Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Versenk bitte dein Handy im Fluss.

Es gibt nicht viele Dinge die mich wirklich wütend machen, aber Jungs die ihre Macht und Power an eine Frau abgeben, machen mich wirklich krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

wenn ich das mache bekomm ich Probs mitn Boss ;)

Ich schreib ihr: Wenn du eine Wundsalbe, 25 "Hello Kitty Pflasterl" und ein paar Bier hast", dann sehen wir uns heute noch....

Warum nicht, kann/könnte ja sein, dass es ein angenehmer Abend wird.... wenn sie ablehnt find ich bestimmt eine andere die Hello K. Pflasterl hat :D :D

bearbeitet von twentyzeroone86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freue mich schon auf den Bericht. Ich bin gespannt ob ich das zu lesen kriege was ich befürchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

haha ;)

Ich befürchte auch, dass es in die Hose geht, aber was solls? Hab ich was zu verlieren??

Ich seh das ganze schon viel gelassener als vor z.b.: 2 Wochen.... es kommt sowieso so wie es kommen muss ...

--> Wenn sie einen lässigen Abend mit mir haben will, dann bitte... wenn nicht, dann hat eine andere die Ehre! - Ich bin der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ;)

Ich befürchte auch, dass es in die Hose geht, aber was solls? Hab ich was zu verlieren??

Ich seh das ganze schon viel gelassener als vor z.b.: 2 Wochen.... es kommt sowieso so wie es kommen muss ...

--> Wenn sie einen lässigen Abend mit mir haben will, dann bitte... wenn nicht, dann hat eine andere die Ehre! - Ich bin der Preis!

Wenn du das innerhalb von 2 Wochen wirklich so stark verinnerlicht hast, dass du dieses auch ausstrahlst hast du echt meinen vollen Respekt :D

Da bin ich dann doch froh, dass meine Ex sich überhaupt nicht meldet... Da macht man sich wenigstens keine Erwartungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also poste ich das nochmal hier rein, wo es ja jetzt auch richtig sein sollte:

Hallo,

ich bin 27, sie ist 24. Wir hatten uns online kennengelernt und sich nach mehreren schönen Treffen zusammengekommen. Danach führten wir eine unglaublich schöne Beziehung, die dann nach ca. 2 Monaten von ihr beendet wurde... Es fing vor 2 Wochen an, da meinte sie es würde nicht harmonieren, davon habe ich aber nie etwas gemerkt... Meine Späße wären manchmal unangebracht, für mich ziemliche Kleinigkeiten. Wir haben dann etwas länger geredet und ich habe ihr gesagt, dass man ja gucken kann wie es sich entwickelt und sie mir sehr wichtig ist...

Zugegeben, sie ist ne echt attraktive Frau, hat was im Kopf, es passte einfach super gut... Auch die Sachen im Bett oder was Nähe angeht, ich habe öfters mal bei ihr übernachtet.

Dann 3 tage nach dem Gespräch hat sie es beendet... Waren vorher noch spazieren, hat mich aus allen Wolken gerissen, hätte niemals damit gerechnet... Habe dann auch ein paar Gefühle gezeigt, aber man hat sich im guten und stilvoll getrennt.

Befinde mich grade in einer nicht ganz einfachen Lebenssituation, mit ihr war ich immer und überall sehr sehr glücklich und es hat mich über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.

Sie meinte noch, sie könne für mich da sein und weiss ich nicht alles. Habe darauf hin aber den Kontakt ganz abgebrochen, sonst kann ich mit der Sache nicht abschließen. Sie ist all das was ich mir im Leben so vorgestellt hab, es hat so gut gepasst mit uns, solch ein Gefühl für eine Frau hatte ich noch nie.

Ob ich ihr gluaben soll, dass sie derzeit einfach keine Beziehung führen kann und durch die vorangegangen Beziehungen so abgestumpft ist? Sie würde halt alles immer gern perfekt haben wollen, was aber wohl nicht möglich ist meinte sie...

Nun, mich jetzt wieder bei ihr zu melden würde ja ein extremes Hinterherrennen offenbaren... Wäre denke ich nicht das richtige, falls sie nochmal etwas möchte müsste sie mich melden. Aber ich gehe davon irgendwie nicht aus, ich denke sie denkt schon über das nach was sie so treibt...

