Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie radikal sollte diese kontaktsperre sein

Was ist eigentlich an dem Wort SPERRE nicht zu verstehen?

Wenn eine Straße gesperrt ist fragst du dich auch nicht, ob du da durch fahren kannst.

Als eindeutige Antwort: Radikal, keine Kontaktaufnahme deinerseits, auf Nachrichten

ihrerseits wird nicht geantwortet. Alle Kontaktdaten von ihr werden gelöscht, alle

möglichen Kanäle geblockt. Dich hat die Erde verschluckt!

Frage mich halt wie gut das ist komplett von ihrer Bildfläche zu verschwinden

Da spricht die Verlustangst. Wenn du begriffen hast dass sie schon weg ist,

wird sich dir diese Frage nicht mehr so stellen.

Und mit ständigem Kontakt wirst du die momentane Situation nicht positiv

ändern, da du sie nerven und damit immer weiter von dir weg treiben wirst.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier überhaupt irgendwelche Erfolgsgeschichten, oder melden sich die erfolgreichen unter uns einfach nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier überhaupt irgendwelche Erfolgsgeschichten, oder melden sich die erfolgreichen unter uns einfach nicht mehr?

Du wirst hier nicht von vielen Erfolgsgeschichten lesen. Die meisten schießen sich selbst soweit ins Abseits, dass eh alles kaputt ist. Das findet schon in der Trennungsphase statt.

Bis man dann das Forum hier entdeckt hat, ist das Ding durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfolgs Geschichte ist nicht seine Ex wieder zubekommen sonder sich wieder auf die Kette zu Kriegen. Davon gibt es genug Erfolgsgeschichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfolgs Geschichte ist nicht seine Ex wieder zubekommen sonder sich wieder auf die Kette zu Kriegen. Davon gibt es genug Erfolgsgeschichten.

Ja gut, aber der Threadtitel lässt anderes vermuten. Abgesehen davon, dass es immer gut ist, sein Leben auf die Kette zu kriegen, sind wir hier im Pickupforum, wo doch sonst soviel über Stratgien gesprochen wird. Wenn Leute langfristig erfolgreich waren, wär's einfach interessant wie sie's gemacht haben oder wie's dazu kam.

Vielleicht sollte man noch einen Thread erstellen: "Der allgemeine plötzlich Single Thread. Wie ordne ich mein Leben"

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, vielleicht wäre ein Thread a la "Ex-Back: Langfristige Erfolgsgeschichten" gar nicht so verkehrt. Natürlich nur mit den Erfolgen und eben kein Gejammere der User über den Verlust der Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, vielleicht wäre ein Thread a la "Ex-Back: Langfristige Erfolgsgeschichten" gar nicht so verkehrt. Natürlich nur mit den Erfolgen und eben kein Gejammere der User über den Verlust der Freundin.

Glaub die knallen grad ihre Frau und haben keine Zeit hier rein zuschreiben

Denke mal die haben einfach ihre Eier wieder gefunden Sie getroffen verführt und das Kopfkino abgestellt und falls sie nicht mehr wollte einfach genextet wie bei jeder anderen auch.

bearbeitet von Baroper69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gedenke ich mal LdS:

Einfach verfuehren. Das Zeug dazu kennst du ja ;-)

Ein Exback ist ja keine Zauberei, sobald man sich auf der Kette hat wird man wieder attraktiver. Nur dje ex wird man normal gar nicht mehr wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

On Edge hat ne fette ONEITIS und hofft aus den wenigen Erfolgsgeschichten eine geheime Formel für ExBack zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On Edge hat ne fette ONEITIS und hofft aus den wenigen Erfolgsgeschichten eine geheime Formel für ExBack zu finden.

Die Formel würde lauten: Komplett von der Bildfläche verschwinden, Leben wieder auf die Reihe kriegen und mit neugewonnenem Selbstwert wieder von der Schokoladenseite präsentieren - wenn man dann überhaupt noch will.

Der Haken: klappt in den seltensten Fällen, da der Oneitis-Geplagte meist schon an der KS scheitert und selbst wenn nicht, will man die Ex nach ein paar Monaten eh nicht mehr wieder.

Von daher ist die Erfolgsgeschichte im Grunde nur darüber hinweg zu kommen und draus zu lernen. Das Wie wurde hier ja schon tausendmal vermittelt.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, vielleicht wäre ein Thread a la "Ex-Back: Langfristige Erfolgsgeschichten" gar nicht so verkehrt. Natürlich nur mit den Erfolgen und eben kein Gejammere der User über den Verlust der Freundin.

Es gibt genübend erfolgsgeschichten in diesem Fred. Die lauten alle so oder so ähnlich:

Ex-Back hat geklappt - 8 Wochen später wieder alles beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann nicht alles pauschalisieren.

Ich bin der Meinung, man sollte es wenigstens versuchen, falls man am ende noch Lust hat die Ex zurück zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilasi, tu einfach, was du nicht lassen kannst.

