Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anstand..Quark.

Habe auch nur denen Frohes Neues gewünscht wo ich persönlich anwesend war.

Es ist aus, hör auf mit mimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer diese unverschämten Kommentare

Na Sie will dich wiederzwischen ihren Beinen spüren...*hust* NICHT

Was willst du jetzt lesen? Auch wenn es Anstand ist, es bedeutet nichts, gar nichts. Kannst aber auch gerne durch ihren Reifen springen und im PDM verharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anstand...

Im Prinzip ist genau das, dass sie dir nicht geschrieben hat, anständig von ihr. Durch den wenigen Kontakt möchte sie dir nämlich helfen, dass du von ihr los kommst. (Natürlich nicht wirklich, sie will scheinbar einfach keinen Kontakt haben) Und so lange du dich wegen so ner Kleinigkeit aufregst, ist es auch besser, wenn ihr keinen Kontakt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt unverschämt?

Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens. Fertig.

Manche Leute wünschen sowas auch generell einfach nicht. Usw.

Hör auf mit PDM und Opferrolle und leb dein Leben weiter.

So ein Hirngeficke wegen Neujahrsquatsch.. Mir hat auch nicht jeder Frohes Neues gewünscht, soll ich jetzt überall ein Fass aufmachen? Chill mal..

Zudem ist es eher anständig von ihr sich so zu verhalten als andauernd was zu tippen. Es ist nun mal Schluss und du noch lange nicht soweit für normalen Kontakt.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du dir zum Glück keine Gedanken mehr machen was sie dir womöglich für eine wunderschöne, romantische SMS zu deinem Geburtstag senden könnte...da kommt nämlich auch keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn nichts geschrieben, wenn dir Neujahrsgrüße so wichtig sind und von Anstand zeugen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Ich 24
  • Sie 26
  • 3,5 Jahre LTR, seit letztem August getrennt

Kommen nicht voneinander los

Hi Leute,

habe lange überlegt ob ich das Ganze hier reinstellen solle, weil die Antworten ziemlich auf der Hand liegen.

Da ich diese aber jedoch (vielleicht) nicht wirklich war haben will oder ganz verstehe, würde ich euch zu Rate zu ziehen.

Vielleicht hilft es auch einfach nur zu schreiben.

Also, zum Thema.

Bin 2011 mit meiner LTR zusammengekommen. Bin eigtl ein ziemlicher Natural und hatte nie wirklich Probleme meinen Sex zu bekommen

und hatte durchaus ein erfülltes Sexualleben. Habe mich halt immer recht schnell in Beziehungen gestürzt, ausprobiert und schlussgemacht.

Vielleicht während den doch kurzen Beziehungszeiten (1-3 Monate) auch noch betrogen. Worauf ich absolut nicht stolz bin.

Als ich mit meiner LTR zusammengekommen bin, war auf einmal alles anders. Schwer verliebt, tief verbunden, recht schnell zusammengezogen.

Der Haken:

Sie war depressiv, hat elendig viel gekifft und sich in meinem Ort absolut nicht wohlgefühlt.

Da sie für mich eine HB10 ist und ich, obwohl ich schon sehr viel Bestätigung von Frauen bekommen habe, habe ich mich ihrer nie wirklich "würdig" empfunden. (Inner Game, ein bissl zu erklären mit meinem größeren Bruder, anderes Thema, nur als Anmerkung zum Verständnis)

Habe mich dann letztenendes betaisieren lassen. Habe immer alles versucht um sie glücklich zu machen, bin fast nicht mehr ausgegangen, weil sie immer so traurig war und ich sie nicht hängen lassen wollte, teure reisen gemacht und ihr alles gekauft von dem sie nur ansatzweise ein bisschen glücklicher hätte werden können und mich so, doch recht beachtlich, verschuldet. Sex natürlich beschissener denn je, wenn sie mal wollte. Meine männliche Seite ist im kümmern und emotionalen Tampon spielen komplett untergegangen. Woran ich absolut mir selbst die Schuld gebe!

Vertrauen auf meiner Seite war auch absolut mies und ich habe regelmäßig Ihre Nachrichten gecheckt.

Habe mich nach 3 Jahren trotz alledem mit ihr verlobt. Naja, hab es halt zu der Zeit nicht besser gewusst...

