Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der normale Rat lautet ja: Nach möglichst langer Zeit wieder anfangen zu gamen und dann so gamen, wie man auch eine fremde Frau gamen würde.

Warum sollte dein Ansatz besser sein? Was kann er, was der andere nicht kann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Der normale Rat lautet ja: Nach möglichst langer Zeit wieder anfangen zu gamen und dann so gamen, wie man auch eine fremde Frau gamen würde.

Lautet der normale Rat nicht eigentlich: Scheiss auf die Ex und nutze die Zeit und Energie für andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer normalen Verführung ne Woche lang nicht schreibt, ist man meistens raus. Bei exBack hat man mMn mehr Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb matsmad:

Lautet der normale Rat nicht eigentlich: Scheiss auf die Ex und nutze die Zeit und Energie für andere Frauen.

Das wäre Priorität 1, ja.

Aber wer nach 5 Jahren nochmal unbedingt seine Ex gamen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Aber wer nach 5 Jahren nochmal unbedingt seine Ex gamen will ...

... der hat was falsch gemacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb matsmad:
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Aber wer nach 5 Jahren nochmal unbedingt seine Ex gamen will ...

... der hat was falsch gemacht.

Bin ich voll bei dir.

vor 2 Minuten schrieb folcs:

Wenn man in einer normalen Verführung ne Woche lang nicht schreibt, ist man meistens raus. Bei exBack hat man mMn mehr Möglichkeiten 

Teil 1: Hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Teil 2: Meine Erfahrung mit Ex-Affären: Du hast innerhalb der ersten 20 Minuten des ersten Kontaktes raus, ob man nochmal Bock aufeinander hat. Also das kommt direkt nach "Was machst du inzwischen?". Was sich da über längere Zeit erstreckt, das kann man knicken - und bindet unnötig Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb folcs:

Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man nicht auch P&P nutzen kann um wieder Kontakt mit seiner Ex aufzunehmen und um Attraction wieder aufzubauen.

Kommt drauf an wie lang es her ist seit der Trennung und ob sie deine Eier noch immer als Trophäe auf ihrem Nachttisch stehen hat. Sie muss dich als "neuer Mann" kennenlernen, sonst hilft  auch kein C&F und P&P, wenn sie dich  als Mann nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex wird genauso gegamed wie jede andere Frau auch...also sind alle Werkzeug möglich.

Der einzige Unterschied ist lediglich, dass du je nachdem wie die Beziehung endete mit einem Attraction oder Comfort Handicap startest.

Und dass man raus ist wenn man ne Woche nix schreibt, ist ja harter Bullshit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Reknat:

Eine Ex wird genauso gegamed wie jede andere Frau auch...also sind alle Werkzeug möglich.

Wir wissen ja nicht wie es zur Trennung kam. Hat sie ihn verlassen weil er nicht mehr attraktiv genug war oder weil er sie betrogen hat etc. Bei letzterem würde C&F oder zu hartes P&P womöglich wenig nutzen weil es dann mehr um Vertrauen ihrerseits ging. Prinzipiell sollte er sich hier überlegen warum er sie überhaupt wieder haben will. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Esel hast du gut erkannt. Ich glaube selbst wenn sie sich auf eine fb einlassen würde, dann würdest du dir nur wieder Hoffnungen machen. Lass sie gehen und widme dich erstmal dir selbst oder anderen Damen.

Sie hat sich gegen dich entschieden, was auch okay ist, und nun bist du in der Situation dich ebenfalls von ihr lösen zu müssen. Das wird nicht einfach nach 5 Jahren, aber da müssen wir alle durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal ein Update von mir geben.. 
KS hält bis auf einmal, da ich mein Kabel vom TV gebraucht  habe, hab ich ihr geschrieben.. kurz und knapp eben klar hab ich den kurzen Notanker bereut ist wie immer wenn man die Sucht stillen möchte.. KS ist die einzigste Methode die einem hilft beim verarbeiten kann mir einer sagen was er will.. so wie für Ex back hilfreich ist.. ich hab jetzt in den letzten 3 Tagen seit dem ich in der neuen Wohnung lebe mit 3 verschiedenen Frauen Sex gehabt.. die ersten zwei waren eig nur zum drüber rutschen gestern die dritte mit der hat es wieder Spaß gemacht.. aber bei mir ist es so das ich nach dem Sex am liebsten die Person heim schicken würde.. heute kommt Nummer vier.. hoffe es wird die Tage besser.. habe während der KS so viele Menschen wieder kennengelernt und gemerkt wie schön das Leben wieder ist.. während ich die KS durchführe möchte ich für mich ja selbst wissen ob sich ein EX back lohnt und ob sie wirklich was besonderes war.. das sollten sich manche hier hinter die Ohren schreiben.. was manch ein Kerl noch über seine Ex weiß da bin ich ja fassungslos.. 
aber mal ne frage wie vermittle ich ohne als Assi dazustehen das ich derzeit nicht mehr will als Sex und die Frau nicht verletze..? 

