Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, natürlich nicht! Möchte damit sagen das er im Moment alles versucht um sie zurück zu bekommen, aber dies auf solch eine Weise definitiv nicht erreichen wird.

Sehe ich doch genauso wie du! Soll erstmal wieder zu sich finden, aufstehen und das Leben geniessen. Ich rede auch nicht von jetzt, auch nicht in absehbarer Zeit. Aber wenn er nach 1-2 Jahre, den hundertsten Frau immer noch was für sie übrig hat, dann kann er sich doch mit ihr mal auf einen Kaffee treffen. Wahrscheinlich aber das er sie bis dahin völlig vergessen hat, wäre ihm zu wünschen.

 

Naja, wie man in den Wald.... du weisst schon. Wer mir keinen Respekt und Anstand entgegenbringt, der erhält diesen auch definitiv nicht von mir. Ob dies kindisch oder lächerlich ist, ist mir dann auch relativ egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst bei den klaren Worten an @lilascheine, dass da noch die Sache mit dem Kind ist. Ich nehm jetzt mal als gegeben an, dass das ein eigenständiges Thema ist, das eben dem Thema mit der Ex läuft.

Also. @lilascheine: Auch da musst Du durch. Wenns keine irgendwie geartete Regelung in Richtung "funktionierende Freundschaft und Kontakt mit dem Kind" gibt (und danach siehts mir bei Deiner Schilderung nicht aus):
Auch von dem Kind wirst Du Dich trennen müssen. Den Trauerprozess durchstehen etc.
Die Beziehung zu dem Kind hat Dich nochmal auf ner anderen Ebene erreicht als die Frau - So scheint es zumindest.

 

Mach Dir das mal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Worte, danke für die Threads ich habe mir alles durchgelesen. Es gibt wohl viele denen es ähnlich geht und machen sich zum Beta. Ich verstehe nicht warum Menschen so sind. 

Ich bin auch ein rational denkender Mensch. Ich will keine HB10+, ich will einfach eine hübsche Frau die zu mir steht und für die es sich lohnt zu kämpfen. Ich dachte immer das es meine EX ist. Ich hatte mich gestern da nochmal ganz extrem reingesteigert bin dann ins heulen gekommen und anschließend war ich sehr wütend. Wütend auf mich selber, dass ich mich gerade zum Hund mache und mich so erniedrige. 

Wenn mir nochmal beim Rationalen sind, ich verstehe diese Frau so langsam eh nicht mehr. Ich habe alles versucht, dass ich der Familie etwas bieten kann. Ich hab ein komplett bezahltes Eigenheim (bin 28), habe studiert und verdiene, naja relativ gut. (Ich weiß zwar nicht wie es Leute machen die Miete bezahlen müssen aber 800euro für 4 Zimmer und 90qm was ich jetzt habe würde mir das Genick brechen). Ich hatte dieses Eigenheim marode gekauft und habe es komplett selber wirklich schön hergerichtet. Als damals meine EX von Ihrer Mutter mehr oder weniger wegen Geld raus geflogen ist, habe ich innerhalb von 2 Wochen aus dem restlichen Rohbau zwei wunderschöne Kinderzimmer geschaffen und Sie bei mir einziehen lassen. Eine neue Küche habe ich auch noch extra angeschafft. Eine Zentralheizung habe ich auch noch selbst installiert. Und das ist jetzt alles nicht gut genug? 

Sie hat mir vorgeworfen es gab ne Zeit an der ich zu viel am PC gesessen bin, das stimmt. Ich habe so ein blödes Game gezockt und mir essen an den PC bringen lassen. Das ging so 2 Monate. Danach kam die Restauration des Familienvans. Ich hatte wenig Zeit das ist wahr, aber bin ich deswegen ein schlechter Kerl... Ich verstehe ja das ich so eine Beziehung führen kann, das habe ich eingesehen. 