Letztenendes habe ich mich dann mal nebenbei in ihren FB-Account(während meiner Mittagspause) eingeloggt und sozusagen Live mitgelesen,

wie sie einem Freund von ihr geschrieben hat, wie unmännlich ich bin, und sie vorhat, auf einem Event, dass wir beide besuchen wollten, mit einem zu schlafen.

In JEDER Einzelheit. (Auf seine Antwort, dass er das nicht gut findet und sie dann wenigstens verhüten soll, kam nur ein "ne, ganz sicher nicht :-D")

Bin dann letztenendes heim, hab meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Wo ich mir jetzt wieder die Details ins Gedächtnis rufe, tut es eigtl immer noch weh. :no:

Naja, haben danach trotzdem noch öfters miteinander gevögelt, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe, dass die Beziehung vorbei ist und ich auch mit anderen Frauen schlafe. (Ja, ich weiss, ist ein bisschen arg respektlos meinerselbst gegenüber gewesen, aber irgendwie hatte ich trotzdem noch das Gefühl der Verbindung, obwohl ich ganz klare Grenzen gesetzt ,und ich mich selbst, durch den Sex mit einer schönen Auswahl an HBs zu einem Zen-Schäfchen gebumst hatte) Bin direkt nach dem Ende der Beziehung wesentlich tiefer ins PU (vor allem RSD) eingetauchtbin seither eigtl auch viel mehr bei mir selbst.

Der Spass mit ihr endete als sie sagte, sie wolle entweder wieder etwas festeres oder das wars. Ich sagte ihr, dass ich ihr nie wieder vertrauen könne und das nicht hinhaut.Das war April '15

Hat mich nicht vom Weg abgebracht und war weiterhin sehr zufrieden.

Bin dann im August mit einem wirklich, wirklich lieben HB 9 zusammengekommen. Hatten eine wunderschöne Zeit, bis ich erkannte, dass ich meine Ex doch noch nicht so verarbeitet hatte (und noch ein paar kleinere Sachen) und ich den starken Drang hatte mich bei meiner Ex zu melden. (November)

Sie hat sich sofort gefreut und hatten einen tollen Nachrichtenaustausch. Habe mit HB 9 schlussgemacht und mich einen Tag später mit meiner Ex getroffen.

Sie wirkt mittlerweile wie ein anderer Mensch, hat ein Studium 100 km entfernt angefangen,ist absolut im Self-Developement und glücklicher als ich sie je gesehen habe. Hatten den ersten Abend Sex, der wirklich aus einer anderer Welt war... Naja, die male danach, die wir uns gesehen habe wollte sie aber keinen Sex mehr, da sie ja eigtl nichts überstürzen will und sie es am liebsten so richtig oldschool mit kennenlernen(da sie ja jetzt ein neuer Mensch ist), Rosen, spontanen Besuchen,etc. hätte. Langsam angehen... Jeder in meinem Social Circle rät mir dazu mich von ihr fernzuhalten, da sie "manipulativ" ist oder einfach "eine dunkle Seele" hat.

So ganz kann ich das aber nicht wirklich glauben...

Wir wollten die Weihnachtszeit mal zum Essen gehen, da sie gerade wieder bei ihren Eltern in der Nähe zum Heimatbesuch ist.

Sie hatte nur an einem Tag Zeit und das war ein Abend, an dem ich mit meinen Freunden, die auch endlich mal wieder in der Stadt waren, weggehen ausgemacht habe. Habe ihr gesagt sie kann mitgehen, sie jedoch wollte halt, dass ich ihr zu jeder Zeit das Gefühl gebe, dass ich sie an meiner Seite haben will, worauf ich miente, dass dem natürlich so sei, aber ich genauso meinen Freunden dasselbe Gefühl geben werde. Naja, hat ihr nicht so getaugt und seitdem (abgesehen von Neujahreswünschen ihrerseits) herrscht Funkstille...

Also, ich bekomme diese Frau, trotz zahlreicher anderer, einfach nicht aus meinem Kopf. Soll ich es einfach nochmal probieren und sehen was daraus wird? Oder was zum Teufel kann ich tun? Wäre über eure Meinungen echt erfreut. Vielleicht schafft ihr das, mir noch einmal einen anderen Blick auf die Sache zu verschaffen.

Und falls nicht, ist das auch nicht so schlimm und ich hoffe, dass diese Story vielleicht jemand anderem Hilft.

