Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb misterno:

PS: Was ich nicht checke. Facebook. Ich hab sie deabonniert, gleich am Anfang, um nichts mitzukriegen logischerweise, und ausgerechnet heute, ich war online, krieg ich direkte Meldung über eine Veranstaltung an der sie teilnimmt. Reicht es nicht jemanden zu deabonnieren, muss diejenige/derjenige etwa auch einen deabonniert haben? Schräg, monatelang hab ich keine einzige Nachricht bekommen und gerade heute wo ich mit diesem schwulen Gratulationsgedanken behaftet bin passiert so etwas.

Da ist es wieder, Das Hintertürchen. Lösche Sie und blockiere Sie. Somit siehst du gar nichts. Und kannst auch nicht, in einem Schwachen Moment, ihr Profil stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@misterno so mein guter hab mir mal den Mist durchgelesen und bisschen mitverfolgt.. 

erster Punkt.. du gehst eine neue Beziehung ein ohne neue Weiterentwicklung, Gratulationen 👏 Bin Stoltz auf dich.. 

zweiter Punkt, du willst deiner Ex gratulieren.. warum alter ? Schreib mir lieber ne persönliche Nachricht was du ihr schreiben willst bekommst von mir auch ne süße Antwort mit herzen .. und vergessen ist der Käse aller aller.. mach dir nix vor.. 

dritter Punkt mein Herr Oneitis, hast du eigentlich gemerkt was deine geile Ex vom Podest damit bewirkt hat, dass sie dir nicht gratuliert hat ??? Oh Jesses Maria du machst dir Gedanken dies und jenes und da haben wir den Salat.. du willst ihr jetzt aber gratulieren und wozu ? Ernsthaft?? Bist ein Mann oder ein kleiner Schoß Hund ? Entscheide dich was du sein willst.. 

 

 

mein tipp! Du wirst ihr nicht schreiben.. 

du wirst deine "neue" perle die Zeit widmen und dich entgültig von deiner Ex trennen müssen oder du schreibst ihr und rennst ins dicke verderben mein Freund und eine neue Beziehung einzugehen ohne Weiterentwicklung da läuft der Hase rückwärts.. das hat die neue nicht verdient.. wirklich.. behandle Menschen so wie du behandelt werden möchtest.. 

 

 

PS.: bevor du an so einem Schwachsinn denkst geh in den Wald, geh joggen und werf paar Bäume um.. fertig aus.. 

mein ex hat auch demnächst Geburtstag.. ich werde ihr nicht gratulieren.. weil es zu Ende ist fertig aus.. ich renne ja auch meinem alten Arbeitgeber nicht hinter her und erzähle meinem neuen wie schön es dort war und wo gerne ich wieder dort hin möchte und ich die Zeit vermisse... You know ;) 

 

 

Don!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Lokdog:

Da ist es wieder, Das Hintertürchen. Lösche Sie und blockiere Sie. Somit siehst du gar nichts. Und kannst auch nicht, in einem Schwachen Moment, ihr Profil stalken.

Nein, es ist eher so: wenn ich sie bisher nicht gelöscht hab, ist das jetzt irgendwie kindisch.

 

Verstehe nur nicht diesen FB Mechanismus. Wie geht das? Bisher hats mir nie was angezeigt und jetzt auf einmal..und das ausgerechnet heute..Kann es sein, dass sie mich bisher auch deabonniert hatte und dies nun geändert hat, sodass es mir auf einmal "ihre" Veranstaltungen anzeigt?

 

Und nein, ich werde ihr nicht gratulieren. Sie hat schon genug von mir bekommen. Wie gesagt, kenne die Mechanismen und zweifel nicht daran es baldigst komplett hinter mir zu haben. Wahrscheinlich ist dieser Hirnfick der letzten Tage quasi das letzte Aufbäumen des Ego / oder von was auch immer.

 

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere ist mir eine Aussage von ihr im Gehirn geblieben. Während meines letzten Versuchs es mit ihr wieder hinzubekommen meinte sie mal "MisterNo, du willst mich doch nur weil ich jetzt die Oberhand hab".

 

Und das von einer damals 33-Jährigen..

 

Oberhand..what the fuck.

