mädels gehabt und ihr 0 beachtung geschenkt. irgendwann stand ich an der bar und sie musste zufällig auch an die gleiche bar neben mir bestellen. hab ihr dann nen kompliment für ihre schuhe gemacht welche ich ihr damals aus las vegas mitgebracht hatte, sie hat sich bedankt. hab dann gesagt lass mal raus gehen eine rauchen und ein wenig quatschen. sie ja ok, sind dann raus ich hab sie gefragt wie es ihr geht sie meinte total gut usw hat einen auf happy gemacht. hat mir dann komplimente gemacht das ich jetzt ständig neue kleidung habe wenn sie mich sieht, auf bildern oder im club und das ich abgenommen habe zwar nicht viel aber bin wieder der alte :) hab dann gesagt das ich es von ihr nicht behaupten kann und auf die schuhe und die uhr welche ich ihr mal geschenkt hatte hingewiesen ;). dann das thema liebe angesprochen und wies bei ihr läuft, sie meinte total scheiße sie wird nur von idioten angesprochen und bleibt für immer single und mir deutlich gemacht das mir keiner das wasser reichen kann. hat dann angefangen zu heulen usw und sie gleichzeitig aufgeregt das ihr das passiert, ich soll nicht mit ihr reden, hab gesagt kein ding ich geh dann :) hat mich zurückgezogen und meinte sie will mich küssen und sich wieder aufgeregt :D irgendwann haben wir dann ein wenig rumgemacht und dann wollte sie mehr meinte aber es darf niemand davon erfahren. sind dann iwann rein und jeder hat sich auf den weg gemacht. 15 min später ruft sie mich an und fragt ob ich sie und ihre freundin heimfahren kann. war auf dem weg hab die 2 dann mitgenommen (hätte ich vllt nicht tun sollen).

am nächsten morgen schreibt sie mir dann in whatsapp, war davor die ganze zeit über geblockt.

Sie: sorry wegen gestern, danke dass ihr uns heimgebracht habt!! Bitte verstehe es nicht falsch, weil ich geheult habe, war einfach alles viel zu viel...bitte mach dir keine hoffnungen oder so, ich mag dich aber mehr als freundschaft ist da nicht von meiner seite aus...seid ihr gut heimgekommen?

ich: hey boxerin (anspielung auf samstag sie hatte mich geboxt)! klar waren die letzten wochen nicht einfach aber mittlerweile bin ich darüber hinweg und hoffnungen hab ich auch keine, für mich hat ein neues kapitel begonnen, mach dir um mich keine sorgen. alles cool

Sie: Boxerin :D:D:D haha, freut mich wirklich sehr dass es dir besser geht und dass du drüber hinweg bist!

Sie: kann ich also die blockierungen aufheben? :P

war in face und whatsapp blockiert, bevor ich darauf geantowrtet habe war ich schon in face entsperrt.

ich: ist mir relativ

paar stunden später: (sie hatte mich beim rummachen leicht auf die backe gebissen)

ich: der biss an meiner backe, kommt der von dir haha?

sie: haha ich denke nicht oder? :D

ich: na ich denke schon, oder waren das deine boxkünste?

sie: :D:D:D wieso sollte ich dich beißen?

ich: ich weiß nicht, küssen wolltest du ja auch

sie: das hast du gemacht!!!

ich: hahaha, niemals

sie: Doch!!! das gestern war das resultat daraus, dass ich immer alles in mich reinfresse...i wann bricht alles aus wenns zuviel wird...und dann auch noch der alkohol!!! Sorry

ich: kein streß, passiert jedem

Sie: ich hasse mich für gestern

ich: :D wieso denn?

sie: hätte nicht passieren dürfen!!!

ich: mag sein

Sie: fährt ihr nach (stadt)

ich: was ist da, und wann?

sie: party mim partybus, also nicht...ist schon ausgebucht, am 1.3.

ich: ok, wieso fragst?

sie: nur so, ich möchte nicht dass sowas nochmal passiert...

ich: ja einmaliger ausrutscher

sie: daumen hoch smilie

sie: ist es ok für dich wenn wir ab und zu freundschaftlich miteinander schreiben oder uns im club nicht ignorieren sondern ganz normal hallo sagen? :)

ich: wie gesagt, ist mir relativ. das was du beim küssen wolltest, von dem keiner erfahren darf/sollte (sex), was ist damit? war dein dein kleiner ernst oder hattest du nur in dem moment die lust dazu?

sie: :D:D:D oh man (mein name) ich bin auch nur ein mensch und hatte schon 4 monate keinen sex...klar hat man da lust und wenn auch noch der alkohol dazukommt, aber bitte vergiss das alles!!!

