Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat dich angerufen, um dir nochmals klar zu sagen, dass sie keine Lust mehr auf dich hat! Sie will sich nicht mit dir treffen, hat sie deutlich gesagt. Sie hofft, dass du ihr nicht mehr schreibst und nicht mehr nach Treffen fragen wirst in der Zukunft. Deswegen hat sie dich angerufen, um dir das klar zu machen.

Mach dich doch nicht unnötig selbst fertig, und hör auf überall verzweifelt nach irgendwelchen Zeichen zu suchen. Du bist verzweifelt, das merkt man deutlich, aber mach es doch nicht noch schlimmer als es ohnehin für dich ist, tue dir selbst den Gefallen und versuche endlich das Ganze zu verarbeiten und hinter dir zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge!!!!

Warum sie dir nicht per Messenger antwortet !!??? Du fragst wirklich warum sie DIR nicht per Messenger antwortet????

Weil es unweigerlich dazu führt, dass du sie mit Text bombardierst. Es ihren Akku frisst und sie NEGA genervt von dir sein wird.

Was evtl daran liegen kann das du NICHTS raffst was man dir auf dem Trxtweg mitteilt. Null!! Um dein nerviges krankes Verhalten gleich im Keim zu ersticken, ruft sie dich an.

Woher ich das weiß !? Ich muss mir hier im Forum nur deinen avg an Nachrichten mit gleichem Inhalt anschauen. Das sagt alles aus. Wenn sie dich doch nur dauerhaft blockieren würde....

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahah Leute ich lach mich eg. Ja klar die ruft an um mir zu sagen, dass sie kein Bock mehr auf mich hat. Sie hat außerdem nicht gesagt dass sie keinesfalls ein Treffen will. Ich denke sie wird mir eh übern Weg laufen. und nochmals sie hat angerufen und mich gefragt was ich mit der SMS meinte!!!!! Sie war weder genervt noch sonstwas!!! Sie wollte von mir etwas hören zu dem Thema. Da kam weder lass micht in Ruhe noch sonstwas. Ihr kennt die nicht im geringsten. Sie hat sich die ganze Zeit net gemeldet, aber dann auf eine einzige SMS von mir nach 2 Monaten. Merkwürdig!!! Sie war auch überhaupt nicht genervt oder sonstwas. Und zu dem Treffen: Sie hätt direkt gesagt mir Dir treff ich mich nie wieder etc.... Wisst ihr was Leute, ich glaube ihr habt keinen Bock den Leuten bei nem Ex-Back zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, wie Rudelfuchs' Mauszeiger immer engere Kreise um den "Bannen"-Button zieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bizepsmurrat: OMG, ich denke immer ich hätte es mit Experten zu tun hier. Du kennst sie zu wenig. Jeder meiner Kumpels meinte sie wär eifersüchtig. Außerdem hab ich genügend andere Cats momentan. Ich weiß, dass sie eine ist, die extrem eifersüchtig ist. Wenn sie merkt, dass von mir monatelang wieder nichts kommt, ihre beste Freundin Bilder weitergibt, dann kommt sie wieder an. Darf ich dann hier das Forum übernehmen und mich als Chef fühlen??? Kommt mir so vor, als hätte hier keiner Ahnung von der Psychologie von Frauen. Ich werde jz erst mal beim Weggehn mit meinen neuen Cats aufkruzen, weiß dass sie dann eifersüchtig wird. Schon komisch Leute, ihre beste Freundin addet mich auf Fb. Nein die erzählt ihr ja nichts von meinen Posts xdxd. Wollt ihr den Leuten helfen oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wieso blockt sie micj bei Fb dann nicht??? Sie haelt sich also immer noch Kontaktmoeglichkeiten offen oder wie??? Oder kriegt sie das nicht auf die Reihe mich dort zu blocken oder wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile macht ihr es wahrscheinlich sogar Spaß. Einfacher kannst du einer Person die Trennung nicht machen. Würde meiner EX im Nachhinein 500 EU geben, wenn sie sich so Verhalten hätte wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fab L sie ist doch mit mir dort nicht befreundet, also sieht sie meine Post nicht, ausserdem hab ich erst ein Foto mit ner Tussi gepostet, worauf sie sich direkt gemeldet hat!!! Also scheint wohl was dran zu sein mit Eifersucht. Also wieso blockt sie mich bei FB dann nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman sperren für immer.