Das mit dem Kleinem ist wirklich sehr schlimm für mich. Der Gedanke, dass ich Ihn nicht aufwachsen sehe zerreist mich immer noch. Ich habe aber da kein Recht darauf. Ich war bei den ersten Schritten dabei, hab ihm seine ersten Worte beigebracht, ich war bei der Taufe dabei, hab Ihm das erste Laufrad geschenkt und hab ihn auf alle möglichen Berge mit der Kraxe hoch getragen. Jetzt im Kindergarten war wohl ein anderer da und in der Schule ist vermutlich auch ein anderer da. Armes Kind, er tut mir wirklich leid.
Ich denke er fühlt sich von mir verlassen. Das habe ich beim Treffen vor zwei Wochen gemerkt. Als er mich gesehen hat dieser Blick. Er wusste nicht ob er weinen oder sich freuen sollte. Ich hatte für ihn ein kleines Geschenk dabei. Das hat das Eis gebrochen und es war ein Tag wie früher. Es war unbeschreiblich schön. Ich hab ihm Abends noch ein Buch vorgelesen, das wir früher immer gelesen haben. Er kann schon einige Passagen auswendig. 
Meine Ex sagt aber er hat noch nie mach mir gefragt und hätte auch nach dem Tag nicht nach mir gefragt. Das verwundert mich ein wenig und irgendwie macht es mich auch traurig. Ein Freund meinte in dem alter sind Kinder wie Katzen. Wer sich um Sie kümmert, der ist einfach Nummer eins, denn angeblich würde er nach dem anderen Kerl fragen. Das tut auch noch ein bisschen weh. Ich glaube aber, dass ich ihm dennoch in Erinnerung bleibe / bin.

Wir haben vorhin telefoniert und ich hab Ihr mal ordentlich die Meinung gegeigt und das ich das so nicht mehr lange mit machen werde. Ich hab mich einfach hingestellt und gesagt was ich aktuell scheisse finde und Sie wird mich definitiv so verlieren. Morgen will Sie jetzt mit mir nochmal persönlich reden. Ich weiß aber nicht was dabei raus kommt. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich mich morgen definitiv nicht betarisieren lassen und wenn wir dann beim Gespräch zum Entschluss kommen, dass es eben nicht mehr funktioniert dann will ich damit klar kommen und einfach gehen. Wie weh es mir auch tun wird. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb lilascheine:

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich mich morgen definitiv nicht betarisieren lassen und wenn wir dann beim Gespräch zum Entschluss kommen, dass es eben nicht mehr funktioniert

Erkläre uns und dir doch mal realistischund eindeutig, was genau das Ergebnis des Gespräches sein sollte, dass du das ganze weiter mitmachst.
Welche Happen muss sie dir hinwerfen, dass du das wieder 1, 2 Monate mitmachst und brav Fiffi spielst?

Menschen ändern sich in grundsätzlichen Wesenszügen (praktisch) nie. Deshalb wird hier so auf Screening gepocht.

Diese Frau ist, wie sie ist. Sie wird sich nicht ändern. Sie wird nicht der Mensch werden, den du dir wünschst.

Vor diesem Hintergrund: Was sollte sie dir wie versprechen, dass sich alle deine Probleme in Luft auflösen?
Und denk dran: Reden / Versprechen kann man viel, um jemanden zu beruhigen und bei der Stange zu halten.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa guter Mann und liebe User… es ist wie es ist. Diese Frau ist maximal instabil.

Es gibt hier viele die 1:1 selbiges durch haben. U.a. ich!

Herzdame schreibt es ja schon… du kannst den Bogen jetzt mit einem gespräch vl. nochmal rumreißen, aber nur, wenn du ihr den Jolly spielst… das nächste Drama- mit denselben Problemen- kommt bestimmt.

Beende das Ganze. Lass los. Orientiere dich neu.. Denk nicht mehr drüber nach. Du verstehst es sowieso nicht. Und ein erneuter Rettungsversuch bringt sowas von überhaupt nichts. Du zögerst das Problem/ den schlussendlichen Cut nur raus..

 

Mich hat damals auch die Sache mit dem Kind am Meisten gemürbt. Das arme Kind… Solch Frauen können keine Kinder erziehen…  

... das Leben kann manchmal sehr hart sein... aber all diese Erfahrung wird dich prägen und du wirst stärker daraus hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Spiderbro:

Joa guter Mann und liebe User… es ist wie es ist. Diese Frau ist maximal instabil.

 

Es gibt hier viele die 1:1 selbiges durch haben. U.a. ich!