 

Und noch eine: In der Zeit in der sie was unbedingt von mir wollte - ich aber nicht, rief sie mich mal an und meinte "Oh Mann, lass mich wenigstens gehen, lass mich es beenden!" Ich sagte "Ok, dann beendest du es halt." Sie: " Ok. Aber warum fühlt es sich nicht so an als ob ich gehen würde??" Dann ging das Nachrennen ihrerseits weiter..weiter..bis ich irgendwann fällig war.

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb misterno:

Nein, es ist eher so: wenn ich sie bisher nicht gelöscht hab, ist das jetzt irgendwie kindisch.

 

 

Hat dich nicht zu interessieren was sie denkt oder what ever.. 

 

und der Spaß fängt wieder von vorne an. KS etc.. und wenn du alles löschst dann fängst du erst an sie zu vergessen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb misterno:

Insbesondere ist mir eine Aussage von ihr im Gehirn geblieben. Während meines letzten Versuchs es mit ihr wieder hinzubekommen meinte sie mal "MisterNo, du willst mich doch nur weil ich jetzt die Oberhand hab".

 

Und das von einer damals 33-Jährigen..

 

Oberhand..what the fuck.

 

Und noch eine: In der Zeit in der sie was unbedingt von mir wollte - ich aber nicht, rief sie mich mal an und meinte "Oh Mann, lass mich wenigstens gehen, lass mich es beenden!" Ich sagte "Ok, dann beendest du es halt." Sie: " Ok. Aber warum fühlt es sich nicht so an als ob ich gehen würde??" Dann ging das Nachrennen ihrerseits weiter..weiter..bis ich irgendwann fällig war.

ich kenne diese Machtspielchen auch, meine hat nen neuen ..6 Monate keinen Kontakt oder nur sporadisch dann wollt ich als es mir echt gut ging nochmal gucken was so geht.

lief auch ganz gut locker entspannt witzig, aber irgendwann kam dann ein dumpfes Gefühl im Bauch.

sie wollte auch wieder mit mir schlafen konnte es dann aber wegen ihrem freund nicht durchziehen.

ende vom Lied ist das es mir schlechter geht und es mir schwer fällt ihr gegenüber diese Verletzlichkeit zuzugeben und ich spiele weiter auf locker und das es mir gut geht..

 

fakt ist sie ist in der besseren Position und ich muss schlucken und sehen wo ich bleibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb misterno:

ich nicht checke. Facebook. Ich hab sie deabonniert, gleich am Anfang, um nichts mitzukriegen logischerweise, und ausgerechnet heute, ich war online, krieg ich direkte Meldung über eine Veranstaltung an der sie teilnimmt. Reicht es nicht jemanden zu deabonnieren, muss diejenige/derjenige etwa auch einen deabonniert haben? Schräg, monatelang hab ich keine einzige Nachricht bekommen und gerade heute wo ich mit diesem schwulen Gratulationsgedanken behaftet bin passiert so etwas.

 

HIRNFICK. 

Stelln ab  S O F O R T !!!

Und nein, gratulier ihr net!!!

(Du bist no lang net soweit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 5 Stunden schrieb misterno:

Mir fällt diese Unterscheidung schwer zw. dem was man Ego nennt und dem "wahren Ich".

Ego und der eigener Selbstwert liegen nahe beieinander. Ego ist der Abgleich Deiner Realität mit Deinen Standards, und damit mit dem Wert, den Du Dir selbst beimisst. Ego ist wie ein Warnsignal, dass Deinen Selbstwert weckt. Es spricht in Dir, weil Du von ihr verlassen wurdest und würdest es gerne zumindest ausgleichen oder ganz umdrehen. Du kannst in der Situation Dein Ego nur temporär stillen, wenn Du sie ein-zwei mal gevögelt hast. Denn dann wirst Du von allen Kleinigkeiten, die Dir dann wieder sofort auffallen, angeekelt. Dann wird sich Dein Ego bei Dir wieder mal melden und sagen, dass Deine Standards nicht erfüllt sind, und Du etwas besseres verdienst. Eigentlich sollte Dir Dein eigener Wert jetzt schon sagen, dass Du Dir diese Frau nicht mehr antust, weil Du genau weißt, wie sie ist. Sie erfüllt Deine Standards nicht und ist das nicht wert, dass Du Dich auf sie nochmal einlässt. Jedenfalls, um das Ego wieder zu stillen, wirst Du sie danach abschiessen.

