Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemlich profanes Zeug, im Stile der berühmten Zahnpasta die nicht ordentlich zugemacht wurde. Glaub die hat viel so Zeugs lange in sich reingefressen, und dann explodiert alles auf einmal bei ihr.

Der Grund für die endgültige Trennung war aber ihrer Aussage nach, dass ich sie nicht verstehe und sie mich nicht wenn wir streiten. 
Ich muss aber zugeben, da hat sie recht. Dieses von 0 auf 100 Aggro und verletzend werden ist einfach für mich nicht nachzuvollziehen.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt ausschweifen zu dem Thema, aber lies doch David Deidas "Der Weg des wahren Mannes".

Beziehungs- und Streitdynamiken werden da gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Reknat:

Ich könnte jetzt ausschweifen zu dem Thema, aber lies doch David Deidas "Der Weg des wahren Mannes".

Beziehungs- und Streitdynamiken werden da gut erklärt.

Das Buch hab ich gelesen.
Das was ich dieses Mal erlebt habe lässt sich da nicht erklären, meine ich. Aber danke für den Ratschlag, ich werde es mir noch einmal vornehmen als Lektüre für den Arbeitsweg.

Andererseits will ich ja eigentlich drauf hinaus wie ich dieses dämliche Needy-Verhalten in Zukunft anders lösen kann. Aber da mache ich lieber mal einen eigenen Thread auf, nehme ich an.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Cheez:

Ich habe das seeehr langsam angehen lassen, und wirklich ausführlichen gescreent. Da gabs nichts schlimmes zu entdecken. 

Hallo,

man ist nie 100% sicher. Ich habe erst nach über 10 Jahren mit meiner Ex herausgefunden, dass ihre Kindheit total versaut war. Und auch sie hat viel in sich reingefressen und dann erst bei Gelegenheit rausgelassen, wenn überhaupt. Das Ende ist bekannt 😉 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kenjii:

Hallo,

man ist nie 100% sicher. Ich habe erst nach über 10 Jahren mit meiner Ex herausgefunden, dass ihre Kindheit total versaut war. Und auch sie hat viel in sich reingefressen und dann erst bei Gelegenheit rausgelassen, wenn überhaupt. Das Ende ist bekannt 1f609.png 

Grüsse

Kenjii

Klar da hast du recht.
Sagen wir mal sicher im Sinne von, dass man die "normalen" Alarmzeichen erstmal ausschließen kann.

Wenn eine Frau nach 6 Monaten total langsamen Angehen an die Beziehung dann auf einmal nen kompletten Meltdown kriegt bei der ersten leichten Krisensituation, und das Ganze aus dem nichts kommt, dann ist das eben schwierig vorherzusehen.

Und das was du beschreibst ist ja noch viel ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2017 um 13:54 schrieb Cheez:

Und dann hats ab Dezember dreimal hintereinander gekracht. Dafür dann aber so heftig von ihrer Seite, dass es echt nicht fassbar war. Beim ersten Mal gleich ne Riesenliste an Vorwürfen auch mit Sachen aus der Zeit wo ich eigentlich dachte dass wir glücklich waren.

Nach den ersten beiden Streits war dann eigentlich alles wieder sofort genau wie vorher. Also superharmonisch, usw. 
Beim ersten Mal dachte ich mir noch, das war ein notwendiger Ausreißer, damit sie ein paar Sachen für sich geregelt bekommt.

Beim zweiten mal war ich schon sehr verstört, was da alles von ihrer Seite kam. Aber irgendwie hatte ich sie da schon so liebgewonnen, dass ich schon nicht mehr rauskonnte aus der Sache,  obwohl ich im Kopf wusste, dass sie irgendwie da ein psychisches Problem wohl hat.

Gib dir mal ein bisschen Zeit und Abstand.

Ich bin extrem sicher, dass du dann doch Anzeichen erkennen wirst, die es weit vorher gegeben hat. Die kannst du jetzt nur noch nicht sehen.
Ist übrigens ein Grund, warum viele hier nach vergangenen Beziehungen fragen. Diese Master tauchen immer wieder auf. Da hilft es zu wissen, wie die letzten Beziehungen so waren, warum sie auseinander gingen und wie reflektiert derjenige heute damit umgeht ( sieht er seinen Anteil? Hat er sich verändert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Cheez:

Und das was du beschreibst ist ja noch viel ärger.

