Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spidermann, jetzt weiß ich was man heutzutage als Generation Y bzw. Generation Schrottpresse bezeichnet.

Du inszenierst dich als Kuschelhase ( die werden nicht vögeln ) und merkst nicht wie du allgemein durch den Kakao gezogen wirst, den du anschließend noch genüsslich schlürfst.

Wie zum Teufel soll deine Ex noch irgendeine andere Frau Respekt vor dir haben, wenn du nicht einen Hauch Respekt vor dir selbst hast? Du willst dich ständig für vermeintliche "Fehler" entschuldigen, Ihr wiederum geht es völlig am Arsch vorbei welche Fehler Sie vielleicht gemacht hat. Das ist keine Augenhöhe, du bist wie ein lästiger Kaugummi in dem man im falschen Moment reintritt und beim weiterlaufen so ein unangenehmes Kleb-Gefühl hat.

Wann kommt der Zeitpunkt an dem du beginnst, dich wieder aufzurichten? Wo du in den Spiegel schaust und ein "Nein!, so nie wieder" zu dir selber sagst?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es isz unglaublich, wieviel Geduld hier einige Leute haben und selbst nach dem 100. dämlichen Post noch versuchen konstruktiv zu antworten. Das zeift wie toll dieses Forum ist,Respekt dafür! Leider machen Leute wie Spiderboy99 alles zu Nichte,das kann man sich echt kaum antun was er hier vom Stapel lässt und mir ist ea unbegreiflich, was man denn anstellen müßte um hier gesperrt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ea unbegreiflich, was man denn anstellen müßte um hier gesperrt zu werden...

Das ist leicht. Du musst nur ein Konkurrenzprodukt von PS bewerben, und ab geht der Bann. Mit Beleidigungen und Trolling bist du hier leider immer auf der sicheren Seite...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderpig

Szenario 1: sie ist froh, dass du dich endlich nicht mehr meldest, und du nie mehr ein Teil von ihrem Leben sein wirst. Du wartest noch viele Jahre auf eine Nachricht von ihr, deine Posts wurden mittlerweile als Buch abgedruckt und sind nun im Buchhandel unter dem Titel: "Egal wie scheiße du dich fühlst, schau mal auf den Lappen!!!" erhältlich und du verdienst fein Kohle damit.

Szenario 2: sie ist froh, dass du dich endlich nicht mehr meldest, und du nie mehr...du meldest dich...der Lappen schon wieder, Handynummer wird gewechselt und Namen beim zuständigen Amt geändert. Du erkennst darin eine immense Veränderung ihrerseits, sie verändert sich deinetwegen und ändert sogar ihren Namen für dich! Das muss ein Zeichen sein, wahre Liebe auf höchster Ebene!

Szenario 3: 谷歌翻译的文本愚蠢。不管你写什么。 babadibuppi ,彼得·帕克是猫!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage ist es jetzt her, als meine EX mir diese Nachricht, die von "MrLong" verdammt gut bewertet wurde, geschrieben hat. Keine Reaktion von mir. Jetzt bekomme ich natürlich ein stumpfes "?" von ihr geschickt. Selbst ich, der momentan "verliebte" idiot, checkt es das sie mich nur an der Leine haben will, um sich möglichst angenehm von mir zu trennen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eine Beziehung mit ihr komplett ausschließe.für immer. Hätte aber noch Bock mit ihr zu schlafen.. Selbstmord? Quasi eine FB daraus zu machen. Meinungen.. Danke!

bearbeitet von mann999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage ist es jetzt her, als meine EX mir diese Nachricht, die von "MrLong" verdammt gut bewertet wurde, geschrieben hat. Keine Reaktion von mir. Jetzt bekomme ich natürlich ein stumpfes "?" von ihr geschickt. Selbst ich, der momentan "verliebte" idiot, checkt es das sie mich nur an der Leine haben will, um sich möglichst angenehm von mir zu trennen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eine Beziehung mit ihr komplett ausschließe.für immer. Hätte aber noch Bock mit ihr zu schlafen.. Selbstmord? Quasi eine FB daraus zu machen. Meinungen.. Danke!