PS.: Frohes neues Jahr! :-)

bearbeitet von lonesomeheartbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einerseits ist alles knorke, und andererseits ist Oneitis? Dann lass halt die Oneitis sausen und ruf das liebe HB9 an.

Falls doch nicht alles knorke sein sollte, dann innergame aufräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Liebe Gemeinde,

ich mache es so kurz wie möglich.

Sie 24 ich 28 - Waren 1 Jahr zusammen - sie hat sich vor Silvester getrennt, da es nicht mehr wirklich gut lief, ich wenig kommunikation mit ihr hatte - sie mir oft genug gesagt hat, ich soll mich wieder ändern (im sinne von, wieder mehr mit ihr unternehmen, mehr mit ihr leben).

ich hatte das selbst schon gemerkt, dass ich mich verändert hatte, jedoch durch hineinfressen von problemen (arbeit etc.) nie mit jemandem drüber gesprochen habe, habe ich mich einfach aus allem zurückgezogen.

sie war sehr auf familie getrimmt, für sie stand fest, in den nächsten 2 jahren ne familie zu gründen - was ich auch mit ihr tun würde - sofern es gut verläuft.

tja, nun das kernproblem, ich habe wirklich eingesehen, und nein kein bs gelaber, oder onetitis - dass ich ganz klar, an mir arbeiten muss und nachdem ich mit meinen engen vertrauten, über die probleme auf der arbeit etc gesprochen habe (ja es war noch bevor sie schluss gemach hat) bin ich wieder richtig aufgeblüht.

ich brauchte einfach mal zeit für mich, weil sie hatte auch bei mir in der wohnung gewohnt und wir haben uns halt immer auf der pelle gehangen.

ich war aber nicht in der lage, mich wirklich für sie zu interessieren, da ich ständig mit dem kopf beim job war.

nunja, die trennung von ihr, ist jetzt seit 6 tagen. wir haben noch ein paar mal geschrieben - sie hatte mir am telefon gesagt, dass sie erstmal zeit für sich braucht, ich sagte ihr dann, könnten wir auch direkt schluss machen etc. naja, das war wohl eher unüberlegt ;) - nichtsdestotrotz, hätte der satz ja auch von mir nix geändert, wenn ich ihn nicht geschrieben hätte - ihr entschluss stand ja fest.

nach 2 tagen, hatte ich ihr dann geschrieben, ob wir telefonieren wollen, das lehnte sie aber ab - dann schrieb ich ihr, dass ich sie gerne in meinem leben und auf meinem weg dabei haben will - ich mich neu fokussiere und - es verbockt habe, weil ich einfach die falsche art zu kommunizieren gewählt hatte. ich an mir arbeite, und sie nochmal nachdenken soll - ob es nicht doch bestand hat, es noch zu versuchen, ich sie aber zu nichts zwingen will.

sie hatte nur gesagt, tja hätte ich mir mal vorher alles an gedanken machen sollen und ihr das zeigen - und der zug wäre abgefahren. über ihre gefühle hat sie 0,0 geschrieben, bis auf, dass gefühle halt nicht alles im leben sind.

ich brachte ihr dann die sachen die sie in meiner wohnung hatte, sie war aber nicht zuhause - sondern bei ihrer besten freundin, die eltern empfingen mich und erzählten mir, wie schlecht es ihr geht und dass ich um sie kämpfen soll - denn sie liebe mich wohl sehr sehr extrem und sei einfach nur total enttäuscht.

sie schrieb mir gestern nacht, ob ich mich am freitag mit ihr treffen möchte, irgendwo in der stadt (sie wohnt von meinem heimatort, ca. 45 min weg).

das gespräch wird dann wohl das, "ich trenne mich jetzt endgültig von dir" gespräch sein - oder?

ich werde beim gespräch auch sie erstmal reden lassen und mich zurückhalten, denn sie wollte das treffen ja...

habt ihr noch ein paar tips?

lg jl

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JLETO - wat willste jetzt hören?

Ist wie immer. Die Karre hast du mit in den Dreck gefahren und jetzt ist es aus. Deine Probleme wirste jetzt auch nicht von heute auf morgen lösen, das weiß Sie jetzt.

Triff dich mit ihr, klärt was es zu klären gibt und dann Kontaktsperre. Kein rum geheule nichts, das wird nichts bringen. Frauen entscheiden so etwas nicht von heute auf morgen, das hat schon länger in ihr gearbeitet und come on...1 Jahr ist da gerade über die Kennenlernphase hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Ich 24
  • Sie 26
  • 3,5 Jahre LTR, seit letztem August getrennt

Kommen nicht voneinander los

Hi Leute,

habe lange überlegt ob ich das Ganze hier reinstellen solle, weil die Antworten ziemlich auf der Hand liegen.