Es ist nach insgesamt 16 Jahren und der dritten Trennung mittlerweile nicht mehr ärgerlich 👍 Im Gegenteil, ich bin froh dass sie mich vor mir selbst gerettet hat. Es ist für nichts zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mittlerweile weiß ich was los ist.

Kurzform: Sie hat nach 7 Monaten gemerkt, dass ich wohl nicht der Versorger sein werde, den sie sich in ihrer Lebenssituation grad wünscht.
Sie sucht wirklich jemand für die komplette Nummer, Zusammenziehen, mehr Kinder, Ersatzpapa sein für das existierende Kind, finanzielle Sicherheit geben, usw.

Ich hatte am Anfang der Beziehung schnell klar gemacht, dass ich das alles nicht bin, sie aber bei mir viel Abwechslung vom Alltag haben kann mit Reisen, Partys,  schön essen gehen, entspannte Abende zusammen, toller Sex, usw. 
Sie dachte wohl eine Weile lang, dass ich mich ändern würde. Als sie nach 6 Monaten merkte dass dies nicht passiert hat es sich in diesen Situationen entladen. Einerseits liebte sie mich wohl sehr, und hatte Angst mich zu verlieren wenn sie was sagt, aber andererseits hat halt dieser Anspruch an ihr genagt, und das führte dann zu diesen Eskalationen. Das muss sie total zerrissen haben.

Jetzt ist alles komplett explodiert, und sie konnte es nicht anders handhaben als wie mit einem kompletten Meltdown um da für sich rauszukommen.

Auf einmal macht so vieles was in den letzten Monaten passiert ist so viel Sinn.

Sie tut mir eigentlich jetzt leid.

(Fehlen tut sie mir aber natürlich trotzdem, und die nächsten Wochen werden nicht leicht. Aber ich komm da durch. Man weiß ja wie es läuft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Cheez:

Auf einmal macht so vieles was in den letzten Monaten passiert ist so viel Sinn.

Lerne daraus, wie du solche Frauen schon früher rausscreenst. Spart euch beiden dann Zeit. Ist leider verbreitet, dass Frauen hoffen, dass der Mann sich noch ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 22:00 schrieb Herzdame:

Lerne daraus, wie du solche Frauen schon früher rausscreenst. Spart euch beiden dann Zeit. Ist leider verbreitet, dass Frauen hoffen, dass der Mann sich noch ändert.

Ich dachte, das habe ich getan. Das Thema "Familie & zweites Kind" kam nie auf von ihrer Seite auf. Wir hatten anfangs viel über solche Themen geredet, weil wir ja beide jeweils schon ein Kind haben (meins lebt aber bei seiner Mutter weit weg von mir). 

Dachte die war voll glücklich mit dem wie es war zwischen uns. So ein bisschen die "Erholung" von ihrem Alltag halt.
Außerdem, eigentlich ist sie die, die recht durch von Partys noch zuletzt nach Hause kam.

Das sie jetzt meint auf einmal Familie und noch ein Kind haben zu wollen kam wie ein Blitzschlag aus dem Nichts.

Schwierig für mich da besser zu screenen, wenn die Frau einfach komplett das Gegenteil spielt was sie eigentlich will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 19:50 schrieb Cheez:

Auf einmal macht so vieles was in den letzten Monaten passiert ist so viel Sinn.

Heißt für mich : Es gab Anzeichen, du konntest sie nur nicht richtig Interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger

So ich melde mich noch mal zu Wort obwohl ich die Antworten die kommen werden glaube ich schon kenne.

kurz die Story noch mal: 2 1/2 Jahre Beziehung. Die letzten Monate viel Scheisse zwischen uns gelaufen, weil beide viele Fehler gemacht haben. 

Sie lernt nen Typen kennen, trifft sich 2 Monate lang mit ihm. Trennt sich von mir, er küsst sie. Ich laufe ihr hinter her. Sie sagt  sie liebt mich noch, kann es aber nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wie sehr sie mich verletzt hat. Sie bricht den Kontakt mit dem Typen ab und meint wir können es noch mal versuchen, will es aber langsam angehen. Ich mache das ne Zeit mit, merke aber dass mir dieser Schwebezustand nicht gut tut und habe jetzt gesagt, entweder ganz oder gar nicht. 

Von ihr kommen so Aussagen wie:

Ich liebe und vermisse dich, aber ich kann im Moment noch nicht, weil ich mir die ganze Zeit selber Vorwürfe mache/ich bin noch nicht bereit/ich habe dich nicht verdient

Einschätzung? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger
vor 41 Minuten schrieb Herzdame:

@DerBeeftraeger: Warum genau sollte die Beziehung jetzt anders werden, als vor ein paar Monaten?

