Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi becks,

du musst jetzt stark sein.

Deine Ex leidet nicht unter der Trennung! Im Gegenteil, sie ist jetzt erleichtert!

Sie hat sich ja schließlich getrennt von dir. Und sie hat schon längst abgeschlossen mit eurer Beziehung. Eigentlich hat sie nur noch auf ne günstige Gelegenheit gewartet. Und die sah sie dann gekommen im Urlaub. Und hat gleich einen warmen Wechsel vollzogen. Würd mich wundern, wenn da nix gelaufen ist ....

Ja, ich weiß schon, sie is nicht so eine. Träum weiter.

Und die Zettelchen mit Liebesschwüren, die sie vorm Urlaub verteilt hat. Blablabla. Nix als Worte. Da kannst nix drauf geben .... sie wollt dich halt warm halten.

Glaub mir, sie leidet kein bisschen. Ihr Leben ist grad viel zu spannend und geil! Jetzt wärs gut, deinen Fokus komplett von ihr weg und ausschließlich auf dich zu richten. Erstmals. Ne KS wär hilfreich. Wird schon.

so gehen die Meinungen auseinander.

Aber danke. das hilft!

ja, ist assi. aber es scheint fast so. wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie damit gerechnet hat jemanden im urlaub kennen zu lernen^^

und ja, ihr leben ist zur zeit wohl mehr als geil... bei dem scheiß der grad so positiv abläuft... einfach krass.

wie gesagt, das faß hab ich vollgemacht, der typ war der letzte tropfen... aber aktuell hab ich nur scheiß gedanken für sie übrig... weils eben SO abläuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-bAck hat bei mir im übrigen schon einmal funktioniert. Hab damals nach anfänglichem Hinterhergejammer auch den Kontakt komplett eingestellt und nach 1,5 Wochen KS kam sie zu mir zurück inklusive Versöhnungssex :-)

Ich bin damals aber mit meiner persönlichen Entwicklung nicht wirklich weiter gekommen, sodass alles nach 4-5 Wochen erneut zuende war.

Zwischendurch kann ich nur Californication empfehlen. Hank Moody hats einfach drauf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shepard, Du hast eine seltsame Wahrnehmung.

Ein Ex-Back hat bei dir eben nicht funktioniert, im Übrigen. Das trifft auch auf all die anderen Fälle zu. Kann funktionieren, aber das viel. in 1 von 100 Fällen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat es NICHT funktioniert. Ich wollte damit sagen dass eine KS durchaus Wirkung beim anderen zeigen kann. Aber dass es viel wichtiger ist, dass man in dieser Zeit mit sich selbst weiter kommt und

die Gründe der Trennung hinterfragt, sonst steht man eben schnell wieder am gleichen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KS führt aber nicht immer dazu, dass es beim Anderen etwas bewirkt. Ich habe seit über 10 Monaten keinerlei Kontakt zu meiner Ex/oneitis und habe nichts mehr von ihr gehört. Man sagt zwar, irgendwann melden die sich mal wieder, ist aber anscheinend nicht immer der Fall. Ist wohl auch besser so, ich brauchte die Zeit ganz klar um loszulassen und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Vor ein paar Monaten habe ich noch förmlich auf sie gewartet, mittlerweile konnte ich mich zumindest damit abfinden, dass es vergebens war und dann hört auch das Warten und Erwarten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt weißt du warum hier immer gesagt wird, dass eine ks zwar hilft aber primär für einen selbst ist.

Eine ks einzuleiten weil man dann damit rechnet, dass die Dame in 2 Wochen nakt in der Tür steht bringt nix.

Wenn man die ks nur durchhält weil man damit rechnet, dass die EX sich bald meldet, dann ist das alles 100% für'n arsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was wäre denn der richtige Weg, wenn man möchte, dass die Dame nackt vor der Tür steht?

Das was ich mir der Trennung wegen vorzuwerfen habe, habe ich akzeptiert, verarbeitet & ich weiß das passiert so nicht wieder.