Da ich diese aber jedoch (vielleicht) nicht wirklich war haben will oder ganz verstehe, würde ich euch zu Rate zu ziehen.

Vielleicht hilft es auch einfach nur zu schreiben.

Also, zum Thema.

Bin 2011 mit meiner LTR zusammengekommen. Bin eigtl ein ziemlicher Natural und hatte nie wirklich Probleme meinen Sex zu bekommen

und hatte durchaus ein erfülltes Sexualleben. Habe mich halt immer recht schnell in Beziehungen gestürzt, ausprobiert und schlussgemacht.

Vielleicht während den doch kurzen Beziehungszeiten (1-3 Monate) auch noch betrogen. Worauf ich absolut nicht stolz bin.

Als ich mit meiner LTR zusammengekommen bin, war auf einmal alles anders. Schwer verliebt, tief verbunden, recht schnell zusammengezogen.

Der Haken:

Sie war depressiv, hat elendig viel gekifft und sich in meinem Ort absolut nicht wohlgefühlt.

Da sie für mich eine HB10 ist und ich, obwohl ich schon sehr viel Bestätigung von Frauen bekommen habe, habe ich mich ihrer nie wirklich "würdig" empfunden. (Inner Game, ein bissl zu erklären mit meinem größeren Bruder, anderes Thema, nur als Anmerkung zum Verständnis)

Habe mich dann letztenendes betaisieren lassen. Habe immer alles versucht um sie glücklich zu machen, bin fast nicht mehr ausgegangen, weil sie immer so traurig war und ich sie nicht hängen lassen wollte, teure reisen gemacht und ihr alles gekauft von dem sie nur ansatzweise ein bisschen glücklicher hätte werden können und mich so, doch recht beachtlich, verschuldet. Sex natürlich beschissener denn je, wenn sie mal wollte. Meine männliche Seite ist im kümmern und emotionalen Tampon spielen komplett untergegangen. Woran ich absolut mir selbst die Schuld gebe!

Vertrauen auf meiner Seite war auch absolut mies und ich habe regelmäßig Ihre Nachrichten gecheckt.

Habe mich nach 3 Jahren trotz alledem mit ihr verlobt. Naja, hab es halt zu der Zeit nicht besser gewusst...

Letztenendes habe ich mich dann mal nebenbei in ihren FB-Account(während meiner Mittagspause) eingeloggt und sozusagen Live mitgelesen,

wie sie einem Freund von ihr geschrieben hat, wie unmännlich ich bin, und sie vorhat, auf einem Event, dass wir beide besuchen wollten, mit einem zu schlafen.

In JEDER Einzelheit. (Auf seine Antwort, dass er das nicht gut findet und sie dann wenigstens verhüten soll, kam nur ein "ne, ganz sicher nicht :-D")

Bin dann letztenendes heim, hab meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Wo ich mir jetzt wieder die Details ins Gedächtnis rufe, tut es eigtl immer noch weh. :no:

Naja, haben danach trotzdem noch öfters miteinander gevögelt, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe, dass die Beziehung vorbei ist und ich auch mit anderen Frauen schlafe. (Ja, ich weiss, ist ein bisschen arg respektlos meinerselbst gegenüber gewesen, aber irgendwie hatte ich trotzdem noch das Gefühl der Verbindung, obwohl ich ganz klare Grenzen gesetzt ,und ich mich selbst, durch den Sex mit einer schönen Auswahl an HBs zu einem Zen-Schäfchen gebumst hatte) Bin direkt nach dem Ende der Beziehung wesentlich tiefer ins PU (vor allem RSD) eingetauchtbin seither eigtl auch viel mehr bei mir selbst.

Der Spass mit ihr endete als sie sagte, sie wolle entweder wieder etwas festeres oder das wars. Ich sagte ihr, dass ich ihr nie wieder vertrauen könne und das nicht hinhaut.Das war April '15

Hat mich nicht vom Weg abgebracht und war weiterhin sehr zufrieden.