Weil mir einiges klar geworden ist was ich falsch gemacht habe (glaube auch das sie einiges jetzt anders sieht) und sich die Verhältnisse zwischen uns ziemlich verändert haben. 

Ich frage mich halt nur was diese Aussagen von ihr zu bedeuten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DerBeeftraeger:

Ich liebe und vermisse dich, aber ich kann im Moment noch nicht, weil ich mir die ganze Zeit selber Vorwürfe mache/ich bin noch nicht bereit/ich habe dich nicht verdient

Einschätzung? 

 

Das klingt nach halbgaren Rationalisierungsversuchen, Hinhaltetaktik, Macht- und Verfügbarkeitsspielchen - (noch) vorhandene Anziehung sieht anders aus.

Schon einmal Damen gesehen, die aufrichtig um die Beziehung bzw. einen Neuanfang kämpfen? Die ziehen Dir bei nahezu jeder sich bietenden Gelegenheit das Hirn durch den Hahn und vögeln enthusiastischer als in der ersten blumigen Verliebtheitsphase.

 

Übrigens:

Der Ausspruch 'habe Dich nicht verdient' lässt die Alarmglocken läuten. Sowas kommt meist nur von bisschen angeschlagenen Frauen, ohne wirkliche Selbstachtung oder in dem Kontext, dass bei Euch echt zu viel gravierende Scheisse passiert ist. In beiden Fällen würde ich mir den erneuten Tanz mit der Dame gründlichst überlegen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger
vor 2 Stunden schrieb GMT:

 

Das klingt nach halbgaren Rationalisierungsversuchen, Hinhaltetaktik, Macht- und Verfügbarkeitsspielchen - (noch) vorhandene Anziehung sieht anders aus.

Schon einmal Damen gesehen, die aufrichtig um die Beziehung bzw. einen Neuanfang kämpfen? Die ziehen Dir bei nahezu jeder sich bietenden Gelegenheit das Hirn durch den Hahn und vögeln enthusiastischer als in der ersten blumigen Verliebtheitsphase.

 

Übrigens:

Der Ausspruch 'habe Dich nicht verdient' lässt die Alarmglocken läuten. Sowas kommt meist nur von bisschen angeschlagenen Frauen, ohne wirkliche Selbstachtung oder in dem Kontext, dass bei Euch echt zu viel gravierende Scheisse passiert ist. In beiden Fällen würde ich mir den erneuten Tanz mit der Dame gründlichst überlegen..

 

Das mit der Anziehung wird wohl stimmen. Wenn wir uns getroffen haben gab es auch keine großartigen Annäherungsversuche ihrerseits und sie sagt auch dass sie nicht weiß was sie will. Ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Das mit dem ich hab dich nicht verdient bezieht sie glaub ich darauf, dass sie mich 2-3 Monate eiskalt angelogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, DerBeeftraeger said:

Das mit der Anziehung wird wohl stimmen. Wenn wir uns getroffen haben gab es auch keine großartigen Annäherungsversuche ihrerseits und sie sagt auch dass sie nicht weiß was sie will. Ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Das mit dem ich hab dich nicht verdient bezieht sie glaub ich darauf, dass sie mich 2-3 Monate eiskalt angelogen hat.

dann hilft wohl erstmal KS anfangen, alle kontakte abbrechen, klar werden, und wenn du lust hast ex-back probieren. aber erst wenn du wieder du selbst bist. das ist wahrscheinlich nicht in 2 wochen, ich hänge hier jetzt schon 9 monate in den seilen!

falls du merkst, du hast irgendwann kein bock mehr, dann such dir eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Herzdame:

Heißt für mich : Es gab Anzeichen, du konntest sie nur nicht richtig Interpretieren.

Kann sein. Da gebe ich dir recht.

Heute ist "Übergabe der Sachen", ich kriege meinen Wohnungsschlüssel wieder, sie ihren Schminkplunder.
Habe das im Chat alles recht klar und unemotional geschrieben wegen Treffpunkt und Zeit, und dann kam von ihr noch ein Satz mit "Ich habe jetzt schon Tränen in den Augen". Mich ärgert das. Ich weiß, sie will sich jetzt noch für sich Drama abholen, oder nicht vor mir als schlechter Mensch dastehen.

Ich finde es steht ihr nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seid einiger Zeit stiller Mitleser, nun aber würde ich gerne mal um einen Rat fragen.