Ich schwöre es euch bei Gott was gibt ihr euch tagtäglich einen Hirnfick wegen der Ex alter ? Reflektiert euch doch erstmals selbst und verändert euch.. verdient ordentlich Geld stylte euch um... fickt rum wie die größten Schlampen und baut euch ein erfülltes Leben auf.. ich verspreche euch und gib euch mein Wort das eure alte Ex euch hinter her rennen wird.. aber das nicht nach paar Wochen oder Monaten sondern das ganze dauert und kostet Zeit.. aber dies Zeit wird euch verändern und zu was besseren machen.. alles passiert aus einem Grund.. bzw alles hat seine Gründe wieso es zu Brüche geht.. geht also raus und krempelt euer scheis leben um... aber ihr werdet merken das ihr diese Ex danach nicht mehr haben wollt weil es bessere gibt (es ist ja nicht umsonst Schluss ;))

Euer Don


Ps.: warum ich so etwas schreibe weil ich derzeit aus einer Beziehung komme und gerade merke das wenn ich jeden Tage eine andere bumse.. das es da draußen natürlich bessere gibt.. wir haben ca 80 Mio. Menschen in Deutschland also dann muss die Ex wirklich was besonderes sein das "ihr" hinter her rennt wie so ein Schoßhündchen und.. reist euch zusammen alter.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist ziemlich schwer aber ich zieh die KS weiterhin durch. Sie wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten Tage vor meiner Türe stehen um zu checken wieso ich ihre Anrufe ignoriere. 

Wie dann reagieren?

Ist es eine dumme Idee ehrlich zu sein und ihr zu sagen was ich auf ihrem Handy gesehen habe und ihr klar zu machen, dass ich keinen Bock mehr habe ihr Fußabtreter zu sein?

Denke nicht ihr glaubwürdig verkaufen zu können, dass ich im Moment einfach zu beschäftigt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb iamthenuts:

Wie dann reagieren?

Ist es eine dumme Idee ehrlich zu sein und ihr zu sagen was ich auf ihrem Handy gesehen habe und ihr klar zu machen, dass ich keinen Bock mehr habe ihr Fußabtreter zu sein?

"Du hast dich von mir getrennt. Ich kümmere mich jetzt um mich selbst und mein eigenes Leben und dazu gehört mit dir keinen Kontakt mehr zu haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger

So, ich bin mittlerweile seit 1 Monat von meiner Ex getrennt, habe es bisher aber nicht auf die Reihe gekriegt wirklich loszulassen. Vor allem auch weil sie mir in Aussicht gestellt hat, dass wir beide es noch mal langsam probieren können, sie würde mich vermissen und hätte keinen großen Kontakt mehr mit dem anderen Typen und bla bla bla. Ich erkenne mittlerweile aber, dass die Attraction weg ist und sie mich eigentlich nur hinhält (Kaum bis gar kein Invest ihrerseits, sie lebt ganz gut ihr eigenes Leben)... Warum auch immer sie das tut?! 