Bin dann im August mit einem wirklich, wirklich lieben HB 9 zusammengekommen. Hatten eine wunderschöne Zeit, bis ich erkannte, dass ich meine Ex doch noch nicht so verarbeitet hatte (und noch ein paar kleinere Sachen) und ich den starken Drang hatte mich bei meiner Ex zu melden. (November)

Sie hat sich sofort gefreut und hatten einen tollen Nachrichtenaustausch. Habe mit HB 9 schlussgemacht und mich einen Tag später mit meiner Ex getroffen.

Sie wirkt mittlerweile wie ein anderer Mensch, hat ein Studium 100 km entfernt angefangen,ist absolut im Self-Developement und glücklicher als ich sie je gesehen habe. Hatten den ersten Abend Sex, der wirklich aus einer anderer Welt war... Naja, die male danach, die wir uns gesehen habe wollte sie aber keinen Sex mehr, da sie ja eigtl nichts überstürzen will und sie es am liebsten so richtig oldschool mit kennenlernen(da sie ja jetzt ein neuer Mensch ist), Rosen, spontanen Besuchen,etc. hätte. Langsam angehen... Jeder in meinem Social Circle rät mir dazu mich von ihr fernzuhalten, da sie "manipulativ" ist oder einfach "eine dunkle Seele" hat.

So ganz kann ich das aber nicht wirklich glauben...

Wir wollten die Weihnachtszeit mal zum Essen gehen, da sie gerade wieder bei ihren Eltern in der Nähe zum Heimatbesuch ist.

Sie hatte nur an einem Tag Zeit und das war ein Abend, an dem ich mit meinen Freunden, die auch endlich mal wieder in der Stadt waren, weggehen ausgemacht habe. Habe ihr gesagt sie kann mitgehen, sie jedoch wollte halt, dass ich ihr zu jeder Zeit das Gefühl gebe, dass ich sie an meiner Seite haben will, worauf ich miente, dass dem natürlich so sei, aber ich genauso meinen Freunden dasselbe Gefühl geben werde. Naja, hat ihr nicht so getaugt und seitdem (abgesehen von Neujahreswünschen ihrerseits) herrscht Funkstille...

Also, ich bekomme diese Frau, trotz zahlreicher anderer, einfach nicht aus meinem Kopf. Soll ich es einfach nochmal probieren und sehen was daraus wird? Oder was zum Teufel kann ich tun? Wäre über eure Meinungen echt erfreut. Vielleicht schafft ihr das, mir noch einmal einen anderen Blick auf die Sache zu verschaffen.

Und falls nicht, ist das auch nicht so schlimm und ich hoffe, dass diese Story vielleicht jemand anderem Hilft.

PS.: Frohes neues Jahr! :-)

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus sprechen, aber bei dir liest es sich "ähnlich" heraus wie ich es teilweise erlebt habe.

Du bist immer noch in deine Ex verknallt und diese Tatsache wird sich deine Ex zu nutzen machen...du wirst die "Machtposition" nicht ändern können und wirst letzten

Endes immer ihr hinterherrennen und nicht andersherum - das wiederum führt zur Betaisierung.

Betrachte nur alleine mal den Fakt, dass du wegen ihr deine neue Perle sofort abservierst, ihr euch trefft und sie dir mit gutem Sex Honig ums Maul schmiert und danach wieder blockt und dich an der kurzen Leine hält...

[und im übrigen du dieses Verhalten hier mehr oder weniger entschuldigst mit Begründungen à la "sie will es halt langsam angehen" etc. dann springt man nicht am ersten Abend gemeinsam in die Kiste - totaler Schwachsinn.]

Das wird so weitergehen, abgesehen davon, dass sie jetzt ein Studium begonnen hat und dort mit Sicherheit dem ein oder anderen Carlos über den Weg laufen wird und du dann ganz schnell weg vom Fenster bist.

Ich an deiner Stelle würde, auch wenn es schwer fällt, deine Ex abhaken und nach vorne Blicken...das wird nie wieder so wie es einmal war (und zuletzt war es deiner Aussage nach doch auch mehr als beschissen).

Grüße

Incster

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

JLETO - wat willste jetzt hören?

Ist wie immer. Die Karre hast du mit in den Dreck gefahren und jetzt ist es aus. Deine Probleme wirste jetzt auch nicht von heute auf morgen lösen, das weiß Sie jetzt.