 

Herzdame schreibt es ja schon… du kannst den Bogen jetzt mit einem gespräch vl. nochmal rumreißen, aber nur, wenn du ihr den Jolly spielst… das nächste Drama- mit denselben Problemen- kommt bestimmt.

 

Beende das Ganze. Lass los. Orientiere dich neu.. Denk nicht mehr drüber nach. Du verstehst es sowieso nicht. Und ein erneuter Rettungsversuch bringt sowas von überhaupt nichts. Du zögerst das Problem/ den schlussendlichen Cut nur raus..

 

 

 

Mich hat damals auch die Sache mit dem Kind am Meisten gemürbt. Das arme Kind… Solch Frauen können keine Kinder erziehen…  

 

... das Leben kann manchmal sehr hart sein... aber all diese Erfahrung wird dich prägen und du wirst stärker daraus hervorgehen.

Die Frage ist, inwieweit ist eine Beziehung, zumindest eine reife, mit einer Frau möglich, die emotional instabil ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb misterno:

Die Frage ist, inwieweit ist eine Beziehung, zumindest eine reife, mit einer Frau möglich, die emotional instabil ist...

Bei extrem instabilen Menschen:
Nur wenn du selbst emotional extrem stabil bist. Und diesen Grad der Stabilität erreicht man genau dann wenn man selbst emotionsvermindert ist. Wenn man einfach kaum Emotionen spürt, können sie einen auch nicht aus der Bahn werfen. Deswegen sind Borderliner und Psychopathen ein so stabiles Gespann. Der Borderliner bekommt Sicherheit und Stabilität, der Psychopath bekommt ein bisschen mehr an Emotionen mit, das außerdem so klar und deutlich ist, dass es für den Psychopathen leicht zu lesen ist. Was ihm bei normalen Menschen oft schwer fällt.

Als normal fühlender Mensch mit einem extrem instabilen Menschen? Praktisch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Spiderbro:

Joa guter Mann und liebe User… es ist wie es ist. Diese Frau ist maximal instabil.

Hö? Hab ich was verpasst? Wieso ist seine EX plötzlich "instabil"? Selbst wenn wär's unerheblich.

Lilascheine ist zur Zeit kernbeta par excellance und hat einen ausgeprägten provider-frame.

Seinen Misserfolg beim anderen Geschlecht über die Projektion auf jenes zu rationalisieren

ist DAS ERSTE, was der PU-Schüler ABZUSTELLEN hat.

 

@lilascheine

Kürlich sah ich einen Fernsehbeitrag auf Youtube. Thema: Sex mit dem Ex.

Es wurden drei Ex-Paare porträtiert, die weiter miteinander zu tun hatten.

Bei zwei von ihnen schien das zu klappen. Doch bei einem war die Lage interessant:

Sie, auch mit Kind eines anderen, trennte sich. Und wie es eben so ist, hatte sie nichts dagegen,

mit dem Ex befreundet zu sein. Er versteht sich bestens mit ihrem Kind und ist seinerseits äußerst willig,

die Freundschafts- und "Co-Vaterrolle" zu spielen. Schließlich bot sie ihm an, die Vormundschaft für das Kind

zu übernehmen, für den Fall das ihr etwas zustieße. Fand er gut, hat er gemacht.

Die ganze Sache hat nur einen Haken:

Er hat Phasen von Eifersucht, mit Drama und allem. Andere Männer, zu wenig Aufmerksamkeit, das passt ihm nicht so ganz.

Sie kann es nicht verstehen. Die Fronten sind doch klar. Für ihn sind sie es auch, sagt er jedenfalls. Neue Frau? Fehlenanzeige!

Am Ende vom Lied bezieht er eine Wohnung in ihrem Mietshaus, um näher bei dem Kind zu sein, natürlich ?

 

Das Format heißt "37 Grad". Zieh's Dir mal rein.

Zwischendurch dachte ich mir auch, was für eine Trulla. Die muss doch rallen, das der Typ die ganze Zeit hofft

und die Freundschaft keineswegs solide ist, er voll auf sie fixiert ist. Die muss doch kapieren,

das das Ganze für ihn scheiße ist und er überhaupt nicht klar kommt.

