Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nightrider07: Du hlör mal, du hast im Chat viel über dein Thema geschrieben. ich würde dich bitten HIER IM THREAD dein Problem zu formulieren. Kannst dudas amchen? In deinem letzten Posting hast du auf jemand anders reagiert... aber nichts zu deinem Problem geschrieben.

Also mach das jetzt mal bitte. Wir können dir im Chat nicht so gut helfen was das angeht, hier ist shcon der richtige ort dafür...

Vielen Dank

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab heute meine Ex per SMS kontaktiert mit folgendem Inhalt: "Hey tut mir leid, wie das gelaufen ist. Meint Du wir bekommen es hin, uns nicht mehr zu hassen und wie normale erwachsene MEnschen miteindander zu reden?" Halbe Stunde später ruft sie mit anonymer Nummer an und frag was ich damit sagen wollte, wieso ich ihr schreibe, was ich dazu noch sagen will. Sagte dannn ja so wie es dadrin steht. Sie: Ich dachte wolltest mich damit verarschen oder so. Sie meinte halt in ruhigem Ton ja sollen wir jz wieder schrieben oder wie muss ich mir überlegen. Aber es ändert doch nichts an der Situation. Sagte wiegesagt wollte mich nur entschuldigen. Es hörte sich aber so an, als wartete sie auf etwas anderes. Sie meinte dann müsste ins Training und wünscht mir nen schönen Abend und ne schöne N8???? Das hat sie noch nie gemacht als wir telefoniert haben. Wie seht ihr das??? Wartet sie auf einen Invest meinerseits??? Will sie wieder mehr oder wie? Sie meinte halt ja am besten ist es doch dann wenn wir uns gegenseitig in Ruhe lassen. Ich habe aber nicht verstanden was sie anfangs hören wollte? Hat sie das Bild von ihrer Freundin gekriegt dass mich mit ner anderen Tussi zeigt? Ich versteh das net. Dachte die meldet sich nie oder sagt lass mich in RUhe es ist alles geklärt oder so. Außerdem wieso ruft sie an, der Text war doch mehr als eindeutig und unmissverständlich?

ANWEISUNG VON LOVELING:

Bitte tu GAR NICHTS WEITER. Bitte beschäftige dich mit etwas anderes. Bitte schau dir nen guten Film an und geh mit deinen Kumpels weg, mal was zusammen machen. Bitte mach SPORT! bitte lenke dich von der Frau ab und melde dich nicht weiter bei ihr.

Kannst du das verstehen? Kannst du das tun?

Ich will das du das tust. Das wird dir helfen!!!

Es ist scheiß egal was sie mit den Anruf bezwecken wollte!!! Es ist egal! Lass mal GRAß über die Sache wachsen und ENTSPANN DICH MAN....

ENTSPANN DICH!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und nochwas: Texte sind NIEMALS absolut eindeutig und unmissverständlich. MERK DIR DAS! Vergiss es niemals! Das wird dir sehr weiterhelfen in Zukunft mal ruhier zu werden.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spider, ich denke sie wollte sich evtl nochmal herantasten, evtl. wissen ob Du ne neue hast. Meines Erachtens scheint es bei ihr nicht so gut zu laufen denk ich mal mit den Typen. Lass es locker angehen erstmal. Aber komisch ist es schon dass sie sich meldet direkt. Und daran war rein gar nichts unklar an der Nachricht. Das war eindeutig. Also abwarten. Wie sehen die anderen das????????????

Jetzt antwortet er sich schon selbst ....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK... ich verstehe.... manmanman.... also gut:

Sie ruft an weil:

Halbe Stunde später ruft sie mit anonymer Nummer an und frag was ich damit sagen wollte, wieso ich ihr schreibe, was ich dazu noch sagen will.

Da steht warum sie anruft. SIE HAT DICH NICHT VERSTANDEN!

Du hattest geschrieben/ihr gesagt:

Hey Leute, hab heute meine Ex per SMS kontaktiert mit folgendem Inhalt: "Hey tut mir leid, wie das gelaufen ist. Meint Du wir bekommen es hin, uns nicht mehr zu hassen und wie normale erwachsene MEnschen miteindander zu reden?"