Sie kommt jetzt mit:

"Ich denk an dich"

"Ich hab dich lieb"

"Bist du heut Abend Zuhause? Wollte rumkommen, nochmal quatschen wegen Möbeln (hatten ne gemeinsame Wohnung) und nen Film mit dir gucken"

Wie darauf reagieren? Vor allem wenn sie den Vertrauensbruch in der Beziehung begannen hat, aber bis heute den Scheiß nicht aufgearbeitet hat und auch nicht für klare Verhältnisse gesorgt hat?

So AFC das klingt, hat sonst wirklich ALLES gepasst - von Beta & Ungleichgewicht keine Spur, wieso ich das auch nicht wirklich nachvollziehen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(siehe meinen Topic irgendwo da oben)

mal ne grundsätzliche Frage: warum wird immer sofort empfohlen die ex zu blockieren oder auf facebook zu kicken!?

In meinem Fall warte ich nicht auf ne nachricht und stalke auch nicht. so rein bin ich mittlerweile mit mir. für mich hat das immer ein bisschen was von kindergarten...

also - why?! sagt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(siehe meinen Topic irgendwo da oben)

mal ne grundsätzliche Frage: warum wird immer sofort empfohlen die ex zu blockieren oder auf facebook zu kicken!?

In meinem Fall warte ich nicht auf ne nachricht und stalke auch nicht. so rein bin ich mittlerweile mit mir. für mich hat das immer ein bisschen was von kindergarten...

also - why?! sagt es mir.

Seh ich genauso wie du. Denke das bezieht sich eher auf die OneItIs-Fälle. Weil man dann dazu neigt jede Info zu interpretieren und sich das Hirn zerfickt. Wenn du, was das angeht Save bist, lass es.

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

mal ne grundsätzliche Frage: warum wird immer sofort empfohlen die ex zu blockieren oder auf facebook zu kicken!?

only-pain-you-will-find.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sei dir sicher das ein Foto mit dem neuen Stecher auf einmal ganz oben zu sehen ist.

Das Nachrichten die man noch sieht von Freunden immer mit Referenz auf den neuen "gespickt" sind usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich 22 sie 22 die Beziehung ging 3 Jahre (fast, ich habe es beendet einen Tag vor unserem Jahrestag)

Wir habe vor 12 Tagen Schlussgemacht.

Ich habe soweit verstanden was letzten Endes zum Beziehung aus geführt hat. Dazu aber mehr im Laufe des Textes

So, die Vorgeschichte:

Wir hatten 2 Jahre lange eine echt erfüllte Beziehung, Sex attraction liebe. Dann sind wir wieder in unsere Heimatstadt gezogen und ab dem Zeitpunkt fing alles an zu kippen. Leider habe ich das erst bemerkt als alles zu spät war. Sie fing an immer weniger in mich und die Beziehung zu investieren und ich hingegen habe das mit immer mehr Invest kompensiert. Der sex wurde immer weniger bis er letzten Endes ganz ausblieb. Als ich im prinzip vor ca 6-7 Monaten bemerkt habe, dass es berg ab ging habe ich mich doppelt reingesteigert, die Beziehung wieder zu verbessern. mein hintergedanke war immer was kann ich tun damit sie von sich auch lust hat auf mich, oder lust hat mit mir was zu machen. ich habe im Prinzip versucht im Hintergrund Faden zu zu ziehen. Dadurch war quasi mein Invest 100 und ihrer 0 um das mal in Zahlen aus zu drücken.

Ich weiß, dass die Lösung damals gewesen wäre (wenn ich das rechtzeitig bemerkt hätte), den invest runter zu fahren, wenn sie ihn runterfährt, da offensichtlich langfristig die attraction darunter leidet und das dann eine abwärtspirale gibt, aus der man nicht mehr raus kommt.

Leider kam mir die Lösung als es schon zu spät war. Ich hatte vor ein paar Wochen (vor ca 4 wochen) angefangen meinen invest runter zu fahren und sie mal machen zu lassen. Darauf hin kam absolut GARNIERST mehr. Wenn ich nicht investiert habe, haben wir uns nicht gesehen und haben nichts von einander gehört. Sie hat im Prinzip sich sporadisch gemeldet und hat dann nur angemerkt, dass sie es komisch findet dass nix mehr passiert, aber gestört hat es sie nicht (leider war, sie meinte sogar, dass sie mich regelrecht vergisst).