Mein Alter: 22
Ihr Alter: 20

Es find vor 9 Monaten an ich lernte ein ziemlich nette HB kennen, wir gingen relativ schnell die Beziehung ein. Alles war toll, hatten sogar ein sehr schönen Urlaub. Vor ca 3 Monaten wurde es dann schlechter durch äußere Umstände die Familie mochte mich nicht mehr so. Ich hab ziemlich dicht gemacht und sie auch ziemlich schlecht behandelt. Leider genau das Gegenteil gemacht als das was ich machen hätte sollen.Wir hatten viel Streit, aber am ende haben wir uns doch noch versöhnt. Vor 3 Wochen hatten wir einen heftigen Streit wegen ihrer Familie. Da ist mir der kragen geplatzt und habe Schluss gemacht.Sie hat sehr viel geweint, das tat mir ziemlich leid. Ich hatte es direkt bereut und wollte einen Tag danach mit ihr reden, nur hab ich da alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das Ende war dann, dass sie nicht mehr wollte. Wir hatten einige Tage keinen Kontakt und ich hab mich auf meine Sachen fokussiert. Habe dann noch meine Sachen geholt. Als ich gehen wollte hatte sie mich fest umarmt und meinte zu mir ich solle nicht so auf hart machen und sie mich auch nicht verlieren wollen würde. Ich soll mich mal melden, sagte sie. Alles kam wieder hoch. Ich hatte so ein Gefühlschaos. Ich hatte ihr dann später noch geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte und auch keine Freundschaft. Sie hatte es nicht wirklich verstanden, aber ich dachte es wäre das Beste. Einige Tage danach war ich feiern und sie war auch in der selben Disco... was für ein Zufall. Ich war ziemlich voll. Als ich mit der ersten Dame tanzte und sie küsste. Das sah meine "EX" kam zu mir, schubste mich weg und klatschte mir eine. Ich war aus allen Wolken. Habe sie zur rede gestellt was das soll. Sie meinte nur ich soll mich verpissen. Die Freundinnen gingen auch schon halb auf mich los, ich bin natürlich auch ziemlich aus meiner Haut gefahren. Danach habe mit vielen HB's getanzt und mir auch einige Nummern geholt, war ziemlich sauer. Hatte ich natürlich extra gemacht, hatte sie auch alles gesehen. Ein Tag danach hatte ich sie im Fitnessstudio gesehen. Haben uns keinen Blick gewürdigt. Die ganzen HB's habe ich in den Wind geschossen, weil ich einfach nicht wirklich lust drauf hatte. Das ist nun 2 Wochen her. Mir geht das alles nicht aus dem Kopf und ich sehne mich immer noch nach ihr.

Ich habe mich in der Zeit viel um mich selbst gekümmert. Neue Frisur, neue Klamotten, neue Wohnung habe mir auch einen Nebenjob in der Disco geholt, hinter der Theke. Ziemlich cool, lernt mega viele Leute kennen. Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Bin ziemlich ratlos. Ich würde gerne nochmal mit ihr reden, aber nach der Aktion in der Disco, wird sie glaube ich nicht mehr großes Interesse haben. Bin auch nicht mehr zum Sport gegangen damit ich sie nicht sehe. Leider habe ich auch wieder mit dem Kiffen angefangen und das jeden Tag, lässt mich halt abschalten. 

Im großen und ganzen geht es dennoch nach vorne. Ich verstehe nicht wieso mich das so belastet, alle sagen ich kann was besseres haben. Das weiß ich auch, aber irgendwas zieht mich an. Ich würde gerne Gewissheit haben bei der ganzen Sache und ihr nochmal in die Augen gucken. So kann ich damit nicht abschließen.

Würde mich über Rat und ein paar Tipps freuen!

Lg
CHR0ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb CHR0ME:

Es find vor 9 Monaten an

 

vor 4 Stunden schrieb CHR0ME:

 Das ist nun 2 Wochen her

Hab Geduld junger Padawan. Es dauert bis Du sie wirklich hinter Dir gelassen hast. Das kannst Du leicht in diesem Thread nachlesen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie die einzige Frau auf Erden ist, mit der Du eine glückliche Beziehung führen kannst, oder?