Jeder der im Ex-back Thread nach FB mit der Ex fragt macht sich schwer was vor, und ist auf dem Weg wieder auf Anfang zurück zu gehen. Oder besser gesagt, auf direktem Weg in die persönliche Hölle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, das ist auch gar nicht möglich. Ich ziehe zum Wintersemester in eine Großstadt. Endlich! Mir geht's eig nur um die Zeit jetzt. Na gut. Ich muss mir nichts vormachen. Am Ende liegt es an der alternativlosigkeit. Nichts desto trotz hat man Bock mit der EX zu vögeln.

bearbeitet von mann999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas in eine FB wandeln?

Grundsätzlich immer. Du kriegst Sex und hast keine oder nur wenig Verantwortung.

Jetzt das große aber: wenn du emotional nicht so weit gefestigt bist, wie du glaubst, wird das ein Tripp to hell and back. Das bisschen Sex ist egal verglichen mit dem emotionalen Schaden den es bei dir auslöst.

Rational zu wissen dass es keinen Sinn mehr hat ist die eine Sache. Zu sehen wie sie mit deinem Kumpel nach Hause geht ne ganz andere.

konkret würde ich dir vor so einem move deine emotionale Standfestigkeit zu prüfen. Passt da alles dann go 4 it. Wenn du merkst, dass es dich schon bewegt, dann Finger weg und ks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade über mich selber schmunzeln. Kaum bekomme ich wieder ein "lebenshinweis" in Form eines "?" und ich mach mir tatsächlich schon die Gedanken, ob es auf eine rein sexuelle Ebene Sinn macht. Jau, eindeutig bin ich noch nicht soweit. Ihr seid verdammt gut, ey. Haha, großes Dank an euch. Helft mir momentan meinen Arsch aus der scheisse zu ziehen. Würde ich jetzt darauf eingehen, würde ich doch nach einem Tag wieder die Nachricht bekommen, dass es keinen Sinn macht. Naja, für's ego war das noch ganz cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die Ritterruestung na klar!!! Ne dann lieber Spiderman. Also hab mich bei ihr weder gemeldet bisher noch sonstwas. Moechte nur mal konstruktive Ratschläge haben von euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du, eigentlich hört man auf über Frauen zu reden, spätestens wenn man so 12 ist. Und beschäftigt sich ab da mit Vernünftigerem.

Ist schon albern genug, dass hier erwachsene Männer übers Aufreissen nachdenken. Aber du schaffst es irgendwie noch einen draufzusetzen. Du bist hier echt der ungekrönte König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann999, lass die Finger davon!

Dich wird das bisschen Sex - der völlig überbewertet wird - weiter zurückwerfen als der "Nutzen" davon. Du meinst stark genug zu sein, einen Abstand aufgebaut zu haben. Dem ist aber meist nicht so! Sie hat derzeit noch Großkotzgefühle, weil Sie die Oberhand hat, Machtüberschuss. Du hängs immer noch an ihrer Angel. Ich würde mich lieber auf deinen Umzug und neues Leben konzentrieren, das Du ohne Sex mit der Ex besser starten kannst, gerade im Kopf. Alles andere verzögert nur deine Genesung, sonst würdest Du hier nicht nach Meinungen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also meine Ex hab ich bisher nicht kontaktiert, bin dabei neuen Frauen zu sschreiben etc. Allerdings moechte ich keine Chance ungenutzt lassen, meine Ex nochmal zurueckzubekommen. KS biste ca 3 Wochen. Gibt es etwas was ich machen kann, um wieder auf mich aufmerksam zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also meine Ex hab ich bisher nicht kontaktiert, bin dabei neuen Frauen zu sschreiben etc. Allerdings moechte ich keine Chance ungenutzt lassen, meine Ex nochmal zurueckzubekommen. KS biste ca 3 Wochen. Gibt es etwas was ich machen kann, um wieder auf mich aufmerksam zu machen?

:D Gibt es! Oh ja, mein lieber Spider. Aufmerksamkeit ist wirklich nur eine Kleinigkeit! Das schaffst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KS!!!!!!! Es geht mir darum, dass sie Veraenderungen merkt!!!! Und darum dass sie denkt, wieso hab icj den laufen gelassen??? DARUM GEHT'S! !!

Dann ist doch alles cool. Keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der Karren einfach zu tief in der sch*** steckt und sie einfach mal volle Bude genervt von dir ist.

Du bist für sie grad so nützlich wie Haare auf der Brust einer Frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.