Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super Antwort, wird gemacht!

Ich sag mal so, ich kenne schon ein paar weiter Frauen, aber wie du schon sagst, renne ich der einen hinter her, weil SIE nicht mehr will. Und du hast natürlich auch damit Recht: "Was will ich eigentlich mit der?"... Mein Kopf sagt schon lange nein, nur aus meinem Herzen bekomme ich sie nicht raus.

Hast einen guten Tipp für mich, wie ich die nächsten 2 Wochen überstehe? Gerade wenn mal niemand da ist, mit dem ich mich Ablenken kann oder der Sport für heute schon getan ist?

Ach zudem hab ich jetzt auch alles was noch von ihr bei mir lag weggeschmissen und sie auf jeder erdenklichen Social-Seite blockiert.!! 

 

bearbeitet von Lokdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Solican:

Euch beiden sollte es nicht darum gehen wir ihr sie zurückbekommt, sondern ihr solltet mal euren Selbstwert finden. Dann bekommt ihr nämlich mit, dass jeder normale Mensch nur mit Leuten zu tun haben will, von dem sie auch nutzen haben, bzw. Leute welche es sich auch verdienen! 

This !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Lokdog alles was Dir sofort gut tut ist im Moment das richtige, Betäuben ist kontraproduktiv, da Du es nur verschiebst bis Du wieder nüchtern bist. Ein Steak/Müsli/Schokolade/Hamburger, ein guter Wein, Spaziergang, Saunabesuch, Konzert, Fallschirmsprung, Escort, Lisa, Marie etc.. Lenk Dich etwas ab und versuche Dich dabei zumindest kurz gut zu fühlen bzw. nicht an Deine Ex zu denken. Du wirst merken, dass das immer besser und länger klappt. Ein Freund gab mir mal den Tip sich etwas zu suchen, was noch spannender/aufregender ist als die Mädels, ich bin daraufhin in eine einsturzgefährdete Ruine gegangen (Urbex Tour). Ansonsten hilft mir immer reden in Gesellschaft. Mit Freunden, mit meinen Eltern oder sogar mit Unbekannten. Sich mal auskotzen und alles raus lassen. Und sei geduldig. Das ganze braucht Zeit und wenn Du versuchst es zu erzwingen, erreichst Du nur das Gegenteil. Stell Dir das ganze vor wie eine Autobahn in Deinem Kopf und du baust gerade eine kleine Nebenstrasse an die Autobahn, weil dort mittlerweile Schlaglöcher vom Auto Deiner Ex sind, die Deinem Auto schaden. Es dauert etwas bis Du die neue Ausfahrt kennst und automatisch abfährst, um den Gedankengang auf die richtige Spur zu lenken. Also nicht wehren, sondern optimistisch akzeptieren, dass die Situation so ist, wie sie ist. Da gehen täglich 1000e durch und kommen wieder auf die Beine. Und hier habt ihr dazu noch hervorragenden Ratschlag auf den die meisten da draussen nicht zurückgreifen können. Und wenn ihr schon an die Ex denkt, dann wenigstens produktiv. Reflektiert Eure Rolle in der Beziehung und lernt daraus für die Zukunft. Nehmt die Gelegenheit wahr Euch nachhaltig und authentisch weiterzuentwickeln. Jetzt ist die beste Zeit dafür.

@folcs Ein kleiner Text auf dem Bildschirm, aber ein grosser für Dich. Jetzt musst Du nur noch dran glauben, dass es der richtige war ;-) 

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenjii Danke dir, jetzt kommt der Sommer, da tut mir wieder alles gut. Danke für eure Hilfe! Bald quatschen wir, wie man die heißeste Schnitte der Hochschule klar macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach eine Frage hätte ich ja doch noch: "Was mache ich, wenn ich sie sehe, bei Kollegen, auf nem Fest usw." Bin ich nett? Frage ich wie es ihr geht? Sage ich überhaupt Hallo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst Du diese Frage? Du willst doch gar nichts mehr von ihr und brauchst sie auch nicht, um glücklich zu sein ;-) Also sei einfach Du selbst. Freundlich und charmant, wie zu jeder anderen auch, aber kein Invest. Gar nichts, null, nada!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Lokdog:

Ach eine Frage hätte ich ja doch noch: "Was mache ich, wenn ich sie sehe, bei Kollegen, auf nem Fest usw." Bin ich nett? Frage ich wie es ihr geht? Sage ich überhaupt Hallo?