Ich verspreche dir hier und heute, das du in 8-12 Monaten genauso redest
und denkst wie Forgotten. Sollte dir, trotz allen Unkenrufen, ein Ex-Back gelingen,

braucht es eben eine Trennung mehr und es dauert 12 Monate länger
bis du soweit bist, weil du nochmal bei NULL anfängst.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gesagt, dass ich ein Ex Back vergessen werde. Falls man in 6 Monaten das bedürfnis hat ein Regame zu starten sollte man es meinetwegen machen. Warum nicht? Man hat nichts zu verlieren. Ich frage dich, angenommen man hat alle Oneitis verloren: was hat man zu verlieren? Wenn man sicb hier einliest und das gamen entdeckt wird man glaub in 6 monaten, auch ich ei geschlossen, anders denken. Ich kann nicht für die Zukunft reden. Momentan bin ich seit 1 Woche in einer KS und sie widert mich von Tag zu Tag mehr an, je mehr ich nachdenke was sie alles abgezogen hat für Scheisse. Ich bin auch der Meinung das ich in 6 Monaten keine Lust mehr auf sie habe.

Aber wenn es jemand erfshren will, dann soll er es meiner Meinung auch versuchen, weil man damit nix verlieren kann. Wenn ein Ex Back gelingt und sie irgendwann nichtmehr will dann einfach nexten und gut jst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gesagt, dass ich ein Ex Back vergessen werde. Falls man in 6 Monaten das bedürfnis hat ein Regame zu starten sollte man es meinetwegen machen. Warum nicht? Man hat nichts zu verlieren. Ich frage dich, angenommen man hat alle Oneitis verloren: was hat man zu verlieren? Wenn man sicb hier einliest und das gamen entdeckt wird man glaub in 6 monaten, auch ich ei geschlossen, anders denken. Ich kann nicht für die Zukunft reden. Momentan bin ich seit 1 Woche in einer KS und sie widert mich von Tag zu Tag mehr an, je mehr ich nachdenke was sie alles abgezogen hat für Scheisse. Ich bin auch der Meinung das ich in 6 Monaten keine Lust mehr auf sie habe.

Aber wenn es jemand erfshren will, dann soll er es meiner Meinung auch versuchen, weil man damit nix verlieren kann. Wenn ein Ex Back gelingt und sie irgendwann nichtmehr will dann einfach nexten und gut jst.

Was in 6 Monaten sein wird, kannst du gar nicht wissen aber beeinflussen. Wenn du jetzt schon davon ausgehen wirst, dass du ein Regame dann starten wirst, weil du nix zu verlieren hast, dann bescheisst du dich selber.

Viel mehr solltest du denken: in 6 Monaten will ICH dort und dort stehen (neuer Job, etc.) und zwar vollkommen UNABHÄNGIG von ihr.

Eine Woche KS ist gar nix und alles was du jetzt fühlst oder dir einredest, hat überhaupt gar keinen Wert wenn du nicht sofort damit klar kommst und dir klar machst, DASS SIE WEG IST!

Bei mir ist es genau 6 Monate her. Bitte lies dir mal meine Beiträge durch vom Dezember-April, wirst sehen, dass ich genau die gleiche Scheisse durchgemacht hab wie jeder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich freue mich schon auf den Ex-Back Bericht von llasi in 6 Monaten.

Sollen wir dir jetzt einen Fred raussuchen, in dem es tatsächlich geklappt hat, nur damit du nicht alle Hoffnung verlierst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Case 1:

Wenn du nach 6 Monaten die OneItis beseitigt hast, denkst du gar nicht sie wieder zurück haben wollen.

Du hast dann in den letzten 6 Monate einige Frauen kennengelernt und mit Ihnen Spass gehabt. Eventuell, je nach Können und Glück, legst du noch jemanden/mehrere flach.

Dann hast du gemerkt dass deine Ex zwar eine tolle Frau ist, aber du genau so mit anderen auch Spass haben kannst und Bauchkribbeln spüren. Du wirst die Kleine vergessen und abhaken.

Case 2:

Du wartest 6 Monate, beschäftigst dich höchstens halbherzig mit anderen Sachen. Nach 6 Monate wirst du es nochmal versuchen.

Du wirst dich anders Verhalten als du sie am Anfang kennengelernt hast.
Rein dynamisch/universell/quantenmechanisch wirst du daran scheitern.

---------------

Wir sind hier im PU-Forum und es wird immer wieder das unmögliche möglich (flachgelegt). (Ja, oke, die Qualität sinkt jede Woche mehr)
Du willst die Antworten von erfolgreichen Ex-Backs? Du kannst in diesem Thread stöbern. "Die Beziehungskiste" ebenfalls.

Bei deinen Antworten/Fragestellung gehe ich davon aus dass du diesen Thread noch keine 20 Seiten gelesen hast?

