Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bis zu ihrem Geburtstag kein Kontakt sind ueber 4 Monate noch.

Prima. Und wenn du sie dann noch willst, verlängerst du die KS bis zu ihrem nächsten Geburtstag.

Und wenn du sie dann immer noch willst, verlängerst du die KS bis zu ihrem nächsten Geburtstag.

Und wenn du ......

Kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch Hirn dass sagt sogar meine Ex!!! Ne Leute ich muss halt mal abwarten bisher hat sie ja vor mir noch nicht richtig ihre Ruhe gehabt! Bin wirklich anderer Kerl, als sie momentan den Eindruck bin mir hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss er aber erst mal wollen. Er will aber nicht.
Selbstmitleid und rumheulen sind doch viel bequemer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf andere Gedanken, indem ich andere date..... aber ich muss ja ne Strategie erarbeiten, wie ich es zumindest probieren kann, bei ihr nochmals zu punkten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, dass Spiderbanger hier einfach keiner ernsthaft helfen will... :fool: Mit den richtigen Ratschlägen hätte er seine Olle schon längst wieder und ihr bewiesen, was für ein geiler Stecher er ist.

bearbeitet von Mimolicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir sagen hier Leute immer wieder gut gemeinte Ratschläge. Du verstehst sie nur nicht.

Eine Kontaktsperre ist die einzige Strategie DIE DU hast. Außer abwarten kannst du nichts tun. Entweder sie meldet sich oder auch nicht.

Tut' sie das nicht, dann appelliere ich an 12 Gehirnzellen dass du das auch verstehen kannst. Bezweifel ich aber stark.

Und wenn in Dir der tiefe Drang steckt, dass du ihr schreibst oder etwas beweist, dann mache es doch einfach.

Niemand wird Dich hier abhalten. Es wurde alles gesagt und du verstehst es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es bringt ja nichts sie zu kontaktieren momentan. Aber bis Dezember kann sich das vlt. ja aendern. Anfangs wars halt noch nicht so schlimm, war halt auf der Freundschaftsschiene, durxh die vielem Anrufe, war sie aber jz total genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fuck XY, ich kann das nicht..egal wie sehr ich dich liebe, ich kann mich nicht nochmal darauf einlassen.. mein ganzer Körper kämpft dagegen an.. vielleicht eines Tages nochmal"

Meine EX hat sich seit 2 Wochen wieder gemeldet. Meldet sich regelmäßig. Hatten Sex. Hat auch einen neuen. Sie hat das Thema aufgegriffen ob wir es nochmal versuchen sollten. Plötzlich diese Nachricht. Wie soll ich das verstehen?

Will die mich nur Warmhalten? Gleichzeitig muss sie mir fast jeden Tag noch schreiben. Einfach ignorieren und weiter machen? Bin mir sicher, dass die sich dann wieder meldet. Erwartet bestimmt dass ich ihr hinterherrenne. Wie soll ich das jetzt verstehen. Danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mann999

Gar nicht verstehen wollen. Einfach zur Kenntnis nehmen und weiter mit deinem Leben,ohne Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist natürlich auch das richtige. Würde sie mich, wie sie zumindest schrieb und sagt noch lieben, meldet sie sich schon früher oder später.

Trotzdem fragt man sich was das soll, wenn man mit dem Gedanken gespielt hat, vielleicht nicht ganz so pessimistisch an die ganze Sache ranzugehen. Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Danke für die schnelle Antwort. Ohne Scheiss, dafür lohnt sich ein Smartphone. Handy raus, einen Rat holen und weiter geht's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fuck XY, ich kann das nicht..egal wie sehr ich dich liebe, ich kann mich nicht nochmal darauf einlassen.. mein ganzer Körper kämpft dagegen an.. vielleicht eines Tages nochmal"

Genau deswegen schreibe ich hier! Hier gibt die Ex wahre Worte ab, die tief Blicken lassen - und zwar für euch alle, Ihr Ex-Back-Jungs.

Nicht wenige Exen haben noch lausige Restgefühle für einen, die durch ein geschicktes Vorgehen nochmals entfacht werden können. Die Trennung verlief meist nicht so hart ab, meist im Verborgenen, wenn die Ex sich ihrer Gefühle bewusst wurde, dass das nichts mehr wird. Je nach Type nimmt sie sich einen anderen Typen, einen Rebound, oder kapselt sich ab und geht in sich.