ich: haha, schon ok

sie: gut!

sorry das ich es so lang gemacht habe und so ausführlich.

samstag hat mich heftig gepusht obwohls mir davor schon richtig gut ging weil ich gesehen hab wie sie noch nicht damit durch ist. sie ist halt brutal stur und hat das motto (einmal vorbei immer vorbei).

was will sie? was würdet ihr sagen?

kontaktsperre und das leben in die hand nehmen kann ich nur jedem empfehlen.

in 3 wochen gehts nach cancun zum springbreak das wird mich noch mehr pushen und ich denke in paar wochen bin ich damit komplett durch. aber eure meinungen würden mich trotzdem sehr interessieren. danke ;)

Ich finde es irgendwie auffällig und lächerlich, wie sehr sie die friendzone betont. Irgendwie riecht das für mich nach "ich hab Bock auf dich, aber tu so, als sei ich nicht interessiert #friendzoneshield"

warum schreibt sie dir dann, deblockiert dich und will wieder kontakt? irgendwie will sie wohl, dass du nochmal springst.. sie scheint die Beine jedenfalls offen zu haben, wenn du daran interessiert bist, sie zu vögeln, dann machs halt... abgeneigt scheint sie nicht, Signale hat sie genug gesendet -musst wissen, was du draus machst, Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pablo. ich hab nicht dich gemeint ;) das was du sagst ist richtig und finde ich auch gut.

war an superposition gerichtet.

Haha also dreht sich die "Welt" um mich??

Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vamoosss:

Ich denke auch, dass sie dir Signale sendet, aber sehe die nicht so eindeutig wie neon.

Auf jeden Fall überbetont sie den Freundschaftsaspekt und das ist tatsächlich lächerlich, aber ich glaube da ist zurücklehnen die bessere Strategie.

Hört sich für mich einfach tatsächlich nach dem an, was sie beschrieben hat: Geilheit und Alkohol. Mach dir mal keinen Kopf um die Lady.

PS:

Dass du da so toll drüber weg bist und schon so weit mit der Verarbeitung sieht man an deinem Hirnfick. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem ich hier so mustergültig Arschtritte verteilt habe, muss ich jetzt auch beichten.

Vorhin hats mich gepackt und ich sah ein Foto meiner Oneitis mit Ihrem neuen. Mjoah. Ging einmal vom Arsch, durch den Darm bis zum Mund - das Gefühl.

Dann habe ich Ihr förmlich und ganz knapp auf eine SMS geantwortet, die sie mir vor einer Woche schrieb.

"Hab deine SMS registriert. Schön zu sehen, dass es dir gut geht."

Mäh. Ne. Echt nicht. Das war nicht das gelbe vom Ei. Machen wir mal mit dem KS weiter. Ich verbuche das jetzt mal unter "leichter Ausrutscher" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal was zu mir....

Kennt Ihr das?

Die erste Zeit nach der trennung fühlt ihr Euch wie ein Wrack. Dann reflektiert man, lenkt sich ab etc....

Habe sehr viel Literatur verschlungen und an mir gearbeitet. Dann ging es mir vier Monate erstaunlich gut - nun

zieht das Ego wieder ins Land und ich denke an nichts anderes mehr als die Vergangenheit. Habe dann diverse Bücher nochmal gelesen -

aber der Effekt ist verpufft. es ist nicht so das ich rumheule oder gar die neuen Hobbies etc aufgegeben habe:

Ich denke einfach permanent nach. Ist so ein Flashback normal?

Cheers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann

Sie hat das was sie wollte

Genau. Die Weiber sind nämlich alle manipulative Miststücke und schreiben Sms nur mit Hintergedanken.

Alter Schwede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@e

Lies dir mal den Post von Vincent durch.

1 Woche später, nachdem er Bilder mit ihrem neuen gesehen hat,...

Tut er sich damit einen gefallen?! Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo super, aber was hat das mit ihr zu tun? Meinste, nur weil sie nen neuen Typen am Start hat, macht es sie emotional total stabil was die Vergangenheit betrifft? Darum geht es nicht.

Es ging mir darum dass du ihr, und damit stellvertretend anderen Frauen, unterstellst, solche Nachrichten ausschließlich mit Hintergedanken zu tippen.

Du schreibst im Moment viel zu viele "Weiber sind hinterfotzige Wesen"-Beiträge und gibst LdS-Tipps, die nicht im geringsten hilfreich sind. Komm mal von dem Gedanken weg, immer nur Schlechtes zu vermuten.