Also, mein Tipp. Suche, nachdem du einige Beziehungsthreads gelesen hast, in diesem Forum nach Informationen wie man mit einer schmerzvolle Trennung umgehen kann und was helfen kann.

Eventuell bemerkst du das Trennungsthread's und Krisenthread's ähnliche dynamiken haben, nur dass es beim letzteren zur keine Trennung kam. Oder nach erfolgreichem Zurückgewinnen in der Krise die User gar nicht mehr schreiben wie es 8 Wochen später aussieht.

Falls du in einigen Tagen/Wochen deine Ex doch noch zurück haben willst, schreib hier rein. Wir werden dir gerne wieder die Nachteile erläutern und in den Arsch tretten.

Und zum Schluss:

Gab es, bevor du hier im Forum gelandet bist, mehr erfolgreiche Ex-Back's bei dir/in deinem Umfeld oder war das doch nur Hollywood Schaum??

Es ist beängstigend wie viele Leute hier verlassen werden von einer Frau.

Gruss

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Seiten.

Ich frage mich da immer, wenn mir die Ex so wichtig ist, warum lese ich mir nicht das Thema mal durch. Andauernd kommt jemand mit einem 0815 Problem und verbockt es 0815 nach Lehrbuch. Immer wieder die selbe Story:

TE: Ich will ihr nach rennen!

Forum: Mach das nicht!

TE: Ich habe Blumen gekauft!

Forum: Idiot. Kontaktsperre.

TE: Ja, aber bla bla bla

Forum: Erklärung.

TE: OK, aber ich habe ihr jetzt eine SMS schon geschrieben.

Forum: Idiot. Kontaktsperre.

TE: Ja, wäre besser gewesen. Aber jetzt hat sie...

Forum: Super. Kontaktsperre. Dann läuft es.

TE: Mist. Hab ihr vorher ... schon geschrieben.

Forum: Idiot. Kontaktsperre.

TE: Bleibt auch nix anderes übrig. Hat mich überall gesperrt.

Forum: Ja. Kontaktsperre.

TE (3 Monate später): Sie hat xyz geschrieben.

Forum: Nicht investieren.

TE: Ja. Hab mich aber schon mit ihr getroffen.

Die Anleitung steht ja hier. Es steht ganz ganau, was man machen soll. Und was man nicht machen soll. Und die Antwort ist so einfach umzusetzen, weil man eben NICHTS machen soll. Renne ich erstmal dem Mädel nach bis sie genervt ist, dann ist es gelaufen.

So schlimm finde ich es ja nicht, weil Ex-Back sowieso nicht funktioniert. Aber logisch kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

TE: Mein Motor hämmert.

Werkstatt: Fahren Sie AUF KEINEN FALL AUCH NUR NOCH 1 METER.

TE: Bin jetzt doch gefahren. Jetzt fährt er nicht mehr.

Werkstatt: Ja. Motorschaden. 7.000 EUR.

Verstehe es einfach nicht so ganz ;-)

Einer der besten Posts , der mir in weichen Momenten wieder ein reinhämmert, es nicht zu tun. Sollte sich am besten hier jeder Verzweifelte/ Oneitisgeplagte Typ ausdrucken und FETT an die Wand nageln.

Außerdem kann ich nur das Buch von Dr. Doris Wolf : "Wenn der Partner geht" empfehlen.

Ich arbeite mich da gerade auch durch. Wirklich hilfreiches Buch mit guten Tipps und zur Selbstreflexion.

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Mein Motor hämmert.

Werkstatt: Fahren Sie AUF KEINEN FALL AUCH NUR NOCH 1 METER.

TE: Bin jetzt doch gefahren. Jetzt fährt er nicht mehr.

Werkstatt: Ja. Motorschaden. 7.000 EUR.

DAS ist unglaublich treffend...keiner von uns würde das tun. Aber den Vergleich hatte man vorher nicht...Thumbs up Hoodseam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Mein Motor hämmert.

Werkstatt: Fahren Sie AUF KEINEN FALL AUCH NUR NOCH 1 METER.

TE: Bin jetzt doch gefahren. Jetzt fährt er nicht mehr.

Werkstatt: Ja. Motorschaden. 7.000 EUR.

DAS ist unglaublich UNtreffend...keiner von uns würde das tun. Aber den Vergleich hatte man vorher nicht...Thumbs up Hoodseam.

Also Bitte.. Beziehungen sind doch um einiges Individueller und komplexer.. insbesondere wenn es um Emotionen geht, gibt es keine allgemeine Lösung.

Wer den 1 Meter dennoch weiter fährt, fällt höchstens 1x mehr auf die Schnauze, erleidet aber noch lange keinen Motorschaden.. und solange man wieder aufsteht hat man die Erfahrung wenigstens alleine erleben dürfen und muss sich nicht auf Weisheiten aus dem PU Forum abstützen.

Wers durchziehen will solls machen. Aber aufhören rumzueiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.