Fragen dazu:

1. Was genau wolltest DU denn damit erreichen, als DU ihr das geschrieben hast?

2. Warum hast du ihr ÜBERHAUPT geschrieben?

3. Was bedeutet das für dich "wie normale Menschen miteinander reden"?

4. Wegen WAS GENAU willst du dich entschuldigen? Kannst du das hier bitte schreiben!

Bitte beantworte DIESE Fragen ganz genau!

und nochmal für dich:

ANWEISUNG VON LOVELING:

ENTSPANN DICH MAN....

ENTSPANN DICH!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig auf die leute auch mal einzugehen und zwar nicht nach dem Standartpredigten, die hier oft getippt werden sondern auf ihre FRAGEN einzugehen, so wie sie da stehen.

Das kann helfen.

...sie beruhigen sich dann... und oft kommen sie dann auch weiter.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lovelinng. Also damit wollte ich erreichen, dass icj mit ihr wieder ins Gespräch komme. Die Entschuldigung war fuer die Nerverei mit Anrufen, normal reden heisst ohne laut zu werden und ohne Diskussionen anzufangen was die letzte Zeit bei Telefonaten fast immer der Fall war. Sie wusste also fuer was icj micj entschuldige, sie wusste was mit normal reden gemeint ist, weil sie das von mir kennt diese Floskel. Deswegen meinte ich ja auch, dass nix unklar sein durfte fuer sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lovelinng. Also damit wollte ich erreichen, dass icj mit ihr wieder ins Gespräch komme. Die Entschuldigung war fuer die Nerverei mit Anrufen, normal reden heisst ohne laut zu werden und ohne Diskussionen anzufangen was die letzte Zeit bei Telefonaten fast immer der Fall war. Sie wusste also fuer was icj micj entschuldige, sie wusste was mit normal reden gemeint ist, weil sie das von mir kennt diese Floskel. Deswegen meinte ich ja auch, dass nix unklar sein durfte fuer sie.

OK nein sie wußte nicht was DU willst und wofür du dich entschuldigen wolltest, DU DENKST dass sie das wußte weil du denkst dass sie die Dinge so sieht wie du. Sie wollte es GANZ GENAU wissen, deshalb kamen die nachfragen ihrerseits. !!!

OK,:Weitere Fragen, bitte beantworte auch diese ganz genau!

1). Was GENAU willst du jetzt tun?

2.) Was würdest du ihr sagen wenn du mit ihr ins Gespräch kommen würdest?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ok du kannst nicht mehr antworten weil du gebannt bist. Du hättest den Angang befolgen müssen, deinen eigenen Thread aufzumachen, so wie man es dir vorgeschlagen hat denn das hätte dir mehr geholfen. So ist das hier schwierig.

Tipp von mir wenn du das liest:

-->beantworte die Fragen für dich selbst genau.

-->Warte ab und mach nichts mit der Frau! Gehe nicht mehr auf sie zu.

-->Wenn du mit ihr nochmal reden solltest, warum auch immer, wann auch immer, dann sag ihr genau warum du dich entschuldigt hast (was genau dir leid tut, was du falsch gemacht hast deiner meinnung nach) und denke mal darüber nach, was DU von ihr WILLST, weil das ist total unklar, auch für sie!

Du musst ruhiger werden und dich entspannen. Und dass du der Frau oder sonst wen hinterhertelefonierst, das alles geht mal gar nicht... halte dich mehr zurück!

Viel Glück,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kurzer Zwischenruf an Alle:

Eine Frau macht Schluss, wenn es definitiv zu spät ist.

Zieh euch meine Story rein (in meiner History). Was hab ich nicht alles probiert und hier gepostet. Oft gefragt, ob sie sich treffen will, Flakes ertragen, Intrigen gesponnen, versucht sie eifersüchtig zu machen und und und....

