Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einsicht kommt spät.

Oft zu spät.

In 3 Wochen bist du aus deinem Trott nicht raus und angeworbene Marotten legt man nicht so schnell ab.

Jeder hat mal schlechte Zeiten. Das muss man kommunizieren, das muss der Partner ab.

Da scheidet sich Spreu von Weizen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, auf so kurze sicht nie.

Man legt Verhaltensweisen nie schnell ab.

Is wie mitm Fett werden. Das geht schnell, runterkriegen is was anderes. Harte Arbeit. Teils unangenehm usw.

Und hat man bereits ne Delle inner Beziehung, bleibt die auch meißt drinne.

Abwarten Tee trinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, auf so kurze sicht nie.

Man legt Verhaltensweisen nie schnell ab.

Is wie mitm Fett werden. Das geht schnell, runterkriegen is was anderes. Harte Arbeit. Teils unangenehm usw.

Und hat man bereits ne Delle inner Beziehung, bleibt die auch meißt drinne.

Abwarten Tee trinken.

Was für ein Zeitrahmen ist den vernünftig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zeitrahmen ist den vernünftig ?

2 - 3 Jahre. Dann habt ihr euch wenigstens was zu erzählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zeitrahmen ist den vernünftig ?

Erst wenn du komplett über sie hinweg bist! Vorher funktioniert es nicht. Glaub es uns einfach.

Erst dann kannst du sie neu kennen lernen und erneut gamen.

Das ist aber dann der Zeitpunkt, wo du sie nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie mach ich meiner Ex klar, dass ich sie einfach nur mal gern wieder vögeln würde?

Been there, done that. Du machst dir nur was vor, du willst sie angeblich nur vögeln? Ich wette, wenn ihr 1-2 oder 5 Monate, wie bei mir, "nur" vögelt dann bist du voll drin und willst dir Beziehung wieder haben.

Wenn es dir nur ums Vögeln geht, such dir ne andere, es gibt genug willige Frauen da draussen für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach ein Selfie, während du zu ihren Bildern wixxt, und schick es ihr.

Ich hab kein Bild von ihr. Vier Jahre fast war ich mit dieser Frau zusammen.. eigentlich ungewöhnlich!

Wie mach ich meiner Ex klar, dass ich sie einfach nur mal gern wieder vögeln würde?

Been there, done that. Du machst dir nur was vor, du willst sie angeblich nur vögeln? Ich wette, wenn ihr 1-2 oder 5 Monate, wie bei mir, "nur" vögelt dann bist du voll drin und willst dir Beziehung wieder haben.

Wenn es dir nur ums Vögeln geht, such dir ne andere, es gibt genug willige Frauen da draussen für dich ;)

echt? wo?

Edit:

ich glaub ich bin im prinzip nur sauer, dass ich so lange zeit mit ihr verschwendet habe. Ich bin wohl der klassische psychisch gestörte, der immer das haben will was er grad nicht hat!

bearbeitet von MuttertagFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen. Deine Ex weiß sowieso dass du am liebsten sofort reinlümmeln würdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen. Deine Ex weiß sowieso dass du am liebsten sofort reinlümmeln würdest.

und genau das, darf sie nicht wissen, dann hast du auch wieder gute Chancen einen reimzulümmeln.

In der Regel, wollen Frauen immernoch das, was sie nicht haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher sollte sie's denn wissen? ich hab ja seit einem Monat KS und auch nicht vor die zu beenden. (Bestimmt vögelt sie eh schon so n Mongo ausm Club!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Nadine im linken und Jessica im rechten Arm in denselben Club kommst und mit beiden rummachst, die beiden miteinander rummachen und ihr drei kurz danach, ohne dass du deine Ex gesehen hast, verschwindet.

Dann weiß sie es, und ihr Kopfkino ist Oscar-reif.

Dann ist es dir aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach einfach ein Selfie, während du zu ihren Bildern wixxt, und schick es ihr.