 

vor 4 Stunden schrieb CHR0ME:

alle sagen ich kann was besseres haben

Just do it! 👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Alter 26

Ihr Alter 27

Waren 5 Jahre zusammen. Die ersten Jahre alles super. Als wir zusammengezogen sind ging es leider immer weiter bergab. Habe mich während der Beziehung - im totalen Gegensatz zu ihr - null weiterentwickelt. Im letzten Jahr bin ich dann leider zum totalen Jammerlappen mutiert. Unzählige Hobbys und großen SC mehr oder weniger aufgegeben (trotz ihrer ständigen Ermutigung mehr zu Unternehmen) und sie zum einzigen Fixpunkt gemacht. Sex ging im letzten Jahr natürlich auch gen Nullpunkt. Totaler Gegensatz zu den ersten Jahren. Sie hat mir das als normale Entwicklung in einer Beziehung aufgetischt und ich habe es eben geglaubt. Zumindest weiß ich jetzt dank längeren Einlesens woran es gelegen hat. Meine Attraction wahr wohl im Minusbereich.

Sie hat mir vor über einem Jahr schon deutlich gemacht, nicht mehr glücklich zu sein. Da sie mir aber in der Zeit davor das Gefühl gegeben hatte Abhängig von mir zu sein und fast schon nach Kindern und Heirat bettelte, war ich mir einfach viel viel viel zu sicher mit ihr und habe auf ihre Warnungen geschissen und einfach so weiter gemacht. Ganz tiefes Loch in dem ich da gesteckt bin, ich weiß.

Vor 4 Monaten hat sie dann aus gar nicht mal mehr so heiterem Himmel die Beziehung beendet. Wobei es kein klarer Schlussstrich von ihr war sondern eher ein "du brauchst jetzt diesen Arschtritt, deshalb ist Pause".

Abgesehen davon, dass sie sich eine eigene Wohnung zugelegt hat lief fast alles normal weiter. Sie meldete sich jeden Tag und wir sahen uns regelmäßig. Zum Teil schlief sie sogar bei mir.

Sie ließ bei Treffen hin und wieder Annäherungen meinerseits zu und es kam sogar sehr selten wieder zum Sex. Ich fing langsam an wieder zu investieren, machte ihr Geschenke und versuchte regelmäßig etwas mit ihr zu unternehmen. Daraufhin ging sie zum ersten mal auf Distanz zu mir.

Mit Distanz meine ich, dass sie nun eben nur noch alle 2-3 Tage anruft! Ich selber habe mich in den 4 Monaten, ausgenommen der kurzen Zeit in der ich versuchte zu investieren, nie von selber bei ihr gemeldet.

Letzte Woche habe ich, da dies kein Zustand für mich ist,  mir nach 5 Jahren Beziehung, in denen ich nie auch nur das kleinste bisschen Eifersüchtig war, zum ersten mal ihr Handy in die Hand genommen als sie schlief. Insgeheim in der Hoffnung etwas zu finden, dass mir einen Grund gibt mich von ihr zu lösen.

Nach den ersten drei Chatverläufen mit verschiedenen Typen, alleine von letzter Woche,  in denen sie entweder mit ihnen einen Fick ausmacht oder sie über ihren letzten Fick philosophieren, dazu mit entsprechenden Bildern geschmückt, legte ich das Handy wieder beiseite. Habe ihr nichts davon gesagt, halte aber seitdem KS.

War ziemlich geschockt. Ich habe sie seit langer Zeit fast schon als ein asexuelles Wesen wahrgenommen. Wieso zieht sie sowas mit mir ab anstatt mir klar zu machen, dass es vorbei ist?

Es mag wahrscheinlich nicht so rüberkommen, aber ich hänge sehr an ihr. Ich habe sie wie oben beschrieben zum Fixpunkt in meinem Leben gemacht und leide an einer extremen Oneitis und sie weiß das. Dazu noch der Dauerhirnfick mir vorzustellen wie sie diese Typen vögelt um mich danach anzurufen um zu fragen wie es mir geht und mir dann ihre Alltagsprobleme predigt.

Eine Beziehung mit ihr kann ich mir nicht mehr vorstellen, mir würde es schon reichen einer dieser Typen zu sein den sie anruft um zu ficken und nicht um beste Freundin zu spielen.

Ist es möglich eine Ex zur FB zu machen?
Wenn ich meinen Text so lese dürfte ein Esel im Moment höhere Chancen auf eine FB mit ihr haben als ich!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb iamthenuts:

Eine Beziehung mit ihr kann ich mir nicht mehr vorstellen

Dann stell es dir auch einfach nicht mehr vor. Verbanne alles was dich an sie erinnert und versuche wieder einen Kopf zu bekommen für Dinge die Dich nach vorne bringen! Nur dich!

