Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Selbst wenn ich jetzt mit einer GraMaWa auf dich schießen würde,deine Überreste würden immer noch nach einer EX-BACK-Strategie fragen.

Wir sind übrigens keine Experten nur Incels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Seiten an einem Tag, und immer dasselbe Geschreibsel ....

Kopf ---> Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eine Verwahrung wenn ich schreiben würde, dass der liebe spiderman99 bitte seine fresse hier endlich halten könnte :)? Da wird man ja aggressiv wemn den rotz von ihm liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bekommt man eine Verwahrung wenn ich schreiben würde, dass der liebe spiderman99 bitte seine fresse hier endlich halten könnte :)? Da wird man ja aggressiv wemn den rotz von ihm liest

Ja du kommst dann in die Sicherungsverwahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnung Bitte ohne h; mit geht's nur drum mit ihr nochmal in Kontakt zu treten erstmal und dann weiterschauen, dass sie merkt der hat sich geandert und macht nicht mehr so dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von ner kurzen Nachricht per Fb Messenger, dass es mir Leid tut mit den Anrufen und dass ixj sie nicht belaestigen wollte und dass ich ihr weiterhin alles Gute fuer ihre Zukunft wuensche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von ner kurzen Nachricht per Fb Messenger,

Das ist doch mal 'ne gute Idee.

Schreib sie an, damit sie merkt, dass sie bislang schlicht vergessen / übersehen hat, dich bei FB zu blockieren.

Das macht sie dann, damit ist der letzte Kommunikationskanal auch noch zu, sie hat ihre Ruhe und wir hier hoffentlich auch.

Vielleicht hörst du ja dann mal auf, diesen Thread hier zuzumüllen.

Also los, schreib!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ueber sehen kann sie es nicht haben, da icj ihr vor mehreren Wochen dort nocj was geschickt hab. Ich meinte nur diese Nachricht dann wieder nix mehr. Nur dass sie sieht dass icj Fehler einsehe und micj entsxhuldige?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ueber sehen kann sie es nicht haben, da icj ihr vor mehreren Wochen dort nocj was geschickt hab. Ich meinte nur diese Nachricht dann wieder nix mehr. Nur dass sie sieht dass icj Fehler einsehe und micj entsxhuldige?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meinte nur diese Nachricht dann wieder nix mehr. Nur dass sie sieht dass icj Fehler einsehe und micj entsxhuldige?!

Ja Digga mach das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spider, schreib ihr folgenden Text:

Hallo XY ich weiss ich habe dich in letzter Zeit belästigt, und wollte mich bei dir entschulden. Tut mir echt Leid :( du weisst ich denke immer noch jeden tag an dich. Bitte schreib zurueck.

Schreib das und sie will dich auf jedenfall wieder haben wollen 100% erfolgschancen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau bestimmt xdxd ganz sicher werd ixh das so nicht schreiben

Musst es ihr nur oft genug schreiben. Dann wirkt das auch. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei Ritterrüstung und den Brief von einem Barden mit einer Harfe vorsingen lassen.

Du darfst auch nicht vergessen, dass das blockieren nur ein Test ist. Sie will wissen wieviel Mühen du auf dich nimmst um sie zu erreichen.

PS: mach das mit der Rüstung lieber noch düse woche. Nächste brennt die Sonne wieder runter. Is unangenehm dann so ne Rüstung zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.