Vor 2 Wochen hatte ich sie dann mal gesehen, wir waren eis essen und sie war so gut drauf so seltsam. Mein erster Gedanke: da ist ein anderer Mann im Bild. Männliche Intuition. als wir uns verabschiedet haben kam nochmal das nicht mehr so viel sehen zur Sprache. da kam dann von ihr das verletztenste was ich je gehört habe. Ab dem Zeitpunkt wenn ich verstanden hätte, dass die attraction von ihrer Seite weg is, hätte ich spätestens dann verstanden dass ich einen Schlussstrich ziehen muss. sie sagte, dass sie mich liebt wie eine besten freund. mir sind in dem moment 1000 Ziegelsteine auf den Kopf gefallen.. . Ich hatte versucht die Bemerkung runter zu schlucken und bin nachhause gegangen

Die folgenden 2 Tage hatte aufgehört zu schlafen und zu essen. Der Gedanke, dass ein anderer Mann im spiel sein könnte wurde lauter. Ich beschloss mich mit ihr bei ihr zu treffen und nen film zu schauen. Ich hatte indirekt sie gefragt ob da ein Mann ist auf den sie seht ob irgend etwas läuft, was eben Sache ist. Sie sagt es sein nichts. Ich konnte es ihr nicht glauben. Ich ließ es so stehen und als sie schlafen gegangen ist, habe ich ihrer Facebook nachrichten gelesen ( Ich hasse mich dafür, aber sie fast noch mehr, weil ich um die wahrheit zu erfahren, ihre privatsphäre verletzten musste). Tatsächlich hatte sie mit einem bestimmten Typen geschrieben und zwar ab dem Zeitpunkt an dem ich festgestellt habe dass sie sich anderes verhält. Sie hat sich ihm gerade zu angebiedert in den nachrichte. Es ging sogar so weit, dass sie irgend wann auf Facebook auf ihrer seite gegen 0 uhr geschrieben hat " nachts spazieren gehen, ist das schönste". Mir sind die Alarmglocken an gegangen. Ich hatte das mit den nachrichte die sie mit dem Typen ausgetauscht hatte gegen gecheckt. Sie ist in dieser nacht spazieren gegangen und ist dann in die nähe des Typen gelaufen um und hat ihn dann auf Facebook angeschrieben dass sie in der nähe sei und was er denn so mache. sie hatte in der selben minute geschrieben " das kam irgendwie falsch rüber sorry" sie hatte sofort wieder einen Rückzieher gemacht. Die Tatsache, dass sie aber für eine Sekunde bereit war mich zu betrügen, war ausreichend um Endlich den Schlussstrich zu ziehen.

In der selben nacht habe ich mit ihr dann geredet, und ich konnte mich selber nicht entscheiden, weil jedes mal wenn ich gesagt habe es ist vorbei hat sie einen rückzieher gemacht und meinte, dass man doch noch alles retten könnte und wenn ich gesagt habe, dass man es nochmal versuchen könnte, hat sie durchscheinen lassen, dass sie die Beziehung beenden will. Wir habe Stunden lang geredet. Da ich wusste, dass sie zu schwach war die Beziehung zu beenden und ich im Prinzip keine andere Wahl hatte als es zu beenden um noch meine Würde zu retten und evtl. meine Respekt (mal ehrlich, welcher mann lässt eine Frau sowas durchgehen und behält in ihren Augen doch den Respekt). Auch wenn ich es beendet habe, wusste ich, dass ich es nur gemacht habe weil ich keine andere Wahl hatte, da ich sonst ganz ihren Respekt verliere und letzten Endes wenn ich ehrlich bin das schlappmachen von ihr aus ging, auch wenn ich es beendet habe. Ein tag später haben wir unsere Sachen ausgetauscht, wir habe noch etwas geredet im großen und ganzen war es okay wie wir uns getrennt haben. Ich habe ihr gesagt zum Schluss, dass ich es ihr nicht verzeihen kann was sie getan hat und ich deswegen keine andere lösung sehe. Außerdem habe ich ihr gesagt, das wir keine freunde sein können, weil ich nicht an mann Frau Freundschaft glaube, das ist für mich auch keine option. was ich aber noch zu ihr meinte war, dass sie sich melden darf, wenn sie wissen will wie es mir geht. Ich umarmte sie, das war das ende vom lied.