Du eierst hier schon ein halbes Jahr rum ohne Erkenntnis. Du kannst doch nur ein Troll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Kuriositaet wenn ihre SMS nicjt gelesen werden oder im Spam Ordner landen wieso meldet sie sich dann direkt??? Auf Frage ob sie nen neuen hat reagiert sie gereizt, ihr ehemaliges Profilbild kommentiert nur ihre Oma. Ach ja und wieso addet mich ihre beste Freundin bei FB dann??? Wenn sie so zu ihr haelt ubd alles wieso addet si micj dann? Um mein Profil zu sehen oder wie??? Hab zu meiner Ex gesattelt wirst schon noch den richtigen finden dann war Funkstolle kein Wort mwhr xdxdxd Gespräch war weg also iss sie doch genervt und unzufrieden?!!! Also mach ich mit der Eifersuchtsnunner doch am besten weiter? !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@man999: Hahah ihr macht es Spaß xdxdxd sie sieht mein Profil nichtmals. Finds lustig, dass einzig ihre Oma ihr Profilbild gelikt hat. Ach und Noch was, falls sie wieder ankommt, dann haltet ihr alle eure Klappe!!! Wenn sie was aufzuzeigen haette, dann wuerde sie sich laengst praesentieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie lustig, da ihr Profilbild so scheisse war, dass sie keins mehr drin hat ubd sich verstecken muss. Schon traurig, wenn man meint, man sieht super aus, ubd dann einzig die Oma kommentiert. Daran sieht man wie sehr unzufrieden sie mit sich selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du interpretierst da was falsch.

Die Tatsache, dass ihre Oma das Foto geliked hat, ist ein versteckter Hinweis, dass ihre Oma was von dir will. Sie weiß nämlich, dass du ständig das Profil deiner Ex stalkst, und nur so konnte sie dich auf sich aufmerksam machen.

Also, game die Oma.

*Ironie off. Bin endgültig aus dieser Diskussion raus. Wer nicht hören will. muss fühlen.

bearbeitet von pjahra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben erneuter Anruf mit anonymer Nummer!!! Meine ex mal wieder. Sie wuerde sich das mit dem Treffen ueberlegen. Und sie meinte ich soll allein aufkreuzen dann??? Ich so ja mit wem sonst? Ixh sags doch die Alte iss mega eifersuechtig auf die Tussi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schickt sie ne SMS, hab sie nach ihrer Haarfarbe gefragt. Also LEUTE!!!!!!! JZ kommt aus euren Schneckenhaeuschen und sagt mir was mit der Frau abgeht!!!!!!!! Die Sms landen doch nie im Spam Ordner ubd dann kam nix beleidigende oder lass micj in ruhe!!! Mit der stimmt docj was net??,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schickt sie ne SMS, hab sie nach ihrer Haarfarbe gefragt. Also LEUTE!!!!!!! JZ kommt aus euren Schneckenhaeuschen und sagt mir was mit der Frau abgeht!!!!!!!! Die Sms landen doch nie im Spam Ordner ubd dann kam nix beleidigende oder lass micj in ruhe!!! Mit der stimmt docj was net??,

...und du willst sie trotzdem wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ab sofort ignorieren wir den Troll alle. Keiner mehr antworten.

Die nächsten Probleme Bitte 1, 2 Tage zurück stellen und ihn hier seinen Monolog weiter führen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,



ich hoffe ich bin hier richtig, ist mein erster Post. Falls ich hier irgendwie falsch bin im Thread oder sonstiges weist mich bitte einfach darauf hin.


Ich habe bisher seit längerem in diesem Forum gelesen, muss aber sagen dass ich insgesamt eher unerfahren bin was Pickup angeht. Muss offen und ehrlich zugeben, dass ich bisher auch ohne jegliche Verführungstaktikten oder sonstiges relativ erfolgreich war (wobei ich sagen muss, dass ich in meinem Verhalten viele Ähnlichkeiten zu gängigen Pick Up - Regeln feststellen konnte). Aber wie es halt so ist erfordert eine besondere Situation oft auch, dass man sich gegenüber neuem öffnet und alles versucht um sein Ziel zu erreichen, daher hoffe ich hier auf gute Ratschläge. Ich könnte hier die Situation über 10.000 Zeilen schildern aber versuche mich möglichst kurz zu fassen, auch wenn ich dadurch einige Details ausblenden muss.



Mit 21 lernte ich meine damals noch knapp 16- jährige Freundin kennen. Es lief so ab, dass zu Beginn ich keine Beziehung wollte, aber im Prinzip mit ihr eine Beziehung hatte nur dass ich immer wieder betont habe, dass ich eben frei sein will. Ich hatte auch noch viele andere Frauen zu Beginn, von denen sie aber nichts mitbekam, bzw. es sich vllt oft gedacht hat, aber nie ganz sicher erfahren hat. Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass ich keine Beziehung möchte, sondern meine Freiheit genießen will und sie wollte es natürlich nicht, aber sie war unsterblich verliebt und hat alles für mich getan und hätte mich niemals gehen lassen, auch wenn sie deswegen oft sehr traurig war.