Ich hab kein Bild von ihr. Vier Jahre fast war ich mit dieser Frau zusammen.. eigentlich ungewöhnlich!

Wie mach ich meiner Ex klar, dass ich sie einfach nur mal gern wieder vögeln würde?

Been there, done that. Du machst dir nur was vor, du willst sie angeblich nur vögeln? Ich wette, wenn ihr 1-2 oder 5 Monate, wie bei mir, "nur" vögelt dann bist du voll drin und willst dir Beziehung wieder haben.

Wenn es dir nur ums Vögeln geht, such dir ne andere, es gibt genug willige Frauen da draussen für dich ;)

echt? wo?

Edit:

ich glaub ich bin im prinzip nur sauer, dass ich so lange zeit mit ihr verschwendet habe. Ich bin wohl der klassische psychisch gestörte, der immer das haben will was er grad nicht hat!

Die musst du dir schon selbst suchen, aber glaube uns, die laufen da draußen einfach überall rum, man muss nur mal seine Augen öffnen.

Ich weiss allerdings wie schwer das nach einer langen Beziehung ist, frag nicht wie langr ich gebraucht habe...

Wieso war die Zeit denn verschwendet? Waren die 4 Jahre nicht schön? Hast du nicht viel in dieser Zeit gelernt? Wirst du jetzt nicht noch viel mehr lernen für die Zukunft, weil du an dir arbeiten wirst? Nicht immer alles so negativ sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher sollte sie's denn wissen? ich hab ja seit einem Monat KS und auch nicht vor die zu beenden. (Bestimmt vögelt sie eh schon so n Mongo ausm Club!)

Hab dich beim überfliegen mit Phantom Pain verwechselt.

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und wollte Euch mal nach Eurer Meinung zu folgendem fragen:

  • Dein Alter = 30
  • Ihr Alter = 27
  • Dauer der Beziehung = 3 Jahre
  • Art der Beziehung = LTR

Anfang des Jahres 2014 war offiziell Schluss, allerdings gab's im Anschluss daran immer noch Kontakt, wobei der schon meistens von mir ausging. Sie ist/war laut eigener Aussage nicht stark genug da nicht drauf zu antworten wenn ich sie kontaktiere. Meiner Meinung nach hat sie, dadurch, dass sie ihre neue beste Freundin/Arbeitskollegin (22) näher kennengelernt hat, mich mehr und mehr als nen Langweiler und Spiesser hingestellt und angesehen. Ende 2014 glänzte ich dann vor allem durch ausgeprägte needyness und andauernde Kontaktversuche via Facebook, Whatsapp etc. was natürlich von ihr nicht so positiv aufgenommen wurde und zur Sperrung dort führte.

Übersetzt heißt dass, dass sie schon sehr gerne nen Orbiter/Provider an ihrer Seite hat. Dieser soll ihr aber nicht zu nahe auf die Pelle Rücken. Ihre Reaktion kam prompt, als du ihr zu sehr auf die Pelle gerückt bist.

Trotzdem haben wir uns im Sommer 2015 noch öfters mal getroffen und ne Zeit lang sah's auch echt gut aus. Dann meinte sie, dass sie sich in meiner Abwesenheit mal mit nem anderen Kerl getroffen hätte und der bei ihr übernachtet hat, aber "es war nix und was'n spasti!", woraufhin ich die in der Situation wohl angebrachte gelassene Reaktion etwas vermissen ließ. "Eigentlich ist mir klar geworden, dass ich nen Freund haben will der wie du ist." --> Ist es da erlaubt etwas confused zu sein, denn: bin ich nicht jemand wie ich?

Es sah nicht gut aus. Du bist nur weniger aufdringlich geworden und hast so in die Rolle des Orbiters zurück gefunden.

Nein. Es ist sogar sträflich Verboten hier Confused zu sein, denn dann gewinnt die Dame. Sie haut dir hier einen Standard Double Bind um die Ohren. Äquivalent dazu wäre sowas wie:

Ich liebe dich aber ich kann nicht mit dir zusammen sein.