Wie kann es denn sein, dass für mich alles passte und ich dieses nicht harmonieren nie gemerkt hab? Vielleicht nur ein Vorwand mich gnädig loszuwerden? Sex, Kuscheln etc. waren bis zum Ende immer vorhanden, von beiden Seiten und es war supergut...

ich möchte jetzt nur nich den Fehler machen gar nix zu tun und mir dann nachher Vorwürfe machen... Andersrum hat sie sich getrennt und mich da jetzt wieder aufdrängen würde wahrscheinlich nichts bringen.

Nun, Mund abwischen, nexten? Ich war dieses Wochenende auch unterwegs, sonst lern ich ab und an mal eine kennen, aber darauf hab ich im Moment nicht so wirklich die lust... Ich bin einfach nur noch ziemlich traurig über die Situation.

Bin für jeden Ratschlag dankbar,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

haha ;)

Ich befürchte auch, dass es in die Hose geht, aber was solls? Hab ich was zu verlieren??

Ich seh das ganze schon viel gelassener als vor z.b.: 2 Wochen.... es kommt sowieso so wie es kommen muss ...

--> Wenn sie einen lässigen Abend mit mir haben will, dann bitte... wenn nicht, dann hat eine andere die Ehre! - Ich bin der Preis!

Wenn du das innerhalb von 2 Wochen wirklich so stark verinnerlicht hast, dass du dieses auch ausstrahlst hast du echt meinen vollen Respekt :D

Da bin ich dann doch froh, dass meine Ex sich überhaupt nicht meldet... Da macht man sich wenigstens keine Erwartungen :)

wenn du wüsstest wieviel Zeit ich in letzter Zeit mit lesen verbracht hab ;)

Überdies hab ich die Zeit auch genutzt um an mir zu arbeiten- inner game + auch optisch...

Klar fehlt sie mir noch irgendwo, aber was solls, so ist das Leben! Das ganze Leben mit warten und hoffen zu verbringen bringt schließlich auch nichts...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha ;)

Ich befürchte auch, dass es in die Hose geht, aber was solls? Hab ich was zu verlieren??

Ich seh das ganze schon viel gelassener als vor z.b.: 2 Wochen.... es kommt sowieso so wie es kommen muss ...

--> Wenn sie einen lässigen Abend mit mir haben will, dann bitte... wenn nicht, dann hat eine andere die Ehre! - Ich bin der Preis!

Wenn du das innerhalb von 2 Wochen wirklich so stark verinnerlicht hast, dass du dieses auch ausstrahlst hast du echt meinen vollen Respekt :D

Da bin ich dann doch froh, dass meine Ex sich überhaupt nicht meldet... Da macht man sich wenigstens keine Erwartungen :)

wenn du wüsstest wieviel Zeit ich in letzter Zeit mit lesen verbracht hab ;)

Überdies hab ich die Zeit auch genutzt um an mir zu arbeiten- inner game + auch optisch...

Klar fehlt sie mir noch irgendwo, aber was solls, so ist das Leben! Das ganze Leben mit warten und hoffen zu verbringen bringt schließlich auch nichts...

Dachte ich damals auch mal. Bei mir waren es statt 2 Wochen 3 Monate. Bin trotzdem auf die Schnauze gefallen. Ich war trotz des Wissens und all dem ganzen Kram ULTRA NEEDY. Sie hat mir meinen "Frame" (ich mag das Wort überhaupt nicht) vollkommen um die Ohren gehauen. Aber da habe ich auch schlichtweg nur versucht ihr den "Mann" vorzuspielen. Hab dann aber die Reißlinie gezogen und bin nach 1 Tag bei ihr, nach Hause geflüchtet (sollte da das Wochenende bei ihr übernachten.) Das ist jetzt 1 Jahr her & ich muss sagen, ohne diese Erfahrung wäre ich nicht wo ich jetzt bin. Von daher: Du kannst nur gewinnen. Ganz egal was passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

Also… ich hab ihr das gestern so geschrieben… hab jedoch keine Antwort erhalten. Erst heute Morgen…Sie hatte schon geschlafen und die Nachricht erst heute gelesen…

(Ich wurde anderswertig verarztet ;) )

Sie sagte, dass sie heute Abend auch wieder arbeiten muss. Ich habe geantwortet, dass ich sie, wenn es sich zeitlich ausgeht und sich nichts anderes ergibt, in der Arbeit besuche und dort Abendessen werde..