Ich will jetzt endlich meine Oneitis ablegen und mich ablenken und wieder alleine Spaß haben. Habe mir überlegt alleine irgendwo in die Sonne zu fahren (Thailand oder so). Habe nur die Befürchtung, dass ich mich im Urlaub noch einsamer fühle und will daher am besten mit ner kleinen Reisegruppe oder so fahren. Weiss einer von euch, wo man da was passendes finden kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

So, ich bin mittlerweile seit 1 Monat von meiner Ex getrennt, habe es bisher aber nicht auf die Reihe gekriegt wirklich loszulassen. Vor allem auch weil sie mir in Aussicht gestellt hat, dass wir beide es noch mal langsam probieren können, sie würde mich vermissen und hätte keinen großen Kontakt mehr mit dem anderen Typen und bla bla bla. Ich erkenne mittlerweile aber, dass die Attraction weg ist und sie mich eigentlich nur hinhält (Kaum bis gar kein Invest ihrerseits, sie lebt ganz gut ihr eigenes Leben)... Warum auch immer sie das tut?! 

Ich will jetzt endlich meine Oneitis ablegen und mich ablenken und wieder alleine Spaß haben. Habe mir überlegt alleine irgendwo in die Sonne zu fahren (Thailand oder so). Habe nur die Befürchtung, dass ich mich im Urlaub noch einsamer fühle und will daher am besten mit ner kleinen Reisegruppe oder so fahren. Weiss einer von euch, wo man da was passendes finden kann? 

Wenn du sie überall blockiert hättest, könnte sie dir son scheiß auch nicht sagen. 

Flieg selber in 9 Tagen nach Thailand, auch vor 3 Monaten oder so von der LTR getrennt und mache mir keine Sorgen, dass ich da unten coole Leute kennen lerne 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger
vor 45 Minuten schrieb 8x68S:

Wenn du sie überall blockiert hättest, könnte sie dir son scheiß auch nicht sagen. 

Flieg selber in 9 Tagen nach Thailand, auch vor 3 Monaten oder so von der LTR getrennt und mache mir keine Sorgen, dass ich da unten coole Leute kennen lerne 

Freut mich für dich. Wie sieht dein Programm aus? Wo hast du gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

Freut mich für dich. Wie sieht dein Programm aus? Wo hast du gebucht?

Mein Programm sieht folgendermaßen aus: Ankunft in Bangkok mittags. 4 Monate später Abflug aus Bangkok in den deutschen Sommer. Was dazwischen passiert interessiert mich nicht und mach ich davon abhängig wen ich treffe und was mir Leute erzählen 😉

Gebucht hab ich im Internet, is relativ neu, aber man findet sich zurecht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger
vor 15 Minuten schrieb 8x68S:

Mein Programm sieht folgendermaßen aus: Ankunft in Bangkok mittags. 4 Monate später Abflug aus Bangkok in den deutschen Sommer. Was dazwischen passiert interessiert mich nicht und mach ich davon abhängig wen ich treffe und was mir Leute erzählen 1f609.png

Gebucht hab ich im Internet, is relativ neu, aber man findet sich zurecht

Cool 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/02/2017 um 14:40 schrieb Herzdame:

Bin ich voll bei dir.

Teil 1: Hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Teil 2: Meine Erfahrung mit Ex-Affären: Du hast innerhalb der ersten 20 Minuten des ersten Kontaktes raus, ob man nochmal Bock aufeinander hat. Also das kommt direkt nach "Was machst du inzwischen?". Was sich da über längere Zeit erstreckt, das kann man knicken - und bindet unnötig Aufmerksamkeit.

Welche Erfahrung hast du denn gemacht? Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb nscript:

Welche Erfahrung hast du denn gemacht? Würde mich interessieren.

Zum einen sehe ich in einer Verführung mal eine Woche keinen Kontakt zu haben als völlig unkritisch - passiert bei mir öfter mal.

Zum anderen: Leute mit denen mal was lief zu reaktivieren dauert nicht lang. Also entweder ist Interesse da, dann ist das sehr offensichtlich und schnell klar. Oder es existiert kein Interesse und dann braucht man auch nicht kompliziert gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin kompletter Anfänger was das Thema Frauen/Beziehungen angeht und hab bisher immer intuitiv gehandelt. Ich hoffe das ich hier eventuell gute Ratschläge bekommen und meine Augen geöffnet werden.