5 Jahre sind lange, Respekt!, aber in der Zeit hast du bestimmt herausgefunden wie sie so tickt. Ich sag mal so: Ganz einfach wird es für sie auch nicht sein nach so langer Zeit, also sei du der starke Part und zeige das es geht. Was die Zukunft bringt wer weiss es..

vor 6 Stunden schrieb iamthenuts:

mir würde es schon reichen einer dieser Typen zu sein den sie anruft um zu ficken und nicht um beste Freundin zu spielen.

Nene, klappt nicht. Du wolltest niemals so ein Typ sein und wirst es auch in Zuknuft nicht. Zumindest nicht mit ihr. Bei anderen Frauen könnte es evtl. hinhauen.

Und zum Thema beste Freundin: Du sollst auch nicht jeden Bullshit anhören. Wenn dir die Thematik nicht gefällt äussere das in einem fairen und erwachsenen Ton und mach dein Zeug dann.

Zuhören war und wird nie schlecht sein. Man muss nur die Balance finden was wichtig ist und was nicht.

Kopf hoch. Wir sind für dich da.

Edit: Aufgrund ihres Alters und der Dauer der Beziehung vermute ich auch einfach mal das sie Angst hat was zu verpassen, weil du dich wie selbst schreibst auch ganz schön hängen hast lassen. Das sieht sie und natürlich auch bei ihren Freundinnen die mit ihren Freunden tolle Sachen machen und das auch erzählen und blabla was weiss ich nicht alles, da fängt bei ihr der Kopf auch an zu rasseln. Ist wie so ein Breakevenpoint im Kopf der Frau. Rentiert es sich noch? War die ganze Zeit umsonst? (Zeit ist das wertvollste überhaupt..) 

bearbeitet von Tschilo
Zusatz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb iamthenuts:

Oneitis

 

vor 6 Stunden schrieb iamthenuts:

FB

Hallo,

wie willst Du das emotional hinbekommen? Sie würde dann immer noch andere ficken, was Dich wiederum ohne Ende ins Hirn ficken wird. Arbeite besser an Deiner Oneitis und beschäftige Dich mit Deinem Verhalten in einer LTR. Ich glaube, da ist ne Menge Potential nach oben und jetzt ist der beste Zeitpunkt da ran zu gehen.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man nicht auch P&P nutzen kann um wieder Kontakt mit seiner Ex aufzunehmen und um Attraction wieder aufzubauen. Am Anfang erfolgt ganz klassisch eine Kontaktsperre, im Anschluss werden die Gespräche langsam intensiviert. Zwischen den Gesprächen dann jeweils ein bis zwei Wochen Pause. Im Laufe dann die Intensität und das Niveau der Gespräche wieder steigern.

 

Voraussetzung dabei ist, dass man sich beim Anschreiben verhält wie ein Freund und normal schreibt, beziehungsweise selbstbewusst und C&F. Man sollte halt auf gar keinen Fall versuchen das Gespräch zu tragen und am Leben zu erhalten. Auch muss man als Mann einfach mal, wenn sie keine  „Initiative“ zeigt (Gesprächsthemen einleitet, von sich erzählt etc.) den Gesprächsfaden abreißen lassen.

 

Vorteil ist, dass man über so gewählte Textnachrichten, deutlich mehr zeigen kann, dass man über die Ex hinweg ist, als wenn man gar nichts schreibt. Außerdem wird sie nicht sicher sein, ob man noch interessiert ist, wenn man zum Teil schreibt. Sollte dies nicht besser funktionieren, um bei ihr „präsenter“ zu bleiben?

 

Es gibt 3 Situation zwischen denen man unterscheiden muss:

 

  •        Die Ex antwortet gar nicht oder nur zum Teil: in diesem Fall überhaupt zu schreiben stellt einen nur als needy dar

     

  •         Die Ex antwortet, fragt vielleicht auch nach, initiiert aber nicht: in diesem Fall sollte unregelmäßiger Kontakt, gerade im Sinne von Push und Pull doch funktionieren?

     

  •      Die Ex initiiert Kontakt: hier sollte in gewisser Weise Push Pull sehr gut funktionieren um das Interesse zu steigern.

     

Die meisten Menschen (mich eingeschlossen) sind wahrscheinlich nicht in der Lage so zu schreiben, dass es nicht needy rüber kommt. Was meint ihr?

bearbeitet von folcs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.