Na ja, wurde dann aber doch nix und letzten Monat oder so gabs n Telefonat wo sie meinte sie denkt gar nicht mehr an mich und ich bin ihr egal und und und.. und dann hat sie wütend aufgelegt und 2 min später ging wieder das Telefon. Sie zwar, aber nix besonderes.. ich bin doof, ich bin n arsch blablabla! Hab ich ihr danach nochmal ne whatsapp geschrieben wie sehr ich sie mag --> keine Reaktion. Kontaktsperre dauert jetzt nen Monat.

Frage: Wird das nochmal was? Ich mag sie wirklich sehr, auch wenn's vielleicht stellenweise nicht so klingt! Was geht psychologisch grad in ihrem Kopf ab?

Beste Grüße

MF

Hättest du dir wenigstens diese letzte SMS verkniffen, könntest du wenigstens ne FB einleiten. Dank dieser SMS aber, gilt das was ich für Phantom Pain geschrieben habe leider doch für dich. Sie weiß dass du der Needyste Typ bist, den sie bekommen kann. Deshalb hält sie dich auch auf Abstand wenn du zu nah ran willst, hällt ich aber mit Double Binds ( will nen Freund wie dich) immer schön auf Armlänge. Das einzige was hier Hilft, (wie du ja selber schon bemerkt hast) ist Abstand. Je mehr Abstand und Ablehnung du ihr zuteil werden lässt, desto mehr wird sie ankommen.

An diesem Punkt sollte sie natürlich durch jegliches LTR Screening gefallen sein. Daher stellt sich hier sowieso nur die FB Frage, und die wäre wie gesagt mit Ablehnung und Coolness zu erreichen gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, doch! Es gab zwar auch miese Phasen, aber insgesamt wars schon ganz nett. Ich denke aber, dass ich bloss gelernt habe IHR freund zu sein, das wird mir bei der nächsten nix helfen. Obwohl ich nicht glaube, dass es ne nächste geben wird. Ich geh nicht in Clubs und auch sonst.. mein leben is so übel..'buhuu'! ✌️

Edit:

Danke für die hilfe! Also in dem fall: All hope is gone?

bearbeitet von MuttertagFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich nicht glaube, dass es ne nächste geben wird. Ich geh nicht in Clubs und auch sonst.. mein leben is so übel..'buhuu'! ✌️

Und Weiber lernt man nur in Clubs kennen oder was? Da lernt man, wie bei tinder etc. nur die kaputten der kaputten kennen. Aber wenn du auf solche stehst, dann gönn dir tinder und stürz dich ins nächste Unglück B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Weiber lernt man nur in Clubs kennen oder was? Da lernt man, wie bei tinder etc. nur die kaputten der kaputten kennen. Aber wenn du auf solche stehst, dann gönn dir tinder und stürz dich ins nächste Unglück B-)

Bullshit. Vieleicht deine eigenen Erfahrung mit Tinder!

Einfach nur ein Klischee!

Hab 2 Bro´s die haben über Tinder Ihre heutigen Ehefrauen kennengelernt, werden bald Väter und nein die sind nicht erst 6 Monaten zusammen!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dir wenigstens diese letzte SMS verkniffen, könntest du wenigstens ne FB einleiten. Dank dieser SMS aber, gilt das was ich für Phantom Pain geschrieben habe leider doch für dich. Sie weiß dass du der Needyste Typ bist, den sie bekommen kann. Deshalb hält sie dich auch auf Abstand wenn du zu nah ran willst, hällt ich aber mit Double Binds ( will nen Freund wie dich) immer schön auf Armlänge. Das einzige was hier Hilft, (wie du ja selber schon bemerkt hast) ist Abstand. Je mehr Abstand und Ablehnung du ihr zuteil werden lässt, desto mehr wird sie ankommen.