Triff dich mit ihr, klärt was es zu klären gibt und dann Kontaktsperre. Kein rum geheule nichts, das wird nichts bringen. Frauen entscheiden so etwas nicht von heute auf morgen, das hat schon länger in ihr gearbeitet und come on...1 Jahr ist da gerade über die Kennenlernphase hinweg.

da gebe ich dir schon recht.

nur das krasse ist ja, dass ich selbst ohne, dass sie schluss machte - gemerkt habe, dass ich wieder zum alten boy werden muss und nach den gesprächen mit freunden und verwandten, diesen richtigen antrieb habe! (es ist wie als wenn der Dampf vom Kessel einfach abgezogen ist und ich mich auch richtig richtig gut fühle)

ich bin dauernd unterwegs, interessiere mich wieder für ein musikprojekt - habe z.b. meinen Gamingpc, verkauft - bzw. alles negative, was mich am LEBEN gehindert hat, verbannt habe und mich gesammelt habe und jetzt wieder LEBE!

Nur das muss sie halt auch irgendwie mitbekommen, denn Worte alleine von mir, sind ja nicht der Weg zum Ziel.

Ich werde am Freitag, sie erstmal erzählen lassen - da sie ja das Treffen wollte.

Gestern schrieb sie mir, (obwohl wir derzeit keinen Kontakt haben) dass es total krass wäre, dass sie obwohl sie nie radio hört - den song von mir und meiner band im radio gehört hat. (ich sagte nur, hey coole sache - ganz nüchtern). Wie ist das zu bewerten? <-- reiner Bullshittalk von ihr? Ich meine, dass sie ihn gehört hat, habe ich gesehen (Radiosender Playlist gecheckt :-).) Aber vielleicht hat sie das nochmal zum nachdenken gebracht, im positiven sinne?

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Du hast deinen Gaming-PC verkauft? Junge was ist falsch bei dir, er ist treuer als eine Frau je sein kann. B-)

die kiste tut mir aber nicht gut ;)

ich habe lieber vor der kiste gehangen in den letzten 3 monaten, um vor meinen "problemen zu flüchten" anstatt darüber mit freunden,familie und freundin zu reden.

hab mich total abgekapselt und zuhause eingenistet.

damit ist jetzt schluss!

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu reicht aber Stecker ziehen oder Spiel deinstallieren auch. Da muss man nicht gleich den ganzen Karren verkaufen.

Betabankrotterklärung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten den ersten Abend Sex, der wirklich aus einer anderer Welt war... Naja, die male danach, die wir uns gesehen habe wollte sie aber keinen Sex mehr, da sie ja eigtl nichts überstürzen will und sie es am liebsten so richtig oldschool mit kennenlernen(da sie ja jetzt ein neuer Mensch ist), Rosen, spontanen Besuchen,etc. hätte. Langsam angehen... 1

Wir wollten die Weihnachtszeit mal zum Essen gehen, da sie gerade wieder bei ihren Eltern in der Nähe zum Heimatbesuch ist.

Sie hatte nur an einem Tag Zeit und das war ein Abend, an dem ich mit meinen Freunden, die auch endlich mal wieder in der Stadt waren, weggehen ausgemacht habe. Habe ihr gesagt sie kann mitgehen, sie jedoch wollte halt, dass ich ihr zu jeder Zeit das Gefühl gebe, dass ich sie an meiner Seite haben will 2, worauf ich miente, dass dem natürlich so sei, aber ich genauso meinen Freunden dasselbe Gefühl geben werde. Naja, hat ihr nicht so getaugt und seitdem (abgesehen von Neujahreswünschen ihrerseits) herrscht Funkstille...

Also, ich bekomme diese Frau, trotz zahlreicher anderer, einfach nicht aus meinem Kopf. Soll ich es einfach nochmal probieren und sehen was daraus wird? Oder was zum Teufel kann ich tun? Wäre über eure Meinungen echt erfreut. Vielleicht schafft ihr das, mir noch einmal einen anderen Blick auf die Sache zu verschaffen.

Und falls nicht, ist das auch nicht so schlimm und ich hoffe, dass diese Story vielleicht jemand anderem Hilft.

PS.: Frohes neues Jahr! :-)

Frohes Neues, mein Freund!

Ich hab mal die wichtigen Stellen mit Zahlen markiert.