Wäre wohl ganz geil. Schnallt sie aber nicht. Machen die Wenigsten. Warum auch?

Es ist sein Leben. Er muss wissen, was er tut.

 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Ihr geredet haben wir nicht viel... Steh irgendwie an der gleichen Stelle nur das sie vll etwas netter wird.

Ich allerdings werde mir immer unsicherer ob ich das alles überhaupt noch will. Mir wird das so langsam alles zu anstrengend. Ich versuche mich wirklich auf mich zu konzentrieren und mich emotional zu lösen. Es wird immer besser, ich hoffe ich bekomme keine Rückschlag mehr.

Wich ich mit ihr weiter machen soll, weiß ich noch nicht. Langsam den Kontakt verringern ist wohl das beste... Auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2016 um 00:03 schrieb lilascheine:

Ich war bei Ihr geredet haben wir nicht viel... Steh irgendwie an der gleichen Stelle nur das sie vll etwas netter wird.

Ich allerdings werde mir immer unsicherer ob ich das alles überhaupt noch will. Mir wird das so langsam alles zu anstrengend. Ich versuche mich wirklich auf mich zu konzentrieren und mich emotional zu lösen. Es wird immer besser, ich hoffe ich bekomme keine Rückschlag mehr.

Wich ich mit ihr weiter machen soll, weiß ich noch nicht. Langsam den Kontakt verringern ist wohl das beste... Auch wenns schwer fällt.

KONTAKTABBRUCH JUNGE! 

 

Lies meine Beiträge hier, ich war der letzte der Kontaktabbruch unterstützt, und nun bin ich selber richtig glücklich und alles läuft. Mittwoch Fickdate, und meine Ex kam sogar wieder an, weil sie gesehen hat ich kann auch ohne sie, und das sogar noch viel besser. Und glaub mir, das meine Ex angeschissen kommt und mich um Sex anbettelt hätte ich NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!! gedacht, wirklich NIEMALS!

 

Also hör mal auf die Leute hier und Freeze die alte. 

 

 

 

Nun zu meinem Problem:

 

Hatte mich ja mit meiner Ex getroffen, da kamen so sachen wie "Ist es dir egal ob ich hier lieg? also, könnte das auch eine andere sein?" oder "ich hab gehofft dass du mich irgendwie vermisst hast" etc.. auf der anderen Seite will sie nun aber keine Nähe mehr, will keine Beziehung, will keine Freundschaft+... ich versteh das nicht... aufjedenfall gibts aktuell 0 Invest von mir, ich warte eigt nur bis von ihr mal was kommt, ist das richtig so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cuming Home: du bist ja n lustiges Kerlchen.

Schreibst von nem geilen Leben, scheinbar genießt du es und raffst aber nicht, dass deine EX noch imemr deine Eier rumträgt. Warum?
Weil du hier fragst was du machen sollst. Dein Post wiederspricht sich.

Wass du tun sollst? Leben! Und dir nicht wegen deiner EX das Hirn zu zerficken! Mach einen Hacken. Aus ist Aus!

Konzentriere dich auf die anderen 3mrd Frauen und give a fuck about yr EX gf!

 

bearbeitet von Spiderbro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte Fragen zu dem aktuellen Umgang mit meiner Ex.

Ich: 31

Sie:26

Trennung vor 1 Jahr, nach 8 Jahren LTR 

Unser Kontakt in dem Jahr der Trennung, war nach dem anfänglichen organisatorischen Kontakt, sehr sporadisch, mit längeren Phasen ohne Kontakt. 

Nun meldet sich sich wieder häufiger bei mir, ruft bei mir an (gab es in dem Jahr gar nicht mehr, nur per WhatsApp)  wir telefonieren oft ne Stunde lang. Sie erzählt viel von früher, erkundigt sich bezüglich Arbeit, Training etc., erkundigt sich über das Wohlbefinden meiner Familie usw. 

Auch ein Treffen, wurde wieder von uns geplant.

Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit?

Mein Ziel: Lockerer Umgang, Treffen, und auch ein neu kennenlernen, schließe ich nicht aus.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Seje85:

Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit?

Du bist unsexuelle beste Freundin. Also Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Du bist unsexuelle beste Freundin. Also Orbit.