  • Alter: 23 / Sie 20
  • Länger der Beziehung: 2,5 Jahre
  • Art der Beziehung: Ich wohle alleine in meiner Wohnung und Sie noch bei den Eltern zwecks der noch nicht abgeschlossenen Ausbildung.
  • Zusammenleben: Wir haben uns 2-4 Tage in der Woche gesehen, 1-2 mal die Woche telefoniert und jeden Tag per Whatsapp geschrieben.

Kurze Geschichte:

Ich habe die letzten Wochen gemerkt das Ihr Verhalten gegenüber mir immer kälter wurde. Wir haben immer weniger geschrieben und telefoniert und uns Routinemäßig immer am Wochenende getroffen. Der Sex war immer noch ausreichend vorhanden sowie Liebesbekundungen von Ihrere Seite.

Wir sind zerstrittenen in einen Kurzurlaub gefahren und da hat alles angefangen. Sie hat mich quasi die ganze Tag ignoriert und mir keine Blicke geschenkt. Ich habe Sie dann Aufgrund Ihres Verhaltens zu Rede gestellt. Sie meinte das Sie momentan nicht weiß was Sie möchte. Sie liebt mich nur noch irgendwie und weiß nicht ob ich der richtige wäre. Ich war natürlich vollkommen vor dem Kopf gestoßen gewesen. Sie bat um paar Tage Bedenkzeit ohne Kontakt. Nach paar Tagen haben wir uns auf einem neutralen Boden getroffen und Sie hat Schluss gemacht. Sie hat geweint und konnte selber keinen graden Satz herausbringen. Sie konnte mir zu keiner Zeit in die Augen schauen und ich musste Ihr alle Wörter aus dem Mund ziehen. Sie konnte mir noch nicht mal nach Aufforderung sagen, das Sie keine Gefühle mehr hat. Ihr Grund für die Trennung: Es gibt keinen Hauptgrund. Es haben sich viele Kleinigkeiten gestapelt die am Ende zu viel wurden. Ich hätte Sie oft kritisiert und Sie wäre angeblich nie bei mir als 1 Stelle gewesen. Sie möchte jetzt nur an sich denken. Da ich natürlich blöd und naiv war, bestand ich auf einen Neuanfang und gestand Ihr 100te mal meine Liebe. Aber vergebens.

Sie schrieb mir noch am selben Tag per Whatsapp, das Ihr es unendlich Leid tuhen würde und für JETZT die beste Lösung ist. Wie es in einiger Zeit aussehen würde, weiß Sie nicht. Ich hab dann nach dem letzten Kontakt per Whatsapp eine Kontaktsperre eingerichtet. Mir ging es in der Zeit wirklich sehr schlecht und ich habe ziemlich abgebaut. Ich habe über sehr viel nachgedacht in der Zeit. Ich dachte erst ich will Sie nur zurück, weil der Sex fehlt, ich einsam bin oder einfach keine Freundin habe. Aber das stimmt nicht. Ich will Sie wirklich zurück weil ich Sie immer noch Liebe.

Es sind 3 Wochen vergangen und Sie hat sich bei mir per Whatsapp gemeldet. Meine andere Ex Freundin die ich vor Ihr hatte, hat mitbekommen das wir Schluss haben. Und was macht Sie ? Sie hat meine Freundin angeschrieben und Sie provoziert das wir eh nicht zusammen gepasst hätten und Sie mich jetzt zurückerobern will. Ich war mega überrascht wegen dieser Wendung. Meine alte Exfreundin ist ziemlich verrückt und ich hatte auch mehr als 2 Jahre kein Kontakt zu Ihr. 

Momentan schreiben wir wieder etwas. Sie führt das Gespräch und stellt andauernd fragen. Sie scheint sehr eifersüchtig zu sein, da jede Frage was mit meiner alten Ex zutun hat. Sie meinte sogar ich soll mich auf keinen Fall wieder auf Sie einlassen. Sie schreibt ganze Zeit wie schlecht Sie sich fühlen würde und Sie mich vermisse. Sie hat auch keinen Neuen soweit ich weiß. Das ist meine aktuelle Situation

Was mir außerdem Hoffnung macht:

  • Auf Ihrem Facebook Account sind noch alle Bilder von uns hochgeladen
  • Sie reagiert sehr eifersüchtig und führt das Gespräch. Sie stellt auch sehr viele Fragen
  • Sie meinte bei der Trennung für JETZT sei es die beste Lösung. 