12 Tage sind vergangen, ich bin seitdem im No Contact modus. Ich bin ganz ehrlich zu euch. Ich will mit ihr wieder zusammen kommen, aber eben mit einer wieder aufgebauten attraction. Innerhalb dieser 12 Tage habe ich auch wieder mit einen PU freunden was gestartet und habe wider angefangen zu Gamen. Ich versuche im Prinzip jeden aspekt in meinen Leben aufblühen zu lassen. So weit so gut, all diese Aspekte haben sich verbessert.

Mein größtes problem ist, ich weiß nicht womit ich rechen kann. Wird sie mich irgend wann kontaktieren? wenn ja wann ungefähr? vermisst sie mich überhaupt oder leidet sie überhaupt wie ich es in diesem moment gerade tue( wenn ich wüsste, dass es so wäre würde es mir besser gehen, weil dann wüsste ich, dass ich ihr nicht egal geworden bin)

Ich weiß nicht wie lange ich den No contact halten soll und ob ich mich dann bei ihr melde oder darauf hoffe, dass etwas von ihr kommt.

Ich denke dass sie letzten Endes mit dem anderen Kerl keine romantische Absicht hat. Das meinte sie zu mir( was sie sagt glaube ich natürlich nicht), aber als ich plötzlich 10 neue weibliche Facebook Kontakt hatte, hatte sie gleich darauf 10 neue männliche. Sehe ich das richtig dass sie das aus trotz tut? und wenn sie romantische Absichten hätte mit dem anderem Typen, dann wäre es doch für sie absolut unnötig oder sogar kontraproduktiv ganz viele neue Kerle auf Facebook zu Adden oder?

Ich habe euch die ganze Geschichte erzählt, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Letzten Endes brauche ich eine Antwort auf diese Fragen:

12 Tage sind vergangen, ich bin seitdem im No Contact modus. Ich bin ganz ehrlich zu euch. Ich will mit ihr wieder zusammen kommen, aber eben mit einer wieder aufgebauten attraction. Innerhalb dieser 12 Tage habe ich auch wieder mit einen PU freunden was gestartet und habe wider angefangen zu Gamen. Ich versuche im Prinzip jeden aspekt in meinen Leben aufblühen zu lassen. So weit so gut, all diese Aspekte haben sich verbessert.

Mein größtes problem ist, ich weiß nicht womit ich rechen kann. Wird sie mich irgend wann kontaktieren? wenn ja wann ungefähr? vermisst sie mich überhaupt oder leidet sie überhaupt wie ich es in diesem moment gerade tue( wenn ich wüsste, dass es so wäre würde es mir besser gehen, weil dann wüsste ich, dass ich ihr nicht egal geworden bin)

Ich weiß nicht wie lange ich den No contact halten soll und ob ich mich dann bei ihr melde oder darauf hoffe, dass etwas von ihr kommt.

(Ich muss über sie noch sagen, dass sie sehr stur ist. Ich denke sturer als die meisten Frauen, falls das was zur Sache tut.)

Ich habe heute ein date mit einer die ich gestern angesprochen habe. Sie wirkt nach allen DTF. Das werde ich nutzen um für ein paar weitere tage abgelenkt zu sein.

Mir ging es übrigens 11 Tage lang am stück echt gut (aber ich habe von Anfang an den plan sie wie zu bekommen, allerdings eben mit wieder aufgebauter attraction) und heute geht es mir miserabel. Ich bin bereit sie auch komplett los zu lassen, aber da ich weiß warum die Beziehung zu Grunde ging und weiß wie schön sie werde kann, sehe ich keinen Grund sie für immer ab zu sägen, da sie und ich einfach kompatibel sind. Sowas kann ich noch ein paar mal im Leben finden, ja.. möchte ich aber nicht.

Es kann sein dass der ganze text etwas ungeordnet und voller Fehler gespickt ist. Tut mir leid, ich musste mich unbedingt ausdrücken, bestenfalls so schnell wie möglich. Ich bitte um Nachsicht :)

Ich danke euch fürs lesen und euren Rat

-One and Only

bearbeitet von One and Only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage?

Lass es mal 12 Monate werden...