Was wäre dein Vorschlag um das zu ändern, bzw. die beste Herangehensweise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Seje85:

Was wäre dein Vorschlag um das zu ändern, bzw. die beste Herangehensweise ?

Dir eine andere Frau suchen. Siehe Kommentare und Links auf Seite 1.

Wenn du das Partout nicht willst: Innerhalb der letzten 5 Seiten berichtet jemand, dass und wie das für ihn geklappt hat (wobei da noch der langzeit-Test aussteht).

Insgesamt: Völlig neu angefangen haben. Völlig neuer Mensch sein. Alles aus der Beziehung aufgearbeitet haben. Und dann wie von null auf ganz normal gamen. Beachte dazu was auf Seite 1  steht zu Frauen, die Schluss machen. Ist sehr gut möglich, dass sie da null Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ex - Back Thema ist wirklich schwierig. Es kommt glaub immer drauf an wer Schluss gemacht hat. 

Wenn Sie es beendet dann hat sie für sich abgeschlossen. Ich glaube auch wenn man bei einem Ex-Back erfolgreich war, wird es nicht mehr wie früher. Sie konnte schon mal sich mit ner Trennung arrangieren und das wird beim nächsten mal wieder so sein.

Wenn du selbst Schluss gemacht hast und Sie kommt wieder, hat man glaub eine ganz andere basis, da kann man das dann mit sich selber aus machen...

 

In meinem Fall werde ich es wohl an die Wand fahren. Ich hab ihr Leb Wohl gesagt... Noch am gleichen Tag kam, dass sie das auch nicht will. Sie weiß aber nicht was sie will und hat angst vor der Zukunft und blabla.
Ich werde mich jetzt erst mal hinstellen und ganz klar sagen was ich will. Aber ich denke das wird jetzt dann hoffentlich bald auf eine entgültige Trennung raus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Herzdame:

Du bist unsexuelle beste Freundin. Also Orbit.

Jetzt komm, das kannst du nicht einfach so rausklatschen, und dann auch noch ohne Erklärung. 

 

Für mich klingt das schon nach Invest. Die Frage ist, wie ist die Trennung verlaufen, warum, wie sehr hat er gelitten.. Etc..hat sie ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebt..USW...

 

dann kann er entscheiden was damit anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb misterno:

Jetzt komm, das kannst du nicht einfach so rausklatschen, und dann auch noch ohne Erklärung. 

 

Für mich klingt das schon nach Invest. Die Frage ist, wie ist die Trennung verlaufen, warum, wie sehr hat er gelitten.. Etc..hat sie ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebt..USW...

 

dann kann er entscheiden was damit anfangen 

Da liefen einige PNs im Hintergrund ;-)

Warum Orbit?
Alles völlig unsexuell. Gespräche wie mit der besten Freundin. So laufen typisch unsexuelle Mann-Frau Freundschaften ab. Eine Frau ist technisch durchaus in der Lage, ihren Ex zu verführen und das ganze in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das tut sie hier aber nicht.

Trotzdem ist es eine Situation, in der ein Versuch vertretbar ist und er wirds wohl nochmal versuchen sie zu verführen. Mal schauen ob da noch was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter "Invest" ist es nicht. Ob's einer war, das kann man erst mit der Zeit sehen. 

Nach so langer Zeit sollte zumindest der Verlassene alles bestmöglich aufgearbeitet haben, aber auch wirklich alles auf Vordermann gebracht haben. Die Ex sollte ihm schließlich wie jede andere Frau erscheinen, von der er womöglich mehr wissen möchte. Die Vertrautheit, die hier glaube viele erwähnen, spielt einem eben nicht zu, denn diese zerstört die Spannung zw. einer sexuellen Beziehung, grad in einer (Neu-)Kennenlernphase.

Das Ding ist aber ganz anders gelagert. Hat man sich weiterentwickelt, wird man mit der Ex kaum noch zusammenkommen wollen, es gar in Betracht ziehen. Folglich geht man auch ganz ohne Erwartungen ins Treffen und muss nicht vorher PDM etc. betreiben, wie das denn von der Madame gemeint sein könnte. Also ist es hier in diesem Fall nicht, folglich ist der gute Herr noch nicht über die Trennung hinweg bzw. sieht die Ex immer noch auf einem Podest stehen. Wird also dahingehend eh nicht klappen und macht keinen Sinn.