Wir haben uns jetzt seit 4 Wochen nicht mehr gesehen und müssten uns bald sowieso treffen, weil wir noch Sachen zum austauschen haben. 

Wie sieht Ihr die aktuelle Situation ?

Soll ich auf ein baldiges Treffen drängen um nochmal mit Ihr persönlich zu reden ?

Ich bedanke mich im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du die Kontaktsperre von Anfang an durchgehalten, würdest du jetzt auf einem anderen Level stehen...durch sinnloses Getippe, zögerst du dein Leiden nur hinaus.

Darum: Wenn es noch wichtige Sachen zum Austauschen gibt, dann jetzt am Wochenende das Ganze kurz und schmerzlos erledigen.

Dann Kontaktsperre, aber nicht um sie zu bekommen, sondern um dich wieder auf den Damm zu bringen. Heul eine oder zwei Wochen rum, dann mach Sport/Hobbies um dich wieder aufzubauen.

Dann steht schon der Frühling vor der Tür und ein Paradies neuer und besserer Muschis wartet auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Wormwar:

Sie meinte das Sie momentan nicht weiß was Sie möchte. Sie liebt mich nur noch irgendwie und weiß nicht ob ich der richtige wär

Next!!!

 

vor 3 Minuten schrieb Wormwar:

Da ich natürlich blöd und naiv war, bestand ich auf einen Neuanfang und gestand Ihr 100te mal meine Liebe

Katastrophe !! Damit hast dich richtig heftig auf die Ersatzbank hingesetzt ;) 

 

vor 5 Minuten schrieb Wormwar:

Es sind 3 Wochen vergangen und Sie hat sich bei mir per Whatsapp gemeldet.

Wow, und jetzt ? Mindestens halbes Jahr bis nein stop mindestens 1 bis zwei Jahre KS damit du dich weiterentwickeltest!! 

Les dich im Forum ein beim Ex back direkt auf der ersten Seite.. 

 

Hier 

damit fängst du an und dort gibt es einige Texte mit aha Effekt was dich weiterbringt ;) 

 

vor 9 Minuten schrieb Wormwar:

Momentan schreiben wir wieder etwas. Sie führt das Gespräch und stellt andauernd fragen. Sie scheint sehr e

Du bist immer für deine Ex zu haben, erreichbar etc!! Ja

 

vor 10 Minuten schrieb Wormwar:

Was mir außerdem Hoffnung macht:

  • Auf Ihrem Facebook Account sind noch alle Bilder von uns hochgeladen
  • Sie reagiert sehr eifersüchtig und führt das Gespräch. Sie stellt auch sehr viele Fragen
  • Sie meinte bei der Trennung für JETZT sei es die beste Lösung. 

Hat dich nicht zu interessieren Schluss ist Schluss kümmer dich um dein Leben gönn ihr jedes Glück.. 

 

vor 11 Minuten schrieb Wormwar:

und müssten uns bald sowieso treffen, weil wir noch Sachen zum austauschen haben. 

Per Post schicken Nummer löschen bzw. alles löschen von ihr und sie vergessen ! 

vor 12 Minuten schrieb Wormwar:

Soll ich auf ein baldiges Treffen drängen

Alter!!! Nix sollst du !!  Kümmer dich jetzt um dich erschaff dir ein Leben, lenk dich ab und fick 10 andere Frauen.. danach kannste wieder klar denken.. les dich in den Texten ein die ich hinzugefügt habe.. 

 

Don 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wormwar, du solltest das echt lassen, das bringt dir gar nichts. die kommt nur noch an um irgendwas von dir zu wollen so nachm motto:

"die möbel darfst du gerne für mich schleppen, aber ins bett gehts nicht mehr". meiner meinung nach eine klassische betarisierung (wie bei mir). wie oben geschrieben, kein kontakt mehr, sollte es noch was auszutauschen geben, dann termin abmachen, sachen übergeben, und tschüss. nicht mehr und nicht weniger. du hast folgenden fehler gemacht: stell dir mal ein fußballspiel vor(ich  hoffe du magst fußball). der tabellenerste, spielt gegen den tabellenletzten. der tabellenletzte hat viel mehr druck. du hast dich durch den druck einschüchtern lassen, und sie hat das ausgenutzt. der tabellenerste hat kaum druck, und kann mit dir spielen wie er will. du wiederrumm kannst das nicht. du "musst" treffen (oder bist weg vom fenster). wärst du erster, und sie letzter, wäre die sache für dich einfacher gewesen. so hast du dich unterbuttern lassen, und sie hat die führung über dich gewonnen. scheiße gelaufen.