 

Wie @Kenjii schon sagte.. einfach normal hallo sagen kein invest und einfach locker und cool drauf sein.. wirst sehen was es dir bringen wird ;) 

lenk dich ab bro, kümmer dich jetzt um dich, dir wurden so viele Ratschläge mit auf den Weg gegeben und nimm das beste mit.. du hast die Möglichkeit hier Ratschläge zu nehmen von erfahrenen Usern.. als nimm sie auch an.. tu uns und dir selber den Gefallen... wir nehmen uns nicht umsonst die Zeit um dir dabei zu helfen.. wir geben dir unsere Erfahrung die uns auch weiter halfen.. das mit der Autobahn ist so geiles Beispiel und lerne von dem Beispiel bro.. Die KS ist das wichtigste was dir dabei helfen wird, wirklich das wichtigste Werkzeuge.. 

es werden Momente kommen vll schon nach einer Woche oder zwei oder vll auch länger wo du sehr an sie denken musst und sie arg vermisst aber warte ab und scheis drauf und denk nicht an das schreiben.. du wirst dabei selber dankbar sein weil es dir mit der Zeit immer besser gehen wird. Bevor du daran denkst ihr zu schreiben.. schreibe uns oder fahr in den Puff wenn du keiner Alternativen oder sonst was.. das wichtigste ist das du Ablenkung hast egal mit was bro.. deshalb unternehme jetzt so oft wie möglich was mit deinen Jungs.. lass am Anfang erst mal den Alkohol auch weg weil der bringt dich sonst noch auf dumme Gedanken.. fahr nach Amsterdam.. oder wo auch immer :D 

 

jetzt In der Karnevals zeit, hast du zahlreiche Frauen um dich.. und da ist irgend eine dabei die dir gefallen wird.. sobald du Mehrere kennengelernt hast.. wird eine wieder kommen die dir was schöneres gibt als deine Ex bro und das wird schöner als die letzte Zeit die du mit ihr hattes vertrau uns ;) 

 

gruss Don 😉✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb DonChiko:

wird eine wieder kommen die dir was schöneres gibt als deine Ex bro und das wird schöner als die letzte Zeit die du mit ihr hattes vertrau uns ;) 

Stell Dir einfach vor das Modul 1.4 "(Name deiner Ex)" im 4 Semester ist jetzt vorbei und du hast deine Prüfung geschrieben und bestanden. Befasst du dich dann im 5ten wieder damit? Ne du freust dich auf die anderen Module und provitierst von dem Wissen aus eben diesem alten Modul. Ok, du kannst mich jetzt festnageln und sagen.. Das ist aber ein Grundlagen Modul das brauch ich immer. Ja vielleicht, aber nicht DIESES Modul 1.4 "(Name deiner Ex)"

Du brauchst sie nicht, Sie braucht dich nicht. Lass es. Fick andere Frauen oder mach einfach was DIR Spass macht. Du darfst und sollst auch traurig sein. Hier ging eine Beziehung auseinander. Das tut mir leid für Dich, aber BITTE sehe es ein und lass Sie ziehen. Für Dich. Nicht für Sie. Nur für Dich.

Ansonsten der zitierte Satz von Don ist so gut so wie er dasteht.