 

vor 5 Stunden schrieb misterno:

Und nein, es ist nicht die Ablehnung die mich zu ihr emotional geführt hat - es ist schon vorher passiert. Und ja, ich weiß, dass ich sie hätte halten können wäre dieses besagte Ungleichgewicht nicht von Anfang an da gewesen..ein Ungleichgewicht welches mit der Zeit ins Gegenteil gekippt ist, insbesondere nachdem sie signalisierte nicht mehr zu wollen/können/whatever..

 

vor 4 Stunden schrieb misterno:

Dann ging das Nachrennen ihrerseits weiter..weiter..bis ich irgendwann fällig war.

Nein, nein, neeeiiin... Von Anfang an war sie Deiner nicht wert. Emotionen verwechselst Du mit der Sucht nach ihrem Nachrennen, nach ihrer Bewunderung... Nur das bekommst Du von ihr nicht, wenn überhaupt, dann nur temporär, bis sie den nächsten im Auge hat. Du hättest sie nicht halten können. Und sie passt gar nicht zu Dir. Es gab ja Gründe, warum Du sie von Anfang an nicht wolltest. Akzeptiere es. Es gehört zu ihrer Natur. Sie ist IMMER auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wenn sie Dich sicher hat und am Horizont ein anderer erscheint, lässt sie Dich fallen. Hat ja schon mal gemacht und weiß, dass Du ihr trotzdem nachhängst. Sie muss ja nicht mal investieren, Du nimmst sie auch ohne jeden Invest zurück. Tue das Dir nicht an. Lass es.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Ego und der eigener Selbstwert liegen nahe beieinander. Ego ist der Abgleich Deiner Realität mit Deinen Standards, und damit mit dem Wert, den Du Dir selbst beimisst. Ego ist wie ein Warnsignal, dass Deinen Selbstwert weckt. Es spricht in Dir, weil Du von ihr verlassen wurdest und würdest es gerne zumindest ausgleichen oder ganz umdrehen. Du kannst in der Situation Dein Ego nur temporär stillen, wenn Du sie ein-zwei mal gevögelt hast. Denn dann wirst Du von allen Kleinigkeiten, die Dir dann wieder sofort auffallen, angeekelt. Dann wird sich Dein Ego bei Dir wieder mal melden und sagen, dass Deine Standards nicht erfüllt sind, und Du etwas besseres verdienst. Eigentlich sollte Dir Dein eigener Wert jetzt schon sagen, dass Du Dir diese Frau nicht mehr antust, weil Du genau weißt, wie sie ist. Sie erfüllt Deine Standards nicht und ist das nicht wert, dass Du Dich auf sie nochmal einlässt. Jedenfalls, um das Ego wieder zu stillen, wirst Du sie danach abschiessen.

 

 

Nein, nein, neeeiiin... Von Anfang an war sie Deiner nicht wert. Emotionen verwechselst Du mit der Sucht nach ihrem Nachrennen, nach ihrer Bewunderung... Nur das bekommst Du von ihr nicht, wenn überhaupt, dann nur temporär, bis sie den nächsten im Auge hat. Du hättest sie nicht halten können. Und sie passt gar nicht zu Dir. Es gab ja Gründe, warum Du sie von Anfang an nicht wolltest. Akzeptiere es. Es gehört zu ihrer Natur. Sie ist IMMER auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wenn sie Dich sicher hat und am Horizont ein anderer erscheint, lässt sie Dich fallen. Hat ja schon mal gemacht und weiß, dass Du ihr trotzdem nachhängst. Sie muss ja nicht mal investieren, Du nimmst sie auch ohne jeden Invest zurück. Tue das Dir nicht an. Lass es.

 

Ich verstehe was du sagen willst. Kann es gut nachvollziehen. Frag mich allerdings woher du so gut bescheid wissen kannst, denn ich habe hier relativ wenig erzählt.

 

Und nein, ich nehme sie ganz sicher nicht zurück - und ohne jeglichem Invest erst recht nicht. Ich hätte sonst damals schon auf ihre Nachricht geantwortet und sie nicht vollkommen ignoriert. Bin kein Idiot. Meine Lebenszeit ist knapp bemessen. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und nötig im Sinne von "oh mein Gott mich will keine sonst" hab ich es erst recht nicht. Der einzige Wurm bei mir ist, dass ich wirklich sehr schwer Gefühle entwickel, und wenn ich sie dann habe diese dann auch als etwas wertvolles betrachte (deswegen lasse ich auch so schwer los).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb sebo123:

ich kenne diese Machtspielchen auch, meine hat nen neuen ..6 Monate keinen Kontakt oder nur sporadisch dann wollt ich als es mir echt gut ging nochmal gucken was so geht.

lief auch ganz gut locker entspannt witzig, aber irgendwann kam dann ein dumpfes Gefühl im Bauch.

sie wollte auch wieder mit mir schlafen konnte es dann aber wegen ihrem freund nicht durchziehen.

ende vom Lied ist das es mir schlechter geht und es mir schwer fällt ihr gegenüber diese Verletzlichkeit zuzugeben und ich spiele weiter auf locker und das es mir gut geht..