Sowas kann ich noch ein paar mal im Leben finden, ja.. möchte ich aber nicht.

Kann garnicht sooo toll gewesen sein, wenn ihr euch getrennt habt.

Desweiteren bist du noch 22..

Lass laufen Junge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage?

Lass es mal 12 Monate werden...

Sowas kann ich noch ein paar mal im Leben finden, ja.. möchte ich aber nicht.

Kann garnicht sooo toll gewesen sein, wenn ihr euch getrennt habt.

Desweiteren bist du noch 22..

Lass laufen Junge..

Glaubst du, dass sie sich nach ner weile melden wird? Und wenn ja, wäre das dann innerhalb der nächsten Monate oder eher in 1-2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage?

Lass es mal 12 Monate werden...

Sowas kann ich noch ein paar mal im Leben finden, ja.. möchte ich aber nicht.

Kann garnicht sooo toll gewesen sein, wenn ihr euch getrennt habt.

Desweiteren bist du noch 22..

Lass laufen Junge..

Glaubst du, dass sie sich nach ner weile melden wird? Und wenn ja, wäre das dann innerhalb der nächsten Monate oder eher in 1-2 Jahren?
Wenn du darüber hinweg bist, wirst du sie nicht mehr wollen. Vorbei ist vorbei, so ist das Leben. Lies dir den Thread hier durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage?

Lass es mal 12 Monate werden...

Sowas kann ich noch ein paar mal im Leben finden, ja.. möchte ich aber nicht.

Kann garnicht sooo toll gewesen sein, wenn ihr euch getrennt habt.

Desweiteren bist du noch 22..

Lass laufen Junge..

Glaubst du, dass sie sich nach ner weile melden wird? Und wenn ja, wäre das dann innerhalb der nächsten Monate oder eher in 1-2 Jahren?

Wer weiß. Melden wird sie sich. Auf die eine, oder andere Art und Weise. Mal neugierig, mal hinterhältig..

Nur musst du dir erstmal klar werden, das es nie wieder so gut sein wird mit ihr.

Aktuell ist die Beziehung belastet, vorbei. Das wird ganz schnell zur Schlammschlacht, egal wie du dich gerade fühlst, oder wie sehr du sie in den Himmel lobst..

Glaub mir.. bin da auch extremst auf die Fresse gefallen.

3 mal hin und her innerhalb von paar Wochen.

Lass es sein.

Man lernt immer etwas besseres kennen, bzw kann mit Frauen dann besser, weil man sich selbst entwickelt (und auch wollen sollte!) und ja Tonnen gelernt hat (und sollte), die man bei dem nächsten Mädel ganz unbeschwert leben kann.

Ohne Drama, locker ausm FF.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht dem Burschen doch keine unnötigen Hoffnungen!

Lieber One and Only- NIEMAND hier kann Hellsehen! Wie sollen die User wissen ob sie sich jemals wieder melden wird?
Meist meldet sich die HB nochmal- oftmals aber auch nicht.... versteif dich nicht darauf, da du hier eventuell ziemlich enttäuscht werden kannst und permanent in der "Warteposition" bist.

Auch wenns verdammt schwierig ist: Akzeptiere es wie es ist und nimm es wie es kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden in diesem Forum so engstirnige Meinungen vertreten?

Das Problem der Gesellschaft ist das krankhafte Streben nach unerreichbaren Zielen. Eine allgemeine Enttäuschung in der Bevölkerung.

Wieso wird empfehlen direkt zu nexten? Nach dem Motto: Lenk Dich ab und knall' die nächste.

Jeder fühlt sich hier wie ein Mann. Ein stabiles Selbstbild, ein maskulines Äußeres und ein geheimnisvoller Charakter.

Jemand, auf den am Ende Gisele Bündchen nackt im Bett wartet, weil er doch so ein toller Stecher ist.

Aber wenn es mal hart auf hart kommt, zieht man den Schwanz ein und rechtfertigt seine persönliche Inkompetenz mit "Das war eh nicht die Richtige".

Wenn du etwas willst, dann hole es Dir. Kämpfe dafür. Das zeichnet einen Mann aus.

Meine Erfahrung der letzten Wochen:

Wochenlang wusste ich nicht wo vorne und hinten ist. Habe nach jedem Strohhalm gegriffen, um mir einzureden dass ich Chancen habe.