Sinn macht ein Ex-Back nur, wenn überhaupt nur, wenn sich der Mann getrennt hat. Trennt sich eine Frau, ist es fertig. Ende Gelände.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MrLong:

Ein echter "Invest" ist es nicht. Ob's einer war, das kann man erst mit der Zeit sehen. 

Nach so langer Zeit sollte zumindest der Verlassene alles bestmöglich aufgearbeitet haben, aber auch wirklich alles auf Vordermann gebracht haben. Die Ex sollte ihm schließlich wie jede andere Frau erscheinen, von der er womöglich mehr wissen möchte. Die Vertrautheit, die hier glaube viele erwähnen, spielt einem eben nicht zu, denn diese zerstört die Spannung zw. einer sexuellen Beziehung, grad in einer (Neu-)Kennenlernphase.

Das Ding ist aber ganz anders gelagert. Hat man sich weiterentwickelt, wird man mit der Ex kaum noch zusammenkommen wollen, es gar in Betracht ziehen. Folglich geht man auch ganz ohne Erwartungen ins Treffen und muss nicht vorher PDM etc. betreiben, wie das denn von der Madame gemeint sein könnte. Also ist es hier in diesem Fall nicht, folglich ist der gute Herr noch nicht über die Trennung hinweg bzw. sieht die Ex immer noch auf einem Podest stehen. Wird also dahingehend eh nicht klappen und macht keinen Sinn.

Sinn macht ein Ex-Back nur, wenn überhaupt nur, wenn sich der Mann getrennt hat. Trennt sich eine Frau, ist es fertig. Ende Gelände.

Das größte Problem bei dieser hier allseits vertretenen Theorie ist folgendes: Wenn man von der EX erstmal emotional weg ist, dann macht es absolut keinen Sinn da wieder was anzufangen. Hatte mal so eine Situation..eine viel jüngere..halbes Jahr..ne Art Affäre die sich irgendwie in Wasauchimmer verlaufen hat..Beziehungszüge. Als sie rausbekam, dass ich ne andere gefickt hab, bzw. vermutete, aber mit Recht, überaschte sie mich ziemlich schnell mit "ich hab mich in jemanden verliebt"...warf mich erstmal aus den Socken, auch wenn das ganze keine Zukunft hatte, vor allem weil sie ja schon ziemlich geil aussah..doch nach zwei-drei Monaten wünschte ich sie mir nichtmal mehr zum vögeln.

 

Wie der Zufall es so wollte..war es mit diesem Typen ziemlich schnell vorbei..weiß ich weil er mich verzweifelt kontaktiert hatte..dann hatte sie eine Beziehung..ging glaub auch nicht so lang..und meldete sich bei mir nach einem Jahr ca..wollte unbedingt.."du bist der einzige Mann der mich so nahm wie ich bin..bla bla"...(auch nur weils mir relativ wurscht war wie sie ist/war denn ich sah darin eh keine Zukunft..viel jünger eben)..

 

Habs versucht..hab sie getroffen..ausgengangen..zwei-drei Mal..weil man mit ihr wirklich extrem Gas geben kann und ich brauchte das nach einer gefickten Beziehung (habs ja hier bissl erläutert)...doch..ich fand die Blicke anderer auf ihr geil..doch geil wurde ich davon nicht..hab sie nichtmal gefickt und das schlicht und einfach auslaufen lassen. Was soll ich denn machen wenn sich das - damals bereits bißchen entwickelte - Gefühl vollkommen verflüchtigt hatte..und auch die Geilheit.

 

Also - willst du die EX zurück..bzw. wenns Chancen gibt..scheiss auf die Ratschläge die in die Richtung gehen "du musst sie wie ne ganz normale Frau gamen"..sondern versuchs..versuchs solang Hoffnung besteht..aber versuchs mit Würde..wenn sie dir sagt, dass sie dich nicht liebt..nicht will..nicht mit dir zusammensein möchte/will (nicht so Dinge wie "ich kann nicht weil bla bla..ich hab Bindungsangst..Panik..Angst..irgendein Gremlin in mir will uns nicht zulassen" ..es muss klar sein) dann geh in Würde und vergiss die bitch.