 

fakt ist sie ist in der besseren Position und ich muss schlucken und sehen wo ich bleibe...

 

Genau dieses Denken "besser Position etc." ist mir eigentlich fremd wenn es um zwei Menschen geht die sich mal die drei Zauberworte gesagt haben. Ich kann einfach so nicht denken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb misterno:

Problem ist, diese Beziehung war nie so richtig ausgewogen. Warum? Weil ich sie anfangs nicht wollte. Sie versuchte es ein halbes Jahr lang. Ich konnte noch so "Schwein sein" im Versuch sie loszuwerden, sie gab nicht auf. Dadurch kriegte ich irgendwo das Gefühl mir mehr oder weniger (bis auf so grobe Sachen wie schlagen, fremdgehen, übertriebene Eifersucht etc.) alles bei der Frau leisten zu können. Dadurch verlor ich dann auch als wir zusammen waren all das aus den Augen was nicht nur Pickup vertritt. Ich dachte irgendwo ich müsste sie nicht mehr attracten...wurde sogar sexuell bedürftig. Dachte mir einfach, dass ich mir bei ihr das "leisten kann". Jetzt mal vollkommen abseits von ihren Problemen, ob echt oder gespielt, all das mit der Bindungsangst usw..

Zu dem Text hat @Forbiddengirl alles auf den Punkt gebracht..

 

vor 3 Stunden schrieb Forbiddengirl:

Nein, nein, neeeiiin... Von Anfang an war sie Deiner nicht wert. Emotionen verwechselst Du mit der Sucht nach ihrem Nachrennen, nach ihrer Bewunderung... Nur das bekommst Du von ihr nicht, wenn überhaupt, dann nur temporär, bis sie den nächsten im Auge hat. Du hättest sie nicht halten können. Und sie passt gar nicht zu Dir. Es gab ja Gründe, warum Du sie von Anfang an nicht wolltest. Akzeptiere es. Es gehört zu ihrer Natur. Sie ist IMMER auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wenn sie Dich sicher hat und am Horizont ein anderer erscheint, lässt sie Dich fallen. Hat ja schon mal gemacht und weiß, dass Du ihr trotzdem nachhängst. Sie muss ja nicht mal investieren, Du nimmst sie auch ohne jeden Invest zurück. Tue das Dir nicht an. Lass es.

Und das sind wahre Worte..  Merk dir das @misterno

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Ist nun auch schon gelaufen.

Alles vergeht. Ob das jetzt gut oder schlecht ist bleibt offen.

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb DonChiko:

Gratulationen 1f44f.png Bin Stoltz auf dich.. 

zweiter Punkt, du willst deiner Ex gratulieren.. warum alter ? Schreib mir lieber ne persönliche Nachricht was du ihr schreiben willst bekommst von mir auch ne süße Antwort mit herzen .. und vergessen ist der Käse

Haha, Don. Sarkasmus steht Dir gut. Ich kann dich so gut leiden und lese immer gern was du schreibst. So ne geile Veränderungen im Mindset. Bei dem zitierten musste ich echt laut lachen :-D Vorallem das mit den Scheiss Herzen ! :-D

 

@Misterno:

Das wird schon wieder, versprochen. Gib Dir einfach ein bisschen Zeit und tu dir was Gutes.

Denk an die vielen Miniröcke die dir jetzt dann bald um die Ohren fliegen. Egal ob du links oder rechts schaust.

Ich vespreche dir in 2 -3 Monaten liest du das hier und gibts selbst dein Wissen und deine Erkenntnisse hier weiter und hilfst denen die jetzt, wie du, ganz am Anfang stehen.

Wir sind für dich da. Auch wenns nur virtuell ist.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

vorweg, weiß ich Ex-Back auf eigenes Risiko, gab ja Gründe warum Ex blablabla. Dessen bin ich mir bewusst.