  • Ich soll da auf keinen Fall hinfahren, oder? Egal ob sich etwas anderes ergibt, oder? Was sagt ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wazzar

Kann Dich beruhigen. Deine Ex kann und wird auch ohne weiteres sofort wieder eine neue Beziehung eingehen. Sobald was halbwegs passendes zur Hand ist. Einzig und allein MIT DIR(!) möchte sie derzeit KEINE Beziehung!

Du kannst davon ausgehen, dass sie sich die Beendigung Eurer Beziehung reiflich überlegt hat. Sie wird's wahrscheinlich auch schon weitgehend verarbeitet haben und wird daher auch schon für ne neue Beziehung bereit sein. Wenn sie nicht schon nen Neuen an der Hand hat und nur noch die alte Beziehung beenden musste. Das ist halt der Vorteil des VERLASSERS. Er oder in diesem Fall sie bestimmt den Zeitpunkt des Endes. Und ist solcherart naturgemäß darauf vorbereitet. Und nicht überrascht. So wie nun mal meistens der VERLASSENE.

Für Dich, lieber TE, wäre jetzt wohl eine KONTAKTSPERRE hilfreich. Geh auf Distanz und lass Deinen invest auf NULL gehen. Mindestens so lange bis von ihr wieder ein ordentlicher invest kommt. Und der muss schon wirklich ordentlich sein, wie beispielsweise nackt und heulend vor Deiner Tür stehen, ect....

Ein reiner orbiter check ist KEIN invest!!!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wazzar

Kann Dich beruhigen. Deine Ex kann und wird auch ohne weiteres sofort wieder eine neue Beziehung eingehen. Sobald was halbwegs passendes zur Hand ist. Einzig und allein MIT DIR(!) möchte sie derzeit KEINE Beziehung!

Du kannst davon ausgehen, dass sie sich die Beendigung Eurer Beziehung reiflich überlegt hat. Sie wird's wahrscheinlich auch schon weitgehend verarbeitet haben und wird daher auch schon für ne neue Beziehung bereit sein. Wenn sie nicht schon nen Neuen an der Hand hat und nur noch die alte Beziehung beenden musste. Das ist halt der Vorteil des VERLASSERS. Er oder in diesem Fall sie bestimmt den Zeitpunkt des Endes. Und ist solcherart naturgemäß darauf vorbereitet. Und nicht überrascht. So wie nun mal meistens der VERLASSENE.

Für Dich, lieber TE, wäre jetzt wohl eine KONTAKTSPERRE hilfreich. Geh auf Distanz und lass Deinen invest auf NULL gehen. Mindestens so lange bis von ihr wieder ein ordentlicher invest kommt. Und der muss schon wirklich ordentlich sein, wie beispielsweise nackt und heulend vor Deiner Tür stehen, ect....

Ein reiner orbiter check ist KEIN invest!!!

haha, sehr aufbauend... Nun, die Frau war echt was besonderes... und ich kapiere nicht, wie man denn noch 3 Tage vorher bei einander schlafen kann, ich sie 3 mal zum Kommen bringe und sie mich dann abserviert....

Zumal wir vorher ja noch geredet haben... Nun das mit dem anderen, da hab ich nicht dran gedacht, schätze sie aber auch nicht so ein...

Zieht ein halt grad ein wenig runter, es lenkt ein bisschen ab mit anderen zu schreiben bzw. sich ggf. zu treffen, aber ich erinner mich immer sehr stark daran zurück wie toll es doch mit ihr war... Am see... oder im Stadtpark... Das sind Orte wo ich jetzt erstmal sehr ungern hinfahre, bzw. dran vorbei fahre weil da autoamtisch direkt die Erinnerung wieder kommt...