Ich, wie auch viele andere Member hier wissen zu schätzen dass du anderen mit deiner Meinung helfen willst, aber ich würde speziell dir ans Herz legen, das Gelernte einfach erstmal ins Leben zu übertragen und Erfahrungen zu machen.

Dein letzter Thread ist grad mal nen Monat her und belegt nur deine Frame/Hilflosigkeit.

Nichts für ungut.

Hier gehts jetzt on Topic weiter.

Jetzt nochmal was zu mir.... Kennt Ihr das? Die erste Zeit nach der trennung fühlt ihr Euch wie ein Wrack. Dann reflektiert man, lenkt sich ab etc.... Habe sehr viel Literatur verschlungen und an mir gearbeitet. Dann ging es mir vier Monate erstaunlich gut - nun zieht das Ego wieder ins Land und ich denke an nichts anderes mehr als die Vergangenheit. Habe dann diverse Bücher nochmal gelesen - aber der Effekt ist verpufft. es ist nicht so das ich rumheule oder gar die neuen Hobbies etc aufgegeben habe: Ich denke einfach permanent nach. Ist so ein Flashback normal? Cheers....

Flashbacks treten gerne auf, wenn man verdrängt, sich zwanghaft ablenkt. Das ist aber keine Ideallösung, sich der Trennung bewusst sein und darüber Trauern ist vollkommen okay und setzt den Grundstein für eine echte Weiterentwicklung.

Es wäre falsch zu denken: "Ich darf nicht daran denken, das hindert mich und macht mich traurig." -

Richtig ist: "Meine Güte, ist erst 4 Monate her, wäre doch krass wenn ich sie jetzt schon ins Hinterstübchen geschoben hätte" - Stimmt ja auch.

Gib dem Ganzen einfach noch mehr Zeit und versuche nicht zu verdrängen. Sie hat dich wegen nem Typen von heute auf morgen verlassen, das ist nochmal ne Stufe härter als ne normale Trennung im Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir darum dass du ihr, und damit stellvertretend anderen Frauen, unterstellst, solche Nachrichten ausschließlich mit Hintergedanken zu tippen.

Ich gehe stark davon aus, dass die meisten Damen es einfach unterbewusst machen. Ist es denn nicht auffällig, dass ein Großteil aller Verhaltensweisen, die hier geschildert werden, fast identisch sind?

Ich mein, fast in 90% der Fälle meldet sich die Ex-Dame wieder, horcht rein ob der Verlassene noch wartet, setzt Zeichen vie Facebook oder sonst wo.

Das hat nix damit zu tun, dass sie Miststücke sind und vllt. gibt es auch Männer, die sich so Verhalten. Auffällig ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry E, dann haben wir beide grundlegende Meinungsdifferenzen.

Er will sie zurück? -> nicht melden. Kein getipper.

Diese Hintergedanken von Frauen die du da meinst, das macht eine Frau nicht extra!

Nicht etwa um dich EXTRA zu manipulieren, sondern weil es ihr die Evolution so mitgegeben hat.

Ja Frauen manipulieren, bzw. schreiben mit "Hintergedanken".

Sind sich aber dessen meist nicht bewusst.

Diese "Hintergedanken ihrerseits" existieren eigentlich nur in deinem Kopf.

Da muss ich mich Carver & Fastlane anschließen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will sie zurück? -> nicht melden. Kein getipper.

Es gibt kein Ex-Back. Es scheitert doch schon bei dir daran, das überhaupt mal einzusehen.

Diese Hintergedanken von Frauen die du da meinst, das macht eine Frau nicht extra!

Is klar, darum auch deine Aussage "jetzt hat sie was sie wollte." Diese Formulierung impliziert, sie wüsste genau was sie da tut.

Nicht etwa um dich EXTRA zu manipulieren, sondern weil es ihr die Evolution so mitgegeben hat.

Diese böse böse Evolution, die sich dafür interessieren lässt, wie es dem Ex geht. Blöd aber auch.

Diese "Hintergedanken ihrerseits" existieren eigentlich nur in deinem Kopf.
Ja Frauen manipulieren, bzw. schreiben mit "Hintergedanken".

Witzig wie du es schaffst, dir in so wenigen Sätzen so oft zu widersprechen.

Ich gehe stark davon aus, dass die meisten Damen es einfach unterbewusst machen. Ist es denn nicht auffällig, dass ein Großteil aller Verhaltensweisen, die hier geschildert werden, fast identisch sind?