Jedoch zur Story,

Ich 32, Sie 29, Beziehung über 2 Jahre, zusammengewohnt.

Beziehung began wahnsinnig toll, wie eh eigentlich immer, nach 1,5 Jahren kam dann Routine dazu, wie sicher auch schon jemanden passiert. Ich vergaß, schlechter Verführer, dass eine Freundin runtergebrochen noch immer eine Muschi ist (nicht sexistisch gemeint), die ab und an Game braucht. Habe ich "vergessen" und war in Situationen auch nicht souverän genug. Habe die Beziehung wie eine Schwuchtel (auch nicht sexistisch gemeint) 2mal einfach mal so beendet, weil ich hoffte sie rutscht danach auf Knien, nicht nur um mir die Eier zu kneten. Habe ich mich grob verschätzt. Sie lernte mich so kennen wie ich eigentlich bin und ihr sicher auch schon bemerkt habt, cool, selbstbewusst, authentisch und geradlinig. Jedes Attribut habe ich in der Trennungsphase Stück für Stück eingeüßt, übrig blieb eine Muschi mit Bart.

Kurz zu den Geschehnissen, jedoch im Stichwortprogramm.

- Bis Oktober 16 lief es eigentlich sehr gut...großen Fehler den ich jedoch immer mal gemacht habe, wenn sexuell nicht so viel lief habe ich blöde Sprüche gebracht oder drüber diskutiert anstatt sie zu verführen wie ein Mann

- Ich habe sie als jobbende Studentin mit guter Freizeit kennengelernt, ab Oktober bekam sie einen befristet Fulltimejob und war sehr überfordert. Darauf bin ich nicht so eingegangen wie eine Pussy, weil ich es gewohnt bin 50h zu arbeiten...damit fiel jedenfalls viel Spontanität bei ihr weg, Job war wichtig, blabla.

- Sie braucht es als Ausgleich sehr auf Berge zu gehen, am Wochenende da sie eben voll gearbeitet hat, mich hats dreimal aber nicht interessiert, war ein großes Thema.

- Parallel began sie, ich kam ihr da aber erst in der Trennungszeit drauf, mit ihrem 55 jährigen Chef zu skypen...warum auch immer man heutzutage noch skyped. In der Trenungsphase habe ich sie damit konfrontiert, zuerst hat sie es abgestritten dann heulend zugegeben, weil sie mit jemanden über uns sprechen musste. Ja ne is klar, ich mach das immer mit dem Busfahrer, wenn die Chefin grad nicht kann.

- Anfang Dezember war es auch, zuerst war das mit Berggehen und herum diskutieren, wenig vögeln weil ich Pussy nicht verführt habe und dann war noch was familiäres wo sie sich blöd verhalten hat, ich wollte sie bestrafen, habe ihr ihr Geburtstagsessen bei Ihrer Family gecancelt und bin ausgezogen, auch hier wieder Grund von oben, weil ich hoffte es bringt was. Dreimal war ihr aber wohl zu viel, es folgte eine 8 wöchige "Auszeit" mit "wieder Daten" was nie geschah bis es dann auch Aus war. In der Trennungsphase habe ich meine Eier immr wieder einmal abgegeben, wollte kämpfen und sie zurück, weil eigentlich nicht viel passiert ist, was eine Trennung rechtfertigt. Biggest mistake war hier ständiges Melden und Spielchen (mit)spielen anstatt einfach ich zu bleiben.

Jetzt, 8 Wochen später, 7 Dates und 3 FC's später, mit neuer Frisur, neuem alten Selbstbewusstsein (tut gut, wenn man "wieder" mit Eiern durchs Leben geht) und kompletter Kontaktsperre beidseits gehts wieder gut, möchte es aber eben nochmal wissen.

Wir haben vor 17 Tagen, also nach rd. 5 Wochen Freeze das erste Mal telefoniert weil sie noch paar Sachen von mir hat. Ich sie angerufen und das erste Mal seit Wochen gut unterhalten. Ich sie auch mal frech geneckt, immer wieder nen frechen Spruch hingeworfen, sie sich trotzdem blendend amüsiert. Wegen Sachen vereinbart, dass wir auch einen Kaffee gehen, ihre Antwort "ja sehr gerne jederzeit, sag einfach wann du kannst".