Nun, hab ja selbst im moment auch mit mir und meinem leben zu kämpfen... Der coole, selbstsichere Typ war ich zwischenzeitlich mal nicht unbedingt, vielleicht ist das auch ein MIT Grund... Ich würde ihr das alles nochmal gerne erklären, aber mich jetzt zu melden wäre wohl auch totaler Stuss... Das von ihr nochmal was kommt glaube ich eher auch nicht, ...

Handschriftlich n Brief schreiben wäre wohl auch zu needy oder? Nun, bin halt grad dabei das zu verarbeiten... So gut gepasst hatte es noch nie und eigentlich dachte ich, dass es bei ihr auch so ist...

Nun denn -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, sehr aufbauend... Nun, die Frau war echt was besonderes... und ich kapiere nicht, wie man denn noch 3 Tage vorher bei einander schlafen kann, ich sie 3 mal zum Kommen bringe und sie mich dann abserviert....

Zumal wir vorher ja noch geredet haben... Nun das mit dem anderen, da hab ich nicht dran gedacht, schätze sie aber auch nicht so ein...

Zieht ein halt grad ein wenig runter, es lenkt ein bisschen ab mit anderen zu schreiben bzw. sich ggf. zu treffen, aber ich erinner mich immer sehr stark daran zurück wie toll es doch mit ihr war... Am see... oder im Stadtpark... Das sind Orte wo ich jetzt erstmal sehr ungern hinfahre, bzw. dran vorbei fahre weil da autoamtisch direkt die Erinnerung wieder kommt...

Nun, hab ja selbst im moment auch mit mir und meinem leben zu kämpfen... Der coole, selbstsichere Typ war ich zwischenzeitlich mal nicht unbedingt, vielleicht ist das auch ein MIT Grund... Ich würde ihr das alles nochmal gerne erklären, aber mich jetzt zu melden wäre wohl auch totaler Stuss... Das von ihr nochmal was kommt glaube ich eher auch nicht, ...

Handschriftlich n Brief schreiben wäre wohl auch zu needy oder? Nun, bin halt grad dabei das zu verarbeiten... So gut gepasst hatte es noch nie und eigentlich dachte ich, dass es bei ihr auch so ist...

Nun denn -.-

  1. Sie ist immer etwas besonderes, die eine, die grosse Liebe usw. Oneitis mein Freund.
  2. Schreibe ruhig einen Brief und verarbeite das Erlebte. Sorge einfach auf jeden Fall dafür, dass sie ihn nie und nimmer zu lesen bekommt.
  3. Lösche alle Kontakte von ihr (Handynummer, Facebook, Instagramm usw.)
  4. Bringe dein Leben in Ordnung. Dabei kann sie Dir sowieso nicht helfen, das musst Du alleine schaffen.
  5. Regame falls sie sich meldet. Wenn nicht auch egal, denn bis dahin solltest Du schon neue Frauen in deinem Leben haben.
bearbeitet von Choose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr das alles nochmal gerne erklären, aber mich jetzt zu melden wäre wohl auch totaler Stuss.

Never explain,never complain. Beides bringt nichts,beides schwächt Dich.

Handschriftlich n Brief schreiben wäre wohl auch zu needy oder?

Nur wenn Du ihn absendest.

Ne 2 monatige Onlinebekanntschaft sollte Dir nicht so sehr zusetzten,Du schreibst selbst dass Dein Leben Baustellen hat.

Kümmere Dich zunächst allein um Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Waren vorher noch spazieren, hat mich aus allen Wolken gerissen, hätte niemals damit gerechnet...

Für sie war schon länger klar, daß es nix wird. Männer raffen das erst, wenn mans ihnen direkt ins Gesicht sagt. Sie denken, wir hamm doch noch Sex, ich fick sie richtig hart. Interessiert die Frau einen Kehricht.

Die Frau hat garantiert schon einen neuen Kerl. Selbst das bemerken Männer nicht, weil da Frauen viel cleverer vorgehen.

Nicht mehr anrufen, alles raushaun, sofort neue Frau besorgen, Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wazzar: Du bist einer der wenigen der meiner Meinung nach sehr gut reagiert haben. Emotionen zu zeigen ist keine Sünde, hinterherrennen schon.