Wird Zeit das es wird warm wird. Miniröcke juhe !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Tschilo:

Stell Dir einfach vor das Modul 1.4 "(Name deiner Ex)" im 4 Semester ist jetzt vorbei und du hast deine Prüfung geschrieben und bestanden. Befasst du dich dann im 5ten wieder damit? Ne du freust dich auf die anderen Module und provitierst von dem Wissen aus eben diesem alten Modul. Ok, du kannst mich jetzt festnageln und sagen.. Das ist aber ein Grundlagen Modul das brauch ich immer. Ja vielleicht, aber nicht DIESES Modul 1.4 "(Name deiner Ex)"

Hammer bro.. 💪🏻

 

@Lokdog Genies die Zeit, die neuen Erfahrungen werden richtig geil.. 

auf jeden Fall ist das Leben kein Ponyhof und Verluste gehören mit zum Leben wie dein Schwanz zu deinem Körper gehört.. 

thats life bro 😉 

aber les dir das Buch "der Weg des wahren Mannes" durch Hammer Teil was der Kerl da erschaffen hat.. bringt beim loslassen weiter bro.. 

vor 1 Stunde schrieb Tschilo:

Ansonsten der zitierte Satz von Don ist so gut so wie er dasteht.

Thanks bro 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, folcs said:

Danke habe ich gebraucht! Soll ich den termin für Sonntag absagen?, wenn ja wie?

aaaaaaaaaaaaalter, du solltest echt mal klar kommen. das was du schreibst, hab ich im anfangsstadium geschrieben. und dein ego war/ist angekrazt? junge junge. kleines ego.

mach was für dich selbst, so wird das nichts glaub mir. kleines beispiel von mir:

ich war heute mit meiner ex ex freundin aus(ja ihr/du lest richtig). trennung vor 3? jahren. hätte ich das direkt gemacht, wäre das niemals passiert was heute passiert ist.

wir haben geredet, als wären wir nie so richtig zusammen gewesen. eher wie alte freunde, oder eher wie neue bekannte. wir haben über gott und die welt geredet. über ex freunde/innen, was alles so passiert ist in unserm leben, usw. alles ganz locker. davon bist du MEILENWEIT! entfernt. lass es dir gesagt sein. hör auf. mach dein eigenes ding.

ich hab mit ihr sogar schon abgemacht, das wir uns wieder treffen (wieso nicht?). ein ex back plane ich nicht, will aber trotzdem mal sehen was gehen würde. aber in deinem stadium lass es einfach sein. du tust dir und auch uns hier keinen gefallen. also: sag das treffen ab. ganz kurz: hallo, mir kommt leider am sonntag was dazwischen (kumpel feiert was/kumpel lädt zum fußball ein/sonstige). oder die omma geht mit dir essen, oder oder oder.

und danach kein kontakt mehr. du kannst es ihr natürlich auch direkt sagen, ist auch kein problem. könnt halt sein das sien drama schiebt, weil sie weiß, das sies kann. aber danach funkstille, nichts. ich hab heute auch von meiner ex freundin mitbekommen, das sie mittlerweile einen freund haben soll. ist okay. soll sie. wünsch ich ihr viel spaß. vielleicht sieht man sich in der zukunft, oder auch nicht. punkt.

soweit musst du erstmal kommen, alles andere ist nur mit der brechstange, und frauen merken es SOFORT wenn du sie haben willst, das ist abturn (wurde mir heute übrigens auch gesagt). du musst da lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Muschel1234:

ich war heute mit meiner ex ex freundin aus(ja ihr/du lest richtig). trennung vor 3? jahren. hätte ich das direkt gemacht, wäre das niemals passiert was heute passiert ist.

wir haben geredet, als wären wir nie so richtig zusammen gewesen. eher wie alte freunde, oder eher wie neue bekannte. wir haben über gott und die welt geredet. über ex freunde/innen, was alles so passiert ist in unserm leben, usw. alles ganz locker. davon bist du MEILENWEIT! entfernt. lass es dir gesagt sein. hör auf. mach dein eigenes ding.