Ich mich von da weg nicht mehr gemeldet, Dates gehabt, auf mich geschaut, sie dürfte letzte Woche jedoch mitbekommen haben, dass ich neue Fotos gemacht habe u.a. für Fuckingtinder und auch Dates habe. Am Freitag kam dann wohl ne Orbiternachricht, dass Unistress bei ihr vorbei ist und sie mir die Sachen am Wochenende zusammensucht. Am liebsten hätte ich sie gefragt warum sie mir das erzählt und es nicht einfach macht. Wollte aber freundlich bleiben und habe nen Tag später geantwort "okay, alles klar, schön zu hören, danke".

Seit dem Telefonat und ihren kleinen Nachrichten sind eben 3 Wochen vergangen, am Samstag habe ich sie angerufen, wollte was fixieren zum Sachen holen. Sie nicht abgehoben. Ich war dann verplant, auch nicht mehr drüber nachgedacht. Sonntag Mittag ihr Rückruf, ich beim Sport gewesen. Stunde später zurück gerufen. Nicht abgehoben, dafür Nachricht, dass sie gerade packt und ob sie abends anrufen kann. Ich generell bejaht, kein Anruf mehr. Halte ich für einen Shittest, weil ich in der Eierlosen Trennungszeit bei sowas gerne mal Druck gemacht habe...

So und was will ich jetzt von euch John Wayne's der Frauenwelt?

Keine Einschätzung ob Ex-Back sinnvoll ist, natürlich ist es sinnvoll, ich bin hier natürlich die Ausnahme. :-D

Und was ich in der Schatztruhe immer wieder mal gelesen habe, dass sie mal irgendwas versucht ob ich noch im Orbit bin, passierte nie. Entweder ich bin ihr schon so scheiss egal, aber da gabs gar nicht, kein Bildlike, keine behinderte Nachricht, gar nichts...außer eben letzten Freitag den Schwachsinn dass sie mir 5 Sachen zusammensuchen wird (Dauer geschätzt 6 Minuten).

Was für mich Kleinigkeiten waren, Grashalmspitzen, dass ich noch eine Grundattraction haben müsste:

- Beim Telefonat vor 3 Wochen habe ich sie u.a. im Sarkasmus dreckige Muschi genannt, sie hat gelacht

- Sie hat mir erzählt dass sie umziehen will weil sie sich in der Wohnung nicht mehr wohl fühlt seit ich weg bin

- Als ich beim Fotomachen letzte Woche zwei gemeinsamen Bekannten von Dates erzählt habe und wie gut es mir geht und sie sich am nächsten Tag mit so einer Schwachsinnsnachricht meldet

Generell möchte ich ihr wieder in die Augen grinsen, nachdem ich wieder Ich bin. Dann möchte ich weiter schauen. Was ich halte leider in der Beziehungsroutine komplett vergessen habe, dass die HB noch immer eine Muschi hat und IST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

Habe ich "vergessen" und war in Situationen auch nicht souverän genug.

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

Habe ich mich grob verschätzt

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

mich hats dreimal aber nicht interessiert

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

weil ich Pussy

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

ich wollte sie bestrafen

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

Dreimal war ihr aber wohl zu viel

 

vor 40 Minuten schrieb Questionmark29:

Keine Einschätzung ob Ex-Back sinnvoll ist, natürlich ist es sinnvoll, ich bin hier natürlich die Ausnahme. :-D

Hallo,

merke, meiner Meinung nach funktioniert Pickup bei Menschen mit stabilen Denkweisen tendentiell weniger gut, vielleicht ist Deine Ex so eine.

Ich halte ein Ex-Back für falsch. Ich habe auch das Gefühl Du wendest Dein "Game" ziemlich unkalibriert an bzw. bist einfach teils zu radikal in Deinen Handlungen. Darüber hinaus scheinst Du nach wie vor an ihrem Rockzipfel zu hängen - das kann nur schiefgehen. Ich denke, Du solltest Dich mal mit Deiner Rolle in der Beziehung auseinandersetzen und auch mal darüber nachdenken, was Du willst. Es gehört ja viel mehr dazu, um eine Beziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten, als Dein Gegenüber mit Pickup immer wieder in die richtige Richtung zu pushen.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenji,

danke für deine Rückmeldung. Sehe ich prinzipiell wie du. Nachdem ich einige Hirnficks später und nach Zeit noch auch mit Abstand die Beziehung analysiert habe, vor allem mich, Handlungen, nicht-Handlungen etc. halte ich Ex-Back für sinnvoll (für mich zumindest aus aktueller Sicht). Vielleicht auch nur, weil ich das bisher bei keiner Ex wollte, bei ihr aber schon. Aber klar weiß ich, es gibt einen Grund, dass sie Ex heißt.