Nur irgendwann, nach ca. 1,5 Jahren kam es wie es kommen musste. Ich fing an nicht mehr ohne sie zu können und das merkte sie auch und die "Machtverhältnisse" in der Beziehung verschoben sich. Ich würde sagen, dass wir irgendwann auf Augenhöhe waren, wo ich noch zu Beginn ganz klar das Sagen hatte. Das war für mich nicht unbedingt problematisch und ich war trotzdem zufrieden. Trotzdem habe ich hier und da noch mit anderen Frauen geschrieben und sie war sauer, wenn sie das mitbekommen hat und wir hatten auch öfters Streit deswegen, weil ich mein Handy mit einem PIN sperrte.


Nach 2 Jahren Beziehung änderte ich mich immer mehr und sie auch und ich merkte mehr und mehr dass ich wirklich nicht mehr ohne sie wollte, auch wenn sie des Öfteren launisch war und auch ab und an deswegen nicht nett zu mir, aber das war die Seltenheit. Genau in diesem Moment lernte ich ein anderes Mädchen kennen, an der ich prinzipiell kein Interesse hatte, die aber genau so zu mir war wie meine Freundin zu Beginn, sie tat alles für mich, lief mir hinterher und ich muss zugeben, dass ich davon beeindruckt war und gemerkt habe wie mir das fehlt und in dem letzten Jahr 2014 gab es 3 Situationen, an denen ich Streit mit meiner Freundin hatte, weil sie wieder scheiße zu mir war wo ich zu dem anderen Mädchen fuhr und mir dort das holte was mir fehlte. Dass das nicht in Ordnung ist ist mir natürlich bewusst, aber in diesen Momentan habe ich nicht viel nachgedacht. Insgesamt muss ich trotzdem sagen, dass die Beziehung super lief in meinen Augen, wir unternahmen viel, machten letzten Dezember noch Bilder für meine Familie gemeinsam und nichts deutete auf Trennung hin. Die Sache mit dem anderen Mädchen war im November beendet und mir hat dies nichts ausgemacht, weil ich wie gesagt im Prinzip glücklich und zufrieden war.


Dann im letzten April trennte sich meine Freundin wie aus dem Nichts von mir. Ich könnte jetzt noch genauer darauf eingehen, aber das würde den Rahmen völlig sprengen. Nur in meinen Augen lief es die Woche davor alles ganz normal und auch laut ihrer Aussage (vor kurzem) war es eher eine Kurzschlussreaktion. Bezüglich Sex muss ich sagen, dass wir am Anfang der Beziehung noch täglich bis mehrmals täglich Sex hatten und gegen Ende nur noch 1-2x die Woche, obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben, was ich aber in diesem Moment auch nicht schlimm fand. Natürlich war auch eine gewisse Routine drin, aber wir haben schon viel unternommen gemeinsam.


Die Zeit nach der Trennung war dann für mich natürlich erst völlig hart, gerade die ersten 2 Wochen. Sie wollte schlagartig nichts mehr mit mir zu tun haben, meldete sich aber im Wochenrhythmus und war erst wieder freundlich und wir hatten ganz neutralen Kontakt. Von mir kam im Prinzip nicht viel ihr gegenüber. Ich wusste aber, dass sie einen Neuen hatte mit dem es aber auch nichts ernstes wurde und das ist auch seit Juni wieder vorbei. Ende Mai bekam sie dann leider die Sache mit dem anderen Mädchen raus und hatte erstmal einen großen Hass auf mich, der sich bis Anfang August hielt.


Seitdem haben wir aber wieder Kontakt. Sie meldete sich bei mir weil es ihr sehr schlecht ging und haben uns seitdem 4x getroffen und sehr viel geschrieben und hier hört mein Verständnis nun völlig auf. Auf der einen Seite verhält sie sich bei den Treffen so als wäre alles wie früher. Wir gehen sehr locker und offen miteinander um. Beim ersten Treffen saßen wir noch bis 4 uhr morgens draußen obwohl wir eigentlich nur was essen wollten, man hat gemerkt dass sie es richtig genießt Zeit mit mir zu verbringen, aber auf der anderen Seite war sie bei allem was Sex oder ein Comeback angeht sehr sehr abweisend und auch beim schreiben ist sie sehr launisch.


Um das noch zu erwähnen: Ich habe seit der Trennung unzählige Frauen getroffen und auch mit einigen geschlafen, aber keine war wie sie. Jede hat mich nur genervt und bei keiner konnte ich wirklich die Gedanken an sie loswerden. Bei unseren Treffen habe ich auch gemerkt warum und habe mich wirklich extrem hingezogen zu ihr gefühlt. Allerdings machte ich wohl den Fehler ihr immer wieder klarzumachen, dass sie eben genau das für mich ist, das Mädchen was ich will und beim letzten Treffen machte sie mir relativ klar deutlich, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und diese auch nicht wiederkommen, sie allerdings gerne mit mir befreundet wäre. Zum Beispiel bekommt sie ein neues Handy und möchte, dass ich ihr helfe beim Backup erstellen, weil sie davon keinerlei Ahnung hat und dafür zu ihr komme.