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich einfach Scheiße war und mich falsch benommen habe...

ich habe mir den Ratgeber von John Alexander eX back in 30 Tagen geholt. Die Trennung ist jetzt aber schon 2 Monate her und ich habe jetzt ein ausgefülltes Leben... Die Strategie in dem Ratgeber ist es : Sport zu machen, neue leute kennenlernen auch Frauen , aussehen zu pflegen etc. hab ich alles gemacht und mir geht es zur zeit wirklich richtig gut! Das hatte eigentlich alles gar nichts mit dem Ratgeber zu tun weil ich schon davor begonnen habe mein Leben umzukrempeln weil ich nichts wirklich durchgezogen habe was ich wollte. Und niewieder so sein wollte wie in der Beziehung zuvor!

Die Strategie ist darauf bezogen, in einem Treffen, dass was man verändert und verbessert hat ihr klar zu machen und einfach eine gute Zeit mit ihr zu verbringen und am schluss sie ins bett zu griegen und das vorher auf Freundschaftliche Basis.

Sie meinte zu mir am Beziehungsschluss, dass sie mit nur noch befreundet sein will aber ich hatte das verneint. Nunja ich hatte heute das treffen mit ihr und es war einfach nur schön. Wir verstehen uns wirklich perfekt und haben SEHR viel miteinander gelacht haben uns Geschichten von misslungen Dates etc. erzählt und über alte Zeiten gelacht und sind Stundenlang spazieren gewesen und waren auch mal im wald?^^ und da war einmal ein moment wo sie meinte hast du noch was auf dem Herzen das du mir sagen willst? hab ich nein gesagt..weil ich mir einfach nicht sicher bin wie ich sie zurück griegen kann und mit einer Liebeserklärung wohl schon gar nicht. Ich weiß aber das ich sie will sie will!. Leider als ich versuchte mit ihr, zu ihr zu gehen weil sie in der nähe wohnt sagte sie, das sie morgen noch viel vor hat und ich ja eigentlich auch ( mündliche Prüfung Präsi) und dann war der Abend vorbei.  Sie meinte auch mehrmals zu mir es freut sie das ich mich so gut verändert habe wie eine bessere Version von meinem alten Ich , und das stimmt auch und das freut mich extrem :). Meine Frage wie sollte ich es angehen sie zu verführen? Sie meinte auch das sie den Tag total schön fand und das gerne öfters wiederholen will.. Ich hab keine Ahnung wie ich ihr näher kommen kann , pls help das perfekte wäre ja wenn wir zu hause wären aber wie sonst? und wie genau wenn wir zu hause sind?

 

Ich denke sie hat sich schon sehr gewundert wie krass ich mich in der kurzen Zeit verbessert habe, aber das ist ja nicht mein Ziel aber ich denke es war ein guter Weg und es war wirklich ein guter Tag :)

 

Please sagt mir nicht ich soll sie vergessen, Ich will das noch einmal probieren wenn es nicht klappt , kann ich wenigstens sagen ich habe alles probiert.

 

 

Danke schonmal :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es jetzt wohl vorbei und ich natürlich down. Ich habe ihr gesagt das es nur klappen kann wenn Sie wieder zu mir kommt. Das will Sie partout nicht. Sie meint Sie will lieber Miete auf dem Land zahlen. Da bin ich nicht bei ihr... 

Sie meint Sie würde wieder alles übern haufen werfen wegen mir und mir nach geben. Sie meint nur ich will glücklich sein. Ich verstehe die Dummheit nicht. Ich soll meine Räumlichkeiten freistehen lassen und woanders Geld bezahlen. Das ist doch so sinnlos..

Ich war wirklich so blöd und hätte das für Sie Anfangs in meiner Verzweiflung gemacht, aber da Sie mich so scheisse behandelt, werde ich sowas sicher nicht für diese Frau tun.