Dieser extreme Gefühlsumschwung kam, als ich merkte, dass die Frau weg ist. Das klassische Begehren von Sachen, die man nicht bekommen kann.

Es war ein Karussell. Morgens war man zu 100% überzeugt, dass man die Frau zurück bekommt. Abends liegt man im Bett und zweifelt an der ganzen Sache.

So ging das jeden Tag. Es spricht immer mehr dafür, dass die Frau geht, denn man selbst sieht nicht mehr nur die positiven Sachen.

Man sieht sein eigenes Fehlverhalten immer klarer und die Tatsache, dass man verlassen wurde spielt einem nicht unbedingt zu.

Eine Kontaktsperre soll das einzig sinnvolle Mittel sein? Etwas, was man nicht aktiv beeinflussen kann? Ja, aber man muss sich zwingen das zu glauben.

Ich hoffe nicht, dass irgendein Wunder passiert. Ich bin mir sicher, dass sie sich zurückerinnern wird. Dass sie an die schönen Zeiten denken wird.

Vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht. Meldet sie sich nicht, dann melde ich mich irgendwann. Egal was hier empfohlen wird.

Was hat man denn zu verlieren? Das Gefühl noch einmal alles getan zu haben? Bevor ich Monate oder Jahre auf etwas warte, handle ich lieber selbst.

Man kann im Endeffekt nur gewinnen. Aber es gab schon immer die 'creator' und die 'waiter' – liegt an Dir zu wem Du gehören möchtest.

Zerfetzt mich in der Luft, da ich nicht von der eisernen Macht der harten Ignoranz überzeugt bin.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht. Meldet sie sich nicht, dann melde ich mich irgendwann. Egal was hier empfohlen wird.

Was hat man denn zu verlieren? Das Gefühl noch einmal alles getan zu haben? Bevor ich Monate oder Jahre auf etwas warte, handle ich lieber selbst.

Man kann im Endeffekt nur gewinnen. Aber es gab schon immer die 'creator' und die 'waiter' – liegt an Dir zu wem Du gehören möchtest.

Zerfetzt mich in der Luft, da ich nicht von der eisernen Macht der harten Ignoranz überzeugt bin.

Und du denkst sicher auch, dass du der Creator bist, während du auf sie wartest (Waiter)??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du denkst sicher auch, dass du der Creator bist, während du auf sie wartest (Waiter)??

Jeder, der eine KS durchzieht hofft dass sich die Frau meldet.

Sicherlich warte ich aktuell auf eine Antwort, aber ich brauche sie nicht.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde ich mich eben, sofern man noch will und entgegen allen Ratschlägen.

Was hat man denn zu verlieren?

Geht es schief: who cares.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder, der eine KS durchzieht hofft dass sich die Frau meldet.

Sicherlich warte ich aktuell auf eine Antwort, aber ich brauche sie nicht.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde ich mich eben, sofern man noch will und entgegen allen Ratschlägen.

Oh mann, Dude. Busted.

jeder der eine KS durchzieht, weil er hofft, dass sie sich meldet, hat das Spiel schon verloren. Entgegen allen Ratschlägen.

Was hat man denn zu verlieren?

Geht es schief: who cares.

Jede Menge. Dich selbst z.B. Lies diesen Fred.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als würde ich mit 'nem 12 Jährigen diskutieren.

Oh mann, Dude. Busted.

jeder der eine KS durchzieht, weil er hofft, dass sie sich meldet, hat das Spiel schon verloren. Entgegen allen Ratschlägen.

Hand aufs Herz.

Wie viele Typen denken bewusst über eine KS nach, um die Beziehung in irgendeiner Form zu retten? Fast jeder.

Es rührt meistens in der Hoffnung und endet in der Erkenntnis, dass die Situation in der man sich befindet ganz gut ist.

Welche das zu dem Zeitpunkt auch sein mag.

Es ist ein Prozess und keine Entscheidung. Aber stimmt... busted, Sherlock Holmes.

Aber ich hatte ja von der 'Engstirnigkeit' geschrieben.

Jede Menge. Dich selbst z.B. Lies diesen Fred.