Ich könnte jetzt auch hier unzählige verschiedene Geschichten noch aufzählen und Dinge die sie machte und sagte, aber ich versuche es mal mit den wichtigsten:


Zum Beispiel fragte sie mich intensiv nach allen Frauen aus, mit denen ich was hatte und fast jede machte sie schlecht (wir leben in einer Dorfgegend und sie bekam automatisch viel mit ohne dass ich ihr viel erzählen musste), allgemein interessierte sie sich viel für mein Leben. Auf der anderen Seite erzählte sie mir auch genau was bei ihr die letzte Zeit passiert ist inclusive der Geschichte mit ihrem Typen. Sie wechselt oft zwischen Wehmut was die Beziehung angeht und wie schön alles war und Abneigung mir gegenüber, z.B. wenn ich sie nur leicht berühre. Andererseits kommen von ihr oft relativ innige Berührungen. Sie sagt auch, dass sie mit einigen Typen schreibt aber sie auf keinen davon Bock hat, weil sie da nicht sie selbst sein kann und keiner ihr Typ wäre. Sie hat auch keinerlei Lust feiern zu gehen, will aber unbedingt auf meine bald kommende kleine Geburtstagsfeier kommen um "den ganzen Mädchen zu zeigen, sie ist meine Ex", was mir auch völlig banane vorkommt. Wiederum sagt sie auch immer wieder, dass sie sich alleine fühlt und auch eine Beziehung vermisst. Dies sind nur viele kleine Beispiele von ihrem Verhalten, dass ich einfach nicht verstehen kann.


Nun hoffe ich von euch auf ein paar gute Tipps. Viele werden bestimmt sagen, "Kontaktsperre" usw. aber im Prinzip hatte ich das ja die Zeit nach der Beziehung, wo ich wenn überhaupt nur sehr knapp antwortete und es hat zu nichts geführt. Klar werden vielleicht auch einige sagen, dass ich mich nach Anderen umgucken soll, das habe ich ja auch getan, aber wenn man 20 Frauen trifft und ist von allen so genervt und trifft sie einmal und fühlt sich direkt sehr wohl, dann will man sie natürlich auch zurück.


Hoffe der ein oder Andere hat eine gute Erklärung für ihr Verhalten und eine gute Taktik.



Viele Grüße


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte ist die gleiche wie bei allen anderen hier im Forum, auch wenn du vielleicht denkst dass sie besonders wäre.

Les dir die Topic mal von Anfang bis Ende durch. Es gibt keine spezielle Taktik um sie zurückzubekommen, man kann jetzt aber nur vermuten wieso sie sich noch bei dir meldet. Eventuell hat sie Angst vor dem Allein sein, prüft ob du noch verfügbar bist usw. An der Frage ob du ihr beim Handy helfen kannst, kann ich jetzt auch nichts erkennen, was irgendwie in die Richtung "ich will ihn zurück" gehen könnte. Hat sie sonst irgendwelche Freunde?

Du willst es nicht hören aber eine Kontaktsperre ist hier die einzige Lösung um erstmal klar zu kommen. Ob ihr jemals wieder zusammen kommen werdet kann man sowieso nicht voraussagen aber wenn du weiterhin den Bettler und Butler für sie spielst minimierst du deine Chancen. Lösch ihre Nummern, ihr FB usw. Es ist auch völlig egal was sie sagt oder tut, hör auf dir deinen Kopf darüber zu zerbrechen.

Bist du noch der coole Typ den sie mal kennengelernt hat? Mit dem man Spaß haben konnte und der eigenen Hobbies hatte? Oder siehst du wenn du in den Spiegel schaust nurnoch ein trauriges Abbild des Mannes der du mal warst? Da du vermutlich eher zweiterem entsprichst, weißt du woran du arbeiten kannst. Oder möchtest du so enden wie dein Kollege Spidermann99 über dir

Viel Erfolg

bearbeitet von Bizepsmurrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktsperre.

Du hast allerdings deren Prinzip nicht verstanden.

Kontaktsperre, aber nicht, bis du glaubst, dass sie zurück kommt, sondern bis du über sie hinweg bist. Das kann durchaus Monate oder Jahre dauern.

Sie hat mit dir abgeschlossen, braucht dich nur noch als Gehilfen, etwa für ihr Handy. Möchtest du das?

Auch wenn du das nicht hören willst: Das Ding ist durch. Next. Game andere Frauen. Es ist Sommer, die Röcke sind kurz und das Leben ist schön. Andere Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.