 

Dennoch bin ich jetzt ziemlich am arsch. Ich kann einfach immer noch nicht los lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo John89

was Du durchmachst können hier glaube ich sehr viele nachvollziehen. Ich habe für Dich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist das ExBack Programm funktioniert die schlechte ist das es nicht von Dauer sein wird. Das liegt daran das die Zeit für eine so grundlegende Veränderung schlichtweg zu kurz ist. Ich habe nach meiner ersten Trennung von meiner Frau es mit diesem Programm geschafft innerhalb von 2 Monaten sie zurückzugewinnen. Was soll ich sagen es war nur für 6 Monate da ich sehr schnell wieder in mein altes Muster gefallen bin und das lag daran das ich die Veränderung nicht für mich voller Überzeugung getan habe sondern nur mit dem Ziel die Ehe zu erhalten.

Wie bereits ein paar Seiten zuvor schon geschrieben hatten wir nach der zweiten Trennung eine Pause von ca. 1,5 Jahren in dieser Zeit habe ich fast alles durchgemacht was hier schon viele beschrieben. Jammern, klagen, wut, Depressionen und irgendwann kam der Mut und der Wille etwas zu verändern aber nur für mich. Mir war zu dem Zeitpunkt total egal was meine Ex sagte/dachte/wollte oder erwartete ich macht mein Ding und war für meine Kinder da. Es war eine geile Zeit hatte neue Frauen kennengelernt und war zufrieden und ausgeglichen. Nun es kam wie bei vielen anderen das meine Ex dies sah und ich wieder interessant wurde. So gesehen habe ich sogar 2 mal erfolgreich Ex Back geschafft (lag aber größtenteils daran das gemeinsame Kinder und eine 18 jährige Beziehung hier zu buche standen).

Fazit: ExBack funktioniert aber nur dann wenn Ihr es wirklich schafft komplett von Ihr zu lösen Euer Leben für Euch neu zu ordnen und glücklich zu sein. Wenn dann eine entsprechende Bindung wie Kinder lange Beziehung hinzukommen wird es sicher einen neuen Versuch geben. Bei allen anderen Geschichten liest man ja sehr häufig das dieses neue Leben einen so verändert das die Ex darin keine Rolle mehr spielt und dann ist es genauso gut.

Mir hat mal eine Therapeutin einen tollen Satz gesagt: " Ich kann Ihnen nicht sagen wie Ihr Weg endet. Ich kann Ihnen nur eins Versprechen. Wenn Sie den Weg gegangen sind und dann zurückblicken werden Sie wissen das es gut war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es geschafft sie bei nur einem Treffen herumzukriegen oder auf mehrere Treffen verteilt? Und wie genau bist du dabei vorgegangen? Denn ich finde die Situation sich zu nähern ziemlich schwierig :P

 

Nunja ich habe nicht nur aufgrund von dem Ratgeber mich geändert, sondern auch Bücher gelesen und mir ist klar geworden das ich das einfach nicht mehr wollte, ich denke das ist bei jedem anders. Aber natürlich kann es so auch bei mir sein, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb John89:

Hast du es geschafft sie bei nur einem Treffen herumzukriegen oder auf mehrere Treffen verteilt? Und wie genau bist du dabei vorgegangen? Denn ich finde die Situation sich zu nähern ziemlich schwierig :P

 

Nunja ich habe nicht nur aufgrund von dem Ratgeber mich geändert, sondern auch Bücher gelesen und mir ist klar geworden das ich das einfach nicht mehr wollte, ich denke das ist bei jedem anders. Aber natürlich kann es so auch bei mir sein, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Es waren mehrere Treffen. Du musst  das wie ein neues Date angehen. Tolle Dinge unternehmen Spaß haben und nicht zu Beginn zu viel wollen. Der Wunsch die Beziehung wieder aufzunehmen muss von Ihr kommen und auch von Ihr ausgesprochen werden. Es ist ein Spagat in dem Du nicht zu viel investieren darfst aber auf der anderen Seite auch nicht zu gleichgültig sein solltest.

Du hast kaum was von Eurer Beziehung preis gegeben daher wäre jeder Rat nur ein Schuss ins blaue. Du schreibst Du hast warst Scheiße und hast Dich schlecht benommen. Was konkret hast Du für Dich reflektiert was schlecht lief und ich spreche speziell davon was Du reflektiert hast nicht was Sie Dir an den Kopf geknallt hat warum sie die Beziehung beendet hat. Wie lang ging Eure Beziehung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.