meine ex hat mir die tage zum geburtstag gratuliert, hab mich bedankt, grüße ausgerichtet, und fertig. nichts großes schreiben. dann ist die zufrieden, und du hast deine ruhe.

nachdem ich in etwa das selbe durchgemacht habe (bin in etwa in deinem alter, sie auch, ungefähr selbe beziehungslänge, sogar die story  könnte auf meine passen, kannst du auf seite 247 lesen):

ich habe ihr meine liebe nicht gestanden (das wusste ich von vorherigen trennungen), das bringt gar nichts, außer das sie dich viel mehr am sack hat. auch wenn sie sich meldet, melde dich nicht zurück, und wenn sag du bist beschäftigt oder sowas. niemals auf ein gespräch eingehen, und schon gar nicht wenn sie etwas von dir möchte. sowas bricht dir nur noch mehr das genick. das ganze lässt sich nur ausbügeln, wenn sie an sowas nicht denkt. wenn die dich das nächste mal sieht darf die an solche sachen gar nicht mehr denken --> viel viel zeit vergehen lassen.

die facebook sachen sind wurscht, die löscht sie früher oder später. das kann sie jetzt nur nicht, sie hängt klar noch etwas daran. früher oder später fliegt das zeug aber raus. war bei mir genauso. (okay die makierungen wo ich mal drin war, sind wohl noch da, das hatte mir neulich ein freund erzählt, die hat sie noch drin gelassen, genauso wie sie ein bild von uns auf "nur ich" gesetzt hat.)  trotzdem! geb da nichts drauf! beim  rest genauso. meine ex meinte: wir wären besser in 5 jahren zusammen gekommen (damit hat sie villt recht, ich wäre wahrscheinlich erwachsener/erfahrener/reifer) gewesen. zu spät!

mir ist auch aufgefallen: hast du alternativen, die du sicher haben könntest, bist du irgendwie viel anziehender. keine ahnung wieso. ist mir aber so gegangen. deswegen sind z.b. vergebene männer für viele frauen total anziehend, weil die nicht so einfach zu haben sind.

kümmer dich um dich selber, und mach was aus dir. dann kannst dus in nem jahr, oder zwei, oder wann auch immer probieren. aber niemals in nächster zeit. ich schreib aktuell auch mit einer ex freundin von mir (2013 getrennt), mit der bin ich sehr gut, mit der treff ich mich die woche auch. ich bin zwar nicht auf ein ex back raus, aber damals wäre das gar nicht möglich gewesen. die hat mich damals mehr oder weniger gehasst. weil ich damals total gebettelt hab usw. aber das ist jetzt wie weg.

in diesem sinne: zeit heilt halt doch wunden. entwickel dich weiter, und sie macht das auch. anders halt. sie wird halt erstmal nen anderen haben. gib dich damit ab. werd der typ der du mal warst (okay besser nicht, entwickel dich weiter, das dir sowas nicht mehr passiert). achja: schau dir mal den assi toni an. viele werden mich vielleicht für dumm halten, aber wenn mans neutral betrachtet hat der typ echt in vielen punkten recht!

du packst das, nur so gehts nicht weiter, und du rennst in eine viel viel tiefere sackgasse in der du eh schon bist. also alles auf 0!

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Beitrag. Auch wenn es schwer fällt muss ich einsehen das es in der nächsten Zeit kein Comeback geben wird.

Ich werde nach Karneval ein kurzes Treffen organisieren um unsere Sachen zu tauschen und versuchen wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Es kann so nicht weitergehen. Die Hirnficks die ich aktuell von Ihr haben machen mich sonst noch Irre.

In dem Forum habe ich den 2 Wochen unglaublich viel gelernt. Top Beiträge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.