Du sagst es. Hier geschildert. Hier. Das ist ne Art Selbsthilfegruppe für Verlassene, alle mit dem selben Thema. Ist doch klar dass das nicht ausbleibt.

horcht rein ob der Verlassene noch wartet, setzt Zeichen vie Facebook oder sonst wo.

Siehst du, hier wird wieder unterstellt dass sie "nachhorche ob er noch wartet" oder irgendwelche mysteriösen Zeichen setzt.

Wenn einen solche Gedanken überhaupt befallen, sollte man sich mal überlegen ob man diese ganze Sache nicht einfach zu ernst nimmt und auf sich projeziert.

Es ist egal, wieso oder weshalb sie sich meldet. Ich bringe euch eine Nachricht aus der realen Welt: Auch Frauen interessiert es manchmal ernsthaft dafür, wie es dem Ex geht, mit dem man so manches Jahr Lebenszeit verbracht hat. Ohne Hintergedanken, ohne Evolution, ohne unterbewusste Manipulationsversuche. Dieses ganze negative Hirngewichse rührt doch nur aus einer Selbstschutzhaltung, den schwarzen Peter der bösen Ex zuzuschieben. "Die machen das ja nicht bewusst, die sind einfach unterbewusst manipulativ."

Auch Frauen fällt es schwer, eine Kontaktsperre durchzuziehen. Nur sind sie emotionaler und geben schneller dem Drang nach, mal nachzuhorchen wie's an der Ex-Front so aussieht. Natürlich fällt es ihnen auf lange Sicht leichter abzuschließen, wenn dann vom Ex kommt "Mir gehts richtig geil, danke der Nachfrage. Hoffe bei dir auch." Im Grunde ist das nur Absolution, im Falle eines selber herbeigeführten Cuts emotional komplett abzuschließen. Das ist weder manipulativ, noch muss man das sonst irgendwie negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Witzig wie du es schaffst, dir in so wenigen Sätzen so oft zu widersprechen."

Lies meinen Text als Ganzes und nicht in Abschnitten.

"Es gibt kein Ex-Back."

Bei dir nicht. Ok.

Ob Ex-Back Sinn hat steht auf einem anderen Blatt.

Digga es geht um die Erhaltung der Art. Weist du warum sie es interresiert?! Weil sie wissen will ob es vllt. doch ein Fehler war dich zu verlassen.

Lassen wir es einfach so stehen. Bitte keine Rechtfertigungen und verfluch nicht die Evolution ;)

Deine Meinung. Meine Meinung.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga es geht um die Erhaltung der Art. Weist du warum sie es interresiert?! Weil sie wissen will ob es vllt. doch ein Fehler war dich zu verlassen.

Joa. Normale Unsicherheit. Schließlich will man wissen, ob die Entscheidung auch so richtig war. Macht jeder Mensch mit Unsicherheiten irgendwie. Was ist daran nun manipulativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will sie zurück? -> nicht melden. Kein getipper.

Es gibt kein Ex-Back. Es scheitert doch schon bei dir daran, das überhaupt mal einzusehen.

Stimmt, es gibt nur den Ex-Back-Thread, aber kein Ex-Back. In einem Kuhstall findet man ja auch keine Kühe.

Ich gehe stark davon aus, dass die meisten Damen es einfach unterbewusst machen. Ist es denn nicht auffällig, dass ein Großteil aller Verhaltensweisen, die hier geschildert werden, fast identisch sind?

Du sagst es. Hier geschildert. Hier. Das ist ne Art Selbsthilfegruppe für Verlassene, alle mit dem selben Thema. Ist doch klar dass das nicht ausbleibt.

Es ist genauso wie in allen anderen Themen der Verführung. Würde es keine ähnlichen Verhaltensmuster bei Frauen gäben, würde es auch kein PUA geben.

horcht rein ob der Verlassene noch wartet, setzt Zeichen vie Facebook oder sonst wo.

Siehst du, hier wird wieder unterstellt dass sie "nachhorche ob er noch wartet" oder irgendwelche mysteriösen Zeichen setzt.

Wenn einen solche Gedanken überhaupt befallen, sollte man sich mal überlegen ob man diese ganze Sache nicht einfach zu ernst nimmt und auf sich projeziert.

Es ist egal, wieso oder weshalb sie sich meldet. Ich bringe euch eine Nachricht aus der realen Welt: Auch Frauen interessiert es manchmal ernsthaft dafür, wie es dem Ex geht, mit dem man so manches Jahr Lebenszeit verbracht hat. Ohne Hintergedanken, ohne Evolution, ohne unterbewusste Manipulationsversuche. Dieses ganze negative Hirngewichse rührt doch nur aus einer Selbstschutzhaltung, den schwarzen Peter der bösen Ex zuzuschieben. "Die machen das ja nicht bewusst, die sind einfach unterbewusst manipulativ."