Ich höre z.B gerade der Weg des wahren Mannes. Habs auch schon mal gelesen, bin aber wohl nicht mitgekommen.

Fehler von mir z.B. kein Lob als sie zu Arbeiten begonnen hat, kein Lob generell, nicht auf Ihre Gefühlslage eingegangen sondern kritisiert wenn sie nicht Wort gehalten hat etc.

Ich habe da leider immer von mir (direkte Kommunikation mit Hardfacts) auf sie umgelegt...

Aber alleine ihre "Schlusssatz" --> "ich glaube nicht das es noch einen Weg in eine feste Beziehung gibt" war eine emotionale Momentaufnahme mit GLAUBE.

Aktuell ärgert es mich, dass sie nicht Wort gehalten hat und mich angerufen hat. Vor allem weil das letzte Telefonat auch ihr sicher voll gefallen hat. Werde aber die Woche keine Bemühungen eines Kontakts mehr setzen, sie dann aber Ende Woche nochmals anrufen weil ich meine Sachen haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Questionmark29 Jesses Maria lass die olle erst mal in Ruhe.. Die steht doch immer noch auf dem Podest.. null Entwicklung.. wie ich es heraus lesen kann.. klipp und klar zieh die KS durch und Versuch es nach paar Monaten mein Freund.. selbst reflektion läuft schon mal gut.. die gehört auch schon mal dazu.. aber Menschen ändern sich nicht und wenn dann dauert es bzw fallen sie wieder in ihre alten Muster zurück und du bist genau der Beta der du vorher warst ;) 

 

du siehst wir haben geiles Wetter.. hab noch Geduld mein Freund  du kannst dich demnächst dann garnicht so schnell umschauen wie viele nette Frauen bzw sehr hübsche Frauen an dir vorbei laufen werden.. stell den Hirnfick ab beschäftige dich erst mal mit dir selbst.. ja du willst das wahrscheinlich alles nicht hören und bist was besonderes so wie ich und die anderen natürlich bist du das.. aber lass dein Ego zuhause und denk nochmal scharf nach ob aufgewärmtes essen schmeckt ;)  

 

fick 10 andere Frauen und du wirst merken die elfte gibt dir alles was die Ex dir nicht gab und sie sieht sogar besser aus ;) und im Pickup geht es darum das du nicht jede ficken kannst die ich auch mit bisschen Geld und meinem Wagen beeindrucken kann.. sondern Pickup öffnet dir die Türen zu den HBs 7+  gehen musste selber ! 

 

Deine ex ist nix besonderes glaub mir auch wenn du es nicht hören willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2017 um 00:44 schrieb Tschilo:

Haha, Don. Sarkasmus steht Dir gut. Ich kann dich so gut leiden und lese immer gern was du schreibst. So ne geile Veränderungen im Mindset. Bei dem zitierten musste ich echt laut lachen :-D Vorallem das mit den Scheiss Herzen ! :-D

 

Danke das stärkt mein Ego und alles was steht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonChiko

Nein, also ich habe mit Geradlinigkeit kein Problem und ich will alles hören, was mir iwie weiterhilf und Sinn macht.

Ich bin aber bei dir. Beta wohl nicht, meine Eier habe ich tatsächlich wieder entdeckt. ABEr ich muss an meinem Selbstwert arbeiten. Wie, muss ich noch schauen, aber Fakt ist, dass sie mich eigentlich nicht im Ansatz verdient hat. Mein bester Freund meinte, dass sie mit mir einfach nicht mithalten konnte und sie jetzt deswegen in alte Muster zurück fällt (Suche von Vorbestraften oder Ex Kontakt, um ihr Helfersyndrom einzusetzen, Alkohol im Überfluss etc...). Von daher muss ich mir endlich eingestehen dass wir a) nie wirklich zusammenpassten, b) wie Casper meinte sie verliebt darin war verliebt zu sein und sich nur bemühte mir zu gefallen und c) sie mich eigentlich nicht verdient hat als Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie, frag mich nicht warum, habe ich aber das Gefühl das du Gründe suchst die wir dir sagen sollen, das sie dich wieder haben muss/will/braucht.