Versuch nicht bei dir Fehler zu suchen, da müssen keine sein. Es können 100 Gründe für die Entscheidung deiner Ex verantwortlich sein. Akzeptier was sie gesagt hat.

Dass du dich auf dein Leben konzentrieren solltest etc. muss man dir glaube ich nicht raten, du scheinst mir verglichen mit anderen, ziemlich stabil!

Nimm Distanz und GIB DIR ZEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an dir und versuch dich als erstes auf dein innergame zu konzentrieren.Geh raus hab Spaß! Wenn du mit dir selbst im reinen bist kommen die Frauen von ganz allein! ;)

Greetz Krob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Geheule vor ihr hätte trotzdem nicht sein müssen und habe ich als extrem schwach empfunden...

Nun Ostern hat sie mich noch ihren vorgestellt... von sich aus... Lief auch ganz gut... Haben danach noch sehr viel gemeinsam gemacht... gekocht... War öfters mal bei ihr, natürlich hab ich sie auch mal kommen lassen...

Das sie n anderen hat denke ich jetzt nicht grade... Das sie Probleme mit Gefühlen hat, vllt schon eher... Oder ich war halt nicht der richtige, sie meinte mal mit ihrem ex hats soweit harmoniert, ging meherere Jahre, danach hatte sie noch eine 3 monats geschichte und jetzt mich halt...

ja, zum Affen hab ich mich schon mehr als genug gemacht,,.. Tja, sie hatte bisher extrem viel von meinem Idealbild Frau, deswegen fällt es mir momentan auch so schwer... Und zuvor mehrmals am Tag Vögeln, viel Zeit auf der couch verbringen und sich dann trennen, nachem man 2 tage nachgedacht hat... ?

Naja, wie gesagt der Drops ist gelutscht, ablenken funktioniert gerade auch sehr gut... Trotzdem würde ich Sie am liebsten sofort zurück haben... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem flirt und motivationscenter Augsburg?

Wegen ex back usw?

Oder auch mal ein flirt Seminar.

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

Falls hier noch jmd. mitliest...

Ich war am Sonntag nicht dort & hab sie auch nicht mehr kontaktiert...

Sie hat sich gestern wieder gemeldet... hat mich vormittags 2 mal angerufen... sehr gut gelaunt, tolles Gespräch!

Abends war ich dann bei ihr, anfangs ein tolles Gespräch, alles cool... sie hat vieles gesagt was mir heftig zu denken gibt...

z.b.: "An dir passt eigetlich alles (ich für ihr als Mann...), es sind nur Kleinigkeiten die du immerwieder machst mit denen du dann wieder alles verkackst. Wenn das nicht wäre, dann wären wir beide sehr glücklich"... oder... "weißt du, du bist schon fast wie ein Bruder für mich" (FUCK FUCK FUCK!! ;))

Überdies gab es viel Kino.... und, entgegen meiner Annahme hat sie keinen neuen...

Tja... da sie gestern eig. noch einiges zu erledigen gehabt hätte und wir uns total vertratscht hatten war sie am Ende stinksauer, weil ich ihr quasi ihre Zeit gestohlen hab... die Logik einer Frau.... However...

wer hilft mir interpretieren?? bzw. hellsehen? ;)

What´s up next? Weiterhin freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin freezen - hast du sie denn schon gefreezed?

Auf Worte einer Frau brauchst du nicht viel geben, das wurde hier schon oft bewiesen.

Mein Ratschlag, auch wenn er nicht ankommen wird: Bau dir erstmal ein Leben ohne sie auf und werd diese Abhängigkeit los. Mir dreht's den Magen um, wenn ich so was lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What´s up next? Weiterhin freezen?

Die führt dich am Nasenring durch die Manege und du fragst "What's up?"?

Freezen? Was meinst du damit? "Ich habe sie jetzt 3 Stunden nicht angerufen,

aber wenn sie es tut dann hüpfe ich!"?

Du erwartest nicht ernsthaft die ganze Leier an Ratschlägen, die du schon bekommen hast,

nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twentyzeroone86

Verhaltensratschläge hab ich bereits genug erhalten, das stimmt, danke nochmal!

Mich iritiert jedoch ihr Verhalten bzw. diese Aussagen... soll ich das als wertfrei betrachten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.