1,5 Jahre ist es nun her. Der Schmerz ist weg (ihr wird bei Euch ALLEN vergehen), ein wenig Kummer bleibt meistens immer. Spätestens wenn ich eine neue LTR am Start habe ist auch das weg.

Kontakt hab ich komplett eingestellt und sie auf allen Kanälen (FB, Whatsapp etc) geblockt. Warum? Kein Bock Bilder von ihr mit ihrem neuen zu sehen.

Life goes on. Lasst es einfach hinter Euch und schaut nach vorne. Es ist passiert, weil es nun mal passieren musste. Lasst sie gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich interessiert eure Meinung zu meinem Problem mit der Freundin.

Ich bin seit 1 Jahr in der PUA Szene und hab auch die wichtigsten Bücher gelesen, hab einige Games probiert und hat auch vieles geklappt.

Ich glaube einfach man muss sich trauen, im Endeffekt ist es egal was du sagst.

Naja dadurch habe ich natürlich viele HBs kennen gelernt und auch einige Bettgeschichten vorzuweisen.

Ich dachte mir geil, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden und alles dreht sich nach meiner Nase und Beziehung ist sowieso nicht interessant.

Doch im Jänner 2015 ändert sich alles komplett, ich baggere ein HB an von der ich nicht mehr los kam.

Also eine 9/10, wahnsins Girl,meine Nummer 1. Durch meine Fähigkeiten der Bücher usw. konnte ich sie auch um den Finger wickeln und am Anfang war alles gut und ich dachte mir "5 mal Sex und dann gleich wieder zur nächsten". Ist etwas anders gelaufen, ich hatte mich verliebt und im Mai 2015 also vor 3 Monat ging ich eine Beziehung mit ihr ein. DER KOMPLETTE HORROR. haha

Nein Spass, war richtig schön und nett alles hat gepasst ich hatte das Gefühl ich bin genau in der Balance zw. Alpha und Beta.

Dann kam gestern aus heiteremHimmel, die Aussage von ihr: "Irgendetwas in meinem Inneren sagt mir das es nicht das richtige für Sie ist" (Dr totale Fall in ein Loch für mich, eh logisch)

Ich fragte sie was es ist, aber sie konnte es mir nicht sagen. Und sie weiß es nicht, nach ein paar Minuten kam irgendeine Ausrede das ich zu Eitel bin und zu sehr auf mein Äußeres achte und das Ärgert sie. (Irgendetwas, das halt was gesagt ist und ich meinen Grund habe)

Es dut ihr leid und ich habe jemanden bersseren verdient meinte sie noch. (Also die Pauschal ausrede)

Dann habe ich zur ihr gesagt: "Ich fahre jetzt und du kannst dir mal im klaren werden was du eigentlich willst" Und dann bin ich abgehauen.

Ich dachte sofort an eine Kontaktsperre, freez out. Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet.

Und heute kam eine Nachricht von ihr: Das ihr alles so leid tut, und ich wirklich was besseres verdient habe.

Dann kam noch: Wie es mir geht usw.

Ich habe bis jetzt nie zurückgeschrieben und mich bei ihr bemerkbar gemacht.

Ich finde sie richtig toll und will auch gern meine Beziehung mit ihr fortsetzen, oder zumindest probieren. (Ich weiß, vielleicht in der Ersten Emotion die falsche Entscheidung und ich soll sie vergessen. blabla)

Aber ich will es wenigstens Versuchen.

So jetzt aber die Frage an euch: Was soll ich am Besten machen?

Welche Theorie ist in meinem Fall die beste für meine EX-Back Situtation. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt aber die Frage an euch: Was soll ich am Besten machen?

Lies diesen Fred. Von Seite eins bis zur Erkenntnis...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt aber die Frage an euch: Was soll ich am Besten machen?

Lies diesen Fred. Von Seite eins bis zur Erkenntnis...

Hast du vielleicht eine Kurz-Zusammenfassung davon? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hierzu passt

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eine Kurz-Zusammenfassung davon? :-D

Ja. Ex-Back funktioniert nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies diesen Fred.