Warum verliert man sich selbst? Totaler Bullshit.

Mach, was dir gefällt. Fertig. Sich blind an Ratschläge zu halten, die man selbst nicht vertreten kann ist keinesfalls besser.

Das und genau das ist das Problem.

Mir geht es bei meinem Beitrag um die Einstellung in solchen Situationen.

Es ist doch nicht falsch zu glauben, dass man wieder zusammenkommt.

Wenn man davon wirklich überzeugt ist, warum nicht!?

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach, was dir gefällt. Fertig. Sich blind an Ratschläge zu halten, die man selbst nicht vertreten kann ist keinesfalls besser.

Das und genau das ist das Problem.

Wenn du die Ratschläge die hier gegeben werden nicht vertreten kannst, dann melde dich doch ab. Oder wechle nach Planet-Liebe. Da werden sie dir alle zustimmen...

Mir geht es bei meinem Beitrag um die Einstellung in solchen Situationen.

Es ist doch nicht falsch zu glauben, dass man wieder zusammenkommt.

Wenn man davon wirklich überzeugt ist, warum nicht!?

Warum nicht? Das kannst du hier auf 275 Seiten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden in diesem Forum so engstirnige Meinungen vertreten?

Das Problem der Gesellschaft ist das krankhafte Streben nach unerreichbaren Zielen. Eine allgemeine Enttäuschung in der Bevölkerung.

Wieso wird empfehlen direkt zu nexten? Nach dem Motto: Lenk Dich ab und knall' die nächste.

Jeder fühlt sich hier wie ein Mann. Ein stabiles Selbstbild, ein maskulines Äußeres und ein geheimnisvoller Charakter.

Jemand, auf den am Ende Gisele Bündchen nackt im Bett wartet, weil er doch so ein toller Stecher ist.

Aber wenn es mal hart auf hart kommt, zieht man den Schwanz ein und rechtfertigt seine persönliche Inkompetenz mit "Das war eh nicht die Richtige".

Wenn du etwas willst, dann hole es Dir. Kämpfe dafür. Das zeichnet einen Mann aus.

Meine Erfahrung der letzten Wochen:

Wochenlang wusste ich nicht wo vorne und hinten ist. Habe nach jedem Strohhalm gegriffen, um mir einzureden dass ich Chancen habe.

Dieser extreme Gefühlsumschwung kam, als ich merkte, dass die Frau weg ist. Das klassische Begehren von Sachen, die man nicht bekommen kann.

Es war ein Karussell. Morgens war man zu 100% überzeugt, dass man die Frau zurück bekommt. Abends liegt man im Bett und zweifelt an der ganzen Sache.

So ging das jeden Tag. Es spricht immer mehr dafür, dass die Frau geht, denn man selbst sieht nicht mehr nur die positiven Sachen.

Man sieht sein eigenes Fehlverhalten immer klarer und die Tatsache, dass man verlassen wurde spielt einem nicht unbedingt zu.

Eine Kontaktsperre soll das einzig sinnvolle Mittel sein? Etwas, was man nicht aktiv beeinflussen kann? Ja, aber man muss sich zwingen das zu glauben.

Ich hoffe nicht, dass irgendein Wunder passiert. Ich bin mir sicher, dass sie sich zurückerinnern wird. Dass sie an die schönen Zeiten denken wird.

Vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht. Meldet sie sich nicht, dann melde ich mich irgendwann. Egal was hier empfohlen wird.

Was hat man denn zu verlieren? Das Gefühl noch einmal alles getan zu haben? Bevor ich Monate oder Jahre auf etwas warte, handle ich lieber selbst.

Man kann im Endeffekt nur gewinnen. Aber es gab schon immer die 'creator' und die 'waiter' – liegt an Dir zu wem Du gehören möchtest.

Zerfetzt mich in der Luft, da ich nicht von der eisernen Macht der harten Ignoranz überzeugt bin.

ich habe einen SUPER tip für dich und ganz ehrlich, es wird der beste sein den du bekommen wirst.

tu dir selbst einen gefallen und lies dir die ganze geschichte von dem user "forgotten" durch.

lies sie ganz, besonders den teil mit dem "alles versuchen wollen, man kann doch nicht verlieren"

augenöffner!

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.