1 "Langsam angehen" mit Rosen und dem ganzen Scheiß, nachdem sie dich nicht mehr wollte, weil du ihr Schosshündchen geworden ist? Ja ja klaar, das hätte ich aber auf keinen Fall mit mehr als einem "Ja das mit den Rosen finde ich gut, dass du mir welche schicken willst" abgetan. Finde ich eh schwierig, sich selber als Abgewiesener zu melden. Wie ging das, dass du sie zu einem Treffen überredet hast? Kann es sein, dass die Gute gerade keinen Typ am Start hat bzw gerade ein bisschen heartbroken wegen irgendeinem Carlos ist und jetzt bei dir Bestätigung sucht, weil sie noch weiß, wie du dich für sie bückst?

2 Absolut getestet, absolut reingefallen, sie hat dich bescheißen wollen und über dich gelästert (weshalb ich die Alte sowieso nicht mehr mit der Kneifzange anpacken würde), warum solltest DU IHR dann das Gefühl geben, dass du sie an deiner Seite haben willst?

Was du machen sollst? Einlesen z.B. über Oneitis und IG, nexten (Weil sie eine respektlose Schlampe ist vorallem).

Die Chancen, jemanden zurückzukriegen, sind laut empirischer Studien mit Erfahrungen in diesem Thread 0,0000001% (nicht 0, weil ich den Thread nicht ganz gelesen habe und das Wunder geschehen könnte, Jesus ist ja auch auferstanden).

Die einzigen Möglichkeiten sehe ich darin, erstmal paar Jahre ins Land ziehen zu lassen, damit ihr euch völlig fremd seid. Es ist noch viel zu frisch und die Gedanken an früher sind noch zu präsent, als dass die dich ernst nehmen könnte. Siehst es ja, ein Shittest versaut und sofort ist alles wie früher.

Und wenn sie sich meldet, muss sie natürlich richtigen Invest zeigen, sich also trotzdem weitermelden, obwohl du ihre "Hi wie gehts?" natürlich ignorierst/nicht mit Rückfragen beantwortest, und sie ein Treffen vorschlägt.

Wie du siehst, ist die erste Sache ziemlich weit in der Zukunft und ich hoffe, dass die dir in 2 Jahren egal ist, un die zweite Sache unwahrscheinlicher wie ein Walfisch in der Wüste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe das Bedürfnis mich hier nochmal zu melden

Ich 21

Sie 20

Beziehung seit 8.2015 Vorbei das Ganze ging 1 1/2 Jahre davor beste Freunde im guten getrennt ohne Böse Energie ( bin ihr jedoch wie der allergrößte Bilderbuchlappen zum Ende hinterher gerannt letztendlich mich selbst total erniedrigt,war einfach eine ganz andere Person.Erschrecke mich selbst bei dem Gedanken zurück)

Das schlimmste habe ich wohlmöglich überwunden und kann seit circa 2 Monaten wieder so etwas wie Freude empfinden und habe wieder Spaß am Leben. Hatten ne ziemliche Kontaktsperre bis auf 2-3 SmS. Denken tuhe ich trotzdem noch jeden Tag an sie mal mehr mal weniger.Der Gedanke das ich mit ihr je eine Beziehung wieder führen könnte hat sich im meinen Kopf verabschiedet, dass will ich nicht mehr haben einfach zu viele Differenzen, bzw mittlerweile sehe ich mich selbst wieder als wertvoller. Trotzdem in den letzten Tagen ist mein Bedürfnis sie wiederzusehen extrem hoch.Mich nervt es das ich einen Menschen der mir einst so wichtig war komplett aus meinem Leben streichen muss um klar zu kommen und irgendwie will ich mir selbst beweisen das ich es schaffen kann mit ihr befreundet zu sein. Wenn ich es nüchtern betrachte schließe ich jegliches Comeback aus und Sex mit ihr würde mein Kopf auch ausschalte. (wenn ich wieder Kontakt hätte würde sich das bestimmt ändern den sie ist körperlich einfach eine Wucht). Wie kann ich diese niederen Triebe überwinden?

Hat das jemals funktioniert aus einer One-it-is eine Freundschaft auf einer Ebene zu führen? Als Mensch vermisse ich sie wirklich sehr und es schmerzt sie quasi als 'Tod' betrachten zumüssen jedoch habe ich Angst davor wieder von vorne zustarten und in diese Depressive Phase abzurutschen. Sie hat mir immer sehr gut getan und bis kurz vor Ende das Maximum an mir herausgeholt. Wie kommt ihr damit zurecht einen geliebten Menschen für immer zu verlieren?

bearbeitet von BitetheBullet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.