An diesem Punkt sollte sie natürlich durch jegliches LTR Screening gefallen sein. Daher stellt sich hier sowieso nur die FB Frage, und die wäre wie gesagt mit Ablehnung und Coolness zu erreichen gewesen.

sehe ich nicht so (ohne die Vorgeschichte zu kennen)... warum soll sie anstatt nen neuen zu suchen zum alten Mr. Needy gehen?

Überhaupt nach der KS- wo man sich bereits emotional entfernt/gelöst hat...?

Btw: Wem dem so wäre, dann wäre jede Beziehung ein ewiges ON/OFF..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei meiner ex. Paar Minuten Smalltalk.

Dann rumgemacht. Sie feucht aß fuark und ich spitz wie sonstwas. Dementsprechend War der Sex schnell vorbei. Haben dann gekuschelt und ich hab Fernseher ausgemacht und wollte schlafen. Sie an mich gekuschelt aber ich konnte bei ihr nicht pennen. Hab ihr n Kuss auf die Stirn gegeben und bin los.

Gut kp wie ich weiter mache. War allg. N komisches Gefühl. Werd jetzt wieder gucken ob sie sich meldet oder nicht. Weiß im Moment nicht ob ich sie zurück will und das einfach nur Sex wegen des Sex War aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Tinder, Clubs, oder sonst wo, man lernt eigentlich immer Personen kennen, die gleich abgefuckt drauf sind wie man selbst, oder die eben gleich hammer drauf sind wie man selbst. Die Erfahrung habe ich leider/zum Glück gemacht, oft ausgegangen, Mädls kennengelernt, und ich habe mich dann nach einiger Zeit gefragt, warum sind denn die Mädls alle so schräg drauf, die sind doch nicht ganz frisch im Kopf. Bis die Erkenntnis kam, dass ich so richtig im Arsch war zu der Zeit, und ich natürlich solche Menschen anziehe wie ein Haufen Mist die Fliegen.

Das witzige an der Sache ist jedoch, dass eben letzthin meine Ex meinen Kollegen in einer Bar getroffen hat. Sie sturzbetrunken unter der Woche um 10 Uhr abends, labert ihn voll, dass alle Typen so mies drauf sind, und alle mit denen sie so zu tun hat, einfach nicht an mich rankommen, und wie sehr sie mich vermisst und liebt.

Tja, die werte Dame hatte wohl noch nicht die Erkenntnis, und so wie ich sie kenne wird sie es auch nie begreifen, dass sie es ist, an der es liegt. Immer schön den anderen die Schuld geben für das eigene Leid, man selbst ist ja eine moralische und charakterliche Instanz, so zumindest ihr Selbstbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so.

Wie ich damals mit meiner EX zusammengekommen bin, war ich "on top" und sie am A****

Am Ende der Beziehung wars anders rum. Und jetzt- Monate später, kämpfe ich mich wieder dahin wo ich m.M.n. hingehöre und sie ist meines Erachtens ziemlich weit unten... Bei ihrem neuen bestätigt sich jedoch deine theorie. Der passt aber generell wieder nicht zu ihrem screening. Aber er ist lustig. So lustig, dass er sie von ihren eigenen Problemen ablenkt - thats life...

keine Ahnung ob man das so einfach pauschalieren kann...

Aber auch generell gerate ich eher weniger an "kaputte" Frauen, da ich eine klare Vorstellung habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Weiber lernt man nur in Clubs kennen oder was? Da lernt man, wie bei tinder etc. nur die kaputten der kaputten kennen. Aber wenn du auf solche stehst, dann gönn dir tinder und stürz dich ins nächste Unglück B-)

Bullshit. Vieleicht deine eigenen Erfahrung mit Tinder!

Einfach nur ein Klischee!

Hab 2 Bro´s die haben über Tinder Ihre heutigen Ehefrauen kennengelernt, werden bald Väter und nein die sind nicht erst 6 Monaten zusammen!

Vllt sind deine "Bro's" auch einfach genauso fertig dikker? :laugh: Ansonsten freut mich, dass es Ausnahmen gibt, Knechtus! :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.