So und nicht anders.. 

ich hab das selbe mit meiner alten Ex.. auch nach drei Jahren wieder Kontakt.. paar mal rum gefickt aber die Gefühle wo ich je für diese Dame hatte kommen nicht wieder und würde auch nicht mehr mit ihr zsm sein wollen.. sie im mich wieder verliebt aber ich null bock auf die.. heute hat sie sogar gefragt  Hast du eigentlich momentan was ernsteres mit einer laufen ich merke sie hat sich null weiterentwickelt.. was bedeutet ich muss sie gehen lassen ohne das es mir wehtut.. les am besten auch mal das Buch LDS  @folcs das wirst du noch mit der Zeit lernen müssen.. und in 2 oder 3 Jahren siehst du zurück und denkst dir was für eine scheise das war was du von dir gegeben hast.. es ist eine positive Kritik an dich.. denk bitte nicht an ein Ex back bro weil das ist totaler Schwachsinn in der derzeitigen Situation... 

wenn du nicht auf uns hören solltes.. dann lass dir eins sagen.. stell dir vor nach allem hinterherlaufen bist auf einmal wieder mit der zsm mit der Dame weil du ihr Leid tust.. dann hat sie aber auch einen Knacks in der Birne.. und das ist wie ein gebrochener Spiegel.. du kannst ihn zsm kleben aber die risse werden da bleiben und du kannst hindurch schauen und weißt das er wieder zsm brechen kann bei jeder kleinen Bewegung des Spiegels.. es kann aber funktionieren.. wenn du daraus einen neuen machst.. in zerstörst.. und wieder erwärmst und daraus einen neuen Spiegel machst.. oder wie auch immer das funktionieren sollte.. aber die Produktion des Spiegel kostet Zeit und Entwicklung und darin musst dich wieder sehen bro.. ich hab auch keine Lust mehr meinen Senf dazu zu geben.. entweder ihr nimmt der Rat an  @folcs & @Lokdog oder lässt es.. weil wir nehmen uns die Zeit Geduld und helfen euch bei eurem Problemen.. 

 

Don 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 minutes ago, DonChiko said:

So und nicht anders.. 

ich hab das selbe mit meiner alten Ex.. auch nach drei Jahren wieder Kontakt.. paar mal rum gefickt aber die Gefühle wo ich je für diese Dame hatte kommen nicht wieder und würde auch nicht mehr mit ihr zsm sein wollen.. sie im mich wieder verliebt aber ich null bock auf die.. heute hat sie sogar gefragt  Hast du eigentlich momentan was ernsteres mit einer laufen ich merke sie hat sich null weiterentwickelt.. was bedeutet ich muss sie gehen lassen ohne das es mir wehtut.. les am besten auch mal das Buch LDS  @folcs das wirst du noch mit der Zeit lernen müssen.. und in 2 oder 3 Jahren siehst du zurück und denkst dir was für eine scheise das war was du von dir gegeben hast.. es ist eine positive Kritik an dich.. denk bitte nicht an ein Ex back bro weil das ist totaler Schwachsinn in der derzeitigen Situation... 

wenn du nicht auf uns hören solltes.. dann lass dir eins sagen.. stell dir vor nach allem hinterherlaufen bist auf einmal wieder mit der zsm mit der Dame weil du ihr Leid tust.. dann hat sie aber auch einen Knacks in der Birne.. und das ist wie ein gebrochener Spiegel.. du kannst ihn zsm kleben aber die risse werden da bleiben und du kannst hindurch schauen und weißt das er wieder zsm brechen kann bei jeder kleinen Bewegung des Spiegels.. es kann aber funktionieren.. wenn du daraus einen neuen machst.. in zerstörst.. und wieder erwärmst und daraus einen neuen Spiegel machst.. oder wie auch immer das funktionieren sollte.. aber die Produktion des Spiegel kostet Zeit und Entwicklung und darin musst dich wieder sehen bro.. ich hab auch keine Lust mehr meinen Senf dazu zu geben.. entweder ihr nimmt der Rat an  @folcs & @Lokdog oder lässt es.. weil wir nehmen uns die Zeit Geduld und helfen euch bei eurem Problemen.. 

 

Don 1f60e.png

das beispiel mit dem spiegel ist halt echt perfekt getroffen. so könnt ihrs euch vorstellen. man kann einen neuen spiegel machen, aber nicht von heute auf morgen. ist halt echt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe LDS und ich überfliege es immer nebenbei. ich will heute weiter mit No More Mister Nice Guy voran kommen/ durcharbeiten.
Wenn ich mit dem Buch durch bin, lese ich den Weg des wahren Mannes, im Anschluss dann die 6 Säulen des Selbstbewusstseins. Ich brauche halt immer etwas für ein Buch, da ich es wirklich durcharbeite und nicht nur lese.