Mal so mal so. Kannst du es denn unterscheiden, wann sie was macht? Als Super-Moderator gehe ich davon aus. Oder ist das jetzt wieder PDM? :)

Auch Frauen fällt es schwer, eine Kontaktsperre durchzuziehen. Nur sind sie emotionaler und geben schneller dem Drang nach, mal nachzuhorchen wie's an der Ex-Front so aussieht.

Also wenn wir sagen, dass Frauen manipulativer sind, dann schieben wir alles auf die böse Evolution. Wenn du dann sagst, dass sie emotionaler sind und deswegen schneller "nachhorchen" wollen, wie es an der Ex-Front aussieht - ja dann ist das natürlich logisch und in Ordnung. Hast du nicht selbst noch vor ein paar Zeilen geschrieben, dass das "nachhorchen" so eine negative Konnotation hat?

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich mal hier ein.

Ich: 22, Sie: 21

Kennengelernt vor 10 Monaten, zu Beginn meiner PU-Zeit.

Sie war zu der Zeit noch mit ihrem Ex zusammen, den sie aber sehr schnell hat sitzen lassen.

Unser Trennungsgrund war die fehlende Harmonie. Ich war die Ursache dafür. Betaisierungsparanoid wie mancher sagen würde. In den Situationen habe ich extremes P&P angewandt.

Als Folge hat auch die Attraction nachgelassen in letzter Zeit. Sie hat schon länger überlegt, die Beziehung zu beenden, weil sie dieses ständige Hin und Her nicht ertragen konnte. Ich habe immer nur mit Freeze-Out reagiert.

Nachdem sie die Beziehung beendet hat, haben wir uns etwa 5 Tage später nochmal getroffen. Ich habe ihr eine klare Ansage gemacht, dass ich überlegt habe, die Ursache gefunden habe und für mich selbst daran arbeiten will. Ich habe sie gebeten mir einfach zu vertrauen, wir haben uns geküsst und sie hat alles darüber wissen wollen. Aber am Ende hat sie nur gesagt "Ich kann das nicht mehr rückgängig machen. Alleine schon, dass ich dich gesehen habe, hat mich verunsichert, ob es die richtige Entscheidung war, die Beziehung zu beenden, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen".

Seit der Trennung habe ich das Gefühl, eine leichte OneItis für sie zu entwickeln. Und ich muss ehrlich sagen, von ihrer Sorte gibt es wirklich nicht viele. Sie hat so unglaublich viel investiert (auch am Tag vor der Trennung) und der Sex war super.

Mein Innergame war schonmal besser ausgeprägt. Mein Leben ist langweilig geworden, ich bin nicht mehr der geile Typ, der ich durch PU geworden war.

Das liegt aber nicht an ihr, sondern daran, dass ich aufgehört habe, mich entwickeln zu wollen. Ich war zufrieden mit der Situation.

Nun zu meinem Problem:

1. Sie hat heute Geburtstag. Gratuliere ich ihr, oder nicht?

2. Soll ich wirklich zu einem "Neu-Kennenlernen" hinarbeiten, oder mein Ego pushen und sie innerhalb kürzester Zeit (1 Monat?) neu gamen? Soll ich versuchen ihr den Typen zu geben, den sie kennengelernt hat, oder soll ich sie loslassen?

Wenn ich das verwirkliche, was mir im Moment durch den Kopf schwirrt, würde ich zuerst meine Tanzpartnerin layen und dann die nette Kassiererin gamen. Sobald ich denke, dass ich wieder auf dem alten Status bin, würde ich mich an meine Ex ranschmeißen.

Ich glaube nicht, dass dies eine normale Trennung ist, wie sie sonst immer hier behandelt wird. Ich glaube es hat nicht an Attraction gemangelt, sondern an Harmonie.

Deswegen fällt es mir schwer, die 0815-Ratschläge zu dem Thema zu verinnerlichen. Diese zielen nur auf den Attraction-Mangel ab.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ;)

bearbeitet von IFDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meinem Problem:

1. Sie hat heute Geburtstag. Gratuliere ich ihr, oder nicht?

2. Soll ich wirklich zu einem "Neu-Kennenlernen" hinarbeiten, oder mein Ego pushen und sie innerhalb kürzester Zeit (1 Monat?) neu gamen?

1) SMS: "Alles Gute zum Geburtstag!"

2) Nein. Neue Frauen bumsen. Klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.