Im Prinzip ließt sich das für mich als eine einzigste Ego-Sache für Dich. Was hat Sie den positives bei Dir hinterlassen das du sie wieder haben willst?

Glaube gar nichts.

Du hast deinen Lutscher verloren und möchtest nochmal dran lutschen und ihn dann vermutlich wegschmeißen. Du sollst und das ist die Kunst (ich beherrsche sie noch nicht, aber man(n) lernt nie aus) sie besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast. Sie slebst und vorallem für dich im Kopf! Stichwort PDM. 

Gib dir noch mehr Zeit für Dich und tu dir selbst Gutes. Du bist noch nicht soweit, schade. Scheinst doch ein sehr aufgeschlossener, sich gut artikuliernder Typ zu sein. Bisschen radikal, ja. Aber das bist du. Ist gut so.

 

vor 5 Stunden schrieb Questionmark29:

Von daher muss ich mir endlich eingestehen dass wir a) nie wirklich zusammenpassten, b) wie Casper meinte sie verliebt darin war verliebt zu sein und sich nur bemühte mir zu gefallen und c) sie mich eigentlich nicht verdient hat als Mann.

Und meine Meinung Tor 1, also Antwort A. Leider. Sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Irgendwie, frag mich nicht warum, habe ich aber das Gefühl das du Gründe suchst die wir dir sagen sollen, das sie dich wieder haben muss/will/braucht.

Das "kann" ich sogar relativ gerade beantworten. Weil ich durch eigene Probleme vergessen habe, dass sie eine feminine Muschi ist, ich aber eine Muschi wurde und sie maskulin agieren musste, was sie gar nicht kann. Ich fühle mich mit Eiern aber wohler. Von daher, nachdem es sehr schön war zwischen uns - als ich noch Eier hatte - das richtig machen, was ich aus meiner Sicht falsch gemacht habe. Der Typ, der nocheinmal gelutscht werden will, bin ich nicht. Da scheiterts tatsächlich nicht an Alternativen.

ABER, ja ich brauche wohl noch mehr Zeit, die 5 Wochen Kontaktsperre und seit knapp 2,5 Monaten nicht sehen haben nicht vollends gereicht.

Daher, meldet sie sich nicht wegen meiner Sachen und Samstag laufe ich auch nicht hinterher, da ich die Trümmer nicht dringend brauche, sondern bin mal wieder 4 Wochen weg vom Fenster für Sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Questionmark29:

das richtig machen, was ich aus meiner Sicht falsch gemacht habe.

hör mir auf :D... Werd erstmal wirklich wieder ein MANN mit EIERN. Du sagst du hattest keine mehr... in meinen Augen hast du noch immer keine... du laberst hier was rum von wegen: "Jetzt bin ich wieder der Alte, jetzt würde sie mich wieder geil finden, Jetzt zeig ich ihr was für ein geiler Stecher ich doch eigentlich bin, blablabla...."

Sei mir nicht böse, ich hab das auch alles schon durch, so wie vermutlich alle in diesem Thread... Aber du bist erst wieder der Alte, mit deinen rießen großen abnormal Geilen Stierhoden, wenn du genau so, wie du es gerade machst, nicht mehr rum laberst... Du brauchst hier nichts richtig machen, was du falsch gemacht hast... Das denkst du momentan. Aber wenn du wirklich über den scheiß hinweg bist, lachst du über dich selbst und merkst, das du AKTUELL noch immer die gleiche kleine Muschi bist.

Mach Schluss mit dem Quatsch. Vielleicht läufst ihr mal wieder in nem Jahr übern weg, ihr versteht euch direkt gut und habt wieder Bock aufeinander. Aber Bro, aktuell schließe einfach ab, genieß das geile Leben, geh raus, trainier dir nen Sixpack an und baller den Sommer ordentlich durch.

Alles andere hat hier "leider" keinen Sinn.

 

Ps: Wenn du das machst, eine maximal selbstbewusste, geile Sau wirst, VERPSRECHE ich dir, das wenn dich die alte iwan wieder sieht, sich nur denkt :"Fuck ist das ne geile Sau, den will ich unbedingt wieder"!!!

ABER das viel geilere an dem Ganzen ist, das DU dir denkst :"Zum Glück habe ich damals auf den Lokdog gehört und bin die alte dadurch los geworden. Meine neue HB is einfach 58 Stufen geiler und ICH auch!"

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.