Was bei mir der Fall ist, wenn mir die Frau nicht wirklich was bedeutet, bin ich cool as ice und auch verdammt gut. Wenn es um jemanden geht, der mir emotional was bedeutet, habe ich "Angst" Kelinigkeiten zu verhauen, bespiel oben eine "ich habe aktuell keinen Bock dich zu sehen" Nachricht alleine zu verfassen.

Ich ziehe gerade die WA Fotos der EX auf meinen Rechner und bereite vor sie komplett zu löschen.

Nur noch eine Sache. Sie schrieb gestern abend:

Zitat

Folcs ganz ehrlich, dass hat bei mir nichts damit zu tun, ob ich dich wertschätze oder nicht. Aber ich verstehe nicht, was du mit dem Essen bezwecken wolltest... Ich kann noch will ich im Moment eine Beziehung haben und ich habe auch die Nase gestrichen voll von sämtlichen Kerlen, die meinen gerade mal vögeln zu wollen. Und warum sonst willst du jetzt plötzlich abends kochen?

Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten. Aber wenn ich hier nicht antworte sieht es so aus, als hätte ich klein bei gegeben. Auf inhaltlicher Ebene verliere ich, da sie recht hat. Dachte deswegen an:
HB, gott bist du süß, wenn du dich aufregst. Du brauchst nen Stressausgleich! Mach iwas oder iwen, aber entspann dich

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb folcs:

Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten. Aber wenn ich hier nicht antworte sieht es so aus, als hätte ich klein bei gegeben. Auf inhaltlicher Ebene verliere ich, da sie recht hat. Dachte deswegen an:
HB, gott bist du süß, wenn du dich aufregst. Du brauchst nen Stressausgleich! Mach iwas oder iwen, aber entspann dich

Alter Folcs bist du du durch ? Was bockt dich was die Frau denkt es hat dich nicht zu interessieren was andere Menschen von dir denken ! ??? Behalte wenigstens den 1 % würde und Stoltz den du noch hast und lass den scheis sein wenn sie deinen Kopf doch fickt.. ich sag dazu nichts mehr und will zu deiner Situation nichts mehr hinzufügen, hat wirklich keinen Sinn da du nicht einen Tag KS durchziehen kannst.. schäm dich 

 

Don 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DonChiko:

Alter Folcs bist du du durch ?

Habe durch dich erkannt, dass der einzige Grund wieso ich antworten würde, der ist, dass ich sie doch ncoh Gamen will.
Dies ist aber meiner Entwicklung nicht gut.

Case Closed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonChiko Danke my Man! Die Worte helfen mir! Das Buch wird direkt besorgt, ich weiß das natürlich zu schätzen, die Zeit die ihr hier reinsteckt und die ihr allgemein für jemand komplett unbekanntes wie mich nehmt! Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Und ICH nehme den Rat an, Safes Ding, egal was passiert, ICH WILL DIESE FRAU NICHT MEHR. Ich hab Bock auf nen geilen Sommer, mit geilen neuen Frauen !

*edit: Ich weiß es ist ein harter und nicht einfacher Weg, aber ICH bin ein harter Typ, der auch das hinbekommt!

bearbeitet von Lokdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger

Auch wenn ihr alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen werdet, erzähl ich mal kurz wie es bei mir jetzt ablief. Als Negativbeispiel quasi wie man es nicht machen sollte 😅.

Laufe ihr jetzt seit geschlagenen 2 Monaten hinterher mit der Aussage von ihr, sie liebt mich noch, möchte es noch mal probieren, es aber "langsam" angehen lassen (Aussage von ihr war auch dass sie mich mit ihrer Aktion so doll verletzt hat und sich das nicht verzeihen kann... ich habe mich die ersten Tage richtig bei ihr ausgeheult, was wohl das dümmste überhaupt war, da ich needyness hoch tausend signalisiert habe). Habe es versucht dann nebenher laufen zu lassen und zu gucken was sich draus entwickelt, und mich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber die Situation hat mich dann doch aufgefressen. Wir haben uns noch ab und zu getroffen (ein handjob war noch drin) aber neben der ex zu liegen, die so gut wie gar keinen Invest zeigt ist so ungefähr das schmerzhafteste was ich bis jetzt erlebt habe 😅.

Ich habe ihr heute gesagt, dass ich nicht mehr hingehalten werden möchte und jetzt nen Schluss Strich ziehen will (will ich natürlich nicht, aber es ist einfach ein Schritt den ich gehen muss). Von ihr kam dann die Aussage dass sie mich eigentlich möchte, es aber halt langsam angehen möchte und dass es ihr weh tut, dass ich es jetzt beende. Danach meinte sie, sie hofft das wir irgendwann noch mal zueinander finden, wenn jeder sein Ding macht, aber dass zur Zeit einfach zu viel im Argen liegt und sie das nicht kann.

Meine Frage ist: Was soll das ganze von ihr? Angst davor alleine zu sein? Hofft sie dass irgendwo in mir noch der alte schlummert der sie mal verführt hat?

Ist im Endeffekt auch egal, ich stehe jetzt wohl vor nem harten steinigen Weg und ich glaube es wird einige Zeit dauern bis ich das verdaut habe. Gehe im Wintersemester nach Barcelona und hoffe mal dass ich bis dahin von ihr losgekommen bin und das Auslandssemester in vollen Zügen genießen kann. Ich Idiot wollte sogar mein Auslandssemester in Australien machen, weil sie dort ab Mai ein Jahr Au-Pair machen will. Hätte zwar immer noch Lust auf Australien, da ich glaube dass ich dort auch ne geile Zeit haben könnte, aber die ich glaube ich brauche einfach diese räumliche Distanz um loszukommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerBeeftraeger Hey Bro, so ähnlich war bzw. ist es bei mir gerade ja auch, wenn du bisschen hochscrollst, siehst du meinen Text, ich war auch Needy das knallt!. Dort siehst du aber auch, was Don und die anderen mir geraten haben.

vor 4 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Hofft sie dass irgendwo in mir noch der alte schlummert der sie mal verführt hat?

Ich denke hier hilft auch das Beispiel mit dem Spiegel gut. Du bist nicht mehr der, der sie damals verführt hat. Das heißt, Spiegel neu machen!

Ich würde dir hier auch Raten, schließ ab, lösche ihre Nummer, schmeis weg, was dich noch an sie erinnert. Mach das worauf du Bock hast, geh feiern, Plan dein Tag, hab immer was zu tun, mach Sport, werde Krass!... Ist nicht einfach, soll es ja aber auch nicht sein, nach 2 Wochen ist alles nur noch halb so schlimm,... nach 4 Wochen kannst schon drüber lachen.

Aber was ich hier gelesen und auch gelernt habe: - Renn nicht hinterher, - sei nicht available, - sei Stolz auf dich und was du alles kannst, bist bestimmt ne coole Socke. Werde wieder zu dieser!

Und wer weiß was dann in 1-2 Monaten so geht, aber jetzt ist in meinen Augen Abstand und kein Kontakt das beste,... ABER wie auch schon andere gesagt haben, nicht mit der Hoffnung, das sie nach 4 Wochen wieder angekrochen kommt, sondern das du wieder du selbst wirst und so ne Tussi gar nicht nötig hast, denk nicht daran das du sie "verloren" hast, sondern sie dich!! Alles andere passiert dann von alleine, Keep your Head up Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBeeftraeger
Am 25.2.2017 um 19:38 schrieb Lokdog:

@DerBeeftraeger Hey Bro, so ähnlich war bzw. ist es bei mir gerade ja auch, wenn du bisschen hochscrollst, siehst du meinen Text, ich war auch Needy das knallt!. Dort siehst du aber auch, was Don und die anderen mir geraten haben.

Ich denke hier hilft auch das Beispiel mit dem Spiegel gut. Du bist nicht mehr der, der sie damals verführt hat. Das heißt, Spiegel neu machen!

Ich würde dir hier auch Raten, schließ ab, lösche ihre Nummer, schmeis weg, was dich noch an sie erinnert. Mach das worauf du Bock hast, geh feiern, Plan dein Tag, hab immer was zu tun, mach Sport, werde Krass!... Ist nicht einfach, soll es ja aber auch nicht sein, nach 2 Wochen ist alles nur noch halb so schlimm,... nach 4 Wochen kannst schon drüber lachen.

Aber was ich hier gelesen und auch gelernt habe: - Renn nicht hinterher, - sei nicht available, - sei Stolz auf dich und was du alles kannst, bist bestimmt ne coole Socke. Werde wieder zu dieser!

Und wer weiß was dann in 1-2 Monaten so geht, aber jetzt ist in meinen Augen Abstand und kein Kontakt das beste,... ABER wie auch schon andere gesagt haben, nicht mit der Hoffnung, das sie nach 4 Wochen wieder angekrochen kommt, sondern das du wieder du selbst wirst und so ne Tussi gar nicht nötig hast, denk nicht daran das du sie "verloren" hast, sondern sie dich!! Alles andere passiert dann von alleine, Keep your Head up Bro!

Danke dir! Ja wird ein harter langer weg bis ich sie wirklich loslassen kann, aber wenigstens hab ich schon mal den ersten Schritt in die Richtung getan.

Mal ne Frage: Was haltet ihr von ihrem Vorschlag "es noch mal langsam angehen lassen"? 

Kann das klappen? Vor allem in dem Modus in dem ich mich zur Zeit befinde und mit dem Bild was sie von mir durch meine needyness hat? Sie sagt, dass als sie bei mir, war sich das alles super fremd angefühlt hat. Ich habe an dem Abend auf sex gedrängt und sie "unter Druck" gesetzt. 

Sie meinte sie will erstmal das wir uns wieder gut verstehen und dann alles weitere kommen lassen. An sich sehe ich das genauso, aber da hängt irgendwie immer diese Trennungsgeschichte und das mit dem anderen Typen in der Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

Danke dir! Ja wird ein harter langer weg bis ich sie wirklich loslassen kann, aber wenigstens hab ich schon mal den ersten Schritt in die Richtung getan.

Zitat

Mal ne Frage: Was haltet ihr von ihrem Vorschlag "es noch mal langsam angehen lassen"? 

Merkste selber, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DerBeeftraeger:

Mal ne Frage: Was haltet ihr von ihrem Vorschlag "es noch mal langsam angehen lassen"? 

Kann das klappen? Vor allem in dem Modus in dem ich mich zur Zeit befinde und mit dem Bild was sie von mir durch meine needyness hat? Sie sagt, dass als sie bei mir, war sich das alles super fremd angefühlt hat. Ich habe an dem Abend auf sex gedrängt und sie "unter Druck" gesetzt. 

Sie meinte sie will erstmal das wir uns wieder gut verstehen und dann alles weitere kommen lassen. An sich sehe ich das genauso, aber da hängt irgendwie immer diese Trennungsgeschichte und das mit dem anderen Typen in der Luft. 

Klingt für mich so, als würde sie gerne jemanden haben als Emotionale Stütze. Aber sobald sie an einem Typen interessiert ist, ist sie schneller weg, als du "needy" sagen kannst. Außerdem warum willst du freiwillig ein Orbiter sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Reknat:

Merkste selber, ne?

Würde ich aber auch mal sagen... Alleine die Fragen, beantworten diese auch schon wieder. 

Das ist wieder so ein HoffnungsmachenDing... Schau nach dir Bro, Geh raus, Hammer Wetter und die nächste wartet schon hinter der nächsten Ecke. Bei ihr bist DU dann wieder der Mann und hast Sie im Griff.

 

Mal was anderes, gibt es irgendwo ein Verzeichnis, in dem man alle Abkürzungen nachlesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.