Noch weniger Zeichen wird nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hatte letzte Woche nochmal mit ihr gesprochen am Telefon. Habe dann nach nem Treffen gefragt, sie meinte haette die naechsten Wochen keine Zeit und sie hoffe, dass ich es wieder vergesse.Ich meinte dann, kann Dich ja wieder erinnern. Meinte sie ne lass mal. Sie lehnte es aber anfangs auch nicht direkt ab. Seit dem von ihr nichts mehr gehört. Ach was ich nocj sagen wollte: Hab sie gefragt ob sie nen neuen hat und so kam auch geht Dich nix an und dann iwann habe ich nix mehr gehoert und Gespräch war weg. Hab immer nocj nicht den Sinn verstanden warum sie angerufen hat. Sie meinte zwar sie interessiert es nicht was ich mache und so aber wieso ruft sie dann an??????? Hab es nicht gewagt, ihr zu sagen dass sie mir immer noch wichtig ist und ixh sie vermisse. Wie kann ich sie zum Treffen bewegen??? Iwie kam es mir so vor, als waere sie angepisst, und dass sie meinte ich haette ne neue, kam halt keine Antwort mwhr von ihr. In Fb kein Profilbild, keine Neuerungen. Aber es muss ja nen Grund haben wieso sie sich meldet!!! Nur um mir zu sagen dass sie nichts mehr will, dazu reicht auch ne SMS!!! Waere super wenn jmd ne manipulative PU-Technik fuer mich haette. Icj Blick bei der Alten nicjt mehr durch. Aber wenn sie nen neuen haette, haette sie mir es unter die Nase gerieben, das weiss ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waere super wenn jmd ne manipulative PU-Technik fuer mich haette.

Chloroform?

Mal im Ernst, wie viele überdeutliche Hinweise von ihr oder auch von uns im Forum brauchst du noch, damit du endlich kapierst, dass die Frau nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und deshalb meldet sie sich telefonisch bei mir??? Macht Sinn, klar , natürlich. Klingt logisch!!! Wenn sie weiß, dass mir mit mir nichts mehr zu tun haben will, meldet sie sich auf die sms von mir. Macht echt Sinn!!! Sie hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet, aber jetzt. Sagt mal wollt ihr den Leuten bzw. mir helfen, mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen oder nicht??? Sie hat sich ja Donnerstag ein zweites mal telefonisch bei mir gemeldet. Außerdem scheint sie mit sich wohl nicht sehr zufrieden bzw. im Reinen zu sein, wenn sie nicht mal ein Profilbild online hat. Also es wäre echt super, wenn jmd ernsthaft weiter helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die auf mittlerweile gefühlt 100 Seiten geholfen.

Du willst es in deiner an Arroganz grenzenden Beratungsresistenz nur nicht hören, was dir das gesamte Forum übereinstimmend sagt.

Du kriegst sie nicht zurück. Sie will dich nicht mehr. Das ist ihre freie Entscheidung, die du gefälligst zu akzeptieren hast. Sie ist nicht dein Eigentum.

Lass die Frau in Ruhe und sei froh, dass du noch keine Anzeige wegen Belästigung am Hals hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gefragt wieso sie sich dann meldet bei mir????? Hab ich sie angerufen oder sie mich? Ja genau Belästigung^^^^^^ lol, weil ich sie die ganze Zeit nicht kontaktiert habe. Ihr beste Freundin hat mich bei FB auch geaddet. Also wenn jmd alles egal ist meldet er sich nicht direkt auf SMS?!!! Ach ja und wenn sie sich genervt fühlt hätte sie das mit Sicherheit gesagt!!! Hab im Forum mehrfach schon gelesen von Leuten, bei denen Ex back funktioniert hat und die danach glücklich waren wieder. Aber iwie wollt ihr mir nicht weiterhelfen. Eine einzige SMS von mir und sie ruft ne halbe Stunde später an. Also normal ist das ja nicht. Ach ja und wenn sie nen Tp hätte, der hätte mir bestimmt m Telefon die Meinung gegeigt ist nämlich normal immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.