Das alles ist ein Rumeiern, weil das Ganze auf einem wackligen Fundament gebaut wird. Nicht wenige wie diese Exe lässt sich nochmals für ein Schäferstündchen mit dem Ex ein, eben wegen der wenigen Restgefühle, und weil er ein nicht so schlechter Kerl war. Hier spielt die Vertrautheit ihren Gefühlen einen Streich. Tief in ihr drin merkt sie aber, dass da was nicht mehr mit den Gefühlen stimmt. Selbst kann sie es sich nicht begreifbar machen, versucht es meist zu Rationalsieren. Genau das kann und darf ein Mann auch nicht für bare Münze nehmen. Es sind nur Versuche, dem Gefühlswirrwarr einen Namen zu geben. Hier ist sie so ehrlich und schreibt tief aus ihrer Gefühlswelt, deren sie sich gar nicht bewusst ist: Der Körper/Gefühle rebelliert, und sie deutet es richtig. Sie brauchte diese Begegung mit Sex und allem nochmals, um sich sicher zu sein.

Des Weiteren schreibt sie auch genau das, was eine KS ausmachen kann: Sich komplett von diesem Menschen entlieben und irgendwann evtl. wieder treffen, sich evtl. neu ineinander verlieben. Der Zug ist abgefahren - für immer!

Merke: Wenn eine Frau sich trennt, dann für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die KS dient doch dazu erstmal sicj emotional zu entkoppeln, ein Regame ist docj individuell abhaengig und davon ob sich beide weiterentwickeln? Es kommt docj auf drauf an wer die meisten Fehler in der Beziehung gemacht hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MODERATION

hier mal zusammen gefasst was der werte SPIDERMANN99 innerhalb von wenigen Tagen hier produziert, immer die gleichen Fragen, er will aber auch nichts verstehen und im März gab es so ähnliche Tiraden bereits. Tut doch BITTE mal etwas dagegen. Danke.


Also wie kann ich versuchen zu ihr nochmal Kontakt aufzubauen? Sie fehlt mir momentan sehr. Sie scheint nur noch die negativen Seiten an mir zu sehen.


Hallo Community,

Also ihr könntet mir echt mal hilfreiche Tipps geben, wie ich evtl. nochmal Kontakt zu ihr aufbauen kann.


Also eure Kommentare sind echt sehr hilfreich. Mir wäre eher daran gelegen, dass mir mal jmd ernsthaft helfen kann, statt dem Ironiequatsch. Davon hätte ich mehr.


Welchen Fred??? Natuerlich ist sie mir wirklich!!! Also waer echt super wenn mir jmd sagen koennt, wie ich mich am besten verhalte!!! Kann da nochmal was kommen von ihr wenn ich sie ganz ignoriere erstmal?


Ja da steht immer Ex laufen lassen, sie abhaken und dergleichen?! Aber von einem funktionierendem Ex-Back wenig. Vorallem sind die Fronten momentan total verhaertet. Also ist es unmöglich, wenn sie sagt hasst mich und will absolut nix mehr von mit wissen? Oder kann sie wieder Attraktion kriegen, durch ziehen lassen und sich mit anderen Frauen sehen lassen?


Also kann ich es vergessen sie nochmal fuer mich zu gewinnen??? Um alles zu lesen fehlt mir leider die Zeit. Also Chancen gleich Null???


Ah ok lol xdxd, ne also bloed bin ich nicht, aber wieso gibt es Ex-Back wenn es Es eh Schwachsinn ist? Ka aber wenn sie Veraenderungen wahrnimmt, sie vlt merkt, oh mit andern klappts auch net, die verlassen mich wegen meiner Art, merkt sie vlt dass es viel an ihr liegt?!


(...)Das bloede daran ist, dass ich nichts aktiv machen kann momentan, um nochmal mit ihr in Kontakt zu treten.(...)


(...) Ja an Tipps wurde mir gegeben, mir ne neue zu suchen. Ok, da bin ich eh dran, aber eher so um von ihr Abstand zu kriegen. Ich haette halt echt wieder gerne Kontakt zu ihr. (...)


(...)Trotzdem waers schoen sie zurueckzubekommen!!!! KONKRET: Wie verhaelt man sich am besten wenn man sie sieht im Club, um Attraktion aufzubauen? Das waere bspw. ein Thema wozu dicj jmd ausser koennte....


(...)Ich halt zu der Kontaktsperre und frage einfach, wie ich zu ihr wieder Kontakt aufbauen kann!!! Was ist daran verkehrt???(...)


Kann mir jz mal jmd sagen, und zwar jz Bitte mal ernsthaft, wie ich Kontakt zu ihr aufbauen kann?


Meld mich hoechstens nochmal an ihrem Bday im Dezember, alles andere bringt nichts...bis dahin kann ich weiter an mir arbeiten. Scheint aber keinen neuen zu haben, hat sie nur vorgegeben, macht grad Urlaub mit ihrer besten Freundin. Nehme mal an ging nur um Eifersucht.


@Newborn: Ich denke dieser Thread soll klarmachen die Ex zu vergessen. Ich halt mich auch strikt an die KS, dennoch moechte ich versuchen nochmal mit ihr zs zu kommen. Dazu an Mi erstmal arbeiten und wieder Attraction gewinnen. War halt bloed ihr nachzulaufen. Haette sollen micj mehrere Monate mal gar net melden.


@Bong: Ich dachte ein Ex Back waere komplett ausgeschlossen und es ginge nur um die leichtere Verarbeitung??? Ja KS werde ich einhalten. Aber ich habe keine Ahnung ob Sie ueberhaupt nocj einen Gedanken an mich verschwendet wohl eher nicht. Hast Du alle Post von mir. gelesen??? Also mir liegt echt was an ihr. Aber wie lange soll die KS dauern? Und funktioniert Ex back auch noch wenn sie dann nen neuen hat??? Lt. ihren aussagen interessiert sie sich momentan null fuer mich. Kann sich dies durch eine lange Ks wieder aendern? Wie soll ich micj bei Fb verhalten? Habe keinen Kontakt zu ihr. Wie kann ich meine Attraction zurueckgewinnen? Ich muss sagen ich sehe recht gut aus, erhalte von Frauen oft Komplimente. Allerdings durch das Nachlaufen habe icj viel kaputt gemacht. Wie kann ich die Beziehung stramm fuehren ohne sie einzuschraenken aber nicht zu weich zu sein?


@Bong: Was soll ich damit anfangen??? Habe ich Chancen sie nochnal fuer micj zugewiesen oder nicjt???


Also im Thread steht ja überall, dass EX Back keinen Sinn macht, dass sie Veränderungen nicht wahrnimmt etc. Also gibt es keine Chance für ein Neukennenlernen? Also dient EX Back lediglich der Verarbeitungsstrategie oder wie muss ich das sehen??? Wo sind die Experten? Es steht immer wieder vergessen und ne Neue suchen. KS=Null Kontakt und abwarten, ob eine Reaktion von ihr kommt?! Ganz ehrlich das wird von ihr nicht kommen, denke ich zumindest.


@rbm: Ja also Kontakt ist komplett eingestellt momentan. Bei WhatsApp hat sie mich ohnehin geblockt und bei FB ist sie mit mir auch nicht mehr befreundet, lediglich geblockt hat sie mich dort noch nicht
Wie lange kann so etwas dauern, wenn sie sich ueberhaupt nochmal melden und wie kann sie dann ueberhaupt auf Veraenderungen bei mir aufmerksam werden?


Hab glaube ich ziemlich viel Porzellan zerschlagen, seit 2 Wochen ca. Kontakt eingestellt, glaube aber nicht dass sie sich nochmal melden wird. Wollte ihr vlt. im Dezember zum Bday gratulieren. Mal schauen.


Hallo Leute, gibt es nichts , was ich machen kann, um bei ihr wieder in ein besseres Licht zu rücken????


Hey Leute, ich bin aktiv auf der Suche nach neuen Frauen, hab bei Lovoo auch einige Matches. Allerdings vermiss ich noch immer sehr meine Ex. Gibt es nichts was mich für sie wieder interesannter machen könnte in ihren Augen???


Haha Fireblader, also momentan bringt es rein gar nichts zu ihr Kontakt aufzunehmen. Aber ich wuerde sie langfristig halt schon zurueck haben. Deshalb versuche ich an mir zu arbeiten.


Haha ne ich werd mich auch mit andern treffen. Es geht ja darum, dass sich beiden weiterentwickeln ubd Neukennenlernen stattfindet!!!


Ich komme auf andere Gedanken, indem ich andere date..... aber ich muss ja ne Strategie erarbeiten, wie ich es zumindest probieren kann, bei ihr nochmals zu punkten!!!


Sers Mimi, natuerlich gibt's kein Patentrezept, aber ohne Strategie bestehen sicherlich noch weniger Chancen?!


Nein es bringt ja nichts sie zu kontaktieren momentan. Aber bis Dezember kann sich das vlt. ja aendern. Anfangs wars halt noch nicht so schlimm, war halt auf der Freundschaftsschiene, durxh die vielem Anrufe, war sie aber jz total genervt.


Also wie kann sie denn auf Veraenderungen aufmerksam werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch mal nach längerer Zeit. Habe meine Ex getroffen und euch berichten, wie es bei mir gelaufen ist. (Kein Kontakt mehr seit Anfang März gehabt)

Am Samstag war ich mal wieder in meiner Heimatstadt feiern mit meinen alten Freunden. (das letzte Mal war ich im Dezember da).

Und wer kam natürlich auch dazu? Meine Ex. Sie war ziemlich überrascht, als sie mich sah. Das habe ich gemerkt.

Ich hatte es ja eigentlich schon erwartet, aber ich wollte bin trotzdem mitgegangen, da ich mich doch nicht für immer verstecken kann?

Nun, sie war ziemlich überrascht. Ich habe mich dann gefragt, wie ich mich verhalten soll. Ignorieren oder nicht? Letztendlich bin ich auf sie zugegangen und habe mit ihr Smalltalk betrieben. (ein Fehler?) Dachte sich zu ignorieren, wäre ein wenig kindisch.

Wir haben dann kurz geredet und die nächsten 2 Stunden uns ziemlich ignoriert. Habe jedoch gemerkt, dass sie mich oft beobachtet hat.

Sie hat sich auch die ganze Zeit sich alleine mit verschiedenen Typen unterhalten. Ich habe ziemlich Abstand gehalten.

Kurz vorm Ende bin ich dann doch mehr auf sie zugegangen :/ und ich habe mir sogar ihre neue Wohnung angeschaut. Dort waren wir aber auch nicht lange. Sind dann wieder zu den anderen und sie hat sich dann ziemlich schnell verabschiedet bei allen.

Nun. Wie fühle ich mich?

Um ehrlich zu sein ist ziemlich wieder was hoch gekommen, die Tage danach. Aber ich versuche mich nicht damit auf zu halten.

Auch habe ich gemerkt, dass sie in meinem Freundeskreis mittlerweile viel besser ankommt als ich. :( Nun, wohl kein Wunder, wenn ich nur 2x pro Jahr mit denen abhänge und sie jedes Wochenende, oder? Anscheinend hat sie auch mit welchen schon was gehabt..iwie hatte ich das im Gefühl, aber mir sagt ja dazu niemand was. Ist wohl besser, was?

Ebenso habe ich bemerkt, dass ich sie noch sehr attraktiv finde. Jedoch habe ich auch eingesehen, dass sie ohne mich besser dran ist. Und falls eine Person ohne mich glücklicher ist, sehe ich es auch ein.

Ach ja, habe nach diesem Samstag kein Kontakt gesucht. Denke mir, dass es wohl keine gute Idee ist. Klar, würde ich gerne wissen, was sie nach dem Treffen gefühlt hab. Aber nachfragen? Das wäre wohl leicht lächerlich?

Frage mich, ob ich zukünftig wieder meine Freunde meiden soll oder nicht? So schlimm war es ja letztendlich nicht. Gefühle kamen halt wieder hoch. Evtl. war es der erste Schritt in die richtige Richtung.

Nun, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrLong: Respekt, kann das echt komplett nachvollziehen. Bei mir war es beides. Ein reboundguy und einmal der EX, sprich meine Wenigkeit. Muss da jetzt durch, aber im Leben hat man so einige schwierigere Aufhaben zu bewältigen als über seinen EX-Partner hinweg zu kommen. Einfach ist das auch nicht, aber meiner Meinung nach eine komplette Kopf Sache.

Noch eine Frage an dich. Wir haben ein normales bis gutes Verhältnis.

Eine Antwort a la "Verstehe! Dir viel Erfolg." würde die ganze Sache abrunden oder einfach